>

Der HSV und seine Schulden

#
reggaetyp schrieb:
HSV-Dummgöre schrieb:
Für mich wird es immer die AOL-Arena bleiben!




Schön wenn Menschen ihre Dummheit offen zur schau tragen.
#
HSV Dummbatz schrieb:
Super! Ich bin sofort in den Supermarkt gelaufen und habe als Dankeschön 20 Gurkengläser gekauft. Danke Herr Kühne.


Haben die echt so doofe Fans???  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HSV Dummbatz schrieb:
Super! Ich bin sofort in den Supermarkt gelaufen und habe als Dankeschön 20 Gurkengläser gekauft. Danke Herr Kühne.


Haben die echt so doofe Fans???    


Oder die können einfach auch en Scherz machen!?
#
concordia-eagle schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
neuehaaner schrieb:
Die Bild hat sich übrigens gerade korrigiert: Kühne zahlt glatt 4 Mio pro Jahr und damit weniger, als Sie bisher von Imtech bekommen hat (4,16).

MfG, Nick


laut Kicker haben sie bisher 3,3 Mio pro Jahr bekommen.


Laut Hamburger Quellen Mopo und Abendzeitung waren es 25 Mio in 6 Jahren, also 4,166 p.a.

Keine Ahnung, was der Kicker da recherchiert oder besser nicht recherchiert hat.


Hier kommt die Zahl her:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/619574/artikel_mit-diesem-deal-schreibt-der-hsv-geschichte.html

Ist sowieso eine schöne Lobhudelei
#
Hurra wir ham unser geliebtes Volksparkstadion wieder  
Jetzt muss "nur" noch der Rest stimmen  
#
hsv-fan1887 schrieb:
Hurra wir ham unser geliebtes Volksparkstadion wieder  
Jetzt muss "nur" noch der Rest stimmen  


Ach, die Hunnert Millionen Schulden. Peanuts.
#
Flyer86 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HSV Dummbatz schrieb:
Super! Ich bin sofort in den Supermarkt gelaufen und habe als Dankeschön 20 Gurkengläser gekauft. Danke Herr Kühne.


Haben die echt so doofe Fans???    


Oder die können einfach auch en Scherz machen!?


Klar... ist ja auch eigentlich die AOL Arena.  
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619542/artikel_emeghara-durchgefallen---jiracek-angeschlagen.html
Emeghara durchgefallen: Zinnbauer braucht Stürmer, "die Tore schießen"
Worte, die Zinnbauer Mittwoch auf dem Trainingsplatz untermauerte, als der Schweizer im Abschluss gescheitert war: "Ich brauche Stürmer die Tore schießen." Den Teststürmer, so viel hat sich abgezeichnet, braucht er nicht. Morgen wird dies dann auch offiziell verkündet. Den zuletzt bei Qarabag Agdam beschäftigten Angreifer nach der Rückkehr aus Dubai in der Heimat weiter unter die Lupe zu nehmen, hat Knäbel kategorisch ausgeschlossen: "Das wäre nicht seriös, wir haben ihn jetzt in 25 Trainingseinheiten gesehen."

Kein Wunder wenn man ihn ständig auf den Aussen rumrennen lässt.    


Du scheinst ja ziemlich begeistert von dem zu sein, so wie Du ihn dauernd verteidigst. Eröffne doch mal einen Fred im WK.


Könnte ich, wenn ich wollte.  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Flyer86 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HSV Dummbatz schrieb:
Super! Ich bin sofort in den Supermarkt gelaufen und habe als Dankeschön 20 Gurkengläser gekauft. Danke Herr Kühne.


Haben die echt so doofe Fans???    


Oder die können einfach auch en Scherz machen!?


Klar... ist ja auch eigentlich die AOL Arena.    


Sollte sicher LOL Arena heißen.  
#
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619542/artikel_emeghara-durchgefallen---jiracek-angeschlagen.html
Emeghara durchgefallen: Zinnbauer braucht Stürmer, "die Tore schießen"
Worte, die Zinnbauer Mittwoch auf dem Trainingsplatz untermauerte, als der Schweizer im Abschluss gescheitert war: "Ich brauche Stürmer die Tore schießen." Den Teststürmer, so viel hat sich abgezeichnet, braucht er nicht. Morgen wird dies dann auch offiziell verkündet. Den zuletzt bei Qarabag Agdam beschäftigten Angreifer nach der Rückkehr aus Dubai in der Heimat weiter unter die Lupe zu nehmen, hat Knäbel kategorisch ausgeschlossen: "Das wäre nicht seriös, wir haben ihn jetzt in 25 Trainingseinheiten gesehen."

Kein Wunder wenn man ihn ständig auf den Aussen rumrennen lässt.    


Ist aber doch im Training geblieben und wird am Wochenende im letzten Test eingesetzt, weil er "ja doch irgendwie was kann".
Was für Deppen.  
#
Auf Sport1 berichten sie gerade von einer "10 Millionen Spende" eines Hamburger Unternehmers bei der Mitgliederversammlung. Die sollen größtenteils für ein feststehendes Projekt verplant werden.

Außerdem wurde noch erwähnt, dass Beiersdorfer mit Standing Ovations gefeiert wurde und man mit Kühne sehr zufrieden sein soll. Es herrsche eine Aufbruchsstimmung.

Na dann.
#
Schade, dass die das im letzten Jahr noch geschafft haben! Ich hoffe das es dieses Jahr dazu kommt, dass sie absteigen.
#
hbh64 schrieb:
Schade, dass die das im letzten Jahr noch geschafft haben! Ich hoffe das es dieses Jahr dazu kommt, dass sie absteigen.  


Ich fürchte das hat Azemi letzte Saison einfach verbockt... hätte er den Ball nur ganz einfach am Ende rüber gelegt...

In dieser Saison wirkt der HSV doch relativ stabil und wenn sie vorne mal ein paar Tore mehr machen, werden sie sich durch ihre ordentliche Defensive auch ins Mittelfeld der Liga absetzen.
#
Wuschelblubb schrieb:
hbh64 schrieb:
Schade, dass die das im letzten Jahr noch geschafft haben! Ich hoffe das es dieses Jahr dazu kommt, dass sie absteigen.  


Ich fürchte das hat Azemi letzte Saison einfach verbockt... hätte er den Ball nur ganz einfach am Ende rüber gelegt...

In dieser Saison wirkt der HSV doch relativ stabil und wenn sie vorne mal ein paar Tore mehr machen, werden sie sich durch ihre ordentliche Defensive auch ins Mittelfeld der Liga absetzen.


Wobei er Fürth erst dahin gebracht hat.
Der Druck war vieleicht auch zu groß.
Letztlich egal, passiert ist passiert, muss man hoffen dass es dieses Jahr besser klappt beim einem HSV in der Relegation.
#
EL West schrieb:
Auf Sport1 berichten sie gerade von einer "10 Millionen Spende" eines Hamburger Unternehmers bei der Mitgliederversammlung. Die sollen größtenteils für ein feststehendes Projekt verplant werden.

Außerdem wurde noch erwähnt, dass Beiersdorfer mit Standing Ovations gefeiert wurde und man mit Kühne sehr zufrieden sein soll. Es herrsche eine Aufbruchsstimmung.

Na dann.  


Klar, dass Aufbruchstimmung herrscht. Man braucht die 18,75 Mio Schulden in den nächsten Jahren nicht an Kühne zurückzahlen (Herr Kühne hat dafür 7,5% Anteile erhalten) und man hat das "Volksparkstadion" wieder. Gerade der Stadionname ist ja sone Geschichte, mit der Mann von vielen Problemen ablenken kann, wenn die Fangemeinde vorwiegend aus einfachen Leuten besteht. ich gebe zu, dass mir ein "Waldstadion" auch lieber wäre, aber es gibt wichtigere Themen. Man muss dazu sagen, dass es beim HSV bereits diverse Staionnamen gab, einer schlimmer als der andere. Also nochmal ne etwas andere Kategorie.

2013 wurde eine Anleihe verkauft. Man hat damit 17,5 Mio. EUR eingenommen. Die Fans haben fleißig gekauft. Das Geld sollte für den Bau eines Campus (Leistungszentrum) verwendet werden, ist aber komplett im laufenden Geschäft verschwunden. Die Gelder müssen natürlich in den nächsten Jahren zurückgezahlt werden (falls die Fans nicht lieber das schöne Papier behalten und an die Wand hängen). Einen Campus hätte man trotzdem nicht, wenn nicht Herr Otto (ein weiterer Hamburger Milliardär) jetzt 10 Mio. für den Campus-Bau spenden würde. Also alles wunderbar. Es wird schäbig gearbeitet, aber es gibt genügend reiche Geschäftsleute, die schlimme Folgen verhindern.
#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
hbh64 schrieb:
Schade, dass die das im letzten Jahr noch geschafft haben! Ich hoffe das es dieses Jahr dazu kommt, dass sie absteigen.  


Ich fürchte das hat Azemi letzte Saison einfach verbockt... hätte er den Ball nur ganz einfach am Ende rüber gelegt...

In dieser Saison wirkt der HSV doch relativ stabil und wenn sie vorne mal ein paar Tore mehr machen, werden sie sich durch ihre ordentliche Defensive auch ins Mittelfeld der Liga absetzen.


Wobei er Fürth erst dahin gebracht hat.
Der Druck war vieleicht auch zu groß.
Letztlich egal, passiert ist passiert, muss man hoffen dass es dieses Jahr besser klappt beim einem HSV in der Relegation.


ich meine, dass der HSV ihm damals ein Angebot gemacht hatte, ihn aber nach der Relegation doch nicht verpflichtet hat. Gehoert halt auch dazu...
#
Heute Tag der Rückkehr?
Ya Konan zurück nach Hanoi und jetzt Olic nach Hamburg?
#
J_Boettcher schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
hbh64 schrieb:
Schade, dass die das im letzten Jahr noch geschafft haben! Ich hoffe das es dieses Jahr dazu kommt, dass sie absteigen.  


Ich fürchte das hat Azemi letzte Saison einfach verbockt... hätte er den Ball nur ganz einfach am Ende rüber gelegt...

In dieser Saison wirkt der HSV doch relativ stabil und wenn sie vorne mal ein paar Tore mehr machen, werden sie sich durch ihre ordentliche Defensive auch ins Mittelfeld der Liga absetzen.


Wobei er Fürth erst dahin gebracht hat.
Der Druck war vieleicht auch zu groß.
Letztlich egal, passiert ist passiert, muss man hoffen dass es dieses Jahr besser klappt beim einem HSV in der Relegation.


ich meine, dass der HSV ihm damals ein Angebot gemacht hatte, ihn aber nach der Relegation doch nicht verpflichtet hat. Gehoert halt auch dazu...


Stimmt, diese Gerüchte gab es.
#
Ivica Olić!!!

Es wird immer besser. Nachdem Beister wieder fit ist kommt nun auch der alte Haudegen Ivica Olić zurück  
Jetzt bin ich mir sicher, die Rückrunde wird mal richtig gerockt. Da werden noch einige Vereine ganz dumm aus der Wäsche guck  
#
Zum Kotzen. Euer Drecksverein ist bei mir inzwischen auf der gleichen Stufe wie VW, SAP, Bullenpisse, Audi usw.
Wenn ihr absteigt bin ich eine Woche lang besoffen.
#
Basaltkopp schrieb:
Zum Kotzen. Euer Drecksverein ist bei mir inzwischen auf der gleichen Stufe wie VW, SAP, Bullenpisse, Audi usw.
Wenn ihr absteigt bin ich eine Woche lang besoffen.  


nanana, da ist man um einen gedeihlichen Dialog der Kulturen bemüht, ruft hier und da zur Mäßigung auf und dann entpuppst Du Dich als Mexikoadler des HSV-Threads. Contenance!


Teilen