>

Der HSV und seine Schulden

#
Subotic ist beim HSV im Gespräch, eine Badstuber Ausleihe ist eher unwahrscheinlich
#
So sehr ich dem HSV auch den Abstieg gönne, scheinen einige vergessen zu haben, dass der Verein zuletzt auf dem aufsteigenden Ast war.

Immerhin 3 Siege aus den letzten 4 Spielen. Gegen Köln und Dortmund kann man halt mal verlieren, aber die Dinger gegen Augsburg und Darmstadt waren übelst wichtig und wurden gewonnen.

Also so desolat wie zu Beginn/Mitte der Hinrunde sehe ich die jetzt bei weitem nicht mehr. und mit der IV wurde die richtige Baustelle angepackt. Ein Spahic hätte alleine schon niemals geholt werden sollen - das wurde korrigiert.
Ist natürlich heikel, weil scheinbar bisher erstatzlos gestrichen.

Ich glaub, der HSV wird leider eine relativ gechillte Saison zu Ende spielen. Andere werden einfach dieses Jahr NOCH schwächer sein.
#
So sehr ich dem HSV auch den Abstieg gönne, scheinen einige vergessen zu haben, dass der Verein zuletzt auf dem aufsteigenden Ast war.

Immerhin 3 Siege aus den letzten 4 Spielen. Gegen Köln und Dortmund kann man halt mal verlieren, aber die Dinger gegen Augsburg und Darmstadt waren übelst wichtig und wurden gewonnen.

Also so desolat wie zu Beginn/Mitte der Hinrunde sehe ich die jetzt bei weitem nicht mehr. und mit der IV wurde die richtige Baustelle angepackt. Ein Spahic hätte alleine schon niemals geholt werden sollen - das wurde korrigiert.
Ist natürlich heikel, weil scheinbar bisher erstatzlos gestrichen.

Ich glaub, der HSV wird leider eine relativ gechillte Saison zu Ende spielen. Andere werden einfach dieses Jahr NOCH schwächer sein.
#
... mal abwarten. Darmstadt ist sicher schwächer und wird es zu 98% nicht mehr packen. Aber auch Ingolstadt hat Aufwind, und locker werden sie sicher nicht an Bremen, Augsburg etc vorbeikommen. Die werden schön zittern ...
#
Ich denke, da gibt es demnächst ein paar Schlüsselspiele.
Erst in Wolfsburg, dann in Ingolstadt. Naja.
Dann haben sie die Pillen zuhause und dann bei den Dosen.
Könnte schice für sie laufen.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2016-17/januar-2017/jens-todt-ist-neuer-sportchef-des-hsv/


Jetzt offiziell dass Todt SD wird.

schwere Geburt
#
Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/sport/hamburger-sv-spezialist-fuer-ungeklaerte-mordfaelle-1.3323011
Spezialist für ungeklärte Mordfälle
Jens Todt gewann als Fußballer die EM, ohne zu spielen. Als Journalist beschäftigte er sich mit Gewalt. Jetzt hat ihn der Hamburger SV als Sportdirektor verpflichtet.

Dachte mir im ersten Moment, was präsentiert mir denn bitte da die Suchmaschine.
#
Na ja, da haben sie wohl nicht den schlechtesten Manager an Land gezogen.
#
die Verweildauern von HSV Sportdirektoren sind in der Regel ja sehr überschaubar.
#
Jaja Herri, ist schon klar... "Der HSV hat kein Chaos und ist ein großartiger Verein.."
#
Na ja, da haben sie wohl nicht den schlechtesten Manager an Land gezogen.
#
ismirdochegal! schrieb:

Na ja, da haben sie wohl nicht den schlechtesten Manager an Land gezogen.

Sowohl bei Spielern, Trainern und Sportdirektoren kommt es ja glücklicherweise relativ schnell zu einen Qualitätsverfall sobald sie in Diensten des HSV stehen. Der nächste in der Reihe der vermeintlichen Heilsbringer. Die Liste ist mir inzwischen zu lang um noch mal alle Namen der letzten Jahre hier aufzuzählen.
#
Aus Sicht eines HSV Fans kann man zumindest sagen man hat die Baustellen im Kader erkannt, mit Mavraj auch eine gut besetzt, ist die Frage ob man die anderen Stellen auch gut versorgt.
Teilweise auch schon etwas aufgeräumt, fehlt nur weiter dass sie Lasogga und Holdby loswerden, aber die hat man so gut versorgt dass man da Chinesen braucht um die loszuwerden.   ??
#
Irre, gelinde gesagt.

Bruchhagen lobt HSV: «Verein funktioniert großartig»

«Es gibt nicht den Ansatz eines Chaos' beim HSV. Dieser Verein funktioniert großartig», betonte Bruchhagen. «Ich werde es nicht zulassen, dass der HSV als Chaos-Verein dargestellt wird nur aufgrund der fehlenden sportlichen Leistungen.

FR
«Wir müssen auf alles eingestellt sein - auch auf die Eventualitäten des Worst Case.»
#
*Rückzahlungen seien erst fällig, «wenn der sportliche Erfolgsfall eintritt». *

Aha... also nie.
#
Aus Sicht eines HSV Fans kann man zumindest sagen man hat die Baustellen im Kader erkannt, mit Mavraj auch eine gut besetzt, ist die Frage ob man die anderen Stellen auch gut versorgt.
Teilweise auch schon etwas aufgeräumt, fehlt nur weiter dass sie Lasogga und Holdby loswerden, aber die hat man so gut versorgt dass man da Chinesen braucht um die loszuwerden.   ??
#
Mainhattener schrieb:

Aus Sicht eines HSV Fans kann man zumindest sagen man hat die Baustellen im Kader erkannt, mit Mavraj auch eine gut besetzt, ist die Frage ob man die anderen Stellen auch gut versorgt.

Also aus der Sicht der Köln-Fans nur, wenn Gisdol auf Dreierreihe umstellt. In der Viererkette sei Mavraj viel! zu langsam. Man wird sehen.
#
Mainhattener schrieb:

Aus Sicht eines HSV Fans kann man zumindest sagen man hat die Baustellen im Kader erkannt, mit Mavraj auch eine gut besetzt, ist die Frage ob man die anderen Stellen auch gut versorgt.

Also aus der Sicht der Köln-Fans nur, wenn Gisdol auf Dreierreihe umstellt. In der Viererkette sei Mavraj viel! zu langsam. Man wird sehen.
#
Köln-Fans sind für gewöhnlich keine zuverlässige Quelle. Sie sind nicht  für ihren Fußballsachverstand bekannt, aber dafür haben sie andere Qualitäten.
#
diesmal möchte ich mich nicht über den HSV lustig machen, sondern es ist was ernsthaftes:
Ein hoher HSV Funktionär wird vermisst. Ich drücke die Daumen, dass es keinen ernsthaften Hintergrund gibt

HSV-Manager spurlos verschwunden

Timo Kraus ist beim HSV als Leiter der Merchandising-Abteilung tätig. Seit Samstagabend wird der 44-Jährige vermisst. Er hat nach Angaben des Vereins gegen 23.30 Uhr ein Lokal an den Landungsbrücken verlassen und fuhr mit dem Taxi Richtung Hauptbahnhof. Seither fehlt von ihm jede Spur. Sein Handy sei zuletzt gegen 23.40 Uhr an den Landungsbrücken geortet worden. Es sei möglich, dass er um 3:15 Uhr oder früher mit dem Zug Richtung Bremen gefahren ist.
#
Köln-Fans sind für gewöhnlich keine zuverlässige Quelle. Sie sind nicht  für ihren Fußballsachverstand bekannt, aber dafür haben sie andere Qualitäten.
#
oederweg_adler schrieb:

Köln-Fans sind für gewöhnlich keine zuverlässige Quelle. Sie sind nicht  für ihren Fußballsachverstand bekannt, aber dafür haben sie andere Qualitäten.

vielen Dank für diese Schlichtheit!
Aber, dass sich da jemand einfach mal Stimmen der Kölner zu dem betreffenden Spieler zusammen fasst, also meinethalben den Tenor aus deren Forum oder woher auch immer, und das hier als Denkanstoß postet, kam Dir nicht in den Sinn?
#
oederweg_adler schrieb:

Köln-Fans sind für gewöhnlich keine zuverlässige Quelle. Sie sind nicht  für ihren Fußballsachverstand bekannt, aber dafür haben sie andere Qualitäten.

vielen Dank für diese Schlichtheit!
Aber, dass sich da jemand einfach mal Stimmen der Kölner zu dem betreffenden Spieler zusammen fasst, also meinethalben den Tenor aus deren Forum oder woher auch immer, und das hier als Denkanstoß postet, kam Dir nicht in den Sinn?
#
Haliaeetus schrieb:  


oederweg_adler schrieb:
Köln-Fans sind für gewöhnlich keine zuverlässige Quelle. Sie sind nicht  für ihren Fußballsachverstand bekannt, aber dafür haben sie andere Qualitäten.


vielen Dank für diese Schlichtheit!
Aber, dass sich da jemand einfach mal Stimmen der Kölner zu dem betreffenden Spieler zusammen fasst, also meinethalben den Tenor aus deren Forum oder woher auch immer, und das hier als Denkanstoß postet, kam Dir nicht in den Sinn?

Ich verstehe nicht was du meinst. Schlichtheit? Ich ging davon aus, dass es sich um die Wiedergabe eines sorgfältig erhobenen Meinungsbildes handelt. Man mag c-e vieles vorwerfen, manchmal dauert es etwas länger, aber seine Aussagen sind wohldurchdacht und gründlich recherchiert.

Das ändert jedoch nichts an meiner Aussage. Ich kenne genug Köln-Fans persönlich, habe lange genug in Köln gewohnt. Ich mag die Stadt und die Kölner.

Aber Kölner Fußballfans, das ist halt so ne Sache, da mangelt es zumeist vor allem an Objektivität, aber auch an Sachverstand, das ist zumindest meine unrepräsentative Erfahrung und Meinung, weshalb ich die Aussagekaft eines repräsentativen Meinungsbilds von Kölner Fans in Frage stelle.

Oder kennst du ausreichend viele Köln-Fans, die deiner Meinung nach meine These widerlegen?
#
diesmal möchte ich mich nicht über den HSV lustig machen, sondern es ist was ernsthaftes:
Ein hoher HSV Funktionär wird vermisst. Ich drücke die Daumen, dass es keinen ernsthaften Hintergrund gibt

HSV-Manager spurlos verschwunden

Timo Kraus ist beim HSV als Leiter der Merchandising-Abteilung tätig. Seit Samstagabend wird der 44-Jährige vermisst. Er hat nach Angaben des Vereins gegen 23.30 Uhr ein Lokal an den Landungsbrücken verlassen und fuhr mit dem Taxi Richtung Hauptbahnhof. Seither fehlt von ihm jede Spur. Sein Handy sei zuletzt gegen 23.40 Uhr an den Landungsbrücken geortet worden. Es sei möglich, dass er um 3:15 Uhr oder früher mit dem Zug Richtung Bremen gefahren ist.
#
Tafelberg schrieb:

diesmal möchte ich mich nicht über den HSV lustig machen, sondern es ist was ernsthaftes:
Ein hoher HSV Funktionär wird vermisst. Ich drücke die Daumen, dass es keinen ernsthaften Hintergrund gibt


HSV-Manager spurlos verschwunden


Timo Kraus ist beim HSV als Leiter der Merchandising-Abteilung tätig. Seit Samstagabend wird der 44-Jährige vermisst. Er hat nach Angaben des Vereins gegen 23.30 Uhr ein Lokal an den Landungsbrücken verlassen und fuhr mit dem Taxi Richtung Hauptbahnhof. Seither fehlt von ihm jede Spur. Sein Handy sei zuletzt gegen 23.40 Uhr an den Landungsbrücken geortet worden. Es sei möglich, dass er um 3:15 Uhr oder früher mit dem Zug Richtung Bremen gefahren ist.

Hinweis  an den Landungsbrücken  war wegen Sturmflut zu der Zeit viel Wasser. Ich  gehe nicht umbedingt davon aus, dass  der auf St. Pauli  irgendwo versackt  ist. Schlimme Stunden grad für die Familie.


Teilen