>

Kraus nach Fürth

#
charlyli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
charlyli schrieb:
jona_m schrieb:
Hach ich freu mich, noch ein Spieler dem wir hinterher heulen können. Buhuhuhuhuhuhu...

Naja was heißt heulen. Klar weiß keiner ob er wirklich ein Verlust ist. Genauso wie bei Marin, Chandler und Tosun.................

....und bei all den anderen, die uns verlassen haben und aus denen nichts wurde. 3 von 50? 100? 150?

Tschuldigung das ich was gesagt habe. Wollte auch nicht den Teufel an die Wand malen. Mir ist schon klar, daß wir wahrscheinlich keinen Messi verloren haben. Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß es mir auf den Sack geht wenn die erste Meldung seit Tagen daraus besteht das ein vermeintliches Talent geht. Und das nach nem Abstieg wo sich die Mannschaft neu ausrichtet und dabei auch einer wie kraus ne Rolle hätte spielen können. Also nicht alles überbewerten!

Ist ja nachvollziehbar, nur

- wir haben aktuell (!) vier IV, davon zwei Talente

- Nr. 5 ist der Mache (Iron-Maik)

- wir brauchen eher noch einen erfahrenen IV als ein Talent (das wahrscheinlich keine Spielpraxis gekriegt hätte)

- Verträge kosten Geld

- sein Talent dürfte in den Augen der Veranwortlichen nicht ausreichen (da sonst durchaus schon Vertrag)

Na ja, ist diese Nichtverlängerung einen derartigen Aufrug hier wert... nö, isses nicht. Fehlt nur noch der "warum wurde Ceklfiz nicht verlängert"-Thread ...

@Basalti: Tschuldigung  
#
ElzerAdler schrieb:

@Basalti: Tschuldigung    

Angenommen, wenn es nicht nochmal passiert und Du beim nächsten Mal noch Clark als möglichen IV erwähnst.
#
was fürn aufriss wegen einem jugendspieler.

mal ganz im ernst, wieviele nachwuchs verteidiger wollen wir denn haben?

die mannschaft muss/soll jünger werden, aber es soll doch keine bessere u-23 werden?!

vielleicht schlägt er ein und vielleicht beißen wir uns in den *****, aber wir haben erst 2 jung-verteidiger unter vertrag genommen. also steht die chance 66% zu 33& dafür, die richtige entscheidung getroffen haben.

dazu kommt, das fürth vielleicht die besseren einsatzmöglichkeiten garantieren konnte, oder schlicht und einfach der schnelle profivertrag.

nix genaues, weiß man net...

kevin, alles gute trotzdem und viel erfolg, nur net gegen uns...
#
Also, soweit ich mich erinnere, ist Kraus doch der einzige Jugendspieler, den Skibbe die Saison eingesetzt hat. Und Skibbe hat Tosun ohne Einsätze gehen lassen. Da muß man doch nicht zweimal fragen, was Kraus für ein Talent ist...
#
Maabootsche schrieb:
Also, soweit ich mich erinnere, ist Kraus doch der einzige Jugendspieler, den Skibbe die Saison eingesetzt hat. Und Skibbe hat Tosun ohne Einsätze gehen lassen. Da muß man doch nicht zweimal fragen, was Kraus für ein Talent ist...

Ich habe das jetzt dreimal gelesen, noch immer zwei Deutungsmöglichkeiten und eine Präferenz.
#
Maabootsche schrieb:

Ich habe das jetzt dreimal gelesen, noch immer zwei Deutungsmöglichkeiten und eine Präferenz.
#
Misanthrop schrieb:
Maabootsche schrieb:

,-)
#
Kleine Einschränkung:
Ich will dem Kraus jetzt nichts böses und denke es wurde ganz einfach abgewogen zwischen den Talenten, die wir auf der Position haben. Hätten wir da nicht so viele, wäre ich sicher auch dafür einen U-Nationalspieler erstmal zu halten. Allerdings sollte man auch für eine ausgewogene Mischung von Talenten und gestandenen Spielern im Kader sorgen, was dann wohl einfach gegen den Verbleib von Kraus sprach.
#
Ohne jetzt die neun Seiten durchgelesen zu haben (sorry, aber das tue ich mir um kurz nach 24 Uhr nicht mehr an):
Gab es ne Ablöse, Kraus hatte doch erst einen Profivertrag unterschrieben, oder verwechsel ich das gerade mit Kittels Profivertrag im Winter?
Bis jetzt konnte ich nix über eine Ablöse erfahren. Ablösefrei weg?

Ein bißchen OT:
Wundere mich etwas wie viele Personalentscheidungen getroffen werden, ohne einen SD und Coach eingestellt zu haben. Ohne jetzt Kraus nachtrauern zu wollen. Ich glaube ihm fehlt es an Geschwindigkeit, da ist die Messe schnell gelesen in der 1. BuLi.
#
El-Toro schrieb:

Ein bißchen OT:
Wundere mich etwas wie viele Personalentscheidungen getroffen werden, ohne einen SD und Coach eingestellt zu haben.

stell dir vor, der neue sd kommt erst 1 woche vor trainingsbeginn (wird warscheinlich auch so kommen),
dann noch die suche nach nem trainer (sonst käm das gleiche argument:" wie, ein spieler verkauft bevor der trainer urteilen konnte"),
also pünktlich zum trainingsbeginn sind zwar sd und trainer verpflichtet, aber bei den spielern hätte sich nix verändert, wie groß wäre da der aufschrei?

die zeit läuft immer, egal ob ein sd eingestellt wurde oder nicht!!!

ich kanns schon hören "herri wartet jetzt auf den sd und den trainer um die verantwortung abzuschieben"...

ganz ehrlich HB kanns doch zur zeit nur falsch machen, macht er was, ist er "herri allmächtig" macht er nix, "guckt er tatenlos zu"      
#
Warum trauert eigentlich keiner wegen mir? Ich hab dem Oka vor 9 Jahren als 15-jähriger en Elfer auf dem Erbacher Wiesenmarkt reingedrückt und hab auch keinen Vertrag angeboten bekommen!!!  

Im Ernst: Hab zwar die Spiele von dem in der A-Jugend oder der U23 net genau verfolgt, aber des gegen Hannover hab ich gesehen...So subba war des net was der gemacht hat! Was helfen uns Spieler, die uns in 3-4 Jahren helfen, nächstes Jahr, wenn wir versuchen wieder aufzusteigen.  ,-)  ,-)

Und ich glaub ja der will gar net später mal in der ersten Liga spielen weil sonst wär der ja net nach Fürth gegangen...Die würden sogar nen 4-Punkte-Vorsprung am letztem Spieltag verspielen  
#
PavelKryszalowicz schrieb:
Warum trauert eigentlich keiner wegen mir? Ich hab dem Oka vor 9 Jahren als 15-jähriger en Elfer auf dem Erbacher Wiesenmarkt reingedrückt und hab auch keinen Vertrag angeboten bekommen!!!  

Im Ernst: Hab zwar die Spiele von dem in der A-Jugend oder der U23 net genau verfolgt, aber des gegen Hannover hab ich gesehen...So subba war des net was der gemacht hat! Was helfen uns Spieler, die uns in 3-4 Jahren helfen, nächstes Jahr, wenn wir versuchen wieder aufzusteigen.  ,-)  ,-)

Und ich glaub ja der will gar net später mal in der ersten Liga spielen weil sonst wär der ja net nach Fürth gegangen...Die würden sogar nen 4-Punkte-Vorsprung am letztem Spieltag verspielen    

...und wieder 5. werden  
#
AKUsunko schrieb:
PavelKryszalowicz schrieb:

...und wieder 5. werden    

edith sagt: die lebrakusen der 2. liga...das nenn ich nen zementierten tabellenplatz...
#
Tschö !
#
Habe zig Spiele von Kraus gesehen.
Er ist mit Sicherheit talentiert.Hat aber Probleme in der Spieleröffnung.Da sollte aber in dem Alter noch erhebliches Steigerungspotential sein.
Denke das seine Entscheidung richtig war.
Zu heulen braucht deshalb niemand.Er wäre bestimmt nicht zu "Retter" geworden.Er ist nicht die Granate, die man unbedingt halten muß.
#
Super Vorstand!

Holt lieber einen gestanden rumänischen IV und einen bulgarischen Aussenverteidiger...

Oh man, das macht doch alles keinen Spass mehr!!!

Junge, deutsche Spieler brauchen WIR, Verdammt nochmal...
#
unglaublich - warum wird bei uns nicht endlich ein mal auf die jugend gebaut? wozu besteht überhaupt das neue zentrum am riederwald?

lasst weiter die ganzen talente aus den eigenen reihen ziehen damit wir immer mehr in der versenkung verschwinden

ich sage nur kraus, tosun, alvarez...

der vorstand und alle verantwortlichen haben durch den abstieg kein bisschen dazu gelernt - traurig aber wahr!!!
#
iwiK schrieb:
Super Vorstand!

Holt lieber einen gestanden rumänischen IV und einen bulgarischen Aussenverteidiger...

Oh man, das macht doch alles keinen Spass mehr!!!

Junge, deutsche Spieler brauchen WIR, Verdammt nochmal...

Hallo Troll.
Welchen rumänischen IV haben wir denn verpflichtet?
Und warum brauchen wir junge deutsche Spieler die der Mannschaft nicht weiter helfen?
#
adlermanu88 schrieb:
unglaublich - warum wird bei uns nicht endlich ein mal auf die jugend gebaut? wozu besteht überhaupt das neue zentrum am riederwald?

lasst weiter die ganzen talente aus den eigenen reihen ziehen damit wir immer mehr in der versenkung verschwinden

ich sage nur kraus, tosun, alvarez...

der vorstand und alle verantwortlichen haben durch den abstieg kein bisschen dazu gelernt - traurig aber wahr!!!

Dir ist bekannt, dass 3 Nachwuchsspieler Verträge bekommen haben? 2 davon sind auch als IV einsetzbar und scheinen die Verantwortlichen mehr überzeugt zu haben, als Kraus. Wieso hat Daum eigentlich Dudda und nicht Kraus spielen lassen?

Dir ist bekannt, wie lange das Leistungszentrum am Riederwald existiert? Was hat das Leistungszentrum überhaupt mit dem aktuellen Leistungsvermögen von Kraus zu tun? Wir sollen mit Kraus verlängern, weil wir neuerdings so ein tolles Leistungszentrum haben?

Wieso glaubst du, dass Kraus besser ist als die Nachwuchsspieler, denen wir Vertäge gegeben haben?

Traurig aber wahr, dass hier ganz schön viel unüberlegtes Zeug gepostet wird. Differenzierte Betrachtung ist nicht jedermanns Sache. Verstehe ich ja noch. Das krakeelen platter Phrasen nervt dann aber doch irgendwie..
#
Abgesehen vom 0-3 gegen Hannover kann ich Kraus schlecht einschätzen. Ich hoffe das hat man sich genau überlegt. Denn solche Fehleinschätzungen wie bei Marin, Chandler u Tosun sind langsam nicht mehr zu entschuldigen.

Teilen