>

SAW - 27.05.2011 - Gebabbel

#
Ibanez schrieb:
Ich denke wenn wir Franco Foda holen, könnte das aber sicherlich nicht uninteressant für Franz und auch andere sein (im Sinne des Gesamtpakets). Ein Meistertrainer wechselt nicht ohne Ziele und Ambitionen zu nem Zweitligist. Bin mal gespannt, was sich unser neuer SD ausdenkt.  


Ich empfehle (nach wie vor), sich da nicht allzu große Hoffnungen zu machen. Nüchtern betrachtet wäre das angesichts der aktuellen Lage eine Sensation (gegen die auch ich natürlich nichts einzuwenden hätte).
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FNP schrieb:
"Eintracht-Präsident Peter Fischer schwant schon Böses für die neue Runde. «Wir werden als arrogante und reiche Frankfurter von allen gejagt», sagte er der «Bild»-Zeitung. Der geplante Etat - zwischen 19 und 20 Millionen - ist Rekord für die zweite Liga."

Wann lernt der Mann endlich mal sein Maul äh den Mund zu halten?

hat er doch Recht


absolut


Kann er nicht trotzdem einfach mal seinen Mund halten?
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FNP schrieb:
"Eintracht-Präsident Peter Fischer schwant schon Böses für die neue Runde. «Wir werden als arrogante und reiche Frankfurter von allen gejagt», sagte er der «Bild»-Zeitung. Der geplante Etat - zwischen 19 und 20 Millionen - ist Rekord für die zweite Liga."

Wann lernt der Mann endlich mal sein Maul äh den Mund zu halten?

hat er doch Recht


absolut


Kann er nicht trotzdem einfach mal seinen Mund halten?




Dann hätten wir weniger Presseaufmerksamkeit. Fischer mag uns komisch erscheinen - wenn man sich aber die "graue Maus" Eintracht Frankfurt mit seinen Verantwortlichen anschaut, dann ist Peter Fischer mit seiner Art aus PR-Gründen richtig.
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FNP schrieb:
"Eintracht-Präsident Peter Fischer schwant schon Böses für die neue Runde. «Wir werden als arrogante und reiche Frankfurter von allen gejagt», sagte er der «Bild»-Zeitung. Der geplante Etat - zwischen 19 und 20 Millionen - ist Rekord für die zweite Liga."

Wann lernt der Mann endlich mal sein Maul äh den Mund zu halten?

hat er doch Recht


absolut


Kann er nicht trotzdem einfach mal seinen Mund halten?




Nein, das ist ihm nicht gegeben.
#
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FNP schrieb:
"Eintracht-Präsident Peter Fischer schwant schon Böses für die neue Runde. «Wir werden als arrogante und reiche Frankfurter von allen gejagt», sagte er der «Bild»-Zeitung. Der geplante Etat - zwischen 19 und 20 Millionen - ist Rekord für die zweite Liga."

Wann lernt der Mann endlich mal sein Maul äh den Mund zu halten?

hat er doch Recht


absolut


Kann er nicht trotzdem einfach mal seinen Mund halten?




Dann hätten wir weniger Presseaufmerksamkeit. Fischer mag uns komisch
erscheinen - wenn man sich aber die "graue Maus" Eintracht Frankfurt mit seinen Verantwortlichen anschaut, dann ist Peter Fischer mit seiner Art aus PR-Gründen richtig.


Solche PR spare ich mir zum Wohle des Vereins sehr gerne!
#
By the Way: Funkel zurückholen?

#
Problem ist doch, dass der Herr Fischer mit seinem Auftreten regelmäßig dazu beiträgt, hass wir als "arrogante" und "reiche" Frankfurter wahrgenommen werden.

Mir fallen da viele Beispiele ein: Auftritte in "Bild", usw.
#
HarryHirsch schrieb:
By the Way: Funkel zurückholen?


Ich wäre ja für Ohms. Unter dem hatten wir schließlich unsere erfolgreichste Zeit in den letzten 20 Jahren. Dazu Möller als Sportmanager, Yeboah als Steuerberater, Gaudino als Versicherungsmakler und JayJay als Tanzbär. Vielleicht kann sich auch der Anicic noch irgendwo ausziehen, bei 9Live zum Beispiel, die nehmen ja jeden.

Oh, und Hölzenbein als Chefscout ... oh verdammt ...
#
HansVanBreukelen schrieb:
Problem ist doch, dass der Herr Fischer mit seinem Auftreten regelmäßig dazu beiträgt, hass wir als "arrogante" und "reiche" Frankfurter wahrgenommen werden.

Mir fallen da viele Beispiele ein: Auftritte in "Bild", usw.



Wer soll stattdessen diese Rolle bei der Eintracht übernehmen, der auch etwas aus dem allgemeinen "grauen" Rahmen fällt?
#
Ich hätte nichts gegen einen Trainer wie Foda, aber es erscheint mir eher unrealistisch. Er könnte nächstes Jahr Champions League spielen, warum sollte er ausgerechnet zu uns in die 2. Liga kommen? Wünschenswert wäre es natürlich.  
#
Leute kommt doch mal klar. Graz spielt zwei Wochen Champions League, dann war's das. Die langfristig interessantere Perspektive ist natürlich die Bundesliga. Das wird auch ein Foda wissen, auch wenn er dann auf drei Auswärtsfahrten nach Europa verzichten müsste.
#
http://www.tagesspiegel.de/sport/die-explosivste-aller-zeiten/4218930.html

Die Explosivste aller Zeiten (hat ein Kollege noch den SAW von Gestern gepackt)

da wird man wohl ein bisschen Geld beiseite legen müssen... ,-)
#
ehrmantraut          das wärs
#
Sprudel schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/die-explosivste-aller-zeiten/4218930.html

Die Explosivste aller Zeiten (hat ein Kollege noch den SAW von Gestern gepackt)

da wird man wohl ein bisschen Geld beiseite legen müssen... ,-)  


Die verhängten Geldstrafen diese Saison waren in der 2. Liga schon höher als in der 1.
#
Neuer Trainer der Eintracht: „Franco Foda“ - bedeutet im Portugiesischen das unentgeltliche Vollziehen des Geschlechtsverkehrs.
Klingt doch schon mal gut!
P:S: Ist in Mainz geboren und hat dort in der Jugend gespielt!
#
Fowl schrieb:
Ibanez schrieb:
Bin mal gespannt, was sich unser neuer SD ausdenkt


Meine 'Wildcard' ist ja immer noch Kosta Runjaic vom SV 98. Kennt Hübner aus Wehen, passt ins (eventuelle) Profil als junger, hungriger Trainer, der die Region und junge Spieler der Region kennt, macht in Darmstadt gerade nicht nur im Hinblick auf den Erfolg einen guten Job, sondern lässt auch einen modernen, taktisch hochklassigen Fußball spielen.

Ich weiß nicht, ob der Name schon zur Sprache kam (habe mich heute angemeldet), aber wundern würd's mich nicht ...


Mhmm..Kosta Runjaic..wäre denkbar.
Hat ja mit den Lilien einiges erreicht.
Ist nur die Frage ob er seine dortige Arbeit einfach so hinschmeisst. Hat noch Vertrag bis 2012.

Franco Foda und der Bruno kennen sich seit gemeinsamen Zeiten als Aktive.

Christian Hock ist ein guter Freund von Hübner.

Die beiden letztgenannten sind Vertragsfrei (soweit ich weiß)

Vielleicht gibt es aber auch eine Überraschung und hier wird erstmal ein allgemeines gegoogle losgehen, bevor das große Gemecker beginnt.  
#
raideg schrieb:
Fowl schrieb:
Ibanez schrieb:
Bin mal gespannt, was sich unser neuer SD ausdenkt


Meine 'Wildcard' ist ja immer noch Kosta Runjaic vom SV 98. Kennt Hübner aus Wehen, passt ins (eventuelle) Profil als junger, hungriger Trainer, der die Region und junge Spieler der Region kennt, macht in Darmstadt gerade nicht nur im Hinblick auf den Erfolg einen guten Job, sondern lässt auch einen modernen, taktisch hochklassigen Fußball spielen.

Ich weiß nicht, ob der Name schon zur Sprache kam (habe mich heute angemeldet), aber wundern würd's mich nicht ...


Mhmm..Kosta Runjaic..wäre denkbar.
Hat ja mit den Lilien einiges erreicht.
Ist nur die Frage ob er seine dortige Arbeit einfach so hinschmeisst. Hat noch Vertrag bis 2012.

Franco Foda und der Bruno kennen sich seit gemeinsamen Zeiten als Aktive.

Christian Hock ist ein guter Freund von Hübner.

Die beiden letztgenannten sind Vertragsfrei (soweit ich weiß)

Vielleicht gibt es aber auch eine Überraschung und hier wird erstmal ein allgemeines gegoogle losgehen, bevor das große Gemecker beginnt.  



Christian Hock wird Wohl beim KSV Hessen bleiben. Also nicht vertragsfrei.
#
Eintracht23 schrieb:
raideg schrieb:
Fowl schrieb:
Ibanez schrieb:
Bin mal gespannt, was sich unser neuer SD ausdenkt


Meine 'Wildcard' ist ja immer noch Kosta Runjaic vom SV 98. Kennt Hübner aus Wehen, passt ins (eventuelle) Profil als junger, hungriger Trainer, der die Region und junge Spieler der Region kennt, macht in Darmstadt gerade nicht nur im Hinblick auf den Erfolg einen guten Job, sondern lässt auch einen modernen, taktisch hochklassigen Fußball spielen.

Ich weiß nicht, ob der Name schon zur Sprache kam (habe mich heute angemeldet), aber wundern würd's mich nicht ...


Mhmm..Kosta Runjaic..wäre denkbar.
Hat ja mit den Lilien einiges erreicht.
Ist nur die Frage ob er seine dortige Arbeit einfach so hinschmeisst. Hat noch Vertrag bis 2012.

Franco Foda und der Bruno kennen sich seit gemeinsamen Zeiten als Aktive.

Christian Hock ist ein guter Freund von Hübner.

Die beiden letztgenannten sind Vertragsfrei (soweit ich weiß)

Vielleicht gibt es aber auch eine Überraschung und hier wird erstmal ein allgemeines gegoogle losgehen, bevor das große Gemecker beginnt.  



Christian Hock wird Wohl beim KSV Hessen bleiben. Also nicht vertragsfrei.


Soweit ich weiß, galt sein Vertrag bis Saisonende. Nur im Aufstiegsfalle hätte sich dieser verlängert.
Aber gut, kann ja sein, das inzwischen andere Absprachen getroffen wurden.
#
raideg schrieb:
Eintracht23 schrieb:
raideg schrieb:
Fowl schrieb:
Ibanez schrieb:
Bin mal gespannt, was sich unser neuer SD ausdenkt


Meine 'Wildcard' ist ja immer noch Kosta Runjaic vom SV 98. Kennt Hübner aus Wehen, passt ins (eventuelle) Profil als junger, hungriger Trainer, der die Region und junge Spieler der Region kennt, macht in Darmstadt gerade nicht nur im Hinblick auf den Erfolg einen guten Job, sondern lässt auch einen modernen, taktisch hochklassigen Fußball spielen.

Ich weiß nicht, ob der Name schon zur Sprache kam (habe mich heute angemeldet), aber wundern würd's mich nicht ...


Mhmm..Kosta Runjaic..wäre denkbar.
Hat ja mit den Lilien einiges erreicht.
Ist nur die Frage ob er seine dortige Arbeit einfach so hinschmeisst. Hat noch Vertrag bis 2012.

Franco Foda und der Bruno kennen sich seit gemeinsamen Zeiten als Aktive.

Christian Hock ist ein guter Freund von Hübner.

Die beiden letztgenannten sind Vertragsfrei (soweit ich weiß)

Vielleicht gibt es aber auch eine Überraschung und hier wird erstmal ein allgemeines gegoogle losgehen, bevor das große Gemecker beginnt.  



Christian Hock wird Wohl beim KSV Hessen bleiben. Also nicht vertragsfrei.


Soweit ich weiß, galt sein Vertrag bis Saisonende. Nur im Aufstiegsfalle hätte sich dieser verlängert.
Aber gut, kann ja sein, das inzwischen andere Absprachen getroffen wurden.


hock hat verlängert

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_41615561
#
etienneone schrieb:
Leute kommt doch mal klar. Graz spielt zwei Wochen Champions League, dann war's das. Die langfristig interessantere Perspektive ist natürlich die Bundesliga. Das wird auch ein Foda wissen, auch wenn er dann auf drei Auswärtsfahrten nach Europa verzichten müsste.


Denke auch nicht, dass er wegen der CL nicht kommen würde. Mal realistisch betrachtet: Teilnahme ist zwar cool. Aber - verglichen mit anderen MAnnschaften, die dort teilnehmen - stehen die Chancen für Graz nicht sooooooooooo prickelnd, oder? Besser wird's für ihn wohl nicht mehr. Er hat den Titel und für die Teilnahme gesorgt, der CL-Gewinn ist aber doch eher unrealistisch o.o


Teilen