>

Der HSV und seine Schulden

#
@Mods:

Könnte man entweder den neuen Trainer in einem neuen Thread besprechen oder diesen hier in 'Der HSV - von 1887 bis in alle Ewigkeit' umbennen?

So ist das Forum für mich leider kaum noch lesbar bzw. lesenswert.
#
Schön der Leserkommentar auf Spon:

"Montag nach der Detbyniederlage kommt Armin Veh und bringt Kurt Jara mit."
#
das ist doch Wahnsinn was da heute los ist:
erst bringt sich Magath jetzt ins Gespräch, dann kommt Labbadia zum HSV, der bisherige Co Hermann geht auch.
Klopp hört in Dortmund auf. Tuchel soll da wohl einsteigen.....
#
da fährt man völlig gelassen den rechner hoch und schaut nach neuigkeiten. und dann: feuerwerk!!! der verwaltungs-elferrat hat getagt.



einfach klasse!
#
FACEPALM
#
Brodowin schrieb:
       

Der "Schöne Bruno", wie er unter den Luden auf dem Kiez liebevoll genannt wird. Der Trainer, dessen Motto aus seiner ersten Amtszeit beim HSV lautete: "Hier vögelt der Chef noch persönlich."

Beiersdorfer ist der absolute Knaller! ( "Wir wollen im Abstiegskampf einen neuen Impuls setzen.")

Die HSV-Spieler werden ihre Frauen jetzt jedenfalls tunlichst vom Trainingsgelände fern halten.  


Du verstehst das falsch: Der Bruno setzt die Impulse bei den Spielerfrauen. Das weckt dann Emotion pur innerhalb der Mannschaft.  
#
prothurk schrieb:
Brodowin schrieb:
       

Der "Schöne Bruno", wie er unter den Luden auf dem Kiez liebevoll genannt wird. Der Trainer, dessen Motto aus seiner ersten Amtszeit beim HSV lautete: "Hier vögelt der Chef noch persönlich."

Beiersdorfer ist der absolute Knaller! ( "Wir wollen im Abstiegskampf einen neuen Impuls setzen.")

Die HSV-Spieler werden ihre Frauen jetzt jedenfalls tunlichst vom Trainingsgelände fern halten.  


Du verstehst das falsch: Der Bruno setzt die Impulse bei den Spielerfrauen. Das weckt dann Emotion pur innerhalb der Mannschaft.  




Ich habe mich mal mit einer recht gut informierten "Quelle" unterhalten und weiß daher, dass das in der Tat pure Emotionen in der Kabine frei setzte, als die damalige Mannschaft von der Geschichte mit Frau Trochowski erfahren hat.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Da hat Didi mal wieder alles richtig gemacht.


Genau, wieder mal alles richtig. Wie die ganze Zeit schon...
#
Feigling schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Da hat Didi mal wieder alles richtig gemacht.


Genau, wieder mal alles richtig. Wie die ganze Zeit schon...


#
Das Schlimme ist: Ich glaub ,der rettet die.  :neutral-face
#
Prognose:

Tuchel zum BVB, Klopp zu den Bayern, Pep zu Manchester City
#
So amüsant die Meldung mit Labbadia auch ist, kurzfristig hat der immer Erfolg gehabt....  
Ich befürchte Schlimmes, wenn die es letztes Jahr mit 27 Punkten nicht gepackt haben, dann fehlt mir jetzt der Glaube für dieses Jahr.
Mit Knäbel wären die Erfolgsaussichten viel größer gewesen, die Uhr in der Sommerpause neu stellen zu müssen....
#
Blablablubb schrieb:
Prognose:

Tuchel zum BVB, Klopp zu den Bayern, Pep zu Manchester City


Prognose: Tuchel (oder Weinzierl) zum BVB, Pep-Depp bleibt, Klopp nächstes Jahr zu Arsenal.
#
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Prognose:

Tuchel zum BVB, Klopp zu den Bayern, Pep zu Manchester City


Prognose: Tuchel (oder Weinzierl) zum BVB, Pep-Depp bleibt, Klopp nächstes Jahr zu Arsenal.


So sehe ich das auch eher. Gerade Weinzierl hört man aber in den Medien so überhaupt nicht, was ich nicht verstehen kann. Der ist vielleicht sogar erfolgreicher als Tuchel, wird aber nicht so gehypt.
#
skyeagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Prognose:

Tuchel zum BVB, Klopp zu den Bayern, Pep zu Manchester City


Prognose: Tuchel (oder Weinzierl) zum BVB, Pep-Depp bleibt, Klopp nächstes Jahr zu Arsenal.


So sehe ich das auch eher. Gerade Weinzierl hört man aber in den Medien so überhaupt nicht, was ich nicht verstehen kann. Der ist vielleicht sogar erfolgreicher als Tuchel, wird aber nicht so gehypt.


Weinzierl (bis 2019) und Reuter (2020) haben grade erst in Augsburg verlängert.
Nächste Saison kann er im Gegensatz zum BVB International spielen.
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Prognose:

Tuchel zum BVB, Klopp zu den Bayern, Pep zu Manchester City


Prognose: Tuchel (oder Weinzierl) zum BVB, Pep-Depp bleibt, Klopp nächstes Jahr zu Arsenal.


So sehe ich das auch eher. Gerade Weinzierl hört man aber in den Medien so überhaupt nicht, was ich nicht verstehen kann. Der ist vielleicht sogar erfolgreicher als Tuchel, wird aber nicht so gehypt.


Weinzierl (bis 2019) und Reuter (2020) haben grade erst in Augsburg verlängert.
Nächste Saison kann er im Gegensatz zum BVB International spielen.


Bei Augsburg wohl aber eher nicht auf Dauer und auch nicht mit 5 Mio Euro im Jahr als Gehalt.

Außerdem sind wir im HSV-Thread, ab rüber wieder in den BVB-Thread  
#
reggaetyp schrieb:
Pep-Depp bleibt


Aber nur, wenn er dieses Jahr die CL holt...
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Prognose:

Tuchel zum BVB, Klopp zu den Bayern, Pep zu Manchester City


Prognose: Tuchel (oder Weinzierl) zum BVB, Pep-Depp bleibt, Klopp nächstes Jahr zu Arsenal.


So sehe ich das auch eher. Gerade Weinzierl hört man aber in den Medien so überhaupt nicht, was ich nicht verstehen kann. Der ist vielleicht sogar erfolgreicher als Tuchel, wird aber nicht so gehypt.


Weinzierl (bis 2019) und Reuter (2020) haben grade erst in Augsburg verlängert.
Nächste Saison kann er im Gegensatz zum BVB International spielen.


Bei Augsburg wohl aber eher nicht auf Dauer und auch nicht mit 5 Mio Euro im Jahr als Gehalt.

Außerdem sind wir im HSV-Thread, ab rüber wieder in den BVB-Thread    


Diesen Sommer wird er aber wohl nicht wechseln, darum ging es.
#
Brodowin schrieb:
prothurk schrieb:
Brodowin schrieb:
       

Der "Schöne Bruno", wie er unter den Luden auf dem Kiez liebevoll genannt wird. Der Trainer, dessen Motto aus seiner ersten Amtszeit beim HSV lautete: "Hier vögelt der Chef noch persönlich."

Beiersdorfer ist der absolute Knaller! ( "Wir wollen im Abstiegskampf einen neuen Impuls setzen.")

Die HSV-Spieler werden ihre Frauen jetzt jedenfalls tunlichst vom Trainingsgelände fern halten.  


Du verstehst das falsch: Der Bruno setzt die Impulse bei den Spielerfrauen. Das weckt dann Emotion pur innerhalb der Mannschaft.  




Ich habe mich mal mit einer recht gut informierten "Quelle" unterhalten und weiß daher, dass das in der Tat pure Emotionen in der Kabine frei setzte, als die damalige Mannschaft von der Geschichte mit Frau Trochowski erfahren hat.


Mit Diekmeier, Jansen und Westermann sind ja auch jetzt noch Spieler von damals dabei. Die werden sich bestimmt richtig reinhängen. Nicht.  

#
eagle-1899 schrieb:
Brodowin schrieb:
prothurk schrieb:
Brodowin schrieb:
       

Der "Schöne Bruno", wie er unter den Luden auf dem Kiez liebevoll genannt wird. Der Trainer, dessen Motto aus seiner ersten Amtszeit beim HSV lautete: "Hier vögelt der Chef noch persönlich."

Beiersdorfer ist der absolute Knaller! ( "Wir wollen im Abstiegskampf einen neuen Impuls setzen.")

Die HSV-Spieler werden ihre Frauen jetzt jedenfalls tunlichst vom Trainingsgelände fern halten.  


Du verstehst das falsch: Der Bruno setzt die Impulse bei den Spielerfrauen. Das weckt dann Emotion pur innerhalb der Mannschaft.  




Ich habe mich mal mit einer recht gut informierten "Quelle" unterhalten und weiß daher, dass das in der Tat pure Emotionen in der Kabine frei setzte, als die damalige Mannschaft von der Geschichte mit Frau Trochowski erfahren hat.


Mit Diekmeier, Jansen und Westermann sind ja auch jetzt noch Spieler von damals dabei. Die werden sich bestimmt richtig reinhängen. Nicht.  

 



Unerwartete Wendung: Labbadias Vertrag für nächste Saison gilt NUR in der zweiten Liga - Wenn die Spieler ihn loswerden wollen müssen sie sich also voll reinhängen um die Klasse zu halten - kluger Schachzug!


Teilen