>

BVSC

#

HanseAdler schrieb:
Moin, Dir iss aber schon klar, dass die aus Pinneberg sind. Dem Oxxenbach Norddeutschlands...

Nix gegen Pinneberg...das gibts schöne Frauen...
#
Also, erstmal finde ich es natürlich geil, das Hessen gewonnen hat.
Zudem wurde für Hessen aus Bad Vibel ( Mein Wohnort) übertragen. Außerdem:

-Deichkind : Schlecht wie eh und je...
-Sido: Asozial wie schon immer...
-Fettes Brot: Lustiges Lied, sympathisch
-Samy Deluxe: Einer der besten deutschen Rapper, cooler Song
-Klee:Absolut peinlicher Auftritt der Franzosen, schlecht
-De Randgruppe:Tja die Ossis...So wiederlich, wie kann man solches Schwachköppen noch einen Punkt geben? So singen kann jeder, der 2 Bier gebechert hat, absolute Frecheit, das sich so ein Pack Musiker schimpfen darf...

Dr.Ball
#
wenn ich die wahl zwischen den randfichten und sido hätte würde ich sie mir trotzdem angucken...
aber bei sido is es so,dass die ganzen kleinen scheiss plagen die 13 sind oder so den cool finden weil sie sich selber als kleinen gangster sehen...einfach nur lächerlich!der kerl ist einfach nur dumm,hässlich und übelst niveaulos
#
nochn nachtrag...der erinnert mich sau an kks...und der kerl war auch mehr als scheisse
#

niederrheiner_adler schrieb:
nochn nachtrag...der erinnert mich sau an kks...und der kerl war auch mehr als scheisse

Und sowas sagt einer der auf das ewig kleine anhängsel von kks steht. Mehr war EKO nämlich nie, und wirds für mich auch nicht sein.
#
meinse ich steh auf eko fresh?
ich glaub di hast nen dicken...
#

meinse ich steh auf eko fresh?
ich glaub di hast nen dicken...
sorry hab disch verwechselt.
#
na will ichs dir mal glauben...
#

na will ichs dir mal glauben...

Wie gnädig
#

HanseAdler schrieb:

Kieler-Adler schrieb:
Nicht nur wegen dem Lokalpatriotismus, aber ich fand Fettes Bort einfach am Besten.

Moin, Dir iss aber schon klar, dass die aus Pinneberg sind. Dem Oxxenbach Norddeutschlands...

Das sehe ich als Kieler natürlich ein bisschen anders! Für mich ist die Drecks-Stadt Lübeck das Oxxenbach Norddeutschlands!
Aber jedem das seine! *g*
#

Teilen