>

Der HSV und seine Schulden

#
Was ist denn dieser Knäbel bitte für ein Jahrhundertdilettant?!

Schön wär's natürlich gewesen, wenn da noch'n paar Interna zu Kühne-Deals dringesteckt hätten. Dem hätte der Klaus-Michael schön die Ohren langgezogen

Krasse Nummer - Scheißwichtige/vertrauliche Dokumente + eigener Lappen, Schlüssel, Kreditkarte und ich merk's net mal, geschweige denn bring's zur Anzeige
(sie schreiben ja überall "inzwischen angezeigt")? Stark
#
Mhh das muss dann wohl ein völlig bescheuerter Dieb gewesen sein der erst den Rucksack klaut und dann im Park wieder wegelegt...

DEn einzigsten dennen ich sowas zutraue sind die Verantwortlichen des HSV
#
Bei uns wurde früher sowas direkt von Angestelltem an Presse erledigt.
Wir brauchten keine Diebe und Krankenpflegerinnen als Mittelsmänner.

Nichtmal chaotisch können die ordentlich.
#
crasher1985 schrieb:
Mhh das muss dann wohl ein völlig bescheuerter Dieb gewesen sein der erst den Rucksack klaut und dann im Park wieder wegelegt...

DEn einzigsten dennen ich sowas zutraue sind die Verantwortlichen des HSV


Ich vermute der Dieb hat bei dem Inhalt gedacht, er sei bei der versteckten Kamera gelandet und hat den Rücksack lieber gleich wieder weggelegt  
#
wahrscheinlich hatte der dieb nach dem lesen der gehälter einen schock und läuft jetzt noch völlig desorientiert durch den park.  
#
peter schrieb:
wahrscheinlich hatte der dieb nach dem lesen der gehälter einen schock und läuft jetzt noch völlig desorientiert durch den park.    


Im Gegentum. Der hat sich fein säuberlich notiert, bei wem am meisten zu holen ist.
#
Schaedelharry63 schrieb:
peter schrieb:
wahrscheinlich hatte der dieb nach dem lesen der gehälter einen schock und läuft jetzt noch völlig desorientiert durch den park.    

Im Gegentum. Der hat sich fein säuberlich notiert, bei wem am meisten zu holen ist.

Vermutlich hat der entweder nicht kapiert, was er da in den Händen hatte, oder ihm war die Sache zu heiß. Schätze mal dem ging schon etwas der Stift, als der gemerkt hat, wem er da den Rucksack geklaut hat - wenn er es denn gemerkt hat.
#
KlausDieter28 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
peter schrieb:
wahrscheinlich hatte der dieb nach dem lesen der gehälter einen schock und läuft jetzt noch völlig desorientiert durch den park.    

Im Gegentum. Der hat sich fein säuberlich notiert, bei wem am meisten zu holen ist.

Vermutlich hat der entweder nicht kapiert, was er da in den Händen hatte, oder ihm war die Sache zu heiß. Schätze mal dem ging schon etwas der Stift, als der gemerkt hat, wem er da den Rucksack geklaut hat - wenn er es denn gemerkt hat.


Pauli-Fan, schaut rein und wirft es angewiedert weg.
#
KlausDieter28 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
peter schrieb:
wahrscheinlich hatte der dieb nach dem lesen der gehälter einen schock und läuft jetzt noch völlig desorientiert durch den park.    

Im Gegentum. Der hat sich fein säuberlich notiert, bei wem am meisten zu holen ist.

Vermutlich hat der entweder nicht kapiert, was er da in den Händen hatte, oder ihm war die Sache zu heiß. Schätze mal dem ging schon etwas der Stift, als der gemerkt hat, wem er da den Rucksack geklaut hat - wenn er es denn gemerkt hat.


Vermutlich hat der Knäbel den Rucksack einfach irgendwo verloren oder stehen lassen .. Wenn mir meine Kreditkarte, Führerschein , diverse Private gegnstände und solch Wichtigen Informationen fehlen dann warte ich doch nicht erst bis die Medien das ganze Aufgreifen um Anzeige zu erstatten.
#
jaja, wenn man den schaden hat kommt der spott von alleine:

http://fussballmachtspass.de/allgemein/pierre-michel-lasogga-im-park-gefunden/

#
aus dem HSV Forum kopiert, sorry, wenn das verboten isz
"Liebe HSV-Fans.
Ich bin sicher kein Symphatisant eures Vereines, aber eines erschreckt mich wirklich.
Viele Fans steigern sich in ihren Hass gegen den HSV dermaßen rein, das sie jegliches Augenmaß verloren und sämtliche Grenzen des anständigen Miteinanders überschritten haben.
Egal wie man zu anderen Vereinen steht, das hat so kein Fan eines anderen Clubs verdient.
Alleine dafür drücke ich euch die Daumen das ihr den Klassenerhalt in dieser Saison wieder schafft."

meine Meinung: ich empfinde keinen Hass, aber der HSV und seine protagonisten bieten so viel Angriffsfläcvhe, da empfinde ich kein Mitleid.
#
Es wird doch keiner hier im Forum glauben, dass dieses Schmierblatt mit den 4 Buchstaben den Artikel zufällig am Tag nach dem Jena Spiel veröffentlich hat. Sinn und Zweck von diesem Artikel ist einzig Hetze und Stimmungsmachung gegen Verantwortliche des HSV!
Knäbel ist Opfer einer Straftat geworden und ohne die konkreten Umstände zu kennen sollten so manche mal den Ball flach halten.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Es wird doch keiner hier im Forum glauben, dass dieses Schmierblatt mit den 4 Buchstaben den Artikel zufällig am Tag nach dem Jena Spiel veröffentlich hat. Sinn und Zweck von diesem Artikel ist einzig Hetze und Stimmungsmachung gegen Verantwortliche des HSV!
Knäbel ist Opfer einer Straftat geworden und ohne die konkreten Umstände zu kennen sollten so manche mal den Ball flach halten.


dummes Zeug. Warum schleppt ein Sportdirektor geheime Unterlagen in einem Rucksack mit sich rum?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Knäbel ist Opfer einer Straftat geworden  


Ist er das nicht schon im September?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-peter-knaebel-wird-neuer-sportdirektor-in-hamburg-a-994034.html
#
Tafelberg schrieb:

dummes Zeug. Warum schleppt ein Sportdirektor geheime Unterlagen in einem Rucksack mit sich rum?  


So, wie im HSV-Umfeld mit Informationen umgegangen wurde die letzten Monate und Jahre, waren die Unterlagen bestimmt auch vor dem Diebstahl nicht mehr geheim.  
#
hsv-fan1887 schrieb:
Es wird doch keiner hier im Forum glauben, dass dieses Schmierblatt mit den 4 Buchstaben den Artikel zufällig am Tag nach dem Jena Spiel veröffentlich hat. Sinn und Zweck von diesem Artikel ist einzig Hetze und Stimmungsmachung gegen Verantwortliche des HSV!
Knäbel ist Opfer einer Straftat geworden und ohne die konkreten Umstände zu kennen sollten so manche mal den Ball flach halten.


naja, die verantwortlichen des hsv brauchen sicher nicht die bild, um stimmung gegen sich zu machen. das schaffen die schon hervorragend alleine.
#
Tafelberg schrieb:
... Warum schleppt ein Sportdirektor geheime Unterlagen in einem Rucksack mit sich rum?  


Ja. Alleine deswegen gehört der Mann freigestellt von seinem Amt. Umzug hin, Umzug her, er hat unprofessionell gehandelt. Solche Sachen gehören in den Tresor und nicht in einen simplen Rucksack.
#
sotirios005 schrieb:
Tafelberg schrieb:
... Warum schleppt ein Sportdirektor geheime Unterlagen in einem Rucksack mit sich rum?  


Ja. Alleine deswegen gehört der Mann freigestellt von seinem Amt. Umzug hin, Umzug her, er hat unprofessionell gehandelt. Solche Sachen gehören in den Tresor und nicht in einen simplen Rucksack.



Vor allen gehört der Knäbel nicht als Sportdirektor zu einem Profifußballverein. Der hatte sich letzte Saison schon mit seiner "Ich mach jetzt selber Trainer" Posse genügend der Lächerlichkeit preis gegeben.... dies ist jetzt nur noch ein I-Tüpfelchen. Der Mann ist doch für keinen HSV-Anhänger mehr erträglich. Zumindest nicht für die, die noch ein wenig Ehre im Leib haben.

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Dies gilt für den HSV ganz besonders, da verwest der Kopf schon vor Blödheit seit längerem vor sich hin.


Teilen