>

Der HSV und seine Schulden

#

Bruchhagen "rechnet nicht mit Abstieg"


Was ein Blödsinn


Mit Eintracht Frankfurt hat Bruchhagen eine ähnliche Situation durchlebt. "Da haben wir auch die richtigen Schlüsse gezogen, und das werden wir in Hamburg auch tun. Wir haben alle Chancen aus eigener Kraft die Klasse zu halten."
#

Bruchhagen "rechnet nicht mit Abstieg"


Was ein Blödsinn


Mit Eintracht Frankfurt hat Bruchhagen eine ähnliche Situation durchlebt. "Da haben wir auch die richtigen Schlüsse gezogen, und das werden wir in Hamburg auch tun. Wir haben alle Chancen aus eigener Kraft die Klasse zu halten."
#
was soll der arme Tropf denn sagen?
#
was soll der arme Tropf denn sagen?
#
wenn ich, wo hinkomme steigt jeder erstmal ab, basta!
#
Dann wird es ja sicher bald eine Fortsetzung des HSV-Insiders geben. Wer also auf Youtube zufällig über ein neues Video von Risitas stolpert, hier bitte unbedingt einstellen!
#
Der HSV Mann ist zurück
http://www.hsv-arena.hamburg/2017/05/02/erschuetternd-aber-wahr/

Echt, egal wie über uns in Fußballdeutschland geredet wird, ich bin so dankbar dass sowas über uns nicht im Netz kursiert.
#
Der HSV Mann ist zurück
http://www.hsv-arena.hamburg/2017/05/02/erschuetternd-aber-wahr/

Echt, egal wie über uns in Fußballdeutschland geredet wird, ich bin so dankbar dass sowas über uns nicht im Netz kursiert.
#
das ging schnell
#
das ging schnell
#
lag wahrscheinlich schon fertig in der Schublade
#
Kurztrainingslager, Spieler aus dem Kader streichen...herrlich.
Man sollte meinen der HSV hätte mittlerweile etwas mehr Gelassenheit in solchen Situationen
#
Kurztrainingslager, Spieler aus dem Kader streichen...herrlich.
Man sollte meinen der HSV hätte mittlerweile etwas mehr Gelassenheit in solchen Situationen
#
Die Saison 2012/17
#
Jaja, mal wieder das dritte Jährliche Trainingslager in Malente.
Götz und Bahoui sind auch arme Säue, bei beiden haben die Wechsel nicht geklappt und jetzt werden sie noch bestraft obwohl sie eh nicht berücksichtigt werden.
Djourou, also ich bin bei weitem kein Fan von ihm, aber zu geil wie dumm man sein muss wenn man eh nur 3 echte Innenverteidiger hat und dann den einen noch rauszuwirft.

Der HSV, mal wieder eine Spezialausgabe von extra 3.
#
Ja der HSVMann. Ein YouTube Highlight. Jedes Jahr aufs Neue.
#
SID

Wie der HSV am Dienstagabend mitteilte, geht es von Donnerstag bis Samstag zur Vorbereitung ins niedersächsische Rotenburg.  Rotenburg an der Wümme.
#
Wenn man sich das mal zu Gemüte führt kann man schon Mitleid mit den Fans bekommen

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2017/04/22/34821422/lizenz-mit-bedingungen-der-hsv-kader-ist-zu-teuer?ICID=TP_NL_6

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2017/05/02/35134142/jovanovs-hsv-mental-%C3%BCberfordert?ICID=AR_RS_3

Die sind also dazu verdammt entweder die einzigen bundesligatauglichen Spieler zu verkaufen, oder sich noch mehr bei Kühne zu verschulden um "Stars" wie Lasogga, Holtby oder Hunt eine riesen Ablöse in den Rachen zu stecken. Und das klappt auch nur wenn sie tatsächlich erstklassig bleiben, sollten sie absteigen und die Ausgaben noch drastischer senken müssen ist da doch der Ofen aus und sie gehen in die Insolvenz.
#
Wenn man sich das mal zu Gemüte führt kann man schon Mitleid mit den Fans bekommen

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2017/04/22/34821422/lizenz-mit-bedingungen-der-hsv-kader-ist-zu-teuer?ICID=TP_NL_6

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2017/05/02/35134142/jovanovs-hsv-mental-%C3%BCberfordert?ICID=AR_RS_3

Die sind also dazu verdammt entweder die einzigen bundesligatauglichen Spieler zu verkaufen, oder sich noch mehr bei Kühne zu verschulden um "Stars" wie Lasogga, Holtby oder Hunt eine riesen Ablöse in den Rachen zu stecken. Und das klappt auch nur wenn sie tatsächlich erstklassig bleiben, sollten sie absteigen und die Ausgaben noch drastischer senken müssen ist da doch der Ofen aus und sie gehen in die Insolvenz.
#
Interessanter Artikel, danke für die Information.

Da können wir ja heilfroh sein, dass wir  
d i e s e  Sorgen nicht haben!
#
Interessanter Artikel, danke für die Information.

Da können wir ja heilfroh sein, dass wir  
d i e s e  Sorgen nicht haben!
#
ismirdochegal! schrieb:

Da können wir ja heilfroh sein, dass wir  
d i e s e  Sorgen nicht haben!


Das stimmt wohl. Wobei ich mir wünschen würde, dass auch bei uns mal ein findiger Journalist die finanzielle Situation blondinengerecht aufarbeiten würde. Aber Du hast Recht, solche katastrophalen Verhältnisse würden dabei wohl nicht ans Licht kommen.
#
ismirdochegal! schrieb:

Da können wir ja heilfroh sein, dass wir  
d i e s e  Sorgen nicht haben!


Das stimmt wohl. Wobei ich mir wünschen würde, dass auch bei uns mal ein findiger Journalist die finanzielle Situation blondinengerecht aufarbeiten würde. Aber Du hast Recht, solche katastrophalen Verhältnisse würden dabei wohl nicht ans Licht kommen.
#
eine Stadt wie Hamburg gehört eigentlich in die BL, wenn ich aber solche Berichte -Danke Taunusabbel- lese- da würde man diesem von Herrn Kühne abhängigen Verein eigentlich eine Denkpause in der 2. Liga gönnen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie a.) nicht in die Relegation kommen und wenn a.) nicht eintritt, sie die Relegation schaffen
#
eine Stadt wie Hamburg gehört eigentlich in die BL, wenn ich aber solche Berichte -Danke Taunusabbel- lese- da würde man diesem von Herrn Kühne abhängigen Verein eigentlich eine Denkpause in der 2. Liga gönnen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie a.) nicht in die Relegation kommen und wenn a.) nicht eintritt, sie die Relegation schaffen
#
Tafelberg schrieb:

da würde man diesem von Herrn Kühne abhängigen Verein eigentlich eine Denkpause in der 2. Liga gönnen

Dagegen würde ich ja auch nichts sagen, weil das für mich der einzige Weg wäre sich von den ganzen Nichtskönnern und Schmarotzern zu befreien, die sich seit Jahren dort tummeln, ich glaube allerdings nicht dass sie die Lizenz für die 2. Liga bekommen würden und eine Insolvenz/Abstieg in die RL wünsche ich ihnen nun doch nicht.
#
Tafelberg schrieb:

da würde man diesem von Herrn Kühne abhängigen Verein eigentlich eine Denkpause in der 2. Liga gönnen

Dagegen würde ich ja auch nichts sagen, weil das für mich der einzige Weg wäre sich von den ganzen Nichtskönnern und Schmarotzern zu befreien, die sich seit Jahren dort tummeln, ich glaube allerdings nicht dass sie die Lizenz für die 2. Liga bekommen würden und eine Insolvenz/Abstieg in die RL wünsche ich ihnen nun doch nicht.
#
Nachtrag :
und wie man an H96 sieht ist ein Lerneffekt nicht unbedingt zu erwarten. Statt sich von Kind zu befreien begeben sie sich immer weiter in Abhängigkeit
#
Tafelberg schrieb:

da würde man diesem von Herrn Kühne abhängigen Verein eigentlich eine Denkpause in der 2. Liga gönnen

Dagegen würde ich ja auch nichts sagen, weil das für mich der einzige Weg wäre sich von den ganzen Nichtskönnern und Schmarotzern zu befreien, die sich seit Jahren dort tummeln, ich glaube allerdings nicht dass sie die Lizenz für die 2. Liga bekommen würden und eine Insolvenz/Abstieg in die RL wünsche ich ihnen nun doch nicht.
#
wobei es oft nicht bei einer "Denkpause" bleibt, siehe Lautern, 60 und und und

Gönnen würde ich es Wolfsburg - Scheiß Plastikunternehmen!
#
wobei es oft nicht bei einer "Denkpause" bleibt, siehe Lautern, 60 und und und

Gönnen würde ich es Wolfsburg - Scheiß Plastikunternehmen!
#
ismirdochegal! schrieb:

Gönnen würde ich es Wolfsburg - Scheiß Plastikunternehmen!

Natürlich, LEV würde ich aber auch nehmen, allein um den völlerschen Wutanfall sehen zu können.


Teilen