>

Der HSV und seine Schulden

#
HSV kann eben nicht mit Tabellenplatz 4 mit Anschluß nach oben umgehen.


Panikreaktion
#
In Hamburg sitzten ein paar ganz schön durchgeknallte in verantwortlichen Positionen. Die schaffen es schon noch den HSV so richtig an die Wand zu fahren und man die auf Jahre nicht mehr in der Bundesliga sieht. Wäre schon ärgerlich, denn die Fahrten nach Hamburg waren immer lustig.
#
Letztlich richtig gehandelt
Hannes Wolf soll nun die Wende einleiten. Der 37 Jahre alte Trainer hatte bereits 2017 mit dem VfB Stuttgart den Aufstieg als Zweitliga-Meister geschafft.

Wenn man den kriegen kann DFB-Trainer des Jahres 2017
#
Letztlich richtig gehandelt
Hannes Wolf soll nun die Wende einleiten. Der 37 Jahre alte Trainer hatte bereits 2017 mit dem VfB Stuttgart den Aufstieg als Zweitliga-Meister geschafft.

Wenn man den kriegen kann DFB-Trainer des Jahres 2017
#
Wolf hat gute Arbeit beim VfB geleistet, auch so ein Chaos Verein, ob er den HSV schafft oder der HSV schafft ihn?
#
Eigentlich kann man dem HSV jetzt zum "Klassenerhalt" gratulieren
Und wer schlau ist rennt schnell zum Buchmacher und tippt auf Taifun Korkut als Nachfolger von Hannes Wolf.
#
Eigentlich kann man dem HSV jetzt zum "Klassenerhalt" gratulieren
Und wer schlau ist rennt schnell zum Buchmacher und tippt auf Taifun Korkut als Nachfolger von Hannes Wolf.
#
Sowas kannste Dir nicht ausdenken. Der HSV
#
März 2019:
Tayfun Korkut löst Hannes Wolf ab, da der Aufstieg in Gefahr ist.
#
Hamburg meine Perle.
#
Immerhin kann der HSV diese Saison theoretisch noch DFB Pokalsieger werden! Die machen nicht alles falsch!
#
nach der PK des FCB hat der HSV wohl gedacht, ne, ne, wir bleiben die Lachnummer 1, da müssen wir nachziehen!
#
läuft ja in hamburg...
#
Es geht ja bald nicht mehr anders als dass man mit einer Raute automatisch Inkompetenz und Ahnungslosigkeit verbindet.
#
nach der PK des FCB hat der HSV wohl gedacht, ne, ne, wir bleiben die Lachnummer 1, da müssen wir nachziehen!
#
Scheint so. Die Führung vom HSV konnte es wohl wirklich nicht ertragen, dass der Uhrenschmuggler und der Steuerhinterzieher die Deppen der Nation sind und haben jetzt eben einen draufgesetzt?! 😂😂😂😂
#
1 Punkt Rückstand auf Platz 2 und die werfen nach 10 Spieltagen den Coach raus. Die leben wohl immer noch in einer Welt in der der HSV eigentlich ein Campions League Club ist. Mir soll es recht sein, HSV - zweite Liga Allez!
#
Es geht ja bald nicht mehr anders als dass man mit einer Raute automatisch Inkompetenz und Ahnungslosigkeit verbindet.
#
Es geht ja bald nicht mehr anders als dass man mit einer Raute automatisch Inkompetenz und Ahnungslosigkeit verbindet.

Es gibt ja verschieden Herzkrankheiten. ich denke man kann getrost  das "Rautenherz" mittlerweile zu den Pathologien dazurechnen...
#
#
Ich lese gerade mal im Rauten-Forum. Prima Stimmung dort. Sind kurz vor dem Lynchen von Hofmann und Co.
#
Das wundert mich nicht. Sollte nicht bald Erfolg einkehren wird es ungemütlich
#
Somit hat sich der HaHaHSV also für den Lauterer Weg entschieden. Fünf bis sechs Jahre zweite Liga, finanzieller Zerfall... dann irgendwann der Abstieg in die 3. Liga. Nur, dass das bei Lautern irgendwie leiser vonstatten gegangen ist.
Beim HSV ist es so, als ob von Zeit zu Zeit ein Clown in ein Meeting platzt, kurz ein paar Mätzchen macht und dann verschwindet.. und ein paar verdutzte, fassungslose aber dennoch amüsierte Menschen hinterlässt.
#
ich hab ne idee wie der HSV aus der Misere rauskommen könnte: Eine PK geben , dabei die Presse beschimpfen, am besten das ganze Grundgesetz dabei aufsagen alle Ex Spieler beleidigen uvm. Die geht dann bis zum nächsten Spiel und niemand bekommt mehr die nächste Klatsche mit:

Selbstredend ist Kühne dabei der Hauptredner......:
#
Aber der HSV sollte, bei aller berechtigten Häme, auch ein mahnendes Beispiel sein.

Wenn man viele Fans bei uns so erlebt... Da wäre auch nach JEDER Niederlage der Trainer weg

So, genug schlechte Laune verbreitet und gemahnt.

Weiter gehts beim fröhlichen HSV auslachen


Teilen