>

Der HSV und seine Schulden

#
Trainer Nummer 4 - in einer Saison!!!  
#
Also prinzipiell kann ich den Schritt jetzt schon verstehen. Mit Knäbel wär das bestimmt nix geworden. Mit Bruno besteht nun in meinen Augen wenigstens der Hauch einer Chance. Ob Bruno aber der richtige für einen Umbruch/ Neuanfang ist darf wirklich stark bezweifelt werden.

Alles in allem aber natürlich ganz großes Kino, was der HSV diese Saison abliefert.

MfG,
Neuehaaner
#
Hat der Tuchel sich verzockt       Eigentlich schade, Labbadia wird sicher nicht so teuer. Zur neuen Saison gibts dann eh nen neuen Trainer in der zweiten Liga.    
#
Stimme von oben:
"Ist gerettet!"
#
wahrscheinlich kommt es jetzt zu offenen Schlägereien während der Spiele, auch ausserhalb von Ein -u. Auswechselungen...
#
Sprudel schrieb:
wahrscheinlich kommt es jetzt zu offenen Schlägereien während der Spiele, auch ausserhalb von Ein -u. Auswechselungen...


Das passt zu der Personalie TW-Trainer, für die ja Tim Wiese im Gespräch ist.
#
SGE Fan zu sein ist ja nicht immer einfach, hier gab es ja auch Krisen. Aber was der HSV seit Jahren treibt auch eine unprofessionelle Art wie ich sie noch nicht gesehen habe, ist echt verblüffend.
#
skyeagle schrieb:
Hat der Tuchel sich verzockt       Eigentlich schade, Labbadia wird sicher nicht so teuer. Zur neuen Saison gibts dann eh nen neuen Trainer in der zweiten Liga.      


Das glaube ich nicht. Wird jetzt zwar so hingestellt, dass Tuchel eine Absage erhalten habe, aber es wird andersrum gewesen sein. Bin mir ziemlich sicher, dass man Tuchel nächstes Jahr entweder bei Bayern oder bei Dortmund auf der Bank sieht. Und Labbadia geht mit dem HSV auch in die 2. Liga. Allerdings war er ja schon 2009-2010 Teil der Hamburger "Trainer-Wechsel-Dich-Spiele"  
#
Super, war das nicht beim HSV, als der schöne Bruno damals mit den Spielerfrauen....?  
#
Läuft!
#
Also den Verein muss man nicht verstehen oder?
#
Das K in HSV steht für Kompetenz !
#
Da hat Didi mal wieder alles richtig gemacht. Mit dem Ablenkungsmanöver (Tuchel) hat er viel Druck aus einer angespannten, fast ausweglosen Situation von der Mannschaft genommen. Ich denke es ist doch klar dass er niemals einen 4 Jahresvertrag und dann noch in dieser Höhe gemacht hätte.
Nun Bruno kennt das Umfeld und passt ganz gut. Also endlich mal eine gute Nachricht
#
einerseits geile Sache, dass der schoene Bruno als Trainer nichts kann, ist bekannt. Andererseits hat er am Anfang meistens ein Strohfeuer entfacht, das einige Monate hielt, und der HSV hat ein relativ leichtes Restprogramm. Ich fuerchte, die werden wieder irgendwie durchkommen.
#
       

Der "Schöne Bruno", wie er unter den Luden auf dem Kiez liebevoll genannt wird. Der Trainer, dessen Motto aus seiner ersten Amtszeit beim HSV lautete: "Hier vögelt der Chef noch persönlich."

Beiersdorfer ist der absolute Knaller! ( "Wir wollen im Abstiegskampf einen neuen Impuls setzen.")

Die HSV-Spieler werden ihre Frauen jetzt jedenfalls tunlichst vom Trainingsgelände fern halten.
#
Blablablubb schrieb:
skyeagle schrieb:
Hat der Tuchel sich verzockt       Eigentlich schade, Labbadia wird sicher nicht so teuer. Zur neuen Saison gibts dann eh nen neuen Trainer in der zweiten Liga.      


Das glaube ich nicht. Wird jetzt zwar so hingestellt, dass Tuchel eine Absage erhalten habe, aber es wird andersrum gewesen sein. Bin mir ziemlich sicher, dass man Tuchel nächstes Jahr entweder bei Bayern oder bei Dortmund auf der Bank sieht. Und Labbadia geht mit dem HSV auch in die 2. Liga. Allerdings war er ja schon 2009-2010 Teil der Hamburger "Trainer-Wechsel-Dich-Spiele"    


Laut **** hat Klopp um Auflösung seines Vertrages gebeten und Tuchel soll zur neuen Saison sein Nachfolger werden. Das würde passen, dass Tuchel dem HSV abgesagt hat.
#
Was ist denn da los heute?
#
grabi_wm1974 schrieb:
Blablablubb schrieb:
skyeagle schrieb:
Hat der Tuchel sich verzockt       Eigentlich schade, Labbadia wird sicher nicht so teuer. Zur neuen Saison gibts dann eh nen neuen Trainer in der zweiten Liga.      


Das glaube ich nicht. Wird jetzt zwar so hingestellt, dass Tuchel eine Absage erhalten habe, aber es wird andersrum gewesen sein. Bin mir ziemlich sicher, dass man Tuchel nächstes Jahr entweder bei Bayern oder bei Dortmund auf der Bank sieht. Und Labbadia geht mit dem HSV auch in die 2. Liga. Allerdings war er ja schon 2009-2010 Teil der Hamburger "Trainer-Wechsel-Dich-Spiele"    


Laut **** hat Klopp um Auflösung seines Vertrages gebeten und Tuchel soll zur neuen Saison sein Nachfolger werden. Das würde passen, dass Tuchel dem HSV abgesagt hat.


Ha, genau, da haben wir es!
#
Wie hoch war noch mal die Ablöse für diesen Co-Trainer, der jetzt nach 2 Spieltagen wieder weg ist?


Teilen