>

Der HSV und seine Schulden

#
Bigbamboo schrieb:
@Mods:

Könnte man entweder den neuen Trainer in einem neuen Thread besprechen oder diesen hier in 'Der HSV - von 1887 bis in alle Ewigkeit' umbennen?
 

Ist manchmal bissi schwierig so eine Frage/Bitte mitten in einem irgendwo bestehenden Thread zu finden. Man kann ja leider nicht alles weg- und in sich hineinlesen.

Es spricht seblstverständlich gar nichts dagegen, die HSV-Trainerfrage in einem neuen Strang zu diskutieren. Wäre halt wünschenswert, dass irgendein User einen aufmacht. Dazu braucht's ja keine Mods.

Wobei ich gar nicht mal finde, dass das bislang so ganz am Thema vorbei ist (s. Beitrag über Deinem) . Auch der Trainerwechsel dürfte ein wirtschaftliches Vorankommen kaum fördern.
#
Labbadia????      
#
Misanthrop schrieb:
Ist manchmal bissi schwierig so eine Frage/Bitte mitten in einem irgendwo bestehenden Thread zu finden. Man kann ja leider nicht alles weg- und in sich hineinlesen.

Es spricht seblstverständlich gar nichts dagegen, die HSV-Trainerfrage in einem neuen Strang zu diskutieren. Wäre halt wünschenswert, dass irgendein User einen aufmacht. Dazu braucht's ja keine Mods.

Wobei ich gar nicht mal finde, dass das bislang so ganz am Thema vorbei ist (s. Beitrag über Deinem) . Auch der Trainerwechsel dürfte ein wirtschaftliches Vorankommen kaum fördern.


Selbstverständlich passt das alles irgendwie zusammen. Aber nach 2.000 Beiträgen könnte man ja auch mal einen neuen Thread aufmachen und den alten einfach schließen. Und da kommt ihr ins Spiel  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Labbadia????        


Ich finde das gar nicht so abwegig, ihn zurückzuholen, schließlich kennt er den Verein schon. Nachdem man Labbadia entlassen hatte, ging es bergab mit dem HSV, und die Chancen, ein Spiel zu gewinnen, sind mit einem gestandenen Trainer größer als wenn man mit Knäbel weitergemacht hätte.
#
francisco_copado schrieb:
Labbadia????        


Ja, die haben eine akute Sturmschwäche und Labbadia ist nun mal ein gelernter Mittelstürmer, der jetzt die nötigen Tore schießen soll. Oder hab' ich da was grundsätzlich verkehrt verstanden?  
#
Misanthrop schrieb:
Es spricht seblstverständlich gar nichts dagegen, die HSV-Trainerfrage in einem neuen Strang zu diskutieren.
Warum sollte man. Morgen kommen der hsv mit "Sponsor 10 Millionen" dann wieder neuen tread usw....   Es reicht doch ein Tread in den alles was das Thema hsv angeht hinein damit!
#
DougH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Es spricht seblstverständlich gar nichts dagegen, die HSV-Trainerfrage in einem neuen Strang zu diskutieren.
Warum sollte man. Morgen kommen der hsv mit "Sponsor 10 Millionen" dann wieder neuen tread usw....   Es reicht doch ein Tread in den alles was das Thema hsv angeht hinein damit!




Neuer Sponsor würd ja auch irgendwie in "HSV und seine Schulden" passen.
#
Bin mir nicht sicher, ob Labbadia der letzte HSV-Trainer in dieser Saison sein wird.
Ich tippe, zwei Spieltage vor Schluss übernimmt Magath.
#
Und Tuchel macht das letzte Spiel!

Und alle anderen Trainer stehen für die nächsten X-Monate auf der Gehaltsliste!
#
DougH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Es spricht seblstverständlich gar nichts dagegen, die HSV-Trainerfrage in einem neuen Strang zu diskutieren.
Warum sollte man. Morgen kommen der hsv mit "Sponsor 10 Millionen" dann wieder neuen tread usw....   Es reicht doch ein Tread in den alles was das Thema hsv angeht hinein damit!




+1 Ein Thread für diesen Kackverein reicht!
#
1martin3 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Labbadia????        


Ich finde das gar nicht so abwegig, ihn zurückzuholen, schließlich kennt er den Verein schon. Nachdem man Labbadia entlassen hatte, ging es bergab mit dem HSV, und die Chancen, ein Spiel zu gewinnen, sind mit einem gestandenen Trainer größer als wenn man mit Knäbel weitergemacht hätte.


Bei Tuchel sprach man von  4 Jahren,und beim Bruno sprach man von der besten Lösung .Warum nur 15 Monate Vertrag .
#
Abstieg besiegelt.  
#
Ich halte Labbadia nicht wirklich für die Art Feuerwehrmann, den der HSV jetzt bräuchte. Allein von seiner Art. Da wäre Tuchel oder Magath besser gewesen. Bei Magath hätte man wenigstens die Chance, dass die es am Ende nochmal so richtig verkacken, weil die 36 mal am Tag trainiert haben und nicht mehr Laufen konnten am Ende. Ob Labbadia da noch mal Zug rein bringen kann glaube ich kaum. Aber mir soll es recht sein.
#
skyeagle schrieb:
Ich halte Labbadia nicht wirklich für die Art Feuerwehrmann, den der HSV jetzt bräuchte. Allein von seiner Art. Da wäre Tuchel oder Magath besser gewesen. Bei Magath hätte man wenigstens die Chance, dass die es am Ende nochmal so richtig verkacken, weil die 36 mal am Tag trainiert haben und nicht mehr Laufen konnten am Ende. Ob Labbadia da noch mal Zug rein bringen kann glaube ich kaum. Aber mir soll es recht sein.  


wie kommst du darauf, dass tuchel als feuerwehrmann taugt? die rolle hat er noch nie gehabt, er hat bei mainz eine intakte mannschaft übernommen und hat noch nie mit spielern zu tun gehabt die großverdiener sind und anscheinend keinen richtigen bock haben.

ich halte labbadia für die bessere lösung, wenn es darum geht eine mannschaft kurzfristig zu pushen. ich glaube und hoffe allerdings, dass es dafür beim hsv zu spät ist.
#
peter schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich halte Labbadia nicht wirklich für die Art Feuerwehrmann, den der HSV jetzt bräuchte. Allein von seiner Art. Da wäre Tuchel oder Magath besser gewesen. Bei Magath hätte man wenigstens die Chance, dass die es am Ende nochmal so richtig verkacken, weil die 36 mal am Tag trainiert haben und nicht mehr Laufen konnten am Ende. Ob Labbadia da noch mal Zug rein bringen kann glaube ich kaum. Aber mir soll es recht sein.  


wie kommst du darauf, dass tuchel als feuerwehrmann taugt? die rolle hat er noch nie gehabt, er hat bei mainz eine intakte mannschaft übernommen und hat noch nie mit spielern zu tun gehabt die großverdiener sind und anscheinend keinen richtigen bock haben.

ich halte labbadia für die bessere lösung, wenn es darum geht eine mannschaft kurzfristig zu pushen. ich glaube und hoffe allerdings, dass es dafür beim hsv zu spät ist.


Einfach von seiner Art her, von seinem Auftreten glaube ich, dass er die Spieler motivieren kann, aufrütteln. Dass er sowas noch nie erlebt hat spricht natürlich gegen ihn.  Ist auch einfach nur ein Gefühl.
#
skyeagle schrieb:
peter schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich halte Labbadia nicht wirklich für die Art Feuerwehrmann, den der HSV jetzt bräuchte. Allein von seiner Art. Da wäre Tuchel oder Magath besser gewesen. Bei Magath hätte man wenigstens die Chance, dass die es am Ende nochmal so richtig verkacken, weil die 36 mal am Tag trainiert haben und nicht mehr Laufen konnten am Ende. Ob Labbadia da noch mal Zug rein bringen kann glaube ich kaum. Aber mir soll es recht sein.  


wie kommst du darauf, dass tuchel als feuerwehrmann taugt? die rolle hat er noch nie gehabt, er hat bei mainz eine intakte mannschaft übernommen und hat noch nie mit spielern zu tun gehabt die großverdiener sind und anscheinend keinen richtigen bock haben.

ich halte labbadia für die bessere lösung, wenn es darum geht eine mannschaft kurzfristig zu pushen. ich glaube und hoffe allerdings, dass es dafür beim hsv zu spät ist.


Einfach von seiner Art her, von seinem Auftreten glaube ich, dass er die Spieler motivieren kann, aufrütteln. Dass er sowas noch nie erlebt hat spricht natürlich gegen ihn.  Ist auch einfach nur ein Gefühl.


klar, da können wir beide nur spekulieren und ich halte tuchel halt für völlig überschätzt. just my 2 cent. hoffen wir mal dass die bremer am we ihren job erledigen.  
#
Wer is dann Meenz,
wer is dann Cologne?
Die habbe zwar beide en mäschtische Dom.

Doch mir im Norde rufe dreifach donnernd Helau
mir sinn de wahre Karnevalsverein,
mir sinn de HSV!

Ufftääää, ufftäää, ufftäää!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=UGFydHkvcGFydHktMDc1LkdJRg==[/img]
#
peter schrieb:
skyeagle schrieb:
peter schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich halte Labbadia nicht wirklich für die Art Feuerwehrmann, den der HSV jetzt bräuchte. Allein von seiner Art. Da wäre Tuchel oder Magath besser gewesen. Bei Magath hätte man wenigstens die Chance, dass die es am Ende nochmal so richtig verkacken, weil die 36 mal am Tag trainiert haben und nicht mehr Laufen konnten am Ende. Ob Labbadia da noch mal Zug rein bringen kann glaube ich kaum. Aber mir soll es recht sein.  


wie kommst du darauf, dass tuchel als feuerwehrmann taugt? die rolle hat er noch nie gehabt, er hat bei mainz eine intakte mannschaft übernommen und hat noch nie mit spielern zu tun gehabt die großverdiener sind und anscheinend keinen richtigen bock haben.

ich halte labbadia für die bessere lösung, wenn es darum geht eine mannschaft kurzfristig zu pushen. ich glaube und hoffe allerdings, dass es dafür beim hsv zu spät ist.


Einfach von seiner Art her, von seinem Auftreten glaube ich, dass er die Spieler motivieren kann, aufrütteln. Dass er sowas noch nie erlebt hat spricht natürlich gegen ihn.  Ist auch einfach nur ein Gefühl.


klar, da können wir beide nur spekulieren und ich halte tuchel halt für völlig überschätzt. just my 2 cent. hoffen wir mal dass die bremer am we ihren job erledigen.    


Ich halte ihn insoweit auch für überschätzt, als dass er von den Medien in den Himmel gelobt wird wie kein anderer, obwohl er jetzt den riesen Erfolg nicht hatte. Er hat in Mainzgute Arbeit geleistet. Mehr aber auch nicht. Hätte er mit Mainz die CL-Quali geholt. Ok, ja Hut ab. Aber bis auf die EL-Quali kam ja nix.
#
raideg schrieb:
Wer is dann Meenz,
wer is dann Cologne?
Die habbe zwar beide en mäschtische Dom.

Doch mir im Norde rufe dreifach donnernd Helau
mir sinn de wahre Karnevalsverein,
mir sinn de HSV!

Ufftääää, ufftäää, ufftäää!
#
naja...zumindest haben die HSV-Spielerfrauen jetzt was davon


Teilen