>

Karten für Saarbrücken...

#
Guden,

hat irgendjemand ne Vorstelleung wieviel Karten für Sonntag schon weg sind. Ich wollte gerade die Schätzung im Ticket-Barometer abrufen, aber da steht überhauptnichts.

Ich hoffe das die Hütte halbwegs voll wird, zumal man zuhause auch mit einer guten Leistung rechnen kann...
#
Denke, dass es vll 15.000 werden, wahrscheinlich werden die meissten Modefans daheim bleiben...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Denke, dass es vll 15.000 werden, wahrscheinlich werden die meissten Modefans daheim bleiben...

Dr.Ball

15000 ?  Niemals, es kommen 23900 Zuschauer!

Zu anderen Zeiten würde ich ja hierzu eine Wette anbieten.
#
das ticketbarometer ist echt fürn ar***
der gesamte online-ticketing bereich bei der eintarcht ist fürn ar***
#

Knueller schrieb:
das ticketbarometer ist echt fürn ar***
der gesamte online-ticketing bereich bei der eintarcht ist fürn ar***

Das kann man wirklich guten Gewissens sagen. Kannste auch ausschreiben.

Selten solche Schwachsinnsangaben gelesen. Die einzige Zuverlässigkeit besteht darin, das sie nie stimmen.

Verstehe es trotzdem nicht...
#
LOL stimmt schon!
#
Ich schätze auch, daß es nicht mehr werden wie 15.000. Und daß im Ticketbarometer keine Angabe gemacht wird hat wohl eher damit zu tun, daß der Vorverkauf noch nicht so doll ist und man deswegen damit hinter dem Berg hält, um unentschiedene nicht zu verschrecken.
#
Wobei die Saarbrückener normal ne Menge Fans mitbringen müssten. Es ist ein relativ nahes Auswärtsspiel, man kann mit dem WET fahren und die Tabellensituation von denen ist ja nicht gerade schlecht. Zudem können sie ein fast fertiges WM-Stadion besichtigen. Aber ich bezweifle, dass die mehr als 1500 Fans mitbringen
#
ich finde es zimlich dumm das die meisten "fans " meinen den wirklich treuen anhängern dann gegen den fcb oder so die karten wegzuschnappen!sowas ist echt sch****!!!aber so ist es halt...
#
Saarbrücken ne Menge Fans?

Woher bitte? Die haben ja noch nicht mal zuhause ne Menge Fans...
#
stimmt!ich war beim auswärtsspiel!!!
sge:11 große schwenkfahnen!!
Sabrücken: 2!!naja das sagt fast alles!außerdem hat man von denen nichts gehört, nicht mal nach dem drei zzu null!da waren se immer nochstill!!!
#
Wie wird das Wetter?
Fahren noch S-Bahnen nach dem Spiel?
Kommt Bush auch zum Eintrachtspiel?
Was für einen Sinn haben solche Threads?
#

Benjamin123456789 schrieb:
ich finde es zimlich dumm das die meisten "fans " meinen den wirklich treuen anhängern dann gegen den fcb oder so die karten wegzuschnappen!sowas ist echt sch****!!!aber so ist es halt...

Treuen Fans kann man keine Karte wegnehmen, die haben die nämlich schon längst.

EFC Dauerkarte
#
stimmt!verpeilt, ist diese saison mein e erste dauerkarte!!
#

propain schrieb:
Wie wird das Wetter?
Fahren noch S-Bahnen nach dem Spiel?
Kommt Bush auch zum Eintrachtspiel?
Was für einen Sinn haben solche Threads?


Sorry, werde ich demnächst per PN fragen ob ich eröffnen darf, wenn das alle so machen wirst Du zum einen ein vollen Briefkasten und zum anderen ein Forum nach deinen Wünschen haben.

So jetzt im ernst:

Es hat mich interssiert, und deshalb habe ich gefragt. Weil ich es selbst nicht für besonders wichtig halte habe ich im Dies&Das gefragt.
Ich denke nicht dass ich irgendwas falsch gemacht habe, wenn es doch so sein sollte bitte ich um eine Schulung deinerseits.

PS: Für die Diskussion um bessere, treuere oder was weiß ich was für Fans kann ich nichts und sie war auch nicht in meinem Sinne.

Viele Grüße

Nelson
#
@Nelson
Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, ein Thread dieser Art taucht vor jedem Spiel auf und es kam noch nie eine einzige vernünftige Antwort. Es kamen immer nur Spekulationen und nicht einer konnte bis jetzt jemals die richtige Antwort geben. Deswegen auch die letzte Frage von mir, denn wenn man sowas wissen will, dann muss man schon beim Ticketservice direkt anrufen und selbst da wirst du vermutlich keine richtige Antwort bekommen. Nehmen wir doch das Kölnspiel, da stand eine Woche vor dem Spiel hier drinnen, das es ausverkauft wäre. Einen Tag vor dem Spiel gab es auf einmal noch 1.000 Karten und wenn man sich die Ränge angeguckt hat, dann hat man einige freie Sitze entdeckt. Wie also soll irgendeiner aus dem Forum die Frage nach den Zuschauern beantworten, wenn das noch nicht mal die Eintracht selber kann?
#

propain schrieb:

Benjamin123456789 schrieb:
ich finde es zimlich dumm das die meisten "fans " meinen den wirklich treuen anhängern dann gegen den fcb oder so die karten wegzuschnappen!sowas ist echt sch****!!!aber so ist es halt...

Treuen Fans kann man keine Karte wegnehmen, die haben die nämlich schon längst.

EFC Dauerkarte

Und wiedereinmal.....nur wer ne DK hat is ein treuer Fan.....
Ohne Worte

Sascha
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Und wiedereinmal.....nur wer ne DK hat is ein treuer Fan.....
Ohne Worte

Sascha

Wer sich den Schuh anzieht obwohl er weitere Strecken zurücklegen muss um ins Stadion zu kommen ist selber Schuld.
#
also kann euch paar hoffunungen auf uns amchen also mit dem fan club mit dem wier fahren sinds schon mal 2 buse und ich habe gehört das noch sehr viele mit dem zug fahren und auto....

wenn wir so spielen wie gegen desvw seh ich schwarz naja mal abwarten =) hoffe wir bekommen die 3 punkte =) *sfg*
#

FCS_Gangster schrieb:
also kann euch paar hoffunungen auf uns amchen also mit dem fan club mit dem wier fahren sinds schon mal 2 buse und ich habe gehört das noch sehr viele mit dem zug fahren und auto....

wenn wir so spielen wie gegen desvw seh ich schwarz naja mal abwarten =) hoffe wir bekommen die 3 punkte =) *sfg*



hahaha!!!


Teilen