>

Zweitliga Sturm - Wer ballert uns in's Oberhaus?

#
Kadaj schrieb:
ich hätte auch nix dagegen, alle 3 wegzugeben und komplett 3 neue zu holen, aber spontan würde ich eher sagen: fenin bitte halten, die anderen beiden unter allen umständen versuchen abzugeben.


Dito
#
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
mannix-spider schrieb:
Kann nur hoffen, daß wir Ama loswerden, zum einen viel zu teuer, zum anderen Stinkstiefel und Egomane³.

Ich wäre letzte Saison froh gewesen wenn wir mehr solcher Stinkstiefel gehabt hätten, so hat man sich wie eine Schafherde zur Schlachtbank führen lassen.


und was hat dieser stinkstiefel gebracht, außer vielleicht noch mehr unruhe in die mannschaft zu bringen?


Du wirst es nicht glauben, aber so Stinkstiefel können besser für Ordnung sorgen als diese Horde Schafe die wir hatten. So Stinkstiefel können aufrütteln, so das die mal aus ihrem Dämmerschlaf erwacht wären.
#
Sturmspitze Ama und Fenin - Gekas verkaufen

Dazu dann noch 2 junge talentierte Stürmer!
#
Oben stand was von "Leitwolf ohne Herde". Und genau das hat uns zum größten Teil imho in die Scheiße geritten: In der RR war keine Leitfigur mehr da. Ama kann das, Franz kann das, Ochs konnte es leider nie, Clarke kann das sogar, so einer der peitscht die Herde nach vorne, weckt sie auf zwischendurch, zeigt Präsenz. Rode hat das auch schon gezeigt.
Als Clark dann als letzter "Überlebender" in Mainz vom Platz ging wusste ich - der muss runter. lach, nee Spaß - da war der Drops gelutscht, die Mess gesunge, der Keks zerbröselt, das Kind in de Brunne gefalle, suchts euch aus. Da wars nämlich die Herde ohne einen Leitwolf, und genau so planlos sind sie da rumgestolpert, die Profis.
In dieser Hinsicht haben wir ja Backup, da würde Ama bei mir keine Rolle mehr spielen, geschweige denn Fussball. Aber: Er ist ein Stück Eintracht, das ist wohl so, er identifiziert sich mit dem Club, und er ist der einzige von dene, der mal "das Maul aufmacht". Hat mit Stinkstiefel nichts zu tun. Wenn bei uns was Scheiße läuft dann wird das auch direkt angesprochen und zwar direkt und lautstark! Und Amas Umfeld bei der Eintracht  hat alles runtergespielt und verharmlost... Negatives Denkgefängnis und der ganze Scheiß - wer net mit blutigen Knien vom Acker geht fliegt raus, Ende, Jungspunde rein die Hunger haben auf Erfolg und ein Stück Ruhm. Aber ein Herr Schwegler setzt sich ja nicht auf die Bank, oder ein Herr Ochs (Ex-beliebter-Frankfurter, "Nur für Bayern München würde ich die Eintracht verlassen", Anm. d. Red.)  

Alvarez zurück nehmen !? Weiß nicht... irgendwas Schnelles, Treffsicheres würd ich holen... vielleicht den da:

http://geektyrant.com/storage/post-images/speedy-gonzales.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1267035094435

Aber wir haben ja eher den da

http://3.bp.blogspot.com/_vAqRGOQ17I8/R0tdFUcALvI/AAAAAAAAAe0/SPxTbHC0ZTM/s320/slowpoke+w+gun.jpg
#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hätte auch nix dagegen, alle 3 wegzugeben und komplett 3 neue zu holen, aber spontan würde ich eher sagen: fenin bitte halten, die anderen beiden unter allen umständen versuchen abzugeben.


Dito


Sehe ich ebenfalls so. Dann müssen aber noch mindestens 2, besser 3 Neue kommen.

Sollte Fenin auch gehen müssen es sogar 3-4 sein. Schwierig, da sie bereit sein müssen 2. Liga zu spielen aber besser als 2. Liga sein sollten. Wollen wir mal hoffen, dass Hübner und der neue Trainer da ein paar Ideen haben.
#
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
mannix-spider schrieb:
Kann nur hoffen, daß wir Ama loswerden, zum einen viel zu teuer, zum anderen Stinkstiefel und Egomane³.

Ich wäre letzte Saison froh gewesen wenn wir mehr solcher Stinkstiefel gehabt hätten, so hat man sich wie eine Schafherde zur Schlachtbank führen lassen.


und was hat dieser stinkstiefel gebracht, außer vielleicht noch mehr unruhe in die mannschaft zu bringen?


Gab es denn überhaupt Unruhe?
#
propain schrieb:
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
mannix-spider schrieb:
Kann nur hoffen, daß wir Ama loswerden, zum einen viel zu teuer, zum anderen Stinkstiefel und Egomane³.

Ich wäre letzte Saison froh gewesen wenn wir mehr solcher Stinkstiefel gehabt hätten, so hat man sich wie eine Schafherde zur Schlachtbank führen lassen.


und was hat dieser stinkstiefel gebracht, außer vielleicht noch mehr unruhe in die mannschaft zu bringen?


Du wirst es nicht glauben, aber so Stinkstiefel können besser für Ordnung sorgen als diese Horde Schafe die wir hatten. So Stinkstiefel können aufrütteln, so das die mal aus ihrem Dämmerschlaf erwacht wären.


wenn dieser stinkstiefel leistungsträger und stammspieler ist, dann gerne, aber nicht SO einer.
#
propain schrieb:
mannix-spider schrieb:
Kann nur hoffen, daß wir Ama loswerden, zum einen viel zu teuer, zum anderen Stinkstiefel und Egomane³.

Ich wäre letzte Saison froh gewesen wenn wir mehr solcher Stinkstiefel gehabt hätten, so hat man sich wie eine Schafherde zur Schlachtbank führen lassen.


Selten so ein Blödsinn gelesen. Als hätten wir mit noch mehr Egomanen und Stinkstiefeln den Abstieg verhindert.

Ama macht nur stunk, etwas konstruktives habe ich von ihm kaum gehört. Hier geht es doch bei ihm um verletzten Stolz, mehr nicht und davon brauchen wir bestimmt weder ihn noch mehr Spieler.  
#
MatzeGiessen schrieb:
Sturmspitze Ama und Fenin - Gekas verkaufen

Dazu dann noch 2 junge talentierte Stürmer!


Was wollen wir mit einem Stürmer der meisterlicher mosert als spielt ? Hast du mal gesehen wie der Ama Bälle stoppt oder 100% Chancen vergibt ? Das machst du und ein Großteil unter uns !!! Hobbykickern !!! mit Sicherheit nicht viel schlechter. Der Ama mag ein Kämpfer sein. Er hat aber einige Verletztungen hinter sich und wird weiterhin ein Kandidat - ähnlich wie Chris und Vasi für weitere Ausfälle bleiben, zumal wir hier in der 2.Liga sind.
Warum hatten wir 6 Jahre lang keine Konstanz uns weiter zu entwickeln ? Weil wir zuviele Spieler hatten die sich mehr in der Arztpraxis als im gegnerischem Strafraum aufgehalten haben und ein weiterer Teil überhaupt nicht bundesligatauglich war und auch weiterhin nicht ist.


P.S
Kauf dir ein neues Trikot, dann brauchst du dein Amatrikot nicht mehr anziehen und an einem Auslaufspieler festhalten.  ,-)
#
gekas:
ist zwar sehr lauffaul, macht aber die tore (rückrunde nicht beachten ) deswegen würde ich ihn behalten!!

ama:
hat leider nur noch dass mundwerk ,ansonsten leider nicht mehr der alte! verkaufen!!!

fenin: als 2. stürmer sehe ich ihn nicht, eher als OM oder sogar RM ,läuft viel und sucht auch von außen den abschluss mal gerne,deswegen wäre er mein RM
#
Gekas: Würde ich nur verkaufen, wenn die Ablöse stimmt. Er wird die entscheidenden Tore machen und/oder den jeweiligen Platz für seine(n) Stürmerkollegen aufreißen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Liga 2 nochmal so spielen, wie in der Rückrunde. Hier werden wir sicherlich eher das Spiel machen und dann muss einer da sein, der die Dinger einnetzt. Natürlich ist er ein Söldner - aber das ist mir egal, so lange er ehrliche und saubere Arbeit abliefert und uns wieder zurück in die 1. Liga schießt.

Amanatidis: Schwierig - ist er nochmal in der Lage zu alter Form zurückzufinden, kann er ein sehr wichtiger und wertvoller Spieler sein. Mit der Leistung, kommt auch der Respekt. Er könnte die Mannschaft führen und zusammenhalten. Aber welcher Trainer kommt und wie wird es werden, wenn dieser Trainer Ama aus welchen Gründen auch immer (muss ja nicht an der Form liegen, sondern könnte auch der Taktik oder dem System geschuldet sein) auf die Bank setzt. Und dann am Wochenende drauf nochmal? Dann geht´s evtl. munter weiter mit dem Geplapper in den Medien und wo sonst noch jemand zu haben ist. Dazu kommt, dass er nun schon desöfteren langzeitverletzt war und bei unserem Glück auch wieder verletzt werden könnte. Amanatidis ist eigentlich meine derzeitiger Lieblingsspieler. So wie einst Jones, Streit, Ochs...

Fenin: Ich denke schon, dass er noch genug Entwicklungspotenzial hat, um eine echte Verstärkung zu sein. Seine Schnelligkeit kann grade in der zweiten Liga den Unterschied ausmachen. Aber - auch er ist verletzungsanfällig. Auf seinen Durchbruch warten wir wie auch bei Caio schon eine ganze Weile. Ist sicherlich derjenige, der aufgrund seines Alters auch eine Perspektive für die Zeit nach dem Wiederaufstieg hat. Die ewige Fallsucht und die Rumlamentiererei geht mir allerdings sehr auf den Nerv. Vielleicht kann ein neuer Trainer ihm diese Schwachheiten abgewöhnen und ihm das nötige Selbstvertrauen einimpfen, dass zum endgültigen Durchbruch fehlt.

Fazit: Ich bin froh, dass ich nicht Sportdirektor bin und hier eine Entscheidung treffen muss. Eigentlich würde ich alle drei halten, aber andererseits tut dieser toten Truppe ein wenig frisches und unverbrauchtes Blut sicher gut. Die entscheidende Frage wird sein, wen wir denn als bezahlbare Alternative bekommen könnten. Es bleibt spannend!
#
bin dafür mit neuen jungen Stürmern sofort zu beginnen.
Wir müssen ja langzeitig planen und warum jetzt einen alteingesessenen holen, der dann nach Wiederaufstieg in Rente geht..
Lieber was Junges in Liga 2 aufbauen und dann damit in der 1. einschlagen. Das Problem besteht dabei nur, dass man irgentjemand brauch der diesen Spielern rückhalt gibt und ihnen was vormacht und sowas haben wir nicht grade mit Gekas(nicht wirklich der vorzeige Stürmer) oder Fenin( brauch selbst noch einen der ihn an die Hand nehmen kann). Der einzige verbleibende wäre Ama aber von dem bin ich auch nicht überzeugt.
Sry für das evtl schlechte deutsch aber ich sitz grad neber Kölnern in der Bahn  
#
mannix-spider schrieb:
propain schrieb:
mannix-spider schrieb:
Kann nur hoffen, daß wir Ama loswerden, zum einen viel zu teuer, zum anderen Stinkstiefel und Egomane³.

Ich wäre letzte Saison froh gewesen wenn wir mehr solcher Stinkstiefel gehabt hätten, so hat man sich wie eine Schafherde zur Schlachtbank führen lassen.


Selten so ein Blödsinn gelesen. Als hätten wir mit noch mehr Egomanen und Stinkstiefeln den Abstieg verhindert.

Ama macht nur stunk, etwas konstruktives habe ich von ihm kaum gehört. Hier geht es doch bei ihm um verletzten Stolz, mehr nicht und davon brauchen wir bestimmt weder ihn noch mehr Spieler.    


Blos weil du mit deiner geistigen Beschränktheit etwas nicht verstehen kannst ist es noch lange kein Blödsinn.
#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hätte auch nix dagegen, alle 3 wegzugeben und komplett 3 neue zu holen, aber spontan würde ich eher sagen: fenin bitte halten, die anderen beiden unter allen umständen versuchen abzugeben.


Dito


Dito 2
#
propain schrieb:
mannix-spider schrieb:
propain schrieb:
mannix-spider schrieb:
Kann nur hoffen, daß wir Ama loswerden, zum einen viel zu teuer, zum anderen Stinkstiefel und Egomane³.

Ich wäre letzte Saison froh gewesen wenn wir mehr solcher Stinkstiefel gehabt hätten, so hat man sich wie eine Schafherde zur Schlachtbank führen lassen.


Selten so ein Blödsinn gelesen. Als hätten wir mit noch mehr Egomanen und Stinkstiefeln den Abstieg verhindert.

Ama macht nur stunk, etwas konstruktives habe ich von ihm kaum gehört. Hier geht es doch bei ihm um verletzten Stolz, mehr nicht und davon brauchen wir bestimmt weder ihn noch mehr Spieler.    


Blos weil du mit deiner geistigen Beschränktheit etwas nicht verstehen kannst ist es noch lange kein Blödsinn.


Werd mal nicht so pampig.

Ama hat doch von Anfang an Stunk gemacht, erst bekommt er eine Krise, weil MS ihm die Kapitänsbinde abnimmt, dann spielt er auch in der Rückrunde überhaupt nicht mehr, auch unter Daum nicht.

Und jetzt reißt er seinen Mund wieder auf ?  

Es wird Zeit das wir uns von diesen Blend of Best Typen mal trennen, die zudem noch pausenlos verletzt. Ama hatte doch schon 2 Knorbelschäden, ist wahrscheinlich eh bald Sportinvalide.  
#
mannix-spider schrieb:

Werd mal nicht so pampig.


Na da bin ich aber froh das dein Beitrag "Selten so einen Blödsinn..." nicht pampig war. Es beschweren sich wie immer die Falschen.
#
Gekas - wird uns verlassen, nach Russland oder sonst wohin.

Ianni - wird seine Vertrag hie rerfüllen, weil ihn keiner haben will. Ich könnte mir vorstellen, dass es für die zweite Liga gerade so reicht (remember Arie van Lent?). Eigentlich ist seine Zeit vorbei, er ist nicht schnell, es verspringen ihm zuviele Bälle, aber: er trifft einigermaßen.

Fenin - wenn er gesund bleibt, kann er neben Ianni zu einem Klassestürmer reifen. Fürchet halt,den kauft uns wer weg, der Ersatz sucht. Der Club war schon an ihm dran, Freiburg. So ne Kaliber.

Fazit: Wir brauchen noch mindestens einen flotten stürmer.
Wer kann das sein?
mer waases net, mer munkelst nur, aber von mir aus darf er jung und holländisch sein.
Bruno wirds richten.
#
Wie wärs mal wieder mit einem Quoten-Ösi...Roland Linz von Austria Wien, der alte Bomber  
#
um meinen überlesenen Beitrag wieder aufblühen zu lassen..
Warum wollen die meisten denn irgentnen alten "top" stürmer der uns schnell zurück in liga1 schießt?
klar wollen wir schnell zurück nach oben aber wieso nicht junge stürmer etablieren.Da besteht doch grade die Chance in Liga 2, dass sich solche Jungs festigen.
Oder wollt ihr jedes 2. Jahr nen 30jährigen der hier 5 Tore schießt dann zum nächsten Club wechselt oder Karriere bei uns schön ausklinken lässt?
#
Fenin behalten und Gekas sofort weg (notfalls ablösefrei). Bei Amanatidis bin ich mir unsicher.

Wir brauchen mindestens 2 neue auf dieser Position. Ich weiß nur nicht wer


Teilen