>

Der HSV und seine Schulden

#
Es wäre zumindest die logische Konsequenz, wenn die Kölner die Spitze übernehmen.Die sind meiner Meinung nach das mit Abstand stärkste Team in der 2. Liga.
Dieser Alibifussball vom HSV ist nicht zum aushalten. Irgendwie stolpern wir trotzdem in die erste Liga und dann gibts wieder Prügel....
#
hsv-fan1887 schrieb:

Dieser Alibifussball vom HSV ist nicht zum aushalten

,
Freut mich, dass Du das so siehst. Ich habe selten einen so grässlichen Fußball von einem Zweitliga-Aufstiegsfavoriten gesehen. Allein die Tatsache, dass die Hälfte der Liga mehr Tore geschossen hat, sagt viel aus.

Köln spielt zwar hinten oft Harakiri , aber deren Offensivleistungen sind in dieser Saison definitiv auf klarem Erstliga-Niveau. Für mich ist Köln auch das einzige Team, das sportlich derzeit den Aufstieg verdient hätte. Danach kommen eigentlich schon Paderborn und Union.
#
Und mit was gibt's Prügel, mit Recht. Andere Mannschaften hatten auch schon das zweifelhafte Vergnügen des mehrfachen Abstiegs. Zu erfragen hier bei der SGE.
#
Peter1957 schrieb:
Und mit was gibt's Prügel, mit Recht. Andere Mannschaften hatten auch schon das zweifelhafte Vergnügen des mehrfachen Abstiegs. Zu erfragen hier bei der SGE.


Ihr habt bei euren Zweitligaaufenthalten allerdings nicht so herumgestümpert wie der HSV.

Deswegen habe ich nach wie vor große Hoffnung, dass meine Vorhersage eintritt, der HSV nicht aufsteigt. Union Berlin, Kiel und oder St. Pauli müssen das nur noch durchziehen ! Ich setz da vor allem auf Alex Meier.
#
Peter1957 schrieb:
Und mit was gibt's Prügel, mit Recht. Andere Mannschaften hatten auch schon das zweifelhafte Vergnügen des mehrfachen Abstiegs. Zu erfragen hier bei der SGE.


Ihr habt bei euren Zweitligaaufenthalten allerdings nicht so herumgestümpert wie der HSV.

Deswegen habe ich nach wie vor große Hoffnung, dass meine Vorhersage eintritt, der HSV nicht aufsteigt. Union Berlin, Kiel und oder St. Pauli müssen das nur noch durchziehen ! Ich setz da vor allem auf Alex Meier.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ihr habt bei euren Zweitligaaufenthalten allerdings nicht so herumgestümpert wie der HSV.


Ähhhhm.

*Den Edding raus packt und die komplette Saison 96/97 schwärzt*

Natürlich nicht!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Dieser Alibifussball vom HSV ist nicht zum aushalten

,
Freut mich, dass Du das so siehst. Ich habe selten einen so grässlichen Fußball von einem Zweitliga-Aufstiegsfavoriten gesehen. Allein die Tatsache, dass die Hälfte der Liga mehr Tore geschossen hat, sagt viel aus.

Köln spielt zwar hinten oft Harakiri , aber deren Offensivleistungen sind in dieser Saison definitiv auf klarem Erstliga-Niveau. Für mich ist Köln auch das einzige Team, das sportlich derzeit den Aufstieg verdient hätte. Danach kommen eigentlich schon Paderborn und Union.
#
SGE_Werner schrieb:


,
Freut mich, dass Du das so siehst.

Wenn Du nochmal ein sinnloses kleines Satzzeichen in die Zeile vor den eigentlichen Text setzt, dann putzt aber bitte Du diesmal zwei Minuten lang sinnloserweise auf meinem Handybildschirm rum.
#
SGE_Werner schrieb:


,
Freut mich, dass Du das so siehst.

Wenn Du nochmal ein sinnloses kleines Satzzeichen in die Zeile vor den eigentlichen Text setzt, dann putzt aber bitte Du diesmal zwei Minuten lang sinnloserweise auf meinem Handybildschirm rum.
#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:


,
Freut mich, dass Du das so siehst.

Wenn Du nochmal ein sinnloses kleines Satzzeichen in die Zeile vor den eigentlichen Text setzt, dann putzt aber bitte Du diesmal zwei Minuten lang sinnloserweise auf meinem Handybildschirm rum.

Der Werner hat halt ein  Herz für Insekten.
#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:


,
Freut mich, dass Du das so siehst.

Wenn Du nochmal ein sinnloses kleines Satzzeichen in die Zeile vor den eigentlichen Text setzt, dann putzt aber bitte Du diesmal zwei Minuten lang sinnloserweise auf meinem Handybildschirm rum.

Der Werner hat halt ein  Herz für Insekten.
#
Nicht nur der Werner.

Tierfreund, der ich bin, hatte auch ich zunächst einmal mit gutem Zureden und -pusten das Kommaglühwürmchen zum Verlassen des Bildschirms zu bewegen versucht.
#
Nicht nur der Werner.

Tierfreund, der ich bin, hatte auch ich zunächst einmal mit gutem Zureden und -pusten das Kommaglühwürmchen zum Verlassen des Bildschirms zu bewegen versucht.
#
#


.



#


.



#
*****.
#
vom HSV in den Insektenthread, cool

-
#
Der HSV hätte natürlich einen weiteren Abstieg verdient... auch ohne Aufstieg zwischendurch.
#
Nächste Woche stadtderby am Millerntor. Also feste AMFG14 die Daumen drücken
#
Alter, was masseln die sich wieder zum Heimsieg! Unfassbar!
#
Alter, was masseln die sich wieder zum Heimsieg! Unfassbar!
#
Matzel schrieb:

Alter, was masseln die sich wieder zum Heimsieg! Unfassbar!

Das ist wirklich krass. Wie man mit so einem erbärmlichen Fußball am Ende mit 3 Punkten vom Platz gehen kann, ist schon beachtlich. Eigentlich ausgeschlossen, dass man mit so einer spielerischen Armut am Ende aufsteigt.
#
und im HSV Forum wieder schlechte Stimmung, da werden schon wieder personelle Konsequenzen gefordert.
Ja, der Hannes Wolf ist auch zu lange im Amt (seit Ende Okt 2018)
#
Alter, was masseln die sich wieder zum Heimsieg! Unfassbar!
#
Matzel schrieb:

Alter, was masseln die sich wieder zum Heimsieg! Unfassbar!


Wenn die mit dieser Gurkentruppe (leider) aufsteigen sollten, werden die hoffentlich ein Jahr später wieder sang- und klanglos absteigen!!! Sch... HSV..!!!
#
Fürth war aber auch selbst schuld, weil sie zuviel zugelassen haben...im Aufstiegsfalle hoffe ich mal auf die Eisernen, die dem HSV hoffentlich noch das Wasser abgraben....die Böcke können gerne wiederkommen, aber nicht der HSV...die sind in der 2. Liga genau da, wo sie auch hingehören...
#
Gut gemacht von Darmstadt! 😊
Aber was machen die Eisernen und Pauli?
Sie vergeigen es.
Wie doof!
#
Auf Twitter macht der HSV Werbung für das Spiel gegen Köln. Im Hintergrund weissblaue Fans zu sehen, von Magdeburg.


Teilen