>

BVSC

#
Was ich auch sehr beschissen fand das alle mit einem neuem Lied angetreten sind, nur das Juli natürlich net, damit se ja auch mehr Singles verkauft und das neue Lied auch ja net auf die BVSC Cd kommt, da kann man sehen wie Geldgeil die ist!!

Gruß Sascha
#
brady,zu dir fällt mir nix mehr ein...ich mach dich auch net mehr scheisse an...aber dem der so will dem geschehe es...
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Was ich auch sehr beschissen fand das alle mit einem neuem Lied angetreten sind, nur das Juli natürlich net, damit se ja auch mehr Singles verkauft und das neue Lied auch ja net auf die BVSC Cd kommt, da kann man sehen wie Geldgeil die ist!
Ach ja,... die Lieder der anderen sind jetzt nicht im Handel erhältlich?

Und "Wahre Liebe" von Virginia Jetzt läuft auch schon länger.
#
@niederrheiner_Adler: Also gut...Waffenstillstand...
#
okay,gut
#
Ich find das Lied von Juli auch ziemlich geil und freu mich, dass sie für Hessen gewonnen ham, auch wenn ich aus Bayern komm!

Am dämlichsten war die ausm Saarland.

Fettes Brot fand ich auch noch ganz gut. Aber Sido stinkt!
#
und die frauen mit denen sido sich abgibt sind so hübsch wie er
#
ei was willstn bei dem andres erwarten?
#
das da hätte ich eher erwartet

http://hem.bredband.net/perman/cp/varning.html
#
langsam aber sicher wirds abartig *g*
#
Endlich sind wir uns hier im Forum mal alle einig: Sido ist Dreck, das allerletzte. Für den haben wahrscheinlich nur pubertäre Asis angerufen. Das Lied von Juli find ich echt gut, Fettes Brot auch. Am besten fand ich Slut, die ja leider sehr enttäuchend abgeschnitten haben.
#
eko´s lied war find ich ganz guuut!da hat er sid0o so richtig fertig gemacht diesen fick**
#
Moin Moin!

Nicht nur wegen dem Lokalpatriotismus, aber ich fand Fettes Bort einfach am Besten. Juli und Apocalyptica waren auch ziemlich geil. Das Sido auf Platz 3 gelandet ist, ist ganz schön arm muss ich sagen. Aber wenn man sich die Jugend heutzutage so anschaut (nicht alle, aber doch nen Großteil), dann braucht man sich nicht zu wundern!

Also: "Lasst die Finger von Emanuela"
#
also fettes brot war gut. aber ganz unterste schublade waren die rapper aus berlin uä. ich glaube sido wars, der das schlagzeug zusammentgetreten hat, nach seinem auftritt. sorry ,unterste kategorie. pfui bäh. shit rap! witzig fand ich auch lukas hilpert. den kann keine sau leiden, grad deshalb ist er mir sympathisch. ausserdem singt der immer so, als würde ihn der ganze teenie-ramsch übelst ankotzen -> sehr gut
ic hhätt mich für meine heimat bawü gefreut, aber asl hessenliebhaber fand ichs auch gut, dass die gewonnen haben. interessant waren die vorstellungen der bundesländer.
#
Da waren teilweise schlimme Lieder am Start, vor allem diese Rapperdeppen waren mehr als schlimm, man hat die teilweise noch net mal verstanden so eine scheiss Aussprache hatten die. Dieser Möchtegernkrasse Sido ist doch das erbärmlichste gewesen, der ist doch nur ein Kinderschreck, mehr net.
#

Adler² schrieb:
und die frauen mit denen sido sich abgibt sind so hübsch wie er


Dafür sind die billig...

Für Hessen hat's mich natürlich gefreut, aber die Daumen gedrückt hab ich natürlich für Fettes Brot und auch Apocalyptica
Zum Glück bin ich während Sidos Auftritt kurz eingeschlafen...
#

AdlerEve schrieb:
Dafür sind die billig...

Ohne solche Tussen keine Bettgeschichten für diese angeblichen Stars. Ich frag mich immer wo diese gestörten Weiber herkommen, die machen wirklich alles um hinter die Bühne zu kommen, um da dann nochmal alles zu machen. Diese Dämlichkeiten sind einfach nur peinliche Menschen.
#
wenn ich das schon seh, wie sie voller stolz den mittelfinger in die kamera halten, genauso am samstag!gräßlich!!
was am sa gut war: ich glaub in meck-pomm wars bei der punktevergabe hat jemand ein schild unten ins bild gehalten: "Stefan Raab hat eine hässliche Fönfrisur"
#
@prospan

Schade, dass solche Leute nicht zu dumm fürs Bett sind... Für alles andere sind sie es wahrscheinlich!
#

Kieler-Adler schrieb:
Nicht nur wegen dem Lokalpatriotismus, aber ich fand Fettes Bort einfach am Besten.

Moin, Dir iss aber schon klar, dass die aus Pinneberg sind. Dem Oxxenbach Norddeutschlands...



Teilen