>

SAW - 27.05.2011 - Gebabbel

#
Tritonus schrieb:
Taka19 schrieb:
Erst war ich begeistert, aber wenn ich da jetzt wieder raushöre, das ein Meier oder Köhler die Saison wieder übers Feld geistern, frag ich mich warum HB (der den totalen Umbruch angekündigt hat) BH (der das Genteil ankündigt) verpflichtet!

hast ja nicht lange gebraucht, um rum zu nörgeln.

Wann und wo haben HB und BH denn diese Aussagen getroffen?
Ich denke, man muss es auch mal gut sein lassen mit dem Ärger um den Abstieg ...




zumal sehr schnell bekannt gegeben wurde, dass 17 (!) spieler vertraglich auch für die zweite liga gebunden sind. wie willste denn da nen totalen umbruch machen ?

und da sind welche dabei, die schon in der zweiten liga gekratzt und gebissen haben...muss nicht von nachteil sein.
und wenn ich glaube, dass spieler zu einem verein stehen, und helfen wollen, diesen abstieg vergessen zu machen, in dem sie am wiederaufstieg helfen können, dann zählen gerade köhler und auch meier in meinen augen dazu.
#
Tritonus schrieb:
Taka19 schrieb:
Erst war ich begeistert, aber wenn ich da jetzt wieder raushöre, das ein Meier oder Köhler die Saison wieder übers Feld geistern, frag ich mich warum HB (der den totalen Umbruch angekündigt hat) BH (der das Genteil ankündigt) verpflichtet!

hast ja nicht lange gebraucht, um rum zu nörgeln.

Wann und wo haben HB und BH denn diese Aussagen getroffen?
Ich denke, man muss es auch mal gut sein lassen mit dem Ärger um den Abstieg ...



Zeig mal einer dem HB, wie man an der Playstation den Reset-Knopf drückt
#
Na, wer hat sich den "Volltreffer" der FR angetan? Durstewitz stöbert hier im Forum ... putt putt wo isser denn  
#
BigMacke schrieb:
Tritonus schrieb:
Taka19 schrieb:
Erst war ich begeistert, aber wenn ich da jetzt wieder raushöre, das ein Meier oder Köhler die Saison wieder übers Feld geistern, frag ich mich warum HB (der den totalen Umbruch angekündigt hat) BH (der das Genteil ankündigt) verpflichtet!

hast ja nicht lange gebraucht, um rum zu nörgeln.

Wann und wo haben HB und BH denn diese Aussagen getroffen?
Ich denke, man muss es auch mal gut sein lassen mit dem Ärger um den Abstieg ...



Zeig mal einer dem HB, wie man an der Playstation den Reset-Knopf drückt  


Wenn das Rumgenöhle hier im Forum davon beeinflusst wird, gerne ...  
#
Freidenker schrieb:
Na, wer hat sich den "Volltreffer" der FR angetan? Durstewitz stöbert hier im Forum ... putt putt wo isser denn    


mein tip, zwei nicknames: mal zeigt ein nickname seine vorliebe für koreyanische autos, mal macht er gerne caio zum "könig"....

#
Bei einem Etat von 19-20 Millionen bekommt diese Absteigertruppe im Schnitt eine knappe Million pro Spieler und Jahr.

Klasse!
Da freut man sich doch für die ganzen Spieler, denen der Verein am Herzen liegt und die jetzt das ausbaden wollen, was sie selbst verursacht haben die aufgrund grottiger Leistungen nirgendwo annähernd soviel verdienen könnten.
#
Wenn man das vom Franz liest (jeden Cent umdrehen), meint man der würde bei ALDI an der Kasse arbeiten. Welch eine geldgeile Welt  
#
Taka19 schrieb:
Wenn man das vom Franz liest (jeden Cent umdrehen), meint man der würde bei ALDI an der Kasse arbeiten. Welch eine geldgeile Welt


Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Franz sagte so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was du offenbar reinliest.
#
Taka19 schrieb:
Wenn man das vom Franz liest (jeden Cent umdrehen), meint man der würde bei ALDI an der Kasse arbeiten. Welch eine geldgeile Welt    


verstehe ich es falsch?

er sagt doch "es geht mir nicht darum, jeden cent umzudrehen.."....lese ich es nicht richtig? das würde doch heissen, es geht ihm nicht nur um´s geld, oder?

korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt auf den schlauch stehe.
#
Ich lese zwischen den Zeilen    Ne, war wohl doch zu voreilig, obwohl man bei jedem der sagt DER LETZTE GROßE VERTRAG weiß, das da die Kohle die Rolle spielt  
#
bolze schrieb:
Taka19 schrieb:
Wenn man das vom Franz liest (jeden Cent umdrehen), meint man der würde bei ALDI an der Kasse arbeiten. Welch eine geldgeile Welt    


verstehe ich es falsch?

er sagt doch "es geht mir nicht darum, jeden cent umzudrehen.."....lese ich es nicht richtig? das würde doch heissen, es geht ihm nicht nur um´s geld, oder?

korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt auf den schlauch stehe.


So würde ich das auch lesen. Geht wohl eher um Perspektive als um Geld.


Sprich momentan mit VW oder Hamburg die Chance irgendwann wieder international zu spielen.

Nach Berlin wo er Bestandteil einer jungen Mannschaft wäre, aber wohl erstmal gegen den Abstieg spielt.

Nach Köln wo er mit seinen ehemaligen Karlsruher Mannschaftskollegen zusammmen spielt oder

er bleib in Frankfurt und weiß was er hier hat und kann Bestandteil eines Neuaufbaues werden.

Sucht euch die beste Perspektive raus  
#
Taka19 schrieb:
Wenn man das vom Franz liest (jeden Cent umdrehen), meint man der würde bei ALDI an der Kasse arbeiten. Welch eine geldgeile Welt    


er sagt er muss nicht jeden cent umdrehen...

lesen bildet!!!
#
EIgentlich widerspricht sich die BZ mit dem Thema Franz selbst , ihm gehts nicht um jedn Cent..darauf schreiben die .. Wenn er Geld will soll er nach VW .. wat ein blödsinn     der ganze Artikel ist schrott
#
AKUsunko schrieb:
[quote=Taka19]

lesen bildet!!!


Arroganz nervt  
#
Hat Franz nicht erst vor tagen irgendetwas in der Art gesagt, dass er nur "bei einem Traditionsverein" spielen wolle? Dann geht er nach Golfsburg...

Ich denke, vielleicht sollten sich unsere Wunderkickker wirklich mal wo anders hin verziehen und für Leute platz machen, die Fussballspielen wollen, statt Stuss zu erzählen und hole Phrasen zu dreschen ohne nachhaltigen Inhalt. Verbindlich ist dieses Geschäft Fussball schon lange nicht mehr, aber so langsam zweifel ich, ob Profifussballern das öffentliche Interesse und ihre Profilneurosen wichtiger sind, als einen guten Job zu machen.
#
Fowl schrieb:
Taka19 schrieb:
Wenn man das vom Franz liest (jeden Cent umdrehen), meint man der würde bei ALDI an der Kasse arbeiten. Welch eine geldgeile Welt


Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Franz sagte so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was du offenbar reinliest.  


Ist das nicht eh der "Gesamtpaket"-O-Ton von Franz, der schon ein paar Tage alt ist?

War der nicht sinngemäß:
Ich kann mir vorstellen bei der Eintracht zu bleiben, wenn das Gesamtpaket stimmt. Ich bin jetzt fast 30 und das wird mein letzter großer Vertrag. Und es geht mir auch nicht darum, jeden Euro umzudrehen.

Hat die BZ nicht einfach nur den letzten Teil dieses O-Tons erneut benutzt und in einen neuen Zusammenhang gebracht?
#
Willensausdauer schrieb:
Fowl schrieb:
Taka19 schrieb:
Wenn man das vom Franz liest (jeden Cent umdrehen), meint man der würde bei ALDI an der Kasse arbeiten. Welch eine geldgeile Welt


Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Franz sagte so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was du offenbar reinliest.  


Ist das nicht eh der "Gesamtpaket"-O-Ton von Franz, der schon ein paar Tage alt ist?

War der nicht sinngemäß:
Ich kann mir vorstellen bei der Eintracht zu bleiben, wenn das Gesamtpaket stimmt. Ich bin jetzt fast 30 und das wird mein letzter großer Vertrag. Und es geht mir auch nicht darum, jeden Euro umzudrehen.

Hat die BZ nicht einfach nur den letzten Teil dieses O-Tons erneut benutzt und in einen neuen Zusammenhang gebracht?


So was würden die Medien nie machen.. was denkst du bitte!
#
Willensausdauer schrieb:
Hat die BZ nicht einfach nur den letzten Teil dieses O-Tons erneut benutzt und in einen neuen Zusammenhang gebracht?


Doch, hat sie. Macht sie ja sowieso gerne.

Ich kann Franz da schon verstehen. An seiner Stelle würde ich in Frankfurt auch erst unterschreiben, wenn's da gewisse Rahmenbedingungen (Trainer, Perspektive, Kader) gäbe. Und die sind momentan einfach noch nicht gegeben. Für mich liest sich Franz so als wolle er wissen, wie's genau in Frankfurt weitergeht. Und das scheint mir sehr legitim.
#
Ich denke wenn wir Franco Foda holen, könnte das aber sicherlich nicht uninteressant für Franz und auch andere sein (im Sinne des Gesamtpakets). Ein Meistertrainer wechselt nicht ohne Ziele und Ambitionen zu nem Zweitligist. Bin mal gespannt, was sich unser neuer SD ausdenkt.
#
Ibanez schrieb:
Bin mal gespannt, was sich unser neuer SD ausdenkt


Meine 'Wildcard' ist ja immer noch Kosta Runjaic vom SV 98. Kennt Hübner aus Wehen, passt ins (eventuelle) Profil als junger, hungriger Trainer, der die Region und junge Spieler der Region kennt, macht in Darmstadt gerade nicht nur im Hinblick auf den Erfolg einen guten Job, sondern lässt auch einen modernen, taktisch hochklassigen Fußball spielen.

Ich weiß nicht, ob der Name schon zur Sprache kam (habe mich heute angemeldet), aber wundern würd's mich nicht ...


Teilen