>

Der HSV und seine Schulden

#
#
Meine Fresse ist Augsburg nur halb so gut wie Bayern?
Höre gerade Tankard "Schwarz-Weiß wie Schnee"
#
Was für ein lächerlicher Trümmerhaufen dieser HSV...

Bitte Bitte Bitte lieber Fussballgott, erfülle mir diese Saison den sehnlichsten Wunsch das der HSV oder Wolfsburg absteigen... das kann doch nicht so schwer sein verdammt
#
Diegito schrieb:

Was für ein lächerlicher Trümmerhaufen dieser HSV...

Bitte Bitte Bitte lieber Fussballgott, erfülle mir diese Saison den sehnlichsten Wunsch das der HSV oder Wolfsburg absteigen... das kann doch nicht so schwer sein verdammt


Bei den beiden ist mir Wolfsburg als Absteiger doch lieber. HSV wird die Relegation schon gewinnen. Manches ändert sich nie. ^^
#
Hab mal die Gregoritsch-Szene gesehen. Hat der sie noch alle?
#
Hab mal die Gregoritsch-Szene gesehen. Hat der sie noch alle?
#
SGE_Werner schrieb:

Hab mal die Gregoritsch-Szene gesehen. Hat der sie noch alle?

Warum es dafür kein Rot gab habe ich nicht verstanden.
#
SGE_Werner schrieb:

Hab mal die Gregoritsch-Szene gesehen. Hat der sie noch alle?

Warum es dafür kein Rot gab habe ich nicht verstanden.
#
Vollkommen durchgeknallt. Vielleicht noch mit Frustfoul zu beschreiben, nicht aber zu entschuldigen.
Glatt rot. Alternativlos.
#
Vollkommen durchgeknallt. Vielleicht noch mit Frustfoul zu beschreiben, nicht aber zu entschuldigen.
Glatt rot. Alternativlos.
#
Und wenn man Todt bei Sky90 heute gehört hat, sieht es nicht gerade rosig aus beim HSV.
Vielleicht setzt er seine beim KSC begonnene Erfolgssaison ja fort....
#
Und wenn man Todt bei Sky90 heute gehört hat, sieht es nicht gerade rosig aus beim HSV.
Vielleicht setzt er seine beim KSC begonnene Erfolgssaison ja fort....
#
mittelbucher schrieb:

Vielleicht setzt er seine beim KSC begonnene Erfolgssaison ja fort....
     


Und da Herri immer erstmal nach einem halben Jahr absteigt, könnte der auch seine Rhythmus beibehalten. Er sollte halt danach direkt aufhören. Dann hat er alles richtig gemacht.
#
Und wenn man Todt bei Sky90 heute gehört hat, sieht es nicht gerade rosig aus beim HSV.
Vielleicht setzt er seine beim KSC begonnene Erfolgssaison ja fort....
#
mittelbucher schrieb:

Und wenn man Todt bei Sky90 heute gehört hat, sieht es nicht gerade rosig aus beim HSV.


Vor allem scheint der ja auch schon emotional abgeschlossen zu haben. Tschüss HSV. Neustart in Liga 2.
#
der HSV hat mit 2 Heimspielen gegen Mainz und Wolfsburg immer noch gute karten die Relegation zu verhindern.
#
der HSV hat mit 2 Heimspielen gegen Mainz und Wolfsburg immer noch gute karten die Relegation zu verhindern.
#
ja, selbst in der Hand.
#
Noch 3 Spieltage- dann hat Heribert die Mission "Hängt endlich diese verdammte Uhr ab" erfolgreich  abgeschlossen
#
Und wenn man Todt bei Sky90 heute gehört hat, sieht es nicht gerade rosig aus beim HSV.
Vielleicht setzt er seine beim KSC begonnene Erfolgssaison ja fort....
#
mittelbucher schrieb:

Und wenn man Todt bei Sky90 heute gehört hat, sieht es nicht gerade rosig aus beim HSV.
Vielleicht setzt er seine beim KSC begonnene Erfolgssaison ja fort....


Der Fehler beim KSC war Oral, mit der Entlassung und Slomka hatte Todt aber ja schon nix mehr zu tun.
Beim HSV sind auch genügend da die einem reinreden, siehe Kritik von Labbadia der ich durchaus glauben schenken will.
#
HSV plant die vorletzte Patrone: Kurztrainingslager.
Danach hilft nur noch der Grillabend
#
mittelbucher schrieb:

Und wenn man Todt bei Sky90 heute gehört hat, sieht es nicht gerade rosig aus beim HSV.
Vielleicht setzt er seine beim KSC begonnene Erfolgssaison ja fort....


Der Fehler beim KSC war Oral, mit der Entlassung und Slomka hatte Todt aber ja schon nix mehr zu tun.
Beim HSV sind auch genügend da die einem reinreden, siehe Kritik von Labbadia der ich durchaus glauben schenken will.
#
Mainhattener schrieb:

Der Fehler beim KSC war Oral, mit der Entlassung und Slomka hatte Todt aber ja schon nix mehr zu tun.
Beim HSV sind auch genügend da die einem reinreden, siehe Kritik von Labbadia der ich durchaus glauben schenken will.        

Den hatte aber der Todt eingestellt? Dann wäre er der erste Manager, der mit zwei Vereinen in einem Jahr absteigt.
Und für den der HSV noch eine Ablöse bezahlt hat.
Sensationell.
#
Noch 3 Spieltage- dann hat Heribert die Mission "Hängt endlich diese verdammte Uhr ab" erfolgreich  abgeschlossen
#
Der Mann zieht die Abstiegsränge magisch an. Und dabei braucht er dort gar nicht so ein Sprabrötchen sein wie bei uns. Er hat doch den Kühne...
#
HSV plant ein Kurz-Trainingslager

Sportchef Jens Todt sagte Montag gegenüber dem kicker: "Wir denken darüber nach und prüfen Optionen. Eine definitive Entscheidung wird am Dienstag fallen."

Ausgerechnet
#
HSV plant ein Kurz-Trainingslager

Sportchef Jens Todt sagte Montag gegenüber dem kicker: "Wir denken darüber nach und prüfen Optionen. Eine definitive Entscheidung wird am Dienstag fallen."

Ausgerechnet
#
und wieder ein c-e, schön, dass es auch anderen passiert.
#
wo issn der HSV Fan - wenn man ihn "schon mal braucht"
#
wo issn der HSV Fan - wenn man ihn "schon mal braucht"
#
ismirdochegal! schrieb:

wo issn der HSV Fan - wenn man ihn "schon mal braucht"

Braucht doch niemand... nen HSV-Fan.
#
ismirdochegal! schrieb:

wo issn der HSV Fan - wenn man ihn "schon mal braucht"

Braucht doch niemand... nen HSV-Fan.
#
harald08 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

wo issn der HSV Fan - wenn man ihn "schon mal braucht"

Braucht doch niemand... nen HSV-Fan.




Teilen