>

Der HSV und seine Schulden

#
vielleicht ne blöde Frage: Warum muss der HSV dem KSC eine Ablöse für Todt bezahlen, der dort beurlaubt wurde? Formal mag das o.k. sein, finde es aber irgendwie komisch.
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht ne blöde Frage: Warum muss der HSV dem KSC eine Ablöse für Todt bezahlen, der dort beurlaubt wurde? Formal mag das o.k. sein, finde es aber irgendwie komisch.

Weil der HSV in allen Bereichen das genaue  Gegenteil von Chuck Norris ist.
#
Hamburg rettet sich ja doch wieder irgendwie. Und wenns über die Relegation ist.
Btw: sollten Ingolstadt und Darmstadt ab- und Stuttgart und Hannover aufsteigen gbt es nächstes Jahr so gar keine Aussenseiter die "sicher" absteigen müssen.
Das gibt dann ein ziemliches Hauen und Stechen.
#
die Personalie Todt ist noch nicht final bestätigt....diesmal hat der KSC aber zu erst von einer Freigabe gesprochen....irgendwie haben Verpflichtungen beim HSV immer so eine Dramatik an sich
#
http://www.transfermarkt.de/spahic-beim-hsv-freigestellt-spielt-in-den-planungen-keine-rolle/view/news/259904

Jetzt haben sie den einzigen bundesligtauglichen IV aus ihrem Kader neben Mavraj freigestellt.
Bin mal gespannt, wen Kühne da noch kaufen wird.
#
http://www.transfermarkt.de/spahic-beim-hsv-freigestellt-spielt-in-den-planungen-keine-rolle/view/news/259904

Jetzt haben sie den einzigen bundesligtauglichen IV aus ihrem Kader neben Mavraj freigestellt.
Bin mal gespannt, wen Kühne da noch kaufen wird.
#
Wen haben die überhaupt noch als IV? Der Pannen Cleber ist ja auch weg...
#
http://www.transfermarkt.de/spahic-beim-hsv-freigestellt-spielt-in-den-planungen-keine-rolle/view/news/259904

Jetzt haben sie den einzigen bundesligtauglichen IV aus ihrem Kader neben Mavraj freigestellt.
Bin mal gespannt, wen Kühne da noch kaufen wird.
#
Nach SPORT1-Informationen sind es nicht alleine sportliche Gründe, die zur Entlassung geführt haben. Gab es einen neuen Eklat in der Chronologie des Skandal-Profis?

Der Berater von Spahic und auch der Spieler wollten sich dazu auf SPORT1-Nachfrage nicht äußern.

was ist denn jetzt schon wieder los?
#
Am Ende steigt der HSV mangels guter Defensive ab. Dann feiere ich HB.
#
Wen haben die überhaupt noch als IV? Der Pannen Cleber ist ja auch weg...
#
Slapstick Djourou ist noch da.
#
Um Himmels Willen! Unsere Defensive ist ohnehin schon ausgedünnt und spielt auf einem überschaubaren Niveau. Dann hinzugehen und einen zumindest grundsoliden  Verteidiger zu feuern finde ich zumindest gewagt. Kommt jetzt noch mal Verletzungspech dazu, wird das ein Ritt auf der Rasierklinge.
Hoffentlich geht das gut.
#
Um Himmels Willen! Unsere Defensive ist ohnehin schon ausgedünnt und spielt auf einem überschaubaren Niveau. Dann hinzugehen und einen zumindest grundsoliden  Verteidiger zu feuern finde ich zumindest gewagt. Kommt jetzt noch mal Verletzungspech dazu, wird das ein Ritt auf der Rasierklinge.
Hoffentlich geht das gut.
#
Herri kennt sich damit aus .

Der weiß seit 2011 was passiert wenn man mit zu wenig verteidigern in die RR geht

Egal ob tauglich oder nicht er plant eure Zukunft , quasi in Zement gemeißelt
#
Um Himmels Willen! Unsere Defensive ist ohnehin schon ausgedünnt und spielt auf einem überschaubaren Niveau. Dann hinzugehen und einen zumindest grundsoliden  Verteidiger zu feuern finde ich zumindest gewagt. Kommt jetzt noch mal Verletzungspech dazu, wird das ein Ritt auf der Rasierklinge.
Hoffentlich geht das gut.
#
Was soll den passieren? Immer erste Liga Fakt...
#
Was soll den passieren? Immer erste Liga Fakt...
#
Das war ja klar, dass du mir den Spruch noch reindrückst!
#
Das war ja klar, dass du mir den Spruch noch reindrückst!
#
und trotzdem hast Du ihn gebracht: Danke dafür! Du sorgst hier wirklich immer wieder für gute Laune
#
Am Ende steigt der HSV mangels guter Defensive ab. Dann feiere ich HB.
#
SGE_Werner schrieb:

Am Ende steigt der HSV mangels guter Defensive ab. Dann feiere ich HB.

Vielleicht hat Herri ja noch die Telefonnummer vom Berater von Gordon Schildenfeld...
#
Fehlt irgendwie noch das Herri in ein paar Wochen den Skipp... äh sorry Gisdol "bittet" den Amanati .. äh ich mein Spahic zu begnadigen
#
Fehlt irgendwie noch das Herri in ein paar Wochen den Skipp... äh sorry Gisdol "bittet" den Amanati .. äh ich mein Spahic zu begnadigen
#
Paar Wochen? In 4 Tagen....
#
Garkeine Innenverteidigung ist eine klare Steigerung zur alten Innenverteidigung.
#
Paar Wochen? In 4 Tagen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Paar Wochen? In 4 Tagen....

Aber wen holt Herri, viel zu spät,  als Nachfolger für Gisdol der versucht den Haufen aus dem Gedankengefängnis zu holen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Paar Wochen? In 4 Tagen....

Aber wen holt Herri, viel zu spät,  als Nachfolger für Gisdol der versucht den Haufen aus dem Gedankengefängnis zu holen?
#
Armin macht es....
#
Unser armer HSV Gast. Langsam tut er mir leid

Ich Wette so klammheimlich hat er schonmal geschaut wo Heidenheim und Sandhausen etc liegt

Aber mit Herri haben sie ja wenigstens einen der mit Liga 2 Erfahrung hat. Wer hätte gedacht das Herri nochmal als Mann für die Zukunft verpflichtet wird.


Teilen