>

Der HSV und seine Schulden

#
Die Handballabteilung die mit dem HSV nichts zu tun hat?

Ich schließe mich Mainhattener an.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Handballabteilung die mit dem HSV nichts zu tun hat?


Ich schließe mich Mainhattener an.

Hatten Lizenzrechte am Namen gehabt im Zusammenhang mit einer Koop.
#
Die Handballabteilung die mit dem HSV nichts zu tun hat?

Ich schließe mich Mainhattener an.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Handballabteilung die mit dem HSV nichts zu tun hat?

Ich fürchte das ist zu hoch für den, der wirds nicht kapieren. Geben wirs eben auf, der Handball Sport Verein Hamburg ist in Gottes Namen eine insolvente Abteilung des Hamburger SV.
#
Sollen ruhig noch mehr Geld ausgeben. Ohne Konzept nützt das nix. Wenn sie bis zur Winterpause nicht zwischen 12- 14 Punkte haben wird das nicht mehr reichen.
#
Sollen ruhig noch mehr Geld ausgeben. Ohne Konzept nützt das nix. Wenn sie bis zur Winterpause nicht zwischen 12- 14 Punkte haben wird das nicht mehr reichen.
#
wegjubler schrieb:

Wenn sie bis zur Winterpause nicht zwischen 12- 14 Punkte haben wird das nicht mehr reichen.

Irgendjemand hatte es mal mit 11 Punkten zur Winterpause geschafft drin zu bleiben.
#
wegjubler schrieb:

Wenn sie bis zur Winterpause nicht zwischen 12- 14 Punkte haben wird das nicht mehr reichen.

Irgendjemand hatte es mal mit 11 Punkten zur Winterpause geschafft drin zu bleiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


wegjubler schrieb:
Wenn sie bis zur Winterpause nicht zwischen 12- 14 Punkte haben wird das nicht mehr reichen.


Irgendjemand hatte es mal mit 11 Punkten zur Winterpause geschafft drin zu bleiben.

ach was. Aber sicher noch keiner mit 2 Punkten nach 10 Spieltagen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


wegjubler schrieb:
Wenn sie bis zur Winterpause nicht zwischen 12- 14 Punkte haben wird das nicht mehr reichen.


Irgendjemand hatte es mal mit 11 Punkten zur Winterpause geschafft drin zu bleiben.

ach was. Aber sicher noch keiner mit 2 Punkten nach 10 Spieltagen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Aber sicher noch keiner mit 2 Punkten nach 10 Spieltagen.

Das ist in der Tat die schlechteste Punkteausbeute in den  letzten 20 Jahre nach 10 Spieltagen. Bisher hatten sich da Energie Cottbus (2007/2008), Hertha BSC (2009/2010) und Eintracht Braunschweig (2013/2014) mit 4 Punkten die schlechteste Punktezahl gesichert. Cottbus hatte zur Winterpause dann 15 Punkte und später den Klassenerhalt, bei Berlin waren es zur Winterpause 6 Punkte und ein späterer Abstieg und bei Braunschweig waren es 11 Punkte im Winter und ebenfalls ein Abstieg am Ende.
#
wegjubler schrieb:

Wenn sie bis zur Winterpause nicht zwischen 12- 14 Punkte haben wird das nicht mehr reichen.

Irgendjemand hatte es mal mit 11 Punkten zur Winterpause geschafft drin zu bleiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


wegjubler schrieb:
Wenn sie bis zur Winterpause nicht zwischen 12- 14 Punkte haben wird das nicht mehr reichen.


Irgendjemand hatte es mal mit 11 Punkten zur Winterpause geschafft drin zu bleiben.

Wir sind aber ned der HSV. Und Magath wird sich das wohl nicht antun.
#
Ffm60ziger schrieb:

Aber sicher noch keiner mit 2 Punkten nach 10 Spieltagen.

Das ist in der Tat die schlechteste Punkteausbeute in den  letzten 20 Jahre nach 10 Spieltagen. Bisher hatten sich da Energie Cottbus (2007/2008), Hertha BSC (2009/2010) und Eintracht Braunschweig (2013/2014) mit 4 Punkten die schlechteste Punktezahl gesichert. Cottbus hatte zur Winterpause dann 15 Punkte und später den Klassenerhalt, bei Berlin waren es zur Winterpause 6 Punkte und ein späterer Abstieg und bei Braunschweig waren es 11 Punkte im Winter und ebenfalls ein Abstieg am Ende.
#
Davor zur Zwei-Punkte-Regelung gab es Duisburg (94/95 mit 2 Remis, also 2 Punkten, aber immerhin etwas weniger schlechtem Torverhältnis) , die sind danach abgestiegen.

Dann kommt lange zurück gehend erst mal nichts, bis wir bei 77/78 die 60er in selbiger Situation sehen (auch mit besserem Torverhältnis) , die sind auch abgestiegen.

Tasmania hatte einen Sieg und ein Remis zu dem Zeitpunkt, war also auch besser.

Und dann findet sich tatsächlich in der ersten Bundesliga-Saison 63/64 der 1. FC Saarbrücken, der zu dem Zeitpunkt nur einen Punkt hatte! Die sind dann auch sang- und klanglos als Letzter abgestiegen.

Kurzum, der HSV ist das zweitschlechteste BL-Team in der Historie nach einem 10. Spieltag.

Saarbrücken holte übrigens danach ein Remis am 11. Spieltag und gewann erstmals am 13. Spieltag in Bremen.
Nach 13 Spielen hatte Saarbrücken also umgerechnet 5 Punkte, die Tasmania weiterhin 4 (schlechter war zu dem Zeitpunkt niemand). Holt der HSV also nur einen Punkt aus den nächsten 3 Spielen, haben sie den Rekord.

Ich gönne ihnen diesen Rekord von ganzem Herzen.
#
Davor zur Zwei-Punkte-Regelung gab es Duisburg (94/95 mit 2 Remis, also 2 Punkten, aber immerhin etwas weniger schlechtem Torverhältnis) , die sind danach abgestiegen.

Dann kommt lange zurück gehend erst mal nichts, bis wir bei 77/78 die 60er in selbiger Situation sehen (auch mit besserem Torverhältnis) , die sind auch abgestiegen.

Tasmania hatte einen Sieg und ein Remis zu dem Zeitpunkt, war also auch besser.

Und dann findet sich tatsächlich in der ersten Bundesliga-Saison 63/64 der 1. FC Saarbrücken, der zu dem Zeitpunkt nur einen Punkt hatte! Die sind dann auch sang- und klanglos als Letzter abgestiegen.

Kurzum, der HSV ist das zweitschlechteste BL-Team in der Historie nach einem 10. Spieltag.

Saarbrücken holte übrigens danach ein Remis am 11. Spieltag und gewann erstmals am 13. Spieltag in Bremen.
Nach 13 Spielen hatte Saarbrücken also umgerechnet 5 Punkte, die Tasmania weiterhin 4 (schlechter war zu dem Zeitpunkt niemand). Holt der HSV also nur einen Punkt aus den nächsten 3 Spielen, haben sie den Rekord.

Ich gönne ihnen diesen Rekord von ganzem Herzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich gönne ihnen diesen Rekord von ganzem Herzen.

Ich auch.
#
Immerhin findet der HSV Beachtung.... im Gegensatz zum punktgleichen Ingolstadt
#
Immerhin findet der HSV Beachtung.... im Gegensatz zum punktgleichen Ingolstadt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Immerhin findet der HSV Beachtung.... im Gegensatz zum punktgleichen Ingolstadt

Das mit Sicherheit. Das muss aber kein Vorteil sein. Ich gönne ihnen den Rekord auch, wobei sie meinetwegen in Hoffe remisieren dürfen.
#
Wenn sie bloß weinen könnten...

Der HSV befindet sich seit Jahren im freien Fall – und niemand in Hamburg scheint sich dafür verantwortlich zu fühlen. Bekommt jede Stadt den Verein, den sie verdient?
#
Jaja Hamburg ist schon eine tolle Stadt. Viel Geld ausgeben und nix bekommen. Ist etwa so, als würden jetzt in der Elbphilharmonie nur Dieter Bohlen, Pietro und Daniel Küblböck für teuer Geld als Sänger auftreten. Sieht alles schön aus und hat Potenzial für mehr, aber eigentlich ist es nur Mist.
#
Wenn sie bloß weinen könnten...

Der HSV befindet sich seit Jahren im freien Fall – und niemand in Hamburg scheint sich dafür verantwortlich zu fühlen. Bekommt jede Stadt den Verein, den sie verdient?
#
"Ethnologen bezeichnen "das Stadion als Spiegel der sozialen Stadtbiografie""

Schön. Frankfurt ist also stimmungsvoll und hasst alle anderen.
#
Jaja Hamburg ist schon eine tolle Stadt. Viel Geld ausgeben und nix bekommen. Ist etwa so, als würden jetzt in der Elbphilharmonie nur Dieter Bohlen, Pietro und Daniel Küblböck für teuer Geld als Sänger auftreten. Sieht alles schön aus und hat Potenzial für mehr, aber eigentlich ist es nur Mist.
#
SGE_Werner schrieb:

Dieter Bohlen, Pietro und Daniel Küblböck

da fehlt noch Dieter Nuhr und Mario Barth.
#
Immerhin findet der HSV Beachtung.... im Gegensatz zum punktgleichen Ingolstadt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Immerhin findet der HSV Beachtung.... im Gegensatz zum punktgleichen Ingolstadt

Kein Wunder. Kohle wie die Großen rausgehauen. Und arrogant wie die Bauern.
Sowas schlägt sich nieder.
#
Ist doch schön, so ein transparenter Verein, an dessen Verhandlungen die Öffentlichkeit Anteil nimmt. Also ich fühle mich gut unterhalten
#
Hochstätter zu BILD: „Ich hatte das Gefühl, die beiden Vereine können sich nicht einigen. Deswegen habe ich die Entscheidung getroffen, beim VfL Bochum zu bleiben.“



Ja ja, ich weiß , Bild...


Teilen