>

Der HSV und seine Schulden

#
Sualk67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Finsterling schrieb:
Flyer86 schrieb:
Der HSV bekommt zumindest von den Bayern morgen nochmal ordentlich eins drauf. Die sind auf Wiedergutmachung aus.....


Bei der Pfeife im Hamburger Tor gibt es morgen sechs Stück für den HSV

Ach übrigens ein kleines Fundstück
https://www.youtube.com/watch?v=1EPQpEZFIXc  



Sperrt den Deppen! So was grausames darf man doch nicht ohne Wanrhinweis verlinken    


Und gleich noch obendruff  

https://www.youtube.com/watch?v=s_kgQ0Pd860

*back to topic*


1993 war Rene Adler in der Tat noch ziemlich jung  ,-)
#
Hoffentlich hat dieser Kleine recht!  
#
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/hsv-droht-abstieg-in-die-4-liga-id2828837.html
Der Blick spekuliert mit einem Absturz in die 4.Liga.
Ganz unrealistisch klingt es nicht.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/hsv-droht-abstieg-in-die-4-liga-id2828837.html
Der Blick spekuliert mit einem Absturz in die 4.Liga.
Ganz unrealistisch klingt es nicht.


Irgendwie werden die das zu verhindern wissen. Wäre aber auch wirklich zuviel des Guten.
#
Eigentlich wünsche ich mir das sie drin bleiben.
Klar, Schadenfreude und so...  Aber Bundesliga ohne HSV wäre schon blöd.
#
NicheHo schrieb:
Eigentlich wünsche ich mir das sie drin bleiben.
Klar, Schadenfreude und so...  Aber Bundesliga ohne HSV wäre schon blöd.  


Nö. Die sollen mal schön runter! Leder retten die sich aufgrund der Dummheit von Nürnberg und BS...  
#
ich hoffe, dass es am Ende nicht auf einen Punkt ankommt. Ich würde mich nur noch mal über unsere beschissene 2. Halbzeit in Hamburg ärgern.

Leider bleibt aufgrund der Unfähigkeit von Nürnberg und BS wohl  nur noch die Hoffnung, dass die in der Relegation runter gehen.
#
Ich befürchte die bleiben drin. Nürnberg und BS kriegens einfach nicht gebacken die Chancen zu nutzten. Denke am letzten Spieltag ändert sich nicht viel.

Ach es wäre so schön hier oben, wenns doch passier.t  
#
ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich der HSV gegen Greuther Fürth oder Paderborn in den beiden Relegationsspielen präsentiert! So zwei Spiele sind eine Lotterie fast wie DFB-Pokal, da kann für den HSV durchaus ein böses Erwachen resultieren. Zumal der HSV in den letzten Wochen doch einen Abwärtstrend zeigt.

Die Eintracht hatte bei ihren Relegations-Erfolgen eine ganz andere Situation: Sie kam damals von ganz hinten aus der Bundesligatabelle und konnte es bereits als Erfolg verbuchen, überhaupt die Relegation erreicht zu haben.
#
sotirios005 schrieb:


Die Eintracht hatte bei ihren Relegations-Erfolgen eine ganz andere Situation: Sie kam damals von ganz hinten aus der Bundesligatabelle und konnte es bereits als Erfolg verbuchen, überhaupt die Relegation erreicht zu haben.


Der HSV kann es doch auch als Erfolg verbuchen überhaupt noch auf den 16. stehen zu dürfen^^
#
Das ist mit Abstand der schlechteste Abstiegskampf, den ich je erlebt habe. Eigentlich haben es alle drei verdient abzusteigen. Aber das wird mächtig eng, denn so enorm stark schätze ich GF und Paderborn nicht ein. Die sind sehr solide, aber ob es in zwei Spielen gegen einen HSV reichen wird??
Ich drücke denen die Daumen.
#
Eigentlich wirkt der Abstiegskampf etwa so, als hätte man drei Mal die Skibbe-Eintracht unten hingestellt auf Rang 16-18. Hamburg ist vollkommen paralysiert, Nürnberg chancenlos und paralysiert und Braunschweig einfach chancenlos.

Gäbe es keine Relegation, wären das drei gleichwertige verdiente Absteiger. So gibts ne Extra-Runde.

Nächste Woche wirds interessant für den HSV. Wenn Hoffenheim einmal was Gutes tun kann, dann nä. Woche. Verliert verdammt noch mal gegen Braunschweig. Und Mainz soll sich anstrengen.

Ich will Hamburg nicht in der Rele. Auch wenn natürlich eine Niederlage dort mich noch mehr amüsieren würde. Aber ich will kein Risiko eingehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Eigentlich wirkt der Abstiegskampf etwa so, als hätte man drei Mal die Skibbe-Eintracht unten hingestellt auf Rang 16-18. Hamburg ist vollkommen paralysiert, Nürnberg chancenlos und paralysiert und Braunschweig einfach chancenlos.

Gäbe es keine Relegation, wären das drei gleichwertige verdiente Absteiger. So gibts ne Extra-Runde.

Nächste Woche wirds interessant für den HSV. Wenn Hoffenheim einmal was Gutes tun kann, dann nä. Woche. Verliert verdammt noch mal gegen Braunschweig. Und Mainz soll sich anstrengen.

Ich will Hamburg nicht in der Rele. Auch wenn natürlich eine Niederlage dort mich noch mehr amüsieren würde. Aber ich will kein Risiko eingehen.


Sehe ich genauso. Aber der Fussball ist unfair. HSV schafft es in die Rele und besiegt GF oder Paderborn. Und zwar nur dank Calhanoglu. Der is immer für nen Tor gut
#
Ob nun Fürth oder Paderborn gegen den HSV spielt ist doch erstmal egal. Ich sehe das auch nicht so das der HSV damit einen Freifahrtschein hat.
DIe letzten Wochen haben doch gezeigt das der HSV große konditionelle Schwierigkeiten hat, ab Minute 60 geht da langsam die Puste aus.
Wenn der Gegner das Spiel bis dahin offen gestalten kann, sehe ich das ganze recht positiv. Und Kramer und Breitenreiter traue ich es zu, die Mannschaft optimal auf die Aufgabe einzustellen.
#
Wenn der HSV es in die relegation schafft, spricht leider die Statistik für ihn. In der Regel ist es ja so, dass der erstligist sich retten kann  
#
Ich sehe den HSV auch noch nicht als Sieger in der Relegation. Gegner dürften ja wohl die Kräuterfürze werden, weil die Kartoffels nur noch sehr theoretische Chancen haben, abgesehen davon, dass sie in Düsseldorf eine eher schwere Aufgabe vor der Brust haben.
Paderborn wird sich das daheim auch nicht mehr nehmen lassen.
#
Vielleicht motiviert das ja nochmal die Nürnberger, dass die dann gegen Fürth antreten dürften...?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass der HSV direkt runter muss...  
#
Andy schrieb:
Vielleicht motiviert das ja nochmal die Nürnberger, dass die dann gegen Fürth antreten dürften...?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass der HSV direkt runter muss...    


Am liebsten wäre mir ja sogar, wenn die in der Relegation verkacken würden. Aber da mir das Risiko zu groß ist, hoffe ich auf den direkten Abstieg!
#
Andy schrieb:
Vielleicht motiviert das ja nochmal die Nürnberger, dass die dann gegen Fürth antreten dürften...?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass der HSV direkt runter muss...    


Hätten wir gestern wenigstens einen Punkt gegen die Pillen geholt, könnten die Uschis ihren Deppen-Freunden ja Schützenhilfe leisten. Ein Unentschieden a la Gijon ist dem Depp ja nicht genug, da der HSV kaum mit 8 Toren in M1 verlieren wird.
#
Gewisse Fan-Kreise des HSV scheinen Anwärter auf den Randalemeister 2013/2014 zu sein


Teilen