>

Der HSV und seine Schulden

#
loddar ist bei der mopo schon auf platz 2. hinter magath, der ja sicher nicht kommt. also gefühlt ist er quasi schon auf der dränerbank.
#
Das hier muß man sich mal geben

http://www.mopo.de/hsv,5067038,21878074.html

Der HSV hat seit 2006 über 80 Mio an Spielerverkäufen erwirtschaftet, ist aber seit ca 5 Jahren nur Mittelmaß.
#
Magath findet sich ja auch ziemlich geil:

„Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen?“

Klingt nach: Nur ich kann den Verein retten, so geht alles den Bach runter!

Das liest van Marwijk sicher gerne.  
#
Tomasch schrieb:
Magath findet sich ja auch ziemlich geil:

„Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen?“

Klingt nach: Nur ich kann den Verein retten, so geht alles den Bach runter!

Das liest van Marwijk sicher gerne.    


Veh hat das damals doch schon angesprochen, dass beim HSV so viele ihr Süppchen kochen, dass am Ende nur Haggis bei rumkommt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburg-trainer-veh-es-geht-beim-hsv-nicht-mehr-um-fussball-a-749761.html

Frage: Herr Veh, Sie haben angekündigt, dass Sie den HSV im Sommer verlassen werden. Warum?

Armin Veh: Weil ich viele Dinge nicht nachvollziehen kann. So etwas wie hier habe ich noch nie erlebt. So kann man nicht arbeiten. Es geht beim HSV nicht mehr um Fußball. Eigentlich ist das ein geiler Club. Aber es ist traurig, dass man sich selbst im Weg steht und nicht zu einer Einheit wird. Sonst wäre hier einiges möglich.

Frage: Aufsichtsratsboss Ernst-Otto Rieckhoff geht aber davon aus, dass nach der Entscheidung gegen die Vertragsverlängerung mit Bernd Hoffmann wieder Ruhe in den Verein einkehren wird. Teilen Sie diese Einschätzung?

Veh: Man kann doch nicht davon ausgehen, dass hier alles normal weiterläuft. Der HSV ist ein Unternehmen, das einiges umsetzt. So kann man einen Verein nicht regieren. Der HSV befindet sich in einer gefährlichen Situation.

Frage: Haben Sie den Aufsichtsrat schon über Ihre Entscheidung informiert?

Veh: Das habe ich nicht. Aber ich bin ja auch nie über etwas informiert worden.
#
Mag ja auch alles stimmen, nur war Veh damals selbst direkt betroffen. Magath guckt gemütlich von außen zu und kann seine Eier im Wind schaukeln lassen. Dann groß rumzutönen, dass es nur mit ihm etwas mit dem Klassenerhalt wird, finde ich doch etwas selbstverliebt...
#
Tomasch schrieb:
Mag ja auch alles stimmen, nur war Veh damals selbst direkt betroffen. Magath guckt gemütlich von außen zu und kann seine Eier im Wind schaukeln lassen. Dann groß rumzutönen, dass es nur mit ihm etwas mit dem Klassenerhalt wird, finde ich doch etwas selbstverliebt...


Ist das was neues in Bezug auf Magath?
#
SemperFi schrieb:
Tomasch schrieb:
Mag ja auch alles stimmen, nur war Veh damals selbst direkt betroffen. Magath guckt gemütlich von außen zu und kann seine Eier im Wind schaukeln lassen. Dann groß rumzutönen, dass es nur mit ihm etwas mit dem Klassenerhalt wird, finde ich doch etwas selbstverliebt...


Ist das was neues in Bezug auf Magath?



Mann sollte Veh aus diesem Schrotthaufen komplett raushalten...
Felix will Geld und das wird er kriegen..sollte es eine Mehrheit in einem Konstrukt alla HIV geben...Wenn das passiert sind die mindestens so potent wie die Schalker...
#
Magath nach Fulham...
#
ja, das haben sie eben auf sky gesagt.
#
Brady schrieb:
Magath nach Fulham...  


Die haben womöglich noch eine schnellere Gelddruckmaschine als VW oder Scheiße 06.
Da muss Fulham schnell das Trainingsgelände vergrößeren, damit alle Spieler mittrainieren können und es auf dem Traningsplatz nicht so eng ist wie am Strand von Malle.
#
Brady schrieb:
Magath nach Fulham...  


Was ist daran lustig?


fragende grüße
#
R.I.P.  FC Fulham  
#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Magath nach Fulham...  


Was ist daran lustig?


fragende grüße


Geh Bilder anschauen Bub...
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Magath nach Fulham...  


Was ist daran lustig?


fragende grüße


Geh Bilder anschauen Bub...


Also nochmal: Magath übernimmt Fulham, und du findest es lustig. Ich würde liebend gerne wissen, weshalb.


ehrliche grüße
#
Da du nicht ganz so dumm bist, wie alle sagen, kommst du von alleine darauf...
#
Brady schrieb:
Da du nicht ganz so dumm bist, wie alle sagen, kommst du von alleine darauf...


Ach, du meinst wegen der HSV-Geschichte.

Ja, darüber habe ich auch kurz nachgedacht und finde es hat ein Geschmäckle. Aber lachen kann nicht drüber.


schlaue grüße
#
Die letzte Hoffnung des HSV ist weg.  
#
Mainhattener schrieb:
Die letzte Hoffnung des HSV ist weg.    


Lodda is noch da!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die letzte Hoffnung des HSV ist weg.    


Lodda is noch da!


Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der nette Herr Slomka in der nächsten Woche den HSV übernimmt. Und mein Gefühl sagt mir leider auch, dass der eventuell doch noch die Kurve mit denen bekommt. Denn er hat ja auch Hannover nach der Schockstarre in Folge des Enke-Todes in letzter Minute noch gerettet. Ich bin sehr gespannt!
#
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die letzte Hoffnung des HSV ist weg.    


Lodda is noch da!


Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der nette Herr Slomka in der nächsten Woche den HSV übernimmt. Und mein Gefühl sagt mir leider auch, dass der eventuell doch noch die Kurve mit denen bekommt. Denn er hat ja auch Hannover nach der Schockstarre in Folge des Enke-Todes in letzter Minute noch gerettet. Ich bin sehr gespannt!


Das ist wohl leider das wahrscheinlichste Szenario.


Teilen