>

Kraus nach Fürth

#
koala88 schrieb:
Riedadler schrieb:
Meiner Meinung nach reicht es bei ihm für die erste Liga nicht, richtige Entscheidung daher (er möge mich gerne eines besseren belehren). Trotzdem natürlich alles Gute und viel Glück in Fürth!

Naja ich erinnere dich mal an Timothy  Chandler.
Hat es bei Nürberg gepackt
Fand Kraus nicht schlecht

Angeblich will nun AS Rom Chandler haben.
Fand Kraus gar nicht mal so schlecht.
Hoffe das man noch Pläne für den Kader hat.

Einerseits habe ich gehört man will keine Spieler verpflichten bevor ein neuer Trainer da ist, da er die Mannschaft formen soll. Auf der anderen Seite gibt man aber Spieler ab.
#
Kraus hat mir in Hamburg eigentlich ganz gut gefallen.
Schade, dass er gehen muss, aber ich kann nicht wirklich beurteilen, ob die anderen Optionen besser sind.
#
Ist ja kein Transfer, da der Junge keinen Vertrag ausgelaufen war. Mir würde es auch besser gefallen ein paar junge deutsche Spieler an uns zu binden als es mit Bellaid zu versuchen, der ja zurück kommt. Kraus wäre sicher nicht teuer gewesen. Immerhin, ich bin froh, dass Dudda gebunden wurde und bin bereit zu wetten (und hoffe), dass der Junge mehr bei uns spielt als in der A Jugend. Die zweite Liga ist (um das zu testen) sicher nicht der schlechteste Ort.
#
Sepp_Herberger schrieb:

Hoffentlich stehen wir zu Saisonbeginn nicht wirklich nur mit Russ als bundesliga-erfahrenem IV da, falls Chris und Franz beide gehen sollten. Wohin so was führt hat man letzte Saison gesehen, und in der 2.Liga gewinnt man ohne IVs auch nichts. Nicht mal gegen den FSV in Rückrundenform...

Merkst Du, dass dieser Satz mit dem Wechsel von Kraus absolut gar nichts zu tun hat?
#
Ohh man dachte Kraus,dudda und hehl haben Profivertrag bekommen und nun wieder einer weg. und übrigen kraus ist U 19-Nationalspieler
#
Ich weiß nicht, ob es richtig ist, ihn gehen zu lassen. Das wird man wohl sehen müssen. Nach meinem kleinen Eindruck (und der bezieht sich ja nun nicht auf viel Einsatzzeit) ist sein Weggang aber nicht dramatisch und wohl vertretbar. Jedenfalls scheint es hier nicht so wie bei Tosun, bei dem bereits im Vorfeld vielen völlig klar und offensichtlich war, dass es falsch ist ihn ziehen zu lassen.

Jeden jungen Spieler kann man gewiss nicht halten, ich hoffe, hier setzen wir uns mal nicht in die Nesseln (ohne dem Spieler etwas Schlechtes wünschen zu wollen).
#
Yannik16 schrieb:
Schade.... am besten schlägt er gleich ein wie tosun oder Chandler  

Sehe ich genauso. Habe gehört, daß Chandler sogar ein Angebot von AS Rom hat!! Und wir jagen diese Talente einfach weg!!
#
yasinSGE schrieb:
Ohh man dachte Kraus,dudda und hehl haben Profivertrag bekommen und nun wieder einer weg. und übrigen kraus ist U 19-Nationalspieler  

Wer soll Hehl sein?
Profiverträge gab's für Wille, Hien und Dudda. Kraus hatte keinen gültigen Vertrag für die kommende Saison.
#
Yanazar schrieb:
yasinSGE schrieb:

Wer soll Hehl sein?
Profiverträge gab's für Wille, Hien und Dudda. Kraus hatte keinen gültigen Vertrag für die kommende Saison.

Hehl sollte man kennen. Da der gelernte Bäcker Jung sich so gut entwicklet hat, suchen gewisse Leute wohl intensiv in der Bäckerinnung!  
#
Riedadler schrieb:
Meiner Meinung nach reicht es bei ihm für die erste Liga nicht, richtige Entscheidung daher (er möge mich gerne eines besseren belehren). Trotzdem natürlich alles Gute und viel Glück in Fürth!

Wir spielen doch gar nicht erste Liga?!

SGE_tec schrieb:

Kraus hat afaik in Hamburg doch gar nicht gespielt?! Oder verwechsle ich da etwas?
#
dann hatte der typ, der das vor ein paar wochen bei tm.de geschrieben hatte, also doch recht.
na dann, alles gute!
#
Basaltkopp schrieb:
Yanazar schrieb:
yasinSGE schrieb:

Wer soll Hehl sein?

Hehl sollte man kennen. Da der gelernte Bäcker Jung sich so gut entwicklet hat, suchen gewisse Leute wohl intensiv in der Bäckerinnung!    

Ach das ist also die Strategie unserer Scouting-Abteilung.. endlich erkenne ich ein Konzept  
#
FABiAN- schrieb:
Riedadler schrieb:

SGE_tec schrieb:

Kraus hat afaik in Hamburg doch gar nicht gespielt?! Oder verwechsle ich da etwas?

Wir wollen aber wieder in die erste Liga und da sollten wir dann schon auch die Talente verpflichten, denen man den Sprung in die erste Liga zutraut.

Kraus hat alle seine Bundesligaspiele in Hannover gemacht! Du verwechselst nix!
#
FABiAN- schrieb:
Riedadler schrieb:

SGE_tec schrieb:

Doch, doch...HB hat da in Berlin was ausgehandelt !
#
Adler379 schrieb:
Yannik16 schrieb:

Sehe ich genauso. Habe gehört, daß Chandler sogar ein Angebot von AS Rom hat!! Und wir jagen diese Talente einfach weg!!  

Das muss sich ändern! Wir sollten definitiv keinen Spieler mehr abgeben und zur Sicherheit noch sämtliche männlichen Hessen unter 20 verpflichten....
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler379 schrieb:
Yannik16 schrieb:

Das muss sich ändern! Wir sollten definitiv keinen Spieler mehr abgeben und zur Sicherheit noch sämtliche männlichen Hessen unter 20 verpflichten....

...und umgehend verkaufen, wenn sie 20 werden. Weil sonst bläht sich ja der Kader auf.
Schobberobber72 schrieb:
Adler379 schrieb:
Yannik16 schrieb:

Also so ne Art Wehrdienst bei der Eintracht.
#
Wieso kann man da nicht den Vertrag verlängern und den Spieler ausleihen? So gewinnt man Zeit und kann seine weitere Entwicklung bei einem anderen 2. oder 3.Ligisten verfolgen...andere Vereine machen das doch auch.  
#
Kadaj schrieb:
dann hatte der typ, der das vor ein paar wochen bei tm.de geschrieben hatte, also doch recht.

Das ist auch das, was mich am Meisten wundert  
Aber an Kraus viel Glück! Wir haben nächste Saison Russ, Bellaid und Dudda, wenn Franz noch verlängert und/oder Schönheim kommt, wäre das auf jeden Fall okay.
#
Basaltkopp schrieb:
FABiAN- schrieb:
Riedadler schrieb:

SGE_tec schrieb:

Wir wollen aber wieder in die erste Liga und da sollten wir dann schon auch die Talente verpflichten, denen man den Sprung in die erste Liga zutraut.

Kraus hat alle seine Bundesligaspiele in Hannover gemacht! Du verwechselst nix!

In Frankfurt! Alles Bundesligaspiele in Frankfurt! Gegen Hannover.  

Teilen