>

Der HSV und seine Schulden

#
peter schrieb:

ich gehöre nicht zu denjenigen die hb diese uneingeschränkte macht in frankfurt nachsagen, dass sein einfluß sehr groß war und er die richtung vorgegeben hat ist aber dennoch klar.

Nunja, das kann man ihm aber auch nicht vorwerfen, denn das gehört wohl dazu, wenn man Vorstandsvorsitzender ist.
#
DBecki schrieb:  


peter schrieb:
ich gehöre nicht zu denjenigen die hb diese uneingeschränkte macht in frankfurt nachsagen, dass sein einfluß sehr groß war und er die richtung vorgegeben hat ist aber dennoch klar.


Nunja, das kann man ihm aber auch nicht vorwerfen, denn das gehört wohl dazu, wenn man Vorstandsvorsitzender ist.

das war kein vorwurf, natürlich gehörte das zu seinem job.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was wird er denn unter Kühne noch großartig reinreden können?

ich gehöre nicht zu denjenigen die hb diese uneingeschränkte macht in frankfurt nachsagen, dass sein einfluß sehr groß war und er die richtung vorgegeben hat ist aber dennoch klar.

zu kühne: vielleicht hat der ja begriffen, dass er zwar viel geld hat, aber wenig ahnung. ob das so ist und kühne etwas begriffen hat und wie lange das überhaupt gut geht bleibt ab zu warten, aus der erfreulichen perspektive des mehr oder weniger interessierten zuschauers.
#
peter schrieb:

zu kühne: vielleicht hat der ja begriffen, dass er zwar viel geld hat, aber wenig ahnung.

Glaube ich nicht, er hat doch sich doch erst vor ein paar Tagen wieder mit ner Lobeshymne auf Gisdol eingemischt und gesagt dass sein finanzielles Engagement vom Trainer abhängt, der lernt es nicht mehr.
#
peter schrieb:

zu kühne: vielleicht hat der ja begriffen, dass er zwar viel geld hat, aber wenig ahnung.

Glaube ich nicht, er hat doch sich doch erst vor ein paar Tagen wieder mit ner Lobeshymne auf Gisdol eingemischt und gesagt dass sein finanzielles Engagement vom Trainer abhängt, der lernt es nicht mehr.
#
Mit anderen Worten - wird Zeit, dass Pissdol fliegt. Aber mit Herri leider eher unwahrscheinlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das hätte ich HB nie zugetraut. Aber da sieht man wieder mal, wie stark der Einfluß des Geldes auf den Menschen ist.

Natürlich ist es reine Spekulation, warum Bruchhagen sich den HSV noch mal antut. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ihm persönlich nicht um Geld geht sondern darum, dass er es für seine persönliche Eitelkeit braucht, in der Öffentlichkeit zu stehen. Und da waren ihm die paar Minuten pro Woche beim Sky-Samstagabend-Spiel wohl zu wenig.
#
Brodowin schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

Das hätte ich HB nie zugetraut. Aber da sieht man wieder mal, wie stark der Einfluß des Geldes auf den Menschen ist.


Natürlich ist es reine Spekulation, warum Bruchhagen sich den HSV noch mal antut. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ihm persönlich nicht um Geld geht sondern darum, dass er es für seine persönliche Eitelkeit braucht, in der Öffentlichkeit zu stehen. Und da waren ihm die paar Minuten pro Woche beim Sky-Samstagabend-Spiel wohl zu wenig.



Könnte natürlich auch möglich sein.
Aber seine Lobeshymne auf Kühne ist mal der Oberwitz.
Wundert mich, das sowas hier nicht diskutiert wird.
Jahrelang feuert er gegen Ihn und jetzt diese Wendung ??
Also soviel Charakterlosigkeit hätte ich HB nicht zugetraut.

Und wenn Menschen wie HB schon Ihr wahres Gesicht zeigen, zeigt das wie verlogen mittlerweile
die ganze Fußballwelt geworden ist und das man die Aussagen überhaupt nicht mehr ernst nehmen darf.
#
Brodowin schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

Das hätte ich HB nie zugetraut. Aber da sieht man wieder mal, wie stark der Einfluß des Geldes auf den Menschen ist.


Natürlich ist es reine Spekulation, warum Bruchhagen sich den HSV noch mal antut. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ihm persönlich nicht um Geld geht sondern darum, dass er es für seine persönliche Eitelkeit braucht, in der Öffentlichkeit zu stehen. Und da waren ihm die paar Minuten pro Woche beim Sky-Samstagabend-Spiel wohl zu wenig.



Könnte natürlich auch möglich sein.
Aber seine Lobeshymne auf Kühne ist mal der Oberwitz.
Wundert mich, das sowas hier nicht diskutiert wird.
Jahrelang feuert er gegen Ihn und jetzt diese Wendung ??
Also soviel Charakterlosigkeit hätte ich HB nicht zugetraut.

Und wenn Menschen wie HB schon Ihr wahres Gesicht zeigen, zeigt das wie verlogen mittlerweile
die ganze Fußballwelt geworden ist und das man die Aussagen überhaupt nicht mehr ernst nehmen darf.
#
Über den Charakter von Funktionären zu diskutieren ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Letztlich geht es da doch nur darum, irgendwo zwischen dem eigenen "Ich", dem was man nach Außen darstellen will und den äußeren Zwängen einen halbwegs vernünftigen Weg zu finden.

HB hat hier seine Rolle gespielt, die sich nach und nach abgenutzt hat. Und in Hamburg kann er diese Rolle eben nicht mehr bringen, da muss eine neue her. Die äußeren Zwänge sind andere als in Frankfurt, er will vermutlich auch anders wahrgenommen werden als hier. Und schon sehen wir eben einen anderen HB.
#
Über den Charakter von Funktionären zu diskutieren ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Letztlich geht es da doch nur darum, irgendwo zwischen dem eigenen "Ich", dem was man nach Außen darstellen will und den äußeren Zwängen einen halbwegs vernünftigen Weg zu finden.

HB hat hier seine Rolle gespielt, die sich nach und nach abgenutzt hat. Und in Hamburg kann er diese Rolle eben nicht mehr bringen, da muss eine neue her. Die äußeren Zwänge sind andere als in Frankfurt, er will vermutlich auch anders wahrgenommen werden als hier. Und schon sehen wir eben einen anderen HB.
#
EvilRabbit schrieb:

Über den Charakter von Funktionären zu diskutieren ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Letztlich geht es da doch nur darum, irgendwo zwischen dem eigenen "Ich", dem was man nach Außen darstellen will und den äußeren Zwängen einen halbwegs vernünftigen Weg zu finden.

HB hat hier seine Rolle gespielt, die sich nach und nach abgenutzt hat. Und in Hamburg kann er diese Rolle eben nicht mehr bringen, da muss eine neue her. Die äußeren Zwänge sind andere als in Frankfurt, er will vermutlich auch anders wahrgenommen werden als hier. Und schon sehen wir eben einen anderen HB.



Das mag durchaus sein.
Trotzdem macht er sich in meinen Augen damit lächerlich, weil er seit vielen Jahren dagegen wetterte
und immer ein Kämpfer fürs Recht und die kleinen Vereine war. Da geht sowas mal gar nicht.
Eigentlich wollte ich HB in guter Erinnerung behalten, er hat viel für unseren Club geleistet.
Nur nach diesem Charakterlosen Auftritten, muss ich sagen, war man hier leider zu nett zu Ihm.

Das sind nun mal Widersprüche , die darf es nicht geben, wenn es Sie doch gibt, kann man sich entsprechend
dazu äußern oder ein Bild davon machen.
#
EvilRabbit schrieb:

Über den Charakter von Funktionären zu diskutieren ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Letztlich geht es da doch nur darum, irgendwo zwischen dem eigenen "Ich", dem was man nach Außen darstellen will und den äußeren Zwängen einen halbwegs vernünftigen Weg zu finden.

HB hat hier seine Rolle gespielt, die sich nach und nach abgenutzt hat. Und in Hamburg kann er diese Rolle eben nicht mehr bringen, da muss eine neue her. Die äußeren Zwänge sind andere als in Frankfurt, er will vermutlich auch anders wahrgenommen werden als hier. Und schon sehen wir eben einen anderen HB.



Das mag durchaus sein.
Trotzdem macht er sich in meinen Augen damit lächerlich, weil er seit vielen Jahren dagegen wetterte
und immer ein Kämpfer fürs Recht und die kleinen Vereine war. Da geht sowas mal gar nicht.
Eigentlich wollte ich HB in guter Erinnerung behalten, er hat viel für unseren Club geleistet.
Nur nach diesem Charakterlosen Auftritten, muss ich sagen, war man hier leider zu nett zu Ihm.

Das sind nun mal Widersprüche , die darf es nicht geben, wenn es Sie doch gibt, kann man sich entsprechend
dazu äußern oder ein Bild davon machen.
#
Warum macht er sich lächerlich?

Er geht zu einem Traditionsverein der in einer ähnlichen Lage ist wo wir damals standen. Mit dem Rücken zur Wand und die Oktagongelder verbrannt zu Asche.

Da haben sie noch einen Investor, aber ich glaube Harry kommt damit gut klar.

Und er wird bei mir immer in guter Erinnerung bleiben, denn ohne Dirty Harry, gäbe es uns nicht mehr, jedenfalls nicht in Liga Eins! Sein Gespare hat manchmal arg genervt, aber es hat unsere Eier gerettet!
#
Warum macht er sich lächerlich?

Er geht zu einem Traditionsverein der in einer ähnlichen Lage ist wo wir damals standen. Mit dem Rücken zur Wand und die Oktagongelder verbrannt zu Asche.

Da haben sie noch einen Investor, aber ich glaube Harry kommt damit gut klar.

Und er wird bei mir immer in guter Erinnerung bleiben, denn ohne Dirty Harry, gäbe es uns nicht mehr, jedenfalls nicht in Liga Eins! Sein Gespare hat manchmal arg genervt, aber es hat unsere Eier gerettet!
#
Vael schrieb:

Warum macht er sich lächerlich?

Er geht zu einem Traditionsverein der in einer ähnlichen Lage ist wo wir damals standen. Mit dem Rücken zur Wand und die Oktagongelder verbrannt zu Asche.

Da haben sie noch einen Investor, aber ich glaube Harry kommt damit gut klar.

Und er wird bei mir immer in guter Erinnerung bleiben, denn ohne Dirty Harry, gäbe es uns nicht mehr, jedenfalls nicht in Liga Eins! Sein Gespare hat manchmal arg genervt, aber es hat unsere Eier gerettet!


Hallo Vael,

wie oft warenwir mit Herrn B. in der zweiten Liga. Auf welchem Platz drer Bundesliga Tabelle stehen wir zur Zeit? Nicht auszudenken, wo wir vielleicht stehen könnten, wennHerr B. schon früher zu Sky gegangen wäre und dann zum Hamburger SV
#
Und der Fastabstieg letzte Saison ist auch vergessen?
#
Vael schrieb:

Warum macht er sich lächerlich?

Er geht zu einem Traditionsverein der in einer ähnlichen Lage ist wo wir damals standen. Mit dem Rücken zur Wand und die Oktagongelder verbrannt zu Asche.

Da haben sie noch einen Investor, aber ich glaube Harry kommt damit gut klar.

Und er wird bei mir immer in guter Erinnerung bleiben, denn ohne Dirty Harry, gäbe es uns nicht mehr, jedenfalls nicht in Liga Eins! Sein Gespare hat manchmal arg genervt, aber es hat unsere Eier gerettet!


Hallo Vael,

wie oft warenwir mit Herrn B. in der zweiten Liga. Auf welchem Platz drer Bundesliga Tabelle stehen wir zur Zeit? Nicht auszudenken, wo wir vielleicht stehen könnten, wennHerr B. schon früher zu Sky gegangen wäre und dann zum Hamburger SV
#
kilimand schrieb:

wie oft warenwir mit Herrn B. in der zweiten Liga.

Genau zwei Mal jeweils ein Jahr. Eine Quote, um die uns andere Vereine, die in HBs erstem Jahr bei uns in der Bundesliga spielten, durchaus beneiden.
#
EvilRabbit schrieb:

Über den Charakter von Funktionären zu diskutieren ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Letztlich geht es da doch nur darum, irgendwo zwischen dem eigenen "Ich", dem was man nach Außen darstellen will und den äußeren Zwängen einen halbwegs vernünftigen Weg zu finden.

HB hat hier seine Rolle gespielt, die sich nach und nach abgenutzt hat. Und in Hamburg kann er diese Rolle eben nicht mehr bringen, da muss eine neue her. Die äußeren Zwänge sind andere als in Frankfurt, er will vermutlich auch anders wahrgenommen werden als hier. Und schon sehen wir eben einen anderen HB.



Das mag durchaus sein.
Trotzdem macht er sich in meinen Augen damit lächerlich, weil er seit vielen Jahren dagegen wetterte
und immer ein Kämpfer fürs Recht und die kleinen Vereine war. Da geht sowas mal gar nicht.
Eigentlich wollte ich HB in guter Erinnerung behalten, er hat viel für unseren Club geleistet.
Nur nach diesem Charakterlosen Auftritten, muss ich sagen, war man hier leider zu nett zu Ihm.

Das sind nun mal Widersprüche , die darf es nicht geben, wenn es Sie doch gibt, kann man sich entsprechend
dazu äußern oder ein Bild davon machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eigentlich wollte ich HB in guter Erinnerung behalten, er hat viel für unseren Club geleistet.



Ging und geht mir genau so auch wenn er viele Dinge ausgebremst hat.
Sich jetzt beim HSV einzubringen verstehe ich überhaupt nicht und wenn ich es mir so richtig überlege ,komme ich zu dem Schluss,dass er sich nochmal was beweisen will nur muss er sich der herausforderung -Kühne-stellen und ob das so passt,wird man in einem Jahr beurteilen können,aber ich für mich habe beschlossen, es als Fähnchen im Wind hängen zu beurteilen-traurig aber wahr!!!
#
Und der Fastabstieg letzte Saison ist auch vergessen?
#
kilimand schrieb:

Und der Fastabstieg letzte Saison ist auch vergessen?

kilimand schrieb:

Und der Fastabstieg letzte Saison ist auch vergessen?


Hmm zwei mal Europa unter ihm? Das sollte man auch nicht vergessen? Einmal Berlin? Nicht alles war schlecht, und das behalte ich in Erinnerung. Das er nun fort ist, ist mit ein wenig Wehmut gesehen aber trotzdem richtig, denn irgendwann muss man mal etwas mutiger werden.

Aber er war damals der richtige Mann zur richtige Zeit, wenn auch nicht ohne Fehler, aber immer loyal! Aber nu is gut, hier ist das Thema der HIV und net Dirty Harry Bruchhagen.
#
es besteht immer noch Hoffnung..

auf den Abstieg
#
Wo isn unser HSV-Fan. Herri macht das schon richtig. Steigt erstmal ab. Erfolgskonzept since 2004.

Schaue derweil bissl Rauten-Forum. Macht Spaß.
#
Die Rückrunde ist genau nach Plan gestartet.
#
Wo isn unser HSV-Fan. Herri macht das schon richtig. Steigt erstmal ab. Erfolgskonzept since 2004.

Schaue derweil bissl Rauten-Forum. Macht Spaß.
#
SGE_Werner schrieb:

Schaue derweil bissl Rauten-Forum. Macht Spaß.


erst schalke, dann ins HSV Forum...bist aber auf Schadensfreude Tripzu recht
#
SGE_Werner schrieb:

Schaue derweil bissl Rauten-Forum. Macht Spaß.


erst schalke, dann ins HSV Forum...bist aber auf Schadensfreude Tripzu recht
#
Tafelberg schrieb:

erst schalke, dann ins HSV Forum...bist aber auf Schadensfreude Trip


An diesem Wochenende macht es Spaß. Ich geh mal ins Gladbach-Forum.
#
Wo isn unser HSV-Fan. Herri macht das schon richtig. Steigt erstmal ab. Erfolgskonzept since 2004.

Schaue derweil bissl Rauten-Forum. Macht Spaß.
#
SGE_Werner schrieb:

Wo isn unser HSV-Fan.


Der träumt noch vom Durchstarten und der Champions League...
#
Also der HSV am Ende der Saison den Tabellenplatz innehaben, würde ich tatsächlich Hamburg als "Perle" bezeichnen. Immerhin hätten sie dann kaum noch einen Schandfleck.
Ein bisschen träumen darf man ja.
#
SGE_Werner schrieb:

Wo isn unser HSV-Fan.


Der träumt noch vom Durchstarten und der Champions League...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


SGE_Werner schrieb:Wo isn unser HSV-Fan.


Der träumt noch vom Durchstarten und der Champions League...


Hoffentlich spielt der HSV nächste Saison gegen den anderen CL-Durchstarter 1860.


Teilen