>

Der HSV und seine Schulden

#
Also nach allem, was man dieser Tage so liest, wird mir gerade Angst und Bange, was den Abstieg des HSV angeht. Wolfsburg zerlegt sich dermaßen selbst, dass ich von einer Niederlage gegen Köln ausgehe (wie sollen die in der Verfassung einen Punkt holen?). Und sollte der HSV tatsächlich Gladbach schlagen, wie sollte dann Kiel die in der Relegation packen?
#
Also nach allem, was man dieser Tage so liest, wird mir gerade Angst und Bange, was den Abstieg des HSV angeht. Wolfsburg zerlegt sich dermaßen selbst, dass ich von einer Niederlage gegen Köln ausgehe (wie sollen die in der Verfassung einen Punkt holen?). Und sollte der HSV tatsächlich Gladbach schlagen, wie sollte dann Kiel die in der Relegation packen?
#
Idealszenario:

Irgendwer von VW stolpert den Ball am Endet der ersten Halbzeit ins Tor, der HSV geht frühzeitig in Führung. Während nur Unvermögen der Kölner in einem extrem schlechten Spiel nur noch ein Tor zu Tage fördert, verabschiedet sich Hamburg mit einem 2:0 Sieg aus der Bundesliga.

Kiel muss dann eigentlich nur noch zuschlagen und dir Chance nutzen.
#
Idealszenario:

Irgendwer von VW stolpert den Ball am Endet der ersten Halbzeit ins Tor, der HSV geht frühzeitig in Führung. Während nur Unvermögen der Kölner in einem extrem schlechten Spiel nur noch ein Tor zu Tage fördert, verabschiedet sich Hamburg mit einem 2:0 Sieg aus der Bundesliga.

Kiel muss dann eigentlich nur noch zuschlagen und dir Chance nutzen.
#
Das schöne ist, einer von beiden geht sicher runter.
#
Idealszenario:

Irgendwer von VW stolpert den Ball am Endet der ersten Halbzeit ins Tor, der HSV geht frühzeitig in Führung. Während nur Unvermögen der Kölner in einem extrem schlechten Spiel nur noch ein Tor zu Tage fördert, verabschiedet sich Hamburg mit einem 2:0 Sieg aus der Bundesliga.

Kiel muss dann eigentlich nur noch zuschlagen und dir Chance nutzen.
#
So wie Wolfsburg momentan drauf ist, hoffe ich darauf, dass Köln sich 2x45 Minuten den Ball in den eigenen Reihen zuschiebt (nach möglichst sehr schneller Balleroberung beim Wolfsburger Halbzeitanstoß) und somit den VW'lern den Punkt aufzwängt. Sonst legen die sich das Ding noch selbst ins Tor.  
#
Ich hoffe irgendwie sogar noch auf einen Sieg der Gladbacher gegen den HSV oder zumindestens auf einen Punkt.

Auf Wolfsburg kann man bestimmt nicht zählen und falls der HSV in die Relegation kommen sollte, bleiben sie zu 100% in der Liga.
#
So wie Wolfsburg momentan drauf ist, hoffe ich darauf, dass Köln sich 2x45 Minuten den Ball in den eigenen Reihen zuschiebt (nach möglichst sehr schneller Balleroberung beim Wolfsburger Halbzeitanstoß) und somit den VW'lern den Punkt aufzwängt. Sonst legen die sich das Ding noch selbst ins Tor.  
#
Matzel schrieb:

So wie Wolfsburg momentan drauf ist, hoffe ich darauf, dass Köln sich 2x45 Minuten den Ball in den eigenen Reihen zuschiebt (nach möglichst sehr schneller Balleroberung beim Wolfsburger Halbzeitanstoß) und somit den VW'lern den Punkt aufzwängt. Sonst legen die sich das Ding noch selbst ins Tor.  


Vernünftig. Aber Wolfsburg hat dummerweise zu Beginn einer der beiden Halbzeiten Anstoß. Und das macht mir Sorgen.
#
Matzel schrieb:

So wie Wolfsburg momentan drauf ist, hoffe ich darauf, dass Köln sich 2x45 Minuten den Ball in den eigenen Reihen zuschiebt (nach möglichst sehr schneller Balleroberung beim Wolfsburger Halbzeitanstoß) und somit den VW'lern den Punkt aufzwängt. Sonst legen die sich das Ding noch selbst ins Tor.  


Vernünftig. Aber Wolfsburg hat dummerweise zu Beginn einer der beiden Halbzeiten Anstoß. Und das macht mir Sorgen.
#
Schrieb ich doch: nach möglichst sehr schneller Balleroberung beim Wolfsburger Halbzeitanstoß...
#
Schrieb ich doch: nach möglichst sehr schneller Balleroberung beim Wolfsburger Halbzeitanstoß...
#
Matzel schrieb:

Schrieb ich doch: nach möglichst sehr schneller Balleroberung beim Wolfsburger Halbzeitanstoß...


Mist, Klammertext einfach überlesen.
#
Matzel schrieb:

Schrieb ich doch: nach möglichst sehr schneller Balleroberung beim Wolfsburger Halbzeitanstoß...


Mist, Klammertext einfach überlesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Schrieb ich doch: nach möglichst sehr schneller Balleroberung beim Wolfsburger Halbzeitanstoß...


Mist, Klammertext einfach überlesen.

Ist ja auch verständlich. Wenns wichtig und lesenswert gewesen wäre, häts ja auch nicht in Klammern gestanden.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Schrieb ich doch: nach möglichst sehr schneller Balleroberung beim Wolfsburger Halbzeitanstoß...


Mist, Klammertext einfach überlesen.

Ist ja auch verständlich. Wenns wichtig und lesenswert gewesen wäre, häts ja auch nicht in Klammern gestanden.
#
Obacht mein Lieber!
#
Ein schöner Tag *sing
#
So- es ist geschafft!
Der HSV hat endlich das Ziel erreicht, welches er vor Jahren ausgerufen hatte- er ist abgestiegen.
Nach 4 erfolglosen Versuchen  innerhalb von 5 Jahren ist ihnen gelungen, was keiner mehr für möglich gehalten hätte-
sie sind abgestiegen.  Trotz alle Bemühungen scheiterte man immer wieder an der Unzulänglichkeit von Schiedsrichterentscheidungen oder an  einfach zu doofen Gegnern wie Fürth oder KSC. Doch diesesmal war die Qualität einfach zu groß , um wieder scheitern zu können. Ich gratuliere zu dieser Leistung -Respekt.

In diesem Sinne- einen fröhlichen Abstieg noch .....
-
#
#
https://www.youtube.com/watch?v=F1nSekzZGeE

Wer wird Deutscher Meister? Ha ha ha
#
"Mein erster feuchter Traum, war ne Flanke von Manni Kalz...."

https://youtu.be/Pm9opFoJdQE?t=23s
#
Wenn du aus Dresden kommst,
schießt Geld dir keine Tore.
Wenn du aus der Magdeburg kommst,
scheißen wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Sandhausen kommst,
dann lass den Torwart gleich zu Hause
Wenn du aus Heidenheim kommst,
ist das für uns 'nen Auswärtssieg.

Wenn ich weit, weit weg bin
Ob in St. Pauli oder Paderborn
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!

https://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo
#
Wer Tore nur in homöopathischen  Dosen schießt, sich selbst jedes Jahr automatisch in der Europa-League sieht und dafür  unterdurchschnittliche Spieler holt dem ist halt nicht zu helfen. 2 Liga- nur der HSV.....
#
Tja, Schützenhilfe war wohl nix.
Der HSV hat leidlich gekämpft, das muss man sagen, sie haben sich keine Blöße zum Schluss gegeben.

Ein Rele-Spiel HSV-Kiel wäre als heißes Lokalmatch deutlich schöner anzusehen gewesen, als Kiel-WOB.
Natürlich drückt man jetzt den Störchen die Daumen, dass sie diesen seelenlosen Drecksverein, der selbst in bitterster Not nicht mal das Stadion ausverkauft bekommt, wo es um wirklich alles geht, genauso gen 2. Liga schicken.

Nicht nur der HSV hat das verbockt in gut 30 Spieltagen.
Was Köln spielerisch heute anbot, war Abschenken vom Feinsten.
Ein Alibitor und sonst gar nichts auf die Kette bekommen, schon gar nicht in der Offensive.
Die Kölner haben ja regelrecht Angst aufs Tor zu schießen.

Es ist halt gekommen, wie es gekommen ist, die Hamburger hätten bei jeder anderen Truppe auf echte Hilfe hoffen können, aber nicht diese lächerliche Kölner Truppe. Die Liga ist durch den (wieder mal) zunächst vorhandenen Verbleib des Wolfsrudels nicht besser geworden, im Gegenteil.
Und deswegen hoffe ich vor allem, dass Köln den selben Weg ab jetzt antritt, wie der 1. FC Kaiserslautern.
#
man soll ja nicht auf am Boden liegende eintreten aber.... ein schöner Tag. Scheiß auf Fairplay, das muss sein:

hsv-fan1887 schrieb:

Auf Augenhöhe mit den Bayern und Dortmund weggehauen CL wir kommen  

Bayern und Dortmund II vielleicht.

hsv-fan1887 schrieb:

im Ernst die letzten Jahren waren  nur suboptimal. In ein paar Jahren sind wir da wo wir hingehören ...


Ja... endlich!

hsv-fan1887 schrieb:

Sollte das unmögliche wirklich eintreffen ......
dann werden wir euch bestimmt fehlen  


Das "Unmögliche" ist eingetroffen. Und nein, tut ihr nicht.

hsv-fan1887 schrieb:

Endlich geht es wieder los! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).


Der 2. Liga vielleicht.

hsv-fan1887 schrieb:
Tafelberg schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist doch klar... Werder 1. Liga... HSV 2. Liga.

würde ich sehr begrüßen.


Das wird wohl zum Glück nicht passieren! Dann müsste wohl alles schieflaufen. Also verschwendet mal lieber keine Gedanken daran.
6 mal deutscher Meister 3 mal Pokalsieger immer erste Liga...




hsv-fan1887 schrieb:

Mir egal was ihr aber sagt, aber ich freue mich auf schon auf die nächste Sasion. Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.


Yeah, endlich hat das Drama ein ende und ihr seid abgestiegen.

#
Ich habe gerade den eingestaubten Herri-Schrein wieder raus geholt. Danke Herri.


Teilen