>

Der HSV und seine Schulden

#
Endlich frei: Amnesty begrüßt Slomka-Entlassung



Kühne wollte den von Anfang an weg haben - denke das war auch eine "Vorgabe" an Beiersdorfer... der Zeitpunkt ist amateurhaft, aber hoffentlich kommen die jetzt nicht in Schwung. Von den Spielern und den Chancen her hätten die ihre Spiele auch gewinnen können.
#
El-Toro schrieb:
Hoffentlich holen die den Loddar. Dann brech ich zusammen.      


So geil ist er auch wieder nicht Trainer in der Bundesliga zu werden.
#
der herr kühne und der hsv, eine schöne geschichte die wir noch unseren enkeln am küchentisch erzählen können.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/beiersdorfer-wirft-hsv-trainer-raus-slomka-ist-nur-das-opfer-des-pakts-mit-teufel-kuehne_id_4135607.html

manchmal ist es wirklich so, wie sich klein erna das vorstellt.  
#
Der_Mitleser schrieb:

Der nächste Rauswurf

http://www.der-postillon.com/2014/09/hsv-feuert-nachfolger-von-slomka.html


 


Dem HSV wäre auch das zuzutrauen!
#
Die Trainerfrage wird beim HSV momentan nicht nur sein, wer gewünscht wird, sondern auch wer sich das Chaos zutraut. Gerade junge Trainer, die "auf dem aufsteigenden Ast" sind (wie z.B. Taschentuchel), könnte die Station zum deutlichen Karriereknick werden. Dieses Risiko werden sie nicht einfach so eingehen wollen.

Aus Sicht des HSV gibt es daher mMn zwei Möglichkeiten: Entweder wirklich einen erfahrenen Feuerwehrmann (Stevens, Funkel) holen oder ins Risiko gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass Effenberg passen könnte.

Da ich dem HSV aber den überfälligen Abstieg mehr als gönne, wünsche ich mir Babbel, Skibbe oder Magath. Alle drei wären ne ziemlich sichere Sache

MfG, Neuehaaner
#
Wahrscheinlich wird Zinnbauer, der U23-Coach, erstmal übernehmen für ein paar Tage.

Ich hoffe, dass der nicht so nen Erfolg hat wie mit seiner U23. Die waren letztes Jahr ohne ihn 14. mit der Zweiten Mannschaft und sind jetzt nach 8 Spielen mit 8 Siegen und einem verdammt guten Torverhältnis locker 1.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Wahrscheinlich wird Zinnbauer, der U23-Coach, erstmal übernehmen für ein paar Tage.

Ich hoffe, dass der nicht so nen Erfolg hat wie mit seiner U23. Die waren letztes Jahr ohne ihn 14. mit der Zweiten Mannschaft und sind jetzt nach 8 Spielen mit 8 Siegen und einem verdammt guten Torverhältnis locker 1.  :neutral-face  


Die sind halt nicht zementiert.
#
neuehaaner schrieb:
Da ich dem HSV aber den überfälligen Abstieg mehr als gönne, wünsche ich mir Babbel, Skibbe oder Magath. Alle drei wären ne ziemlich sichere Sache


warum sichere Sache bei Magath? Der holt erstmal ein paar Vereinslose, und wird dann in der Winterpause noch mal richtig zuschlagen.
#
Joe Zinnbauer heisst die arme Sau und war zuvor U23 Trainer.  
#
Mainhattener schrieb:
Joe Zinnbauer heisst die arme Sau und war zuvor U23 Trainer.    


War nicht anders zu erwarten, wenn man X Trainer anruft und bei denen andauernd besetzt ist und nach dem dritten mal die Mailbox ran geht  
#
Mainhattener schrieb:
Joe Zinnbauer heisst die arme Sau und war zuvor U23 Trainer.    


Hoffentlich ist das kein allzu guter Trainer. Der Skibbe hat doch bestimmt auch bald wieder Zeit.
#
Mainhattener schrieb:
Joe Zinnbauer heisst die arme Sau und war zuvor U23 Trainer.    


Heißt dann wohl "Wir haben kein Geld mehr und müssen nehmen was uns gerade auf der Geschäftsstelle über den Weg lief".
#
In der jetzigen Situation einen U-23 Trainer ins kalte Wasser werfen, kann schnell nach hinten losgehen.Ich denke die brauchen eher einen erfahrenen und vorallem kompetenten Trainer der den Sauhaufen trainiert! Bin mal gespannt
#
Als richtiger Trainer? Hm. Eben wurde aus schwarzhumorigen Kreisen schon spekuliert, ob Natascha Kampusch nicht engagiert werden könnte, weil sie sich auskennt, wie man ausm Keller kommt.  
#
Wie gesagt, der hat in den ersten 8 Spielen eine überragende Bilanz bei der U23 des HSV. Wir wissen, was Tuchel, Streich und andere Jugend- oder U23-Trainer schon hingekriegt haben. Mir gefällt die Lösung nicht.


Teilen