>

Der HSV und seine Schulden

#
JayJayGrabowski schrieb:
Egal wieviele Millionen Magath bekäme, diese Saison würden sie ihm nichts nützen. Wen sollte er jetzt schon noch einkaufen? Wiese vielleicht?


Und das würde nicht einmal gehen.
#
Magath ist ja schon ein guter Trainer, der nur keinen Plan von der Verpflichtung von Spielern hat.

Im Normalfall würde er den HSV retten, mit Amateuren und Jugendspielern in der Startelf, die noch niemand kennt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Magath ist ja schon ein guter Trainer, der nur keinen Plan von der Verpflichtung von Spielern hat.

Im Normalfall würde er den HSV retten, mit Amateuren und Jugendspielern in der Startelf, die noch niemand kennt.  


Nur ob das auch im Abstiegskampf hilft? Ich weiß nicht.

Aber Magath hat in der Vergangenheit auch gezeigt das er ein guter Trainer ist und das er junge Spieler zu integrieren weiß. Nur hat er sich eben in den letzten 5 Jahren mit seiner zweifelhaften Transferpolitik etwas in Misskredit gebracht.
#
1martin3 schrieb:
[quote=Ureich1907]Ich glaube nicht dass Nürnberg noch absteigt, die sind momentan am besten von allen Mannschaften da unten.


Die haben einen Lauf und jetzt zwei Langzeitverletzte. Da beendet sich ein Lauf sehr schnell.
Wir wären auch sehr am Fluchen, hätten wir nicht einen so breiten Kader.


vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber Magath hat in der Vergangenheit auch gezeigt das er ein guter Trainer ist und das er junge Spieler zu integrieren weiß. Nur hat er sich eben in den letzten 5 Jahren mit seiner zweifelhaften Transferpolitik etwas in Misskredit gebracht.

Naja, ich kann mich kaum noch errinnern, dass Magath als Trainer erfolgreich gearbeitet hat. Klar die Meisterschaft mit WOB aber Abstiegskampf hat er doch schon 10 Jahre nicht mehr...
Der wird so erfolgreich sein, wie Daum damals.

Ansonsten interessant gestern abend. Die Bayern im Schongang 5:0 gegen die erste Elf vom HSV.
Und wie schon Nürnberg gibt es wohl auch zwei Verletzte beim HSV. Das könnte bitter werden.
#
So sollte das aussehen:

1martin3 schrieb:
Ich glaube nicht dass Nürnberg noch absteigt, die sind momentan am besten von allen Mannschaften da unten.


Die haben einen Lauf und jetzt zwei Langzeitverletzte. Da beendet sich ein Lauf sehr schnell.
Wir wären auch sehr am Fluchen, hätten wir nicht einen so breiten Kader.
[/quote]

vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber Magath hat in der Vergangenheit auch gezeigt das er ein guter Trainer ist und das er junge Spieler zu integrieren weiß. Nur hat er sich eben in den letzten 5 Jahren mit seiner zweifelhaften Transferpolitik etwas in Misskredit gebracht.

Naja, ich kann mich kaum noch errinnern, dass Magath als Trainer erfolgreich gearbeitet hat. Klar die Meisterschaft mit WOB aber Abstiegskampf hat er doch schon 10 Jahre nicht mehr...
Der wird so erfolgreich sein, wie Daum damals.

Ansonsten interessant gestern abend. Die Bayern im Schongang 5:0 gegen die erste Elf vom HSV.
Und wie schon Nürnberg gibt es wohl auch zwei Verletzte beim HSV. Das könnte bitter werden.
#
eagle1972 schrieb:

Naja, ich kann mich kaum noch errinnern, dass Magath als Trainer erfolgreich gearbeitet hat.


Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen...
#
eagle1972 schrieb:
So sollte das aussehen:

1martin3 schrieb:
Ich glaube nicht dass Nürnberg noch absteigt, die sind momentan am besten von allen Mannschaften da unten.


Die haben einen Lauf und jetzt zwei Langzeitverletzte. Da beendet sich ein Lauf sehr schnell.
Wir wären auch sehr am Fluchen, hätten wir nicht einen so breiten Kader.


vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber Magath hat in der Vergangenheit auch gezeigt das er ein guter Trainer ist und das er junge Spieler zu integrieren weiß. Nur hat er sich eben in den letzten 5 Jahren mit seiner zweifelhaften Transferpolitik etwas in Misskredit gebracht.

Naja, ich kann mich kaum noch errinnern, dass Magath als Trainer erfolgreich gearbeitet hat. Klar die Meisterschaft mit WOB aber Abstiegskampf hat er doch schon 10 Jahre nicht mehr...
Der wird so erfolgreich sein, wie Daum damals.

Ansonsten interessant gestern abend. Die Bayern im Schongang 5:0 gegen die erste Elf vom HSV.
Und wie schon Nürnberg gibt es wohl auch zwei Verletzte beim HSV. Das könnte bitter werden.

[/quote]

Ich kann mich erinnern, dass Magath VW 2011 vor dem Abstieg gerettet und mitten im Abstiegskampf einem Erdbeerpflücker den Kupferkopf verdreht hat. Ist das schon zehn Jahre her?
#
So gehört es:
eagle1972 schrieb:

Naja, ich kann mich kaum noch errinnern, dass Magath als Trainer erfolgreich gearbeitet hat. Klar die Meisterschaft mit WOB aber Abstiegskampf hat er doch schon 10 Jahre nicht mehr...
Der wird so erfolgreich sein, wie Daum damals.


Ich kann mich erinnern, dass Magath VW 2011 vor dem Abstieg gerettet und mitten im Abstiegskampf einem Erdbeerpflücker den Kupferkopf verdreht hat. Ist das schon zehn Jahre her?
#
Basaltkopp schrieb:
So gehört es:
eagle1972 schrieb:

Naja, ich kann mich kaum noch errinnern, dass Magath als Trainer erfolgreich gearbeitet hat. Klar die Meisterschaft mit WOB aber Abstiegskampf hat er doch schon 10 Jahre nicht mehr...
Der wird so erfolgreich sein, wie Daum damals.


Ich kann mich erinnern, dass Magath VW 2011 vor dem Abstieg gerettet und mitten im Abstiegskampf einem Erdbeerpflücker den Kupferkopf verdreht hat. Ist das schon zehn Jahre her?

Daß sich Magath bei Bayern und Schalke nicht im Abstiegskampf profiliert hat, sollte zudem ohnehin grob nachvollziehbar sein.
Der hat uns 2000 gerettet. Kann sich denn da niemand mehr dran erinnern? Vergleichbares ist ihm auch mit Nürnberg gelungen und Stuttgart hat er auch hoch gebracht, bevor AV mit denen Meister geworden ist. Der kann sowas.

Zur Erinnerung findet sich hier das ein o. andere Zitat aus der Zeit von irgendsom Norweger.    

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fjoertofts-beste-sprueche-sex-vor-dem-spiel-lehne-ich-ab-a-122676.html
#
Ich denke ebenfalls,daß Magath den HSV retten würde.


Eigentlich ist Magath in der Liga ausgemustert.Hat keine wirkliche Chance mehr:

--Das System "Angst bei den Spielern erzeugen" ist heute grundsätzlich nicht mehr gefragt.Es funzt nicht dauerhaft
-seit der Geldvernichtung in Wolfsburg ist Magath zusätzlich out.


Aber kurzfristig ,als Feuerwehrmann im Abstiegskampf, funzt aus meiner Sicht das Magath System. Die Spieler werden um ihr Leben laufen aus Angst vor diesem Typ

Langfristig funzt es allerdings nicht mehr. Hat ja selbst der mit Sicherheit unerschrockenen O.Kahn zu Magath im Hinblick auf desen Bayernzeit so ausgeführt.

Deshalb würde ich vom Klassenerhalt unter Magath für den HSV ausgehen

(auch wenn Magath unter anderen Vorzeichen in dieser Liga nicht mehr in lohn und Brot kommen würde .....)
#
Exklusiv: Magath wird nicht HSV-Trainer
Die Vereinsgremien sind gegen seine Forderung, Präsident zu werden. Schaaf oder Slomka sollen heute zum Trainer berufen werden.
#
Oh ja Schaaf, der rennt da oben bei dem Krach gleich wieder weg.
#
Schaaf wäre Hammer, falls der noch das grüne Fischgedöhns im Herzen hat wird der den HSV versenken
#
Ureich1907 schrieb:
Schaaf wäre Hammer, falls der noch das grüne Fischgedöhns im Herzen hat wird der den HSV versenken  


Hehe, da bleibt das Stadion aber leer.
DER Ur-Bremer. Ich lach mich schlapp.
#
Schaaf?  Glauben die doch selbst nicht. Der hat 14 Jahre oder wie lange relativ ruhig in Bremen arbeiten können. Da geht der doch net nach Hamburg wo alle 2 Minuten Zug in der Butze is
#
schobbe schrieb:
http://www.mopo.de/hsv/pleiten--pech-und-pannen-umfrage--wer-ist-der-richtige-trainer-fuer-den-hsv-,5067038,26183954.html

Ich hab mal für Loddar gestimmt    


Da fehlt Dragoslach Stepanowitz. :neutral-face
#
Ich denke, Stefan Raab würde gut passen. Dann kanns auch schnell wieder Richtung Europa gehen.
#
schobbe schrieb:
http://www.mopo.de/hsv/pleiten--pech-und-pannen-umfrage--wer-ist-der-richtige-trainer-fuer-den-hsv-,5067038,26183954.html

Ich hab mal für Loddar gestimmt    


Bisde irre? Der Holländer kann den Karren ruhig mal weiter an die Wand fahren. ,-)
Der Loddar wäre am end garnicht mal schlecht für die  
#
Lt. Spox-Liveticker hat Magath jetzt abgesagt, weil zuviele der alten Verantwortlichen an ihren Posten kleben...


Teilen