>

Der HSV und seine Schulden

#
Eintracht-Er schrieb:
Was ist eigentlich, wenn die HSV-Lebensversicherung Kühne den Löffel abgibt? Geht das dann so weiter oder wird dann der Geldstrom langsam versiegen?
Wo wäre dieser   -Verein, der noch jubelt, wie toll alles doch ist (Beiersdorfer), wenn die Kohle weitaus weniger geflossen wäre? Die würden selbst bei einem Lizenzentzug noch die großen Töne spucken.

Ich habe mal vor Tagen in deren Forum reingeschaut, als das mit Kühne bekannt gegeben worden ist.
Da hatte man sich schon über seinen Tod unterhalten und ob die Anteile dann wieder zurück zum HSV wandern.....
#
Meine Güte, kein Wunder lacht jeder über den HSV wenn man immer mit solchen Zielen kommt:

https://twitter.com/AxelHesse1/status/560879313130913793

Typischer Hamburger Größenwahn  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Meine Güte, kein Wunder lacht jeder über den HSV wenn man immer mit solchen Zielen kommt:

https://twitter.com/AxelHesse1/status/560879313130913793

Typischer Hamburger Größenwahn    

Ich bin für:
Erst einmal Abstieg, dann Insolvenz und Lizenzentzug, dann Wiederaufstieg aus der vierten Liga.
#
Ich befürchte bloß ganz stark, dass dies leider nicht so schnell passieren wird.
Irgendwann steht da wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die für den Abstieg zu stark sein wird.
Das Kleingeld dafür ist ja auch immer da..
Wenn es mit 27 lächerlichen Punkten schon nicht gereicht hat, fehlt mir nun der Glaube, dass sich sowas nochmal wiederholt..
#
Hoffentlich fährt dieser Karren so richtig gegen die Wand!
Die sind sowas von reif!

..von dem großkotzigen Gebabbel ganz zu schweigen!
#
Olic ist fix, berfürchte der hilft dem HSV. Leider  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:

Insg. vermutlich schon. Aber jetzt darf er sich erst mal an seinem ehemaligen Landsmann aufreiben. N bisschen Beton und ein paar nette Worte sind ihm sicher. Mal gucken, wies ausgeht
#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Insg. vermutlich schon. Aber jetzt darf er sich erst mal an seinem ehemaligen Landsmann aufreiben. N bisschen Beton und ein paar nette Worte sind ihm sicher. Mal gucken, wies ausgeht

Hilf mir mal auf die Sprünge, wen du meinst?!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Einfach die Hoffnung ins Mittelfeld stecken  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Brecko - oder spielt der nicht mehr da? In ihrer Jugend waren das doch beides noch "Jugos". Kroatien und Slowenien sind ja erst später eigenständig geworden.
#
Haliaeetus schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Brecko - oder spielt der nicht mehr da? In ihrer Jugend waren das doch beides noch "Jugos". Kroatien und Slowenien sind ja erst später eigenständig geworden.

Musste eben auch nachschauen, aber ja,der speilt noch da, jetzt wird ein Schuh draus.
#
miraculix250 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
reihe14 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eagle45 schrieb:
Mich würd mal interessieren ob die Freude bei uns im Forum auch so groß wäre, wenn die SGE für einen 35 Jährigen  3 Mio. Gehalt plus Ablöse bezahlen würden. Und das für 18 Monate!!        

Olic ist schon ein Guter. Wenn Geld keine Rolle spielen würde (und das tut es beim HSV ja nicht), würde ich den schon in Erwägung ziehen.

Wenn das so weiter geht, haben wir bald DDR reloaded in der Bundesliga.
Nur spielt dann nicht Dynamo Dresden gegen Chemie Leipzig, sondern Red Bull Leipzig gegen Kühne Hamburg oder VW Wob gegen Audi Ingolstadt.  
Welcher Traditionsverein kann finanziell , auf die Dauer ,gegen solche Vereine bestehen.

den Vergleich habe ich nicht verstanden

Durch die Stasi oder sonstige SED-Bonzen gepushte Vereine (wobei da wohl eher Dynamo Berlin zu nennen wäre, wenn ich mich recht entsinne?)

vs.

Von Großunternehmen und Wirtschaftsbonzen gepushte "Vereine"

Yep, genauso hatte ich es gemeint ! Danke.

Okay der Vergleich hingt ein wenig, aber damals war es eben Stasi , Volkspolizei oder die SED die mit " Ihren " Vereinen  in der DDR die 1. Liga bestimmt haben.
Heute ist es  die Grossindustrie ( VW, Bayer  ) od. Privatleute mit sehr großen Vermögen ( Kühne , Hopp ) die  immer mehr die höchste Deutsche Spielklasse beherrschen.
#
Das einzig schöne am heutigen Tag. Auch mit Olic keine Tore.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendwie wünsche ich mir Siege vom BVB und von Bremen. Hamburg und Stuttgart auf direkten Abstiegsplätzen und Hertha auf nem Relegationsplatz sähe schon ganz nett aus
#
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Irgendwie wünsche ich mir Siege vom BVB und von Bremen. Hamburg und Stuttgart auf direkten Abstiegsplätzen und Hertha auf nem Relegationsplatz sähe schon ganz nett aus

Die Momentaufnahme bringt uns auch nichts. Vor dem letzten Spieltag würde ich mich Deinem Wunsch anschließen.
#
Angeblich holen sie jetzt noch Diaz von den Bebbis.
Schade, war auch in Mexiko im Gespräch, hab gehoft die wohl 3,5Mio€ die man bietet locken eher dahin.  
#
Wer sind denn die Bebbis? Etwa Basel? Da muss man ja auch erstmal draufkommen, dass du den FC Basel meinst.  
#
axel-chemnitz schrieb:
Wer sind denn die Bebbis? Etwa Basel? Da muss man ja auch erstmal draufkommen, dass du den FC Basel meinst.    

Alles andere wäre ja zu einfach  
#
Oh mann da überschlägt sich der Spiegel mal wieder: Humor schlägt Tumor sagt ich nur. Selten so einen Rotz gelesen

Teilen