Wobei ich nach diesem Glanzstück der Gladbacher am liebsten den Favre bei uns sehen würde. Vielleicht hätte er uns in der letzten Saison sogar dritte Beine wachsen lassen, anstatt nur drüber zu reden.
Zum HSV: Kann mir nicht vorstellen, dass Franz jemals ein Theme für die gewesen ist. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie bei Schwegler noch hartnäckiger sein werden. Er hat wenigstens die passenden Qualitäten...
mickmuck schrieb: ich will nicht den ff, ich will den ff.
Interssanterweise habe ich ja schon früher geglaubt das FF hier im Forum für Frei F*ck steht. Dann hätte ich endlich recht. Unvergessen ist der 12. Dezember 1987, als FF gegen Brasilien eingewechselt würde und der ganze südamerikanische Block sich weinend vor Lachen in den Armen lag!!
inthesun schrieb: Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...
Mit Fussballern und Fans ist das wie mit Mann und Frau... man schwört ewige Treue und legt dann doch die geile blonde ******** von der Arbeit flach!! Das haben wir doch alle schonmal gemacht - kein Ding!!
Wobei ich nach diesem Glanzstück der Gladbacher am liebsten den Favre bei uns sehen würde. Vielleicht hätte er uns in der letzten Saison sogar dritte Beine wachsen lassen, anstatt nur drüber zu reden.
Zum HSV: Kann mir nicht vorstellen, dass Franz jemals ein Theme für die gewesen ist. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie bei Schwegler noch hartnäckiger sein werden. Er hat wenigstens die passenden Qualitäten...
alte zeiten alléz!!
nicht nur du .. FF wird es werden^^
Und der annere FF ist doch noch geheim. Oder so.
der ist heute nacht so betrunken das er morgen "ausversehen" nen neuen Vertrag unterschrieben hat..
Interssanterweise habe ich ja schon früher geglaubt das FF hier im Forum für Frei F*ck steht. Dann hätte ich endlich recht.
Unvergessen ist der 12. Dezember 1987, als FF gegen Brasilien eingewechselt würde und der ganze südamerikanische Block sich weinend vor Lachen in den Armen lag!!
Guter Mann...
wenn er es wirklich war, den hübner da lang gemacht hat, könnte ich dem kollegen von der faz heute noch helfen....
Sehr guter Mann
Ich glaube nicht, dass es sich um Durstewitz gehandelt hat...
Hoffentlich seine erste Amtshandlung. Aber danach bitte schnell nen Trainer finden.
Mein Informationsstand ist, dass Schwegler nach Abpiff gegen Köln mit Angst im Gesicht diese Aussage getroffen hat...
ich denke mal, der hat von seinem berater den kopf gewaschen bekommen....bin eigentlich überzeugt, dass der weg ist....
Mit Fussballern und Fans ist das wie mit Mann und Frau... man schwört ewige Treue und legt dann doch die geile blonde ******** von der Arbeit flach!!
Das haben wir doch alle schonmal gemacht - kein Ding!!