>

Der HSV und seine Schulden

#
Zu Luca: Wer meint sich verbessern zu können ,weil er von der Eintracht zum HSV geht, einem Verein, der in den letzten Jahren fast immer hinter der Eintracht gelandet ist, gehört es nicht besser. Mein Mitleid hält sich nicht in Grenzen-es ist nicht vorhanden. Wie schon jemand vor mir geschrieben hat: That`s life.

Und zum Berater: Letztendlich muss der Spieler entscheiden wohin er geht. Und wenn er halt mehr verdienen kann -bei wahrscheinlich gleicher Einsatzzeit- dann soll er halt dort (nicht) spielen.
#
Na der Bruno wird sich nach dem Spiel gegen die Bauern verabschieden können. Wäre das Spiel jetzt nicht gegen die Bayern wäre jetzt schon ein neuer Trainer da, so kann der neue Trainer ohne Punktverlust starten.
#
Diegito schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich werde sicher direkt wieder mit dem einen Zitat von mir totgeschlagen, aber mir tut ja Luca leid wenn wirklich Labbadia gefeuert wird, einer Person wegen dem er zum HSV ist, weil es ein guter Freund von Papa Wolfgang ist.
Wenn dann ein Trainer kommt der kaum auf ihn setzt, sitzt Luca schön in der Scheiße.


Null tut er mir leid. Er hat sich für diesen Weg entschieden und muß die Suppe nun auslöffeln. Thats Life.

Sein Vater und sein Berater haben sich dafür entschieden und ihm es eingeredet.
Vater Wolfgang weil er ein Spielervater ist der meint sein Sohn müsse unangefochen spielen, alle andern können nix, dazu ja sein Kumpel Bruno als Trainer wo der Junge garantiert direkt Stammspieler ist und Berater Struth weil er Container-Kühne bis zum Hals in den ***** kriecht.
#
Mainhattener schrieb:

Sein Vater und sein Berater haben sich dafür entschieden und ihm es eingeredet.
Vater Wolfgang weil er ein Spielervater ist der meint sein Sohn müsse unangefochen spielen, alle andern können nix, dazu ja sein Kumpel Bruno als Trainer wo der Junge garantiert direkt Stammspieler ist und Berater Struth weil er Container-Kühne bis zum Hals in den ***** kriecht.

Der Junge ist erwachsen, sollte also durchaus in der Lage sein seine Entscheidungen zu überdenken, oder legt sein Berater ihm abends auch die Klamotten für den nächsten Tag raus ?

Wenn ich das immer höre "Berater hat für ihn entschieden..".... Die Jungs verdienen jetzt schon mehr Geld als die meisten von uns im ganzen Leben, fahren riesen Autos, sonnen sich in ihrem "Starruhm", dann sollten sie auch erwachsen genug sein um mal für 3 Pfennig nachzudenken
#
Mainhattener schrieb:

Sein Vater und sein Berater haben sich dafür entschieden und ihm es eingeredet.
Vater Wolfgang weil er ein Spielervater ist der meint sein Sohn müsse unangefochen spielen, alle andern können nix, dazu ja sein Kumpel Bruno als Trainer wo der Junge garantiert direkt Stammspieler ist und Berater Struth weil er Container-Kühne bis zum Hals in den ***** kriecht.

Klingt echt so als könnte er sich bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
DBecki schrieb:

Klingt echt so als könnte er sich bei sein Vater und sein Berater bedanken.

Er hätte ja schließlich sein Vertrag auch verlängern können.
#
Mainhattener schrieb:

Sein Vater und sein Berater haben sich dafür entschieden und ihm es eingeredet.
Vater Wolfgang weil er ein Spielervater ist der meint sein Sohn müsse unangefochen spielen, alle andern können nix, dazu ja sein Kumpel Bruno als Trainer wo der Junge garantiert direkt Stammspieler ist und Berater Struth weil er Container-Kühne bis zum Hals in den ***** kriecht.

Der Junge ist erwachsen, sollte also durchaus in der Lage sein seine Entscheidungen zu überdenken, oder legt sein Berater ihm abends auch die Klamotten für den nächsten Tag raus ?

Wenn ich das immer höre "Berater hat für ihn entschieden..".... Die Jungs verdienen jetzt schon mehr Geld als die meisten von uns im ganzen Leben, fahren riesen Autos, sonnen sich in ihrem "Starruhm", dann sollten sie auch erwachsen genug sein um mal für 3 Pfennig nachzudenken
#
Taunusabbel schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Sein Vater und sein Berater haben sich dafür entschieden und ihm es eingeredet.
Vater Wolfgang weil er ein Spielervater ist der meint sein Sohn müsse unangefochen spielen, alle andern können nix, dazu ja sein Kumpel Bruno als Trainer wo der Junge garantiert direkt Stammspieler ist und Berater Struth weil er Container-Kühne bis zum Hals in den ***** kriecht.


Der Junge ist erwachsen, sollte also durchaus in der Lage sein seine Entscheidungen zu überdenken, oder legt sein Berater ihm abends auch die Klamotten für den nächsten Tag raus ?


Wenn ich das immer höre "Berater hat für ihn entschieden..".... Die Jungs verdienen jetzt schon mehr Geld als die meisten von uns im ganzen Leben, fahren riesen Autos, sonnen sich in ihrem "Starruhm", dann sollten sie auch erwachsen genug sein um mal für 3 Pfennig nachzudenken

Menschen reden anderen Menschen gerne mal was ein, dies wird so lange gemacht bis dieser glaubt was man ihm erzählt.
Luca ist vieleicht nicht zufrieden, bekommt aber ein Angebot von der SGE, da kommt der Vater und sagt "die sind aber doch ganz schlecht zu dir, da spielst du nicht, bei meinem Kumpel Bruno aber".
Dann kommt noch der Berater und denkt sich, tolles Geschenk an Kühne und der schiebt mir noch schön Geld in den *****.

Neben Waldschmidt hat Struth noch Ferati zum HSV gelockt, den die dann an die Düsseldorfer verliehen haben.
Beim VfB hätte er genauso Chancen auf Einsatzzeit gehabt, bei Düsseldorf hat er bisher auch nur 55Minuten gespielt.
#
Bruno noch im Amt aber als Nachfolger wird schon Nagelsmann gehandelt.

Nun ist ja Hoffenheim auch nicht das Gelbe vom Ei aber sonst fällt mir kein Grund mehr ein, warum sich ein Trainer noch den HSV antun sollte. Da ist man doch schneller wieder weg, als man "Pierre-Michel Lassogas Mutter" buchstabieren kann.

Und wenn man wie Nagelsmann sein ganzes Leben noch vor sich hat...
#
vielleicht würde luca bei uns auch maximal auf der bank sitzen. eine güldene karriere in frankfurt würde ich ihm jedenfalls nicht zwingend voraus sagen. und wenn man sowieso, sportlich und finanziell, eher in der zweiten reihe sitzt, dann kann man auch etwas neues ausprobieren. hamburg ist eine schöne stadt und mehr geld um die freizeitangebote zu nutzen bekommt er sicherlich auch. insofern sehe ich nicht einmal dass er sich objektiv verschlechtert hat. mitleid gibt es von mir jedenfalls keins.
#
Mainhattener schrieb:

Sein Vater und sein Berater haben sich dafür entschieden und ihm es eingeredet.
Vater Wolfgang weil er ein Spielervater ist der meint sein Sohn müsse unangefochen spielen, alle andern können nix, dazu ja sein Kumpel Bruno als Trainer wo der Junge garantiert direkt Stammspieler ist und Berater Struth weil er Container-Kühne bis zum Hals in den ***** kriecht.

Der Junge ist erwachsen, sollte also durchaus in der Lage sein seine Entscheidungen zu überdenken, oder legt sein Berater ihm abends auch die Klamotten für den nächsten Tag raus ?

Wenn ich das immer höre "Berater hat für ihn entschieden..".... Die Jungs verdienen jetzt schon mehr Geld als die meisten von uns im ganzen Leben, fahren riesen Autos, sonnen sich in ihrem "Starruhm", dann sollten sie auch erwachsen genug sein um mal für 3 Pfennig nachzudenken
#
**Taunusabbel schrieb:


Wenn ich das immer höre "Berater hat für ihn entschieden..".... Die Jungs verdienen jetzt schon mehr Geld als die meisten von uns im ganzen Leben, fahren riesen Autos, sonnen sich in ihrem "Starruhm", dann sollten sie auch erwachsen genug sein um mal für 3 Pfennig nachzudenken

1 Cent reicht auch-Jeder ist seines Glückes Schmied!!!

#
Sky Sport News meldet das Aus für den schönen Bruno, Gisdol wohl Nachfolger

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/779966388161114112?lang=de
#
HSV bestätigt. Dann muss man nur noch warten auf Gisdol. Glaube nicht, das es dann zwingen besser wird im Norden
#
Läuft in Hamburg. Nach 5 Spielen 1 Punkt und ne Trainerentlassung. Da freut man sich doch als HSV Fan auf diese geile Saison....
#
HSV bestätigt. Dann muss man nur noch warten auf Gisdol. Glaube nicht, das es dann zwingen besser wird im Norden
#
Immerhin würde der Unsympath Pissdol prima in diesen unsympathischen Verein passen.
#
Sündenbock gefunden, Beiersdorfer bleibt auf seinem Arach sitzen.
#
Wenn man schon nicht gegen die Bayern gewinnt, gegen wen soll man dann noch gewinnen?
#
Der HSV wird irgendwann der erste Verein sein, der sgn. "Spieltagsverträge" mit Trainern abschließen wird ,weil das billiger wäre wie immer wieder 3-4 Abfindungen pro Saison zu zahlen. Ist echt ne Lachnummer was die da machen.
Sollten die jemals absteigen wird es dort zappenduster.
#
Wie kann man nach einer Last-Minute Niederlage gegen Bayern den Trainer entlassen?
Lächerlich Herr Beiersdorfer!
#
Wie kann man nach einer Last-Minute Niederlage gegen Bayern den Trainer entlassen?
Lächerlich Herr Beiersdorfer!
#
Richtig interessant wäre es gewesen, wenn der HSV gestern wirklich einen Punkt geholt hätte. Den Eiertanz hätte ich doch gerne gesehen.
Für mich war das so wie damals bei uns mit Ehrmanntraut. Der Trainer war im Grunde bereits entlassen, aber man wollte die Bayern-Niederlage noch abwarten, um dem neuen Trainer einen positiven Start zu ermöglichen.
#
Richtig interessant wäre es gewesen, wenn der HSV gestern wirklich einen Punkt geholt hätte. Den Eiertanz hätte ich doch gerne gesehen.
Für mich war das so wie damals bei uns mit Ehrmanntraut. Der Trainer war im Grunde bereits entlassen, aber man wollte die Bayern-Niederlage noch abwarten, um dem neuen Trainer einen positiven Start zu ermöglichen.
#
Genau so sieht es aus!
#
vom schönen bruno halte ich aber auch gar nichts. der lässt seine mannschaften immer eine halbwegs gute saison spielen, dann kommt der einbruch und dann kacken die ab. das war noch so ziemlich überall so. wenn nicht bremen klarer favorit gewesen wäre hätte ich die erste trainerentlassung eindeutig beim hsv erwartet. nicht nur wegen des umfeldes, sondern auch wegen bruno.

und das hat nichts damit zu tun, dass die mischung beiersdorfer/kühne auf dauer nicht funktionieren kann. das wird auch mit einem neuen trainer das problem bleiben, auch wenn natürlich, wenn es blöd läuft, jetzt erst einmal frischer wind kommt. wobei ich gisdol auf meiner "mag ich nicht" liste ganz weit oben mit drauf habe. wie auch immer:

die uhr muss weg!
#
Gisdol ? Wirklich Gisdol ?
Gelächter


Teilen