>

Der HSV und seine Schulden

#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt, die sollen so schnell wie möglich noch weiter runter. Scheiß unfähiger Drecksretortenverein.

     


Damit wir gegen Sandhausen und Ingolstadt und Fürth spielen? Nö, dann lieber den blöden HSV. Aber wenn die zu unfähig sind, mit all dem Geld was Vernünftiges aufzustellen, haben sie es nicht anders verdient.

Aber letztlich auch egal. Alles außer Frankfurt ist...
#
Gibt ja auch noch Nürnberg, Braunschweig, Düsseldorf....
#
Ffm60ziger schrieb:

[quote=bils]
Ohne Kühne wäre der HSV genauso wenig in der BuLi wie Hoppenheim ohne Hopp.



Glaub' ich gar nicht mal. Bezeichnend war, dass die einzige Saison der letzten Jahre in der der HSV solide im Mittelfeld der Liga schipperte die war, in der der Spieleretat um 8 Millionen gesenkt wurde. Es ging immer dann nach unten nachdem Kühne vor der Saison reingebuttert hatte.
#
Einzelfahrt schrieb:

bils schrieb:

Ohne Kühne wäre der HSV genauso wenig in der BuLi wie Hoppenheim ohne Hopp.



Glaub' ich gar nicht mal. Bezeichnend war, dass die einzige Saison der letzten Jahre in der der HSV solide im Mittelfeld der Liga schipperte die war, in der der Spieleretat um 8 Millionen gesenkt wurde. Es ging immer dann nach unten nachdem Kühne vor der Saison reingebuttert hatte.



Das mag stimmen, dennoch habe ich erhebliche Zweifel dass der HSV in der BuLi ohne die Kühne Millionen überleben könnte. Sei es dass er finanzielle Mittel zur Verfügung stellt um Spieler zu kaufen oder durch Geldspritzen dafür sorgt dass der HSV die laufenden Kosten decken kann.
#
Nichts Malente sondern Rotenburg an der Wümme.
Abstieg besiegelt.
#
Nichts Malente sondern Rotenburg an der Wümme.
Abstieg besiegelt.
#
Mainhattener schrieb:

Rotenburg an der Wümme.


#
Das Hamburger Abendblatt befragt seine Leser,  "Hätte der HSV den Abstieg dieses Mal verdient?" und 77 Prozent antworten mit ja.
#
Das Hamburger Abendblatt befragt seine Leser,  "Hätte der HSV den Abstieg dieses Mal verdient?" und 77 Prozent antworten mit ja.
#
harald08 schrieb:

Das Hamburger Abendblatt befragt seine Leser,  "Hätte der HSV den Abstieg dieses Mal verdient?" und 77 Prozent antworten mit ja.


Da scheint man mit der Vereinspolitik in der Zeit vor HB nicht einverstanden zu sein!
#
Ist ansich pillepalle, passt aber zu dem Drecksverein:
Die offizielle HSV-Facebook-Seite hat einen Beitrag der Seite HSV-Supporters Club geteilt, in der u.a. steht:

Wir haben schon so viel versucht: Alle Mann an Bord. Wir für euch – Ihr für uns. Jetzt erst recht. Flagge zeigen. Trikottag. Spalierstehen. Diese Liste lässt sich noch um einiges erweitern.
...
Ganz wichtig: Wir stehen Schulter an Schulter: Ob Ultra, Kutte, Hool, Supporter oder VIP. Ob du die Spiele im Stadion, Kneipe, vor dem TV oder im Radio verfolgst: Wir stehen zusammen! WIR ALLE sind der HSV, wir singen unsere Hymne „Hamburg meine Perle“ aus vollem Herzen und gehen gemeinsam durch dick und dünn!



Also, an alle HSV-Hools, steht mal zusammen, ihr seid der HSV!

https://www.facebook.com/supportersclub/photos/a.275506379985.27669.98775484985/10150786543734986/?type=3&hc_ref=PAGES_TIMELINE


#
Ist ansich pillepalle, passt aber zu dem Drecksverein:
Die offizielle HSV-Facebook-Seite hat einen Beitrag der Seite HSV-Supporters Club geteilt, in der u.a. steht:

Wir haben schon so viel versucht: Alle Mann an Bord. Wir für euch – Ihr für uns. Jetzt erst recht. Flagge zeigen. Trikottag. Spalierstehen. Diese Liste lässt sich noch um einiges erweitern.
...
Ganz wichtig: Wir stehen Schulter an Schulter: Ob Ultra, Kutte, Hool, Supporter oder VIP. Ob du die Spiele im Stadion, Kneipe, vor dem TV oder im Radio verfolgst: Wir stehen zusammen! WIR ALLE sind der HSV, wir singen unsere Hymne „Hamburg meine Perle“ aus vollem Herzen und gehen gemeinsam durch dick und dünn!



Also, an alle HSV-Hools, steht mal zusammen, ihr seid der HSV!

https://www.facebook.com/supportersclub/photos/a.275506379985.27669.98775484985/10150786543734986/?type=3&hc_ref=PAGES_TIMELINE


#
Heribert eingerahmt von Hools, Jens Todt bei den Ultras in der Kurve und Kühne singt was von Hamburg und Perlen die vor Säuen liegen - das wäre mal was!
#
Das Hamburger Abendblatt befragt seine Leser,  "Hätte der HSV den Abstieg dieses Mal verdient?" und 77 Prozent antworten mit ja.
#
ja, hoffentlich klappt es diesmal mit dem Abstieg. Das ist eigentlich, nachdem Platz 7 für uns realistisch kaum mehr zu machen ist, Liga-Ziel Nr. 1 für mich (Pokal zählt dabei natürlich nicht zur Liga). Dafür würde ich sogar unsere drei Punkte gegen Mainz spenden, wenn es denn zum Erreichen des Ziels beitragen würde
#
ja, hoffentlich klappt es diesmal mit dem Abstieg. Das ist eigentlich, nachdem Platz 7 für uns realistisch kaum mehr zu machen ist, Liga-Ziel Nr. 1 für mich (Pokal zählt dabei natürlich nicht zur Liga). Dafür würde ich sogar unsere drei Punkte gegen Mainz spenden, wenn es denn zum Erreichen des Ziels beitragen würde
#
hansolo21 schrieb:

Dafür würde ich sogar unsere drei Punkte gegen Mainz spenden, wenn es denn zum Erreichen des Ziels beitragen würde



Ich nicht.
Die drei Punkte gegen Mainz sollen nach Frankfurt wandern um Platz 11 wenigstens zu sichern.
Wenn der Karnevalsverein dadurch absteigen würde, bin ich auch nicht traurig.
Hautsache WOB, Hamburg oder Mainz steigen dann wirklich ab.
#
Ich kann den Wunsch vieler hier verstehen, dass der HSV runter soll. Aber ob das auf lange Sicht für uns so gut ist, wag ich zu bezweifeln. Denn wenn die sich in der zweiten Liga wirklich neu aufstellen und alles auf 0 stellen, kann ich mir gut vorstellen, dass die nicht nur gleich wieder aufsteigen, sondern auch in der 1. Liga oben dabei seinen werden. Das Potential dazu haben sie.

Das kann dann sehr änhnlich wie beim VfB laufen. Mit den Daimler-Millionen im Rücken können die nächstes Jahr einen ordentlichen Sprung nach oben machen. Die sehe ich auf Dauer leider vor uns.  

Von daher dürfte wegen mir gerne WOB oder Mainz runter.
Einen HSV in diesem Zustand tut uns nicht weh.
#
Ich kann den Wunsch vieler hier verstehen, dass der HSV runter soll. Aber ob das auf lange Sicht für uns so gut ist, wag ich zu bezweifeln. Denn wenn die sich in der zweiten Liga wirklich neu aufstellen und alles auf 0 stellen, kann ich mir gut vorstellen, dass die nicht nur gleich wieder aufsteigen, sondern auch in der 1. Liga oben dabei seinen werden. Das Potential dazu haben sie.

Das kann dann sehr änhnlich wie beim VfB laufen. Mit den Daimler-Millionen im Rücken können die nächstes Jahr einen ordentlichen Sprung nach oben machen. Die sehe ich auf Dauer leider vor uns.  

Von daher dürfte wegen mir gerne WOB oder Mainz runter.
Einen HSV in diesem Zustand tut uns nicht weh.
#
Interessante Gedanken Skyliner! Sollte es sowas wie einen Rebootknopf für den HSV (= Abstieg) geben, würde ich diesen herzlich gerne benutzen. Andere Mannschaften aus der 2. Liga haben es ja auch geschafft. Ob die Uhr dann abgebaut wird, der unabsteigbar  Blödsinn vorbei ist, wäre auch alles egal. Es soll nur endlich wieder besser werden.

Leider glaube ich beim HSV an gar nicht mehr. Die Verantworlichen sind leider noch nicht mal zweitklassig oder behindern sich gegenseitig. Bruchhagen möchte ich noch ausdrücklich von irgendeiner Kritik ausnehmen.

Ich hab keine Lust mehr  auf dieses elende dahinsiechen und als "Bonbon" gibt es noch den Rele-Tiple.
#
Platz 17. Platz 17. Platz 17. Platz 17. Platz 17. ..........................
#
Ich kann den Wunsch vieler hier verstehen, dass der HSV runter soll. Aber ob das auf lange Sicht für uns so gut ist, wag ich zu bezweifeln. Denn wenn die sich in der zweiten Liga wirklich neu aufstellen und alles auf 0 stellen, kann ich mir gut vorstellen, dass die nicht nur gleich wieder aufsteigen, sondern auch in der 1. Liga oben dabei seinen werden. Das Potential dazu haben sie.

Das kann dann sehr änhnlich wie beim VfB laufen. Mit den Daimler-Millionen im Rücken können die nächstes Jahr einen ordentlichen Sprung nach oben machen. Die sehe ich auf Dauer leider vor uns.  

Von daher dürfte wegen mir gerne WOB oder Mainz runter.
Einen HSV in diesem Zustand tut uns nicht weh.
#
Du hast aber schon verfolgt, wie der HSV in den letzten Jahren agiert hat? Im Falle eines Abstiegs würde natürlich wieder Onkel Kühne angepumpt und dann würde genauso weitergemacht wie immer.
#
Du hast aber schon verfolgt, wie der HSV in den letzten Jahren agiert hat? Im Falle eines Abstiegs würde natürlich wieder Onkel Kühne angepumpt und dann würde genauso weitergemacht wie immer.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast aber schon verfolgt, wie der HSV in den letzten Jahren agiert hat? Im Falle eines Abstiegs würde natürlich wieder Onkel Kühne angepumpt und dann würde genauso weitergemacht wie immer.


davon gehe ich auch aus.
#
Stimme euch zu. Wenn Selbst ein seriöser HB keine Ordnung mehr in den Laden bekommt, hilft denen auch kein Jahr 2. Liga. Vielleicht werden ja auch 2 Jahre daraus.

#
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die bei Abstieg alles auf links drehen würden, das läuft alles so weiter wie gehabt. O.K. ein paar "Stars" würden sich wohl verabschieden, aber Kühne pumpt Geld rein und der Aufstieg ist kein Problem.
Sieht man doch jetzt auch bei Kind. Verändern wird sich auch in Hannover nix, die werden nächste Saison wieder Abstiegskandidaten sein. Wenn man zwar Geld hat, aber damit nicht umgehen kann......
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die bei Abstieg alles auf links drehen würden, das läuft alles so weiter wie gehabt. O.K. ein paar "Stars" würden sich wohl verabschieden, aber Kühne pumpt Geld rein und der Aufstieg ist kein Problem.
Sieht man doch jetzt auch bei Kind. Verändern wird sich auch in Hannover nix, die werden nächste Saison wieder Abstiegskandidaten sein. Wenn man zwar Geld hat, aber damit nicht umgehen kann......
#
Hannover ist ja auch "noch" nicht aufgestiegen.

Natürlich weiß man tendenziell nicht wie es beim HSV weiter geht falls sie denn überhaupt absteigen. Ein Jahr 2. Liga kann eine heilende Wirkung haben. Bei uns hatte es ja auch ein wenig was angestoßen und verändert. Stuttgart wurde ja schon aufgeführt, bei denen gehe ich auch eher davon aus das die jetzt gestärkt daraus hervor gehen und nächste Saison nichts mit der 2. Tabellenhälfte zu tun haben werden. Beim HSV ist alles möglich. Entweder Strukturwechsel mit noch mehr Kühne Millionen... oder Kühne verliert die Lust, der HSV steigt nicht wieder auf und dann schaut es da vermutlich recht düster aus.
#
Hannover ist ja auch "noch" nicht aufgestiegen.

Natürlich weiß man tendenziell nicht wie es beim HSV weiter geht falls sie denn überhaupt absteigen. Ein Jahr 2. Liga kann eine heilende Wirkung haben. Bei uns hatte es ja auch ein wenig was angestoßen und verändert. Stuttgart wurde ja schon aufgeführt, bei denen gehe ich auch eher davon aus das die jetzt gestärkt daraus hervor gehen und nächste Saison nichts mit der 2. Tabellenhälfte zu tun haben werden. Beim HSV ist alles möglich. Entweder Strukturwechsel mit noch mehr Kühne Millionen... oder Kühne verliert die Lust, der HSV steigt nicht wieder auf und dann schaut es da vermutlich recht düster aus.
#
Sicher kann es heilende Wirkungen haben, muss aber nicht. Heribert hat im Winter doch auch gezeigt, das er mit Kohle nicht umgehen kann. Siehe Wallace Transfer. Zu mal der HSV dann wirklich eine komplett neue Mannschaft aufbauen müsste, da wird denke ich keiner (außer Waldschmidt ) in Liga 2 bleiben. Und ob Todt und Gisdol dafür die richtigen sind?

Und das hier jetzt alle davon ausgehen das der VFB sich um 180 Grad gedreht hat kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, Schindelmeister ist da Sportvorstand, das sagt doch alles. Mit der Truppe die die haben steigt sogar das Auslaufmodell auf.
#
Sicher kann es heilende Wirkungen haben, muss aber nicht. Heribert hat im Winter doch auch gezeigt, das er mit Kohle nicht umgehen kann. Siehe Wallace Transfer. Zu mal der HSV dann wirklich eine komplett neue Mannschaft aufbauen müsste, da wird denke ich keiner (außer Waldschmidt ) in Liga 2 bleiben. Und ob Todt und Gisdol dafür die richtigen sind?

Und das hier jetzt alle davon ausgehen das der VFB sich um 180 Grad gedreht hat kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, Schindelmeister ist da Sportvorstand, das sagt doch alles. Mit der Truppe die die haben steigt sogar das Auslaufmodell auf.
#
steps82 schrieb:

Siehe Wallace Transfer.

Der wurde von Beiersdorfer eingetütet.

Ich gehe davon aus, dass der HSV ohne den Rucksack Uhr, Dino, immer erste Liga eine gute Rolle in der ersten Liga spielen würde. Aber auch dort wird durch Eitelkeit, Eigeninteresse etc. vieles verhindert.
Ein Jahr zweite Liga wäre daher die Chance, diesen Ballast abzuwerfen. Ob es dazu kommt steht auf einem anderen Blatt.
Wenn man sich aber die Voraussetzungen anschaut, Millionenstadt, potente Unternehmen usw. haben die beste Voraussetzungen sich nach Gesundung dauerhaft oben festzusetzen.


Teilen