>

Zweitliga Sturm - Wer ballert uns in's Oberhaus?

#
Ich denke mal, dass sich da nicht so viel ändern wird! Von daher wären das im Moment Amanatidis, Gekas und Fenin!
#
Dann hätte sich der Thread ja wirklich gelohnt.    
#
ClaBoosterBurn schrieb:
Franciel Hengemühle  

Der ist doch verletzt!
#
tosun für 5mio zurückholen.
das ist der junge mittlerweile wert.
zumindest haben die großen türkischen vereine schon solche summen geboten.
ohne zu jammern,aber den hätte ich mir in der 2. liga gut als fighter vorstellen können.
#
grossaadla schrieb:

geboten? Konkret? Oder wird nur spekuliert, dass solche Summen geboten werden könnten?
#
AgentZer0 schrieb:
steps82 schrieb:
ich würd tese von bochum holen, der hat sich doch erst mitm friedhelm gefetzt

Die haben sich nicht gefetzt, Tese ist einfach nicht richtig fit. Er hatte zuletzt wochenlang gefehlt wegen seinem angebrochenen Halswirbel.
Seit er beim Asien Cup war ist sowieso nicht mehr richtig in Form, eigentlich hätte er am Meniskus behandelt werden müssen, ähnlich wie bei uns Russ, statt im Winter nach Katar zu fliegen.

Aber wenn er fit ist, Chong Tese & Ji Dong-Won würde mir ja gefallen, mehr als Gekas & Fenin.    

naja da frag ich mich aber warum er im ersten spiel ran durfte, ganz sauber ist ds nicht und was hinter den kulissen wirklich passiert ist werden wir wohl nie erfahren.
ist ja jetzt eigentlich auch egal, da nach den aussagen von BH gekas ja bleibt und wir wohl mit ihm und fenin antreten werden...
#
wenn wir alvarez und meierhofer holen sollten, dann müssen wir uns von ama trenne.

mit alvarez,meierhofer und gekas hätten wir 3 stürmer für 1/2 poitionen.

fenin seh ich eher im mittelfeld
#
eintrachtffm90 schrieb:
wenn wir alvarez und meierhofer holen sollten, dann müssen wir uns von ama trenne.

mit alvarez,meierhofer und gekas hätten wir 3 stürmer für 1/2 poitionen.

fenin seh ich eher im mittelfeld

Fenin im Mittelfeld haben wir uns lang genug angeschaut.. Der Kerl gehört in den Sturm.

Und mit Alvarez kann man ja nicht sofort als zweitligatauglichem Stürmer planen. Der Junge hat noch garkeine Erfahrung.

Meierhofer halte ich für keine Verstärkung

Und von Ama würd ich mich so oder so trennen
#
Sollten wir wirklich wieder mit Gekas in der Spitze spielen, dann ist ein neuer OM meiner Meinung nach Pflicht. Wenn nicht sowieso.
Wir brauchen endlich einen torgefährlichen Regisseur. Dass Problem ist bekannt, seit man mit Caio dachte, es behoben zu haben. Da man das nicht hat, ist es immer noch vorhanden. Aber richtig gute Leute fallen mir da nicht ein. Nen Elson von Stuttgart würde man vielleicht bekommen, der wäre für die zweite Liga sicher nicht schlecht. Da Silva von Dortmund möglicherweise. Aber so richtig vom Hocker haut mich das alles nicht. Hat jemand ne gute Idee?
#
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:

geboten? Konkret? Oder wird nur spekuliert, dass solche Summen geboten werden könnten?

Abgesehen davon, wird Tosun wohl einen Teufel tun und nach Frankfurt zurück kehren. Im Winter wurdem ihm gesagt, dass er hier keine Zukunft mehr habe und ein halbes Jahr später soll er, der mittlerweile in der 1. Liga spielt und Perspektiven hat, zu einem Zweitligisten zurück kommen? Er wäre schön blöd, wenn er das machen würde.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Fenin halten, Jörgensen und Alvarez verpflichten.
Die Wahl von Stürmer Nr 4 überlasse ich unserem BH...

du solltest unser sportchef werden, hat hb dich nicht gefragt? oder waren deine gehaltsvorstellungen zu hoch?

wen schlägst du als trainer vor?

ich hoffe ja mal der type von cotzbus kommt wirklich zur eintracht.
#
auch wenn ich den ama immer gut fande muß er platz für neue spieler machen. fenin, mal abwarten wie der neue trainer ihn hin bekommt, wird auch das nix muß er ebenfalls weg. wer aber nach meiner meinung sofort weg sollte ist der altintop. die jungen spieler die ihre profiverträge bekommen sollten sofort in der mannschaft integriert werden. dann noch ca. drei neue und gute spieler, das müßte doch reichen.

schwegler, rode, alvarez, rössel, titsch rivero, caio, fenin, kittel, jung, kraus und dudda. wenn das nicht genug junge sind weiß ichs auch net.

köhler, clark, fährmann, gekas, franz, meier, russ und tzavellas

dazu noch drei vier neue und der kader ist aus meiner sicht kommplett.
#
eins verstehe ich hier nicht, bei allen die hier gegen gekas gehen.. was hab ihr mit eurem system gekas? o.O klar hat man in der rückrunde zuviel mit hohen bällen nach vorne zu ihm gespeilt.. aber schonma dran gedacht, dass das vielleicht eine hoffnung unserer spieler macht, dass endlich fanis wieder wie in der hinrunde trifft und das sicher SO nicht von skibbe/daum angeordnet wurde
er war wohl eher fürs team eine art hoffnungsträger.. denn schaut euch die saison 06/07 beim VFl bochum an und unsere hinrunde.. dieses "system" war nicht übel und meiner meinung nach kann man ihn ja auch mal mit 2 stürmern testen also nicht auf irgendwelche systeme schimpfen die es vl garnicht so gab.
denke aber eher, das "problem" erledigt sich und fanis wird gehen, ich würde es verstehen. denn denke nicht dass er nicht anderswo noch unterkommen könnte.

die lösung mit maierhofer und alva fände ich schonma klasse, wobei mir die idee mit auer ja auch sehr gut gefällt
#
Millhouse0804 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:
Abgesehen davon, wird Tosun wohl einen Teufel tun und nach Frankfurt zurück kehren. Im Winter wurdem ihm gesagt, dass er hier keine Zukunft mehr habe und ein halbes Jahr später soll er, der mittlerweile in der 1. Liga spielt und Perspektiven hat, zu einem Zweitligisten zurück kommen? Er wäre schön blöd, wenn er das machen würde.

mir ist völlig egal, ob Tosun heute, morgen oder in der Reente zurückkommt. Ich will bloss wissen, ob es konkrete Angebote in Mio-Höhe gibt, oder ob hier Wunschdenken und Hörensagen vorliegt.
#
etienneone schrieb:
Sollten wir wirklich wieder mit Gekas in der Spitze spielen, dann ist ein neuer OM meiner Meinung nach Pflicht. Wenn nicht sowieso.
Wir brauchen endlich einen torgefährlichen Regisseur. Dass Problem ist bekannt, seit man mit Caio dachte, es behoben zu haben. Da man das nicht hat, ist es immer noch vorhanden. Aber richtig gute Leute fallen mir da nicht ein. Nen Elson von Stuttgart würde man vielleicht bekommen, der wäre für die zweite Liga sicher nicht schlecht. Da Silva von Dortmund möglicherweise. Aber so richtig vom Hocker haut mich das alles nicht. Hat jemand ne gute Idee?

Man könnte anstatt eines Spielgestalters auch einfach einen zweiten Stürmer einbauen und zwei offensive Aussen dahinter. So würde sich auch nicht alles auf Gekas ausrichten wenn ihm ein spielender Stürmer zur Seite gestellt wird. Links dahinter dann Kittel und für rechts muss man sich eh neu umschauen.
#
Didu schrieb:
etienneone schrieb:

Man könnte anstatt eines Spielgestalters auch einfach einen zweiten Stürmer einbauen und zwei offensive Aussen dahinter. So würde sich auch nicht alles auf Gekas ausrichten wenn ihm ein spielender Stürmer zur Seite gestellt wird. Links dahinter dann Kittel und für rechts muss man sich eh neu umschauen.  

Kittel ist noch 6 Monate verletzt...
#
MrBoccia schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:

mir ist völlig egal, ob Tosun heute, morgen oder in der Reente zurückkommt. Ich will bloss wissen, ob es konkrete Angebote in Mio-Höhe gibt, oder ob hier Wunschdenken und Hörensagen vorliegt.

in irgendnem artikel stand letztens, dass irgendein türk. topclub 9mio geboten haben, aber der verein hatabgelehnt und fordert 20. mal schaun ob ich den noch finde (ne ente kanndas natürlich trotzdem sein).
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:

in irgendnem artikel stand letztens, dass irgendein türk. topclub 9mio geboten haben, aber der verein hatabgelehnt und fordert 20. mal schaun ob ich den noch finde (ne ente kanndas natürlich trotzdem sein).

Hört sich stark nach dieser "Schwachsinnseite" gazetefutbol an...
#
http://www.laola1.at/911+M56efaec0a73.html

habe ich gerade endeckt. Wäre ein Brecher der aber kein Techniker ist. Arbeitet bei allem seinen Antitalent mit 150%.
Motivierend ist er auch, Und rennt sehr sehr viel. macht auch viele Tore in der Regel vor allem wichtige
#
SCR schrieb:
http://www.laola1.at/911+M56efaec0a73.html

habe ich gerade endeckt. Wäre ein Brecher der aber kein Techniker ist. Arbeitet bei allem seinen Antitalent mit 150%.
Motivierend ist er auch, Und rennt sehr sehr viel. macht auch viele Tore in der Regel vor allem wichtige

Siehe sein Thread im Wunschkonzert ... den brauchen wa netmal für Lau. Keine Technik, kein Talent, Ende 20 und seine Torquote is sebst in Liga 2 nix Besonderes.

Das letzte was wir brauchen is noch ein Haufen "Arbeiter" die am Ball NICHTS können. Die können wir nach einem Aufstieg alle wieder entlassen oder für teures Geld die Bank wärmen lassen. Und Arbeiter =/= Antreiber. Jemand der das Team mitreißt darf ruhig auch was am Ball können.

Teilen