>

Der HSV und seine Schulden

#
Was für ein Pech das man mit Hollerbach bisher recht überschaubar viele Punkte geholt hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was für ein Pech das man mit Hollerbach bisher recht überschaubar viele Punkte geholt hat.

Es geht ja perspektivisch was wäre wenn.
Für mein Verständnis dürfte er nicht auf der Bank beim HSV sitzen bis das geklärt ist mit den Kickers.
#
Ich würde dem HSV aufgrund der Hollerbach-Causa die Relegationsberechtigung entziehen. Das wäre dann der sichere Abstieg.
#
Man höre und staune ... CE geht auch umgekehrt.
#
Haliaeetus schrieb:


         Man höre und staune ... CE geht auch umgekehrt.
     


Das Forum ist so gealtert, dass C-E schon zu den Jüngeren gehört. Das wirkt sich aus.
#
Anthrax schrieb:

Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.

Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"
#
Haliaeetus schrieb:


Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"


Ey....
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.

Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"

Bei genauerer Betrachtung: nur das "lose" im Sinne von locker schreibt sich mit einem "o". Das englische "to loose" wird mit zwei "o" geschrieben
#
Haliaeetus schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.

Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"

Bei genauerer Betrachtung: nur das "lose" im Sinne von locker schreibt sich mit einem "o". Das englische "to loose" wird mit zwei "o" geschrieben


Sach ich doch
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Du meinst lose.
Obwohl...locker ist da auch so einiges.

Auch dieses "lose" schreibt sich mit einem "o"

Bei genauerer Betrachtung: nur das "lose" im Sinne von locker schreibt sich mit einem "o". Das englische "to loose" wird mit zwei "o" geschrieben
#
Haliaeetus schrieb:

Bei genauerer Betrachtung: nur das "lose" im Sinne von locker schreibt sich mit einem "o". Das englische "to loose" wird mit zwei "o" geschrieben



       

Englisch "loose" = Deutsch "locker"
Englisch "to loose" = Deutsch "loslassen, lockern"
Englisch "to lose" = Deutsch "verlieren"

Und zu guter Letzt : "Toulouse" = Stadt in Frankreich
#
Bitte nicht zahlen, vielleicht gibt es ja dann Punktabzug.
#
Bitte nicht zahlen, vielleicht gibt es ja dann Punktabzug.
#
Mainhattener schrieb:

Bitte nicht zahlen, vielleicht gibt es ja dann Punktabzug.

Punktabzug in der laufenden Saison bekommen nur Vereine wie die Eintracht. Bei den meisten anderen Vereinen war das immer zu hart so was in der laufenden Saison zu machen.
#
Mir fällt es heute tatsächlich schwer keine Schadenfreude zu haben.
#
Mainhattener schrieb:

Bitte nicht zahlen, vielleicht gibt es ja dann Punktabzug.

Punktabzug in der laufenden Saison bekommen nur Vereine wie die Eintracht. Bei den meisten anderen Vereinen war das immer zu hart so was in der laufenden Saison zu machen.
#
propain schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bitte nicht zahlen, vielleicht gibt es ja dann Punktabzug.

Punktabzug in der laufenden Saison bekommen nur Vereine wie die Eintracht. Bei den meisten anderen Vereinen war das immer zu hart so was in der laufenden Saison zu machen.


Dann halt jedes Spiel mit Hollerbach mit 0:3 bewerten.
#
http://hsv24.mopo.de/2018/01/29/bericht-hsv-an-franzosen-juwel-dran.html

Is klar....Gibt doch immer diese Spiele. Welcher Begriff passt nicht. Also z.B.
"Hund - Katze - Maus - Videorekorder" oder eben in diesem Artikel :
"Chelsea - Marseille - Lyon - AS Rom - RB Leipzig - HSV"
#
Derweil meldet die Zeitung mit den vier Buchstaben, dass der eine vom Aufsichtsrat versucht hat, zu putschen und dann Todt und Bruchhagen rauszuwerfen. Was wohl misslang. Jetzt wird er wohl nä. Woche aus dem AR raus gewählt...

Beim HSV ist immer für Unterhaltung gesorgt.
#
Derweil meldet die Zeitung mit den vier Buchstaben, dass der eine vom Aufsichtsrat versucht hat, zu putschen und dann Todt und Bruchhagen rauszuwerfen. Was wohl misslang. Jetzt wird er wohl nä. Woche aus dem AR raus gewählt...

Beim HSV ist immer für Unterhaltung gesorgt.
#
SGE_Werner schrieb:

Derweil meldet die Zeitung mit den vier Buchstaben, dass der eine vom Aufsichtsrat versucht hat, zu putschen und dann Todt und Bruchhagen rauszuwerfen. Was wohl misslang. Jetzt wird er wohl nä. Woche aus dem AR raus gewählt...

Beim HSV ist immer für Unterhaltung gesorgt.


Aber laut HB ist ja immer alles tippitoppi beim HSV...
Der gute Herri hätte lieber seinen Ruhestand genießen sollen, als sich diesen
HSV an zu tun...
#
Immer was los..
#
Derweil meldet die Zeitung mit den vier Buchstaben, dass der eine vom Aufsichtsrat versucht hat, zu putschen und dann Todt und Bruchhagen rauszuwerfen. Was wohl misslang. Jetzt wird er wohl nä. Woche aus dem AR raus gewählt...

Beim HSV ist immer für Unterhaltung gesorgt.
#
#
Wenn Todt und Bruchhagen weg wären, wär würde dann übernehmem? Neue Besen kehren gut aber nicht beim HSV. Alle die als Spieler oder Funktionäre neu gekommen sind haben deutlich ihre Leistungsgrenzen unterboten. Natürlich bis auf Papa...Die einzige Ausnahme!
#
Da Papa Kühne diesmal in der Winterpause keine Geldbörse geöffnet hat für ein
Transfer a la Papadopulos, schätze bzw hoffe ich das es diesmal in Liga 2 runter geht. Wenn jetzt auch noch der Aufsichtsrat etc für Chaos sorgt, umso besser.
#
Da Papa Kühne diesmal in der Winterpause keine Geldbörse geöffnet hat für ein
Transfer a la Papadopulos, schätze bzw hoffe ich das es diesmal in Liga 2 runter geht. Wenn jetzt auch noch der Aufsichtsrat etc für Chaos sorgt, umso besser.
#
Sollte es diese Saison wirklich runter gehen, habe ich die Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg. Dann wird diese Gutanamo-Folter hoffendlich enden. Die Jahre im Überlebenskampf und diese Do or Die Spiele braucht auf Dauer doch keiner.
#
SGE_Werner schrieb:

Derweil meldet die Zeitung mit den vier Buchstaben, dass der eine vom Aufsichtsrat versucht hat, zu putschen und dann Todt und Bruchhagen rauszuwerfen. Was wohl misslang. Jetzt wird er wohl nä. Woche aus dem AR raus gewählt...

Beim HSV ist immer für Unterhaltung gesorgt.


Aber laut HB ist ja immer alles tippitoppi beim HSV...
Der gute Herri hätte lieber seinen Ruhestand genießen sollen, als sich diesen
HSV an zu tun...
#
Adlersupporter schrieb:

Der gute Herri hätte lieber seinen Ruhestand genießen sollen, als sich diesen
HSV an zu tun...

Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Und zwar aus vollem Herzen und ganz ohne Häme. Und ich gehe mal davon aus dass er schon vor dem HSV-Abenteuer finanziell ausgesorgt hatte und keine Altersarmut befürchten muss.


Teilen