>

Der HSV und seine Schulden

#
Schön, jetzt gegen Dortmund, dann gegen Hoffenheim und das Derby gegen Bremen.
#
Schön, jetzt gegen Dortmund, dann gegen Hoffenheim und das Derby gegen Bremen.
#
Wobei ich den Bremern genauso viel Misserfolg wünsche und gönne.
#
Bleibt festzuhalten, dass der HSV bisher in dieser Saison mehr Platzverweise kassiert als Tore geschossen hat.
#
Wobei ich den Bremern genauso viel Misserfolg wünsche und gönne.
#
Als HSV Fan muss man sich schon fragen gegen welche Mannschaft man noch gewinnen will/kann, D98?
Wird ein heißer Herbst und Winter für den HSV und sicher wieder ein Chaos mit Transfers.

Frankfurter-Bob schrieb:

Wobei ich den Bremern genauso viel Misserfolg wünsche und gönne.

Ich hab weiterhin meine Sympatien für Werder aus der Vergangenheit und freue mich auf das Spiel gegen den HSV.
#
Der HSV hat heute ein gutes Spiel gemacht. Man muss auch sagen, dass Köln Zuhause einfach eine Macht ist, da werden auch zukünftig wenige punkten.
#
wow, der HSV hat jetzt mehr Platzverweise als Tore bzw. Punkte.
Die haben ja n richtigen Lauf
#
Ich habe heute schon die ersten Hecking-Spekulationen aus dem Hamburger Umfeld gehört.

Hecking halte ich aber nicht für so blöd, dass der sich das in Hamburg antun würde. Eigentlich muss man ja inzwischen jeden Trainer für verrückt erklären, der sich den Schleudersitz da antut.

Wobei: Kurze Arbeitszeit, bei hoher Entschädigung.....hat auch was, vor allem in Sachen Freizeitplanung. Der Labbadia soll es sich ja auf Malle gut gehen lassen gerade. Demnächst kriegt er vielleicht sogar Besuch vom Gisdol, dann können sie ein paar schöne Grill-Abende machen.
#
Ich habe heute schon die ersten Hecking-Spekulationen aus dem Hamburger Umfeld gehört.

Hecking halte ich aber nicht für so blöd, dass der sich das in Hamburg antun würde. Eigentlich muss man ja inzwischen jeden Trainer für verrückt erklären, der sich den Schleudersitz da antut.

Wobei: Kurze Arbeitszeit, bei hoher Entschädigung.....hat auch was, vor allem in Sachen Freizeitplanung. Der Labbadia soll es sich ja auf Malle gut gehen lassen gerade. Demnächst kriegt er vielleicht sogar Besuch vom Gisdol, dann können sie ein paar schöne Grill-Abende machen.
#
Es riecht fast nach der dritten Rückkehr des Menschenfängers
#
Es riecht fast nach der dritten Rückkehr des Menschenfängers
#
Ich glaub net dran.
#
Ich glaub net dran.
#
Es ist HSV
#
Es ist HSV
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Es ist HSV

Haufenweise
Sinnlose
Verpflichtungen
#
Ich glaub net dran.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaub net dran.

Das meinen viele HSV Fans sicher auch, es ist aber der HSV.
#
Für uns gilt ja in aller Bescheidenheit immer noch:
wir müssen drei Mannschaften hinter uns lassen.

Dazu merke ich mal in aller Unbescheidenheit an:
dieser HSV holt uns in dieser Saison nicht mehr ein.

Das kehrt zu Weihnachten der Kühne mit dem großen Besen durch
und diesmal kann sich wirklich keiner mehr dagegen wehren,
so mies sind die da im Vorstand und auf den Direktorensesseln.

Ich glaube nicht, dass Gisdol ein schlechter Trainer ist,
aber er war der Prinz in der Provinz;
Im Hafenhaifischbecken Hamburg wird er nicht bestehen
Den steckt Knecht Ruprecht als erstes in den Sack mit Beiersdorfer

Ich wünsche ja niemanden was schlechtes
Vor allem wenn der schon alles schlechte hat.
Wobei: Kostic in Stuttgarter Form hätte ich genommen
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/663620/artikel_beiersdorfer-spricht-von-ergebniskrise.html

"Ich glaube, dass meine Kollegen und ich sehr gute Arbeit geleistet haben", sagte er kurz vor der 0:3-Niederlage beim 1. FC Köln am Sonntag am "Sky"-Mikrofon. "Der Verein war ganz unten, wir haben Stabilität reinbekommen in den ersten Jahren."

Richtig so. Bitte keine Konsequenzen ziehen und stabil der 2. Liga entgegen.
#
Mittelbucher schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=ySms5NJb7Bo

"Jedes Mal kriegt man von hinten einen reingedrückt"

An sich ist es doch egal, wies diese Saison für den HSV ausgeht. Jedes Jahr, in dem sie sich am Ende noch retten, birgt ja direkt die Saat für die nächste Katastrophensaison.
In meinen Augen muss man dankbar für jedes Jahr sein, in dem der HSV die Klasse hält. Wer weiß was passiert, wenn die mal absteigen und jemand wirklich konsequent die Probleme angeht..
#
Mittelbucher schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=ySms5NJb7Bo

"Jedes Mal kriegt man von hinten einen reingedrückt"

An sich ist es doch egal, wies diese Saison für den HSV ausgeht. Jedes Jahr, in dem sie sich am Ende noch retten, birgt ja direkt die Saat für die nächste Katastrophensaison.
In meinen Augen muss man dankbar für jedes Jahr sein, in dem der HSV die Klasse hält. Wer weiß was passiert, wenn die mal absteigen und jemand wirklich konsequent die Probleme angeht..
#
EvilRabbit schrieb:  


Mittelbucher schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=ySms5NJb7Bo


"Jedes Mal kriegt man von hinten einen reingedrückt"


An sich ist es doch egal, wies diese Saison für den HSV ausgeht. Jedes Jahr, in dem sie sich am Ende noch retten, birgt ja direkt die Saat für die nächste Katastrophensaison.
In meinen Augen muss man dankbar für jedes Jahr sein, in dem der HSV die Klasse hält. Wer weiß was passiert, wenn die mal absteigen und jemand wirklich konsequent die Probleme angeht..

Treffender kann man es kaum Formulieren!

Lasst uns einfach nur Dankbar sein


Teilen