>

Der HSV und seine Schulden

#
Aber der HSV sollte, bei aller berechtigten Häme, auch ein mahnendes Beispiel sein.

Wenn man viele Fans bei uns so erlebt... Da wäre auch nach JEDER Niederlage der Trainer weg

So, genug schlechte Laune verbreitet und gemahnt.

Weiter gehts beim fröhlichen HSV auslachen
#
Irgendwie habe ich schon an einem Dienstag Abend Lust für das Wochenende vor zu glühen.
#
philadlerist schrieb:

Halbpfeifen

philadlerist schrieb:

Scheißladen

philadlerist schrieb:

Dilettanten im HSV Stab

Geht es noch? Der HSV ist doch wohl einer der geilsten Klubs der Welt und dann schreibst du sowas? Dir ist schon bekannt, dass der HSV dabei ist als wohl einer der ersten Vereine eine Gehaltsobergrenze einzuführen? Erste Liga wir kommen!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Der HSV ist doch wohl einer der geilsten Klubs der Welt

hsv-fan1887 schrieb:

Erste Liga wir kommen!

#
Irgendwie habe ich schon an einem Dienstag Abend Lust für das Wochenende vor zu glühen.
#
Werde Pauli Fan, die spielen nächstes Jahr wieder Bundesliga
#
Mich würde nicht wundern wenn der gestrige Pauli-Sieg den endgültigen Ausschlag gab für die Entlassung. So viel Kurzsichtigkeit würde ich dem Präsidium glatt zutrauen.
#
Aber der HSV sollte, bei aller berechtigten Häme, auch ein mahnendes Beispiel sein.

Wenn man viele Fans bei uns so erlebt... Da wäre auch nach JEDER Niederlage der Trainer weg

So, genug schlechte Laune verbreitet und gemahnt.

Weiter gehts beim fröhlichen HSV auslachen
#
Cyrillar schrieb:

Aber der HSV sollte, bei aller berechtigten Häme, auch ein mahnendes Beispiel sein.


Mittlerweile gibt einen ganzen Stall voll Vereine, die ein mahnendes Beispiel sein sollten... bzw. genießt man als Eintracht-Fan seit dem Umbruch 2016 die Sonne, während es drumherum überall gerade kracht:


Bayern München:
Aso-Aktion beim Pokalfinale... die Fußballwelt weiß bescheid. Aso-Aktion, als Kovac in einer Nacht und Nebel-Aktion zu denen gewechselt ist. Die Fußballwelt weiß bescheid. So oder so: Alle fähigen Leute haben dem Verein den Rücken gekehrt und nur noch der Großpascha bleibt und wählt die Speichellecker um sich herum. Peinliche Außendarstellungen, Transfers verschlafen, Wohlfühloase für überalterte Stars etc. Läuft!

VfB Stuttgart:
Die wechseln die Trainer wie ihre Unterhosen. Außendarstellung nach dem Trainerwechsel am *****: Lügengeschichte vor dem Rauswurf von Korkhut nach dem 7.(!) Spieltag. Weinzierl startet erst einmal mit einer 0:4 Niederlage und der VfB steht auf einem direkten Abstiegsplatz. Läuft!


Mainz 05:
Der Verein hat ja so eine tolle Community und die Eintracht sollte sich ganz dolle an den Bonbonwerfern ein Beispiel nehmen. Wo soll man hier anfangen? Die "tolle Community" sind ein paar langweilige Modefans, die zu einem nicht geringen Teil bereits abgewandert sind und somit dauerhaft ein halbleeres Stadion hinterlassen.


Hannover:
Die haben Kind. Das ist eigentlich schon alles! Solange wird der Verein nicht zur Ruhe kommen... und hoffentlich zerbricht er daran. Als mahnendes Beispiel Nr.1! Oder Nummer 2. Nummer 1 ist eher 1860. Nummer 3 der HSV, was die positiven Effekte eines Großinvestors angeht.





#
Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.
#
Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.
#
Tom66 schrieb:

Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.

Wir können uns fremdschämen. Ein HSV-Fan kann sich nur schämen.
#
Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.
#
Tom66 schrieb:

Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.

Zum Glück  brauchst du dich nicht zu schämen, es läuft doch gut für Frankfurt.
Die leidvolle Erfahrung der letzten Jahre hat meine Frustationstoleranzgrenze deutlich ansteigen lassen und so ein kleiner Trainerwechsel bringt mich nicht aus der Ruhe.
Darauf das eine oder andere Holsten...... Nur der HSV so oder so ähnlich
#
Tom66 schrieb:

Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.

Wir können uns fremdschämen. Ein HSV-Fan kann sich nur schämen.
#
Raggamuffin schrieb:

Tom66 schrieb:

Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.

Wir können uns fremdschämen. Ein HSV-Fan kann sich nur schämen.


Wenn ich mich für jemand anderen schäme, nenne ich das fremdschämen. Nicht jeder HSV Fan ist gleichzeitig Sport-Vorstand oder Vorstandsvorsitzender des HSV.
#
Tom66 schrieb:

Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.

Zum Glück  brauchst du dich nicht zu schämen, es läuft doch gut für Frankfurt.
Die leidvolle Erfahrung der letzten Jahre hat meine Frustationstoleranzgrenze deutlich ansteigen lassen und so ein kleiner Trainerwechsel bringt mich nicht aus der Ruhe.
Darauf das eine oder andere Holsten...... Nur der HSV so oder so ähnlich
#
hsv-fan1887 schrieb:

Darauf das eine oder andere Fass Holsten



#
hsv-fan1887 schrieb:

Darauf das eine oder andere Fass Holsten



#
Danke für die Korrektur Tom!
#
Irgendwie habe ich schon an einem Dienstag Abend Lust für das Wochenende vor zu glühen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Irgendwie habe ich schon an einem Dienstag Abend Lust für das Wochenende vor zu glühen.


Wäre ich HSV-Fan müsste ich mir das Leben jeden Tag schön saufen.
#
Im Rauten-Forum rechnen die nicht damit, dass Hannes Wolf die Saison übersteht. Einer hat ihm gewünscht, dass er erfolgreiche Abfindungsverhandlungen führt.
#
Raggamuffin schrieb:

Tom66 schrieb:

Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.

Wir können uns fremdschämen. Ein HSV-Fan kann sich nur schämen.


Wenn ich mich für jemand anderen schäme, nenne ich das fremdschämen. Nicht jeder HSV Fan ist gleichzeitig Sport-Vorstand oder Vorstandsvorsitzender des HSV.
#
Tom66 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Tom66 schrieb:

Wäre ich HSV Fan würde ich mich ob der Inkompetenz der Führungsetage fremdschämen.

Wir können uns fremdschämen. Ein HSV-Fan kann sich nur schämen.


Wenn ich mich für jemand anderen schäme, nenne ich das fremdschämen. Nicht jeder HSV Fan ist gleichzeitig Sport-Vorstand oder Vorstandsvorsitzender des HSV.

Aber es ist doch schon der Haufen, mit dem ich mich dann irgendwie identifiziere.
Ich schäme mich ja auch, wenn unsere Leute irgendwo Kassenhäuschen stürmen oder irgendwo vor Hotels auflauern.
#
Im Rauten-Forum rechnen die nicht damit, dass Hannes Wolf die Saison übersteht. Einer hat ihm gewünscht, dass er erfolgreiche Abfindungsverhandlungen führt.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Rauten-Forum rechnen die nicht damit, dass Hannes Wolf die Saison übersteht.


Ich rechne nicht damit, dass er die Winterpause übersteht.
#
Danke für die Korrektur Tom!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Danke für die Korrektur Tom!

Ich finde es echt stark, dass Du hier in so einer Situation auftauchst.
Dir wünsche ich eine gute Zeit, dem HSV unbedingt ein weiteres Jahr in Liga zwei.
😊
#
Bei allem Respekt für den HSV-Irrsinn:
Den Trainerrekord der letzten zehn Jahre hält der VfB Stuttgart unangefochten.

#
Bei allem Respekt für den HSV-Irrsinn:
Den Trainerrekord der letzten zehn Jahre hält der VfB Stuttgart unangefochten.

#
reggaetyp schrieb:

Den Trainerrekord der letzten zehn Jahre hält der VfB Stuttgart unangefochten.


Ich denke nicht.

Vom 23.11.2008 an waren Markus Babbel, Christian Gross, Jens Keller, Bruno Labbadia, Thomas Schneider, Huub Stevens (2 mal), Armin Veh, Alexander Zorniger, Jürgen Kramny, Jos Luhukay, Olaf Janßen, Hannes Wolf, Tayfun Korkut und Markus Weinzierl Trainer beim VfB. Macht 14 Trainer bei 14 Entlassungen.

Beim HSV waren ab dem 01.07.2008 Martin Jol, Bruno Labbadia (2 mal), Ricardo Moniz, Armin Veh, Michael Oenning, Rodolfo Cardoso (2 mal), Frank Arnesen, Thorsten Fink, Bert van Marwijk, Mirko Slomka, Josef Zinnbauer, Peter Knäbel, Markus Gisdol, Bernd Hollerbach, Christian Titz und Hannes Wolf Trainer. Macht 16 Trainer bei 17 Entlassungen.
#
reggaetyp schrieb:

Den Trainerrekord der letzten zehn Jahre hält der VfB Stuttgart unangefochten.


Ich denke nicht.

Vom 23.11.2008 an waren Markus Babbel, Christian Gross, Jens Keller, Bruno Labbadia, Thomas Schneider, Huub Stevens (2 mal), Armin Veh, Alexander Zorniger, Jürgen Kramny, Jos Luhukay, Olaf Janßen, Hannes Wolf, Tayfun Korkut und Markus Weinzierl Trainer beim VfB. Macht 14 Trainer bei 14 Entlassungen.

Beim HSV waren ab dem 01.07.2008 Martin Jol, Bruno Labbadia (2 mal), Ricardo Moniz, Armin Veh, Michael Oenning, Rodolfo Cardoso (2 mal), Frank Arnesen, Thorsten Fink, Bert van Marwijk, Mirko Slomka, Josef Zinnbauer, Peter Knäbel, Markus Gisdol, Bernd Hollerbach, Christian Titz und Hannes Wolf Trainer. Macht 16 Trainer bei 17 Entlassungen.
#
Okay, war missverständlich: Beim HSV habe ich die Interimstrainer Cardoso und Knäbel rausgerechnet...
#
reggaetyp schrieb:

Den Trainerrekord der letzten zehn Jahre hält der VfB Stuttgart unangefochten.


Ich denke nicht.

Vom 23.11.2008 an waren Markus Babbel, Christian Gross, Jens Keller, Bruno Labbadia, Thomas Schneider, Huub Stevens (2 mal), Armin Veh, Alexander Zorniger, Jürgen Kramny, Jos Luhukay, Olaf Janßen, Hannes Wolf, Tayfun Korkut und Markus Weinzierl Trainer beim VfB. Macht 14 Trainer bei 14 Entlassungen.

Beim HSV waren ab dem 01.07.2008 Martin Jol, Bruno Labbadia (2 mal), Ricardo Moniz, Armin Veh, Michael Oenning, Rodolfo Cardoso (2 mal), Frank Arnesen, Thorsten Fink, Bert van Marwijk, Mirko Slomka, Josef Zinnbauer, Peter Knäbel, Markus Gisdol, Bernd Hollerbach, Christian Titz und Hannes Wolf Trainer. Macht 16 Trainer bei 17 Entlassungen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Den Trainerrekord der letzten zehn Jahre hält der VfB Stuttgart unangefochten.


Ich denke nicht.

Vom 23.11.2008 an waren Markus Babbel, Christian Gross, Jens Keller, Bruno Labbadia, Thomas Schneider, Huub Stevens (2 mal), Armin Veh, Alexander Zorniger, Jürgen Kramny, Jos Luhukay, Olaf Janßen, Hannes Wolf, Tayfun Korkut und Markus Weinzierl Trainer beim VfB. Macht 14 Trainer bei 14 Entlassungen.

Beim HSV waren ab dem 01.07.2008 Martin Jol, Bruno Labbadia (2 mal), Ricardo Moniz, Armin Veh, Michael Oenning, Rodolfo Cardoso (2 mal), Frank Arnesen, Thorsten Fink, Bert van Marwijk, Mirko Slomka, Josef Zinnbauer, Peter Knäbel, Markus Gisdol, Bernd Hollerbach, Christian Titz und Hannes Wolf Trainer. Macht 16 Trainer bei 17 Entlassungen.


Naja. Da musste der HSV aber gut vier Monate mehr abdecken. Dass man da zwei Trainer mehr braucht ist doch schlüssig.


Teilen