>

SAW - 27.05.2011 - Gebabbel

#
3zu7 schrieb:
Dass eine Stadt wie Frankfurt, die für Ihre Wurstspezialitäten weltweit bekannt und berühmt ist, selbst im Bratwurst Stadionranking die Tasmania macht, ist auch irgendwie bezeichnend...    

typisch...

wir sind ja auch die banken stadt, trotzdem haben wir wenig kohle...
#
3zu7 schrieb:
Dass eine Stadt wie Frankfurt, die für Ihre Wurstspezialitäten weltweit bekannt und berühmt ist, selbst im Bratwurst Stadionranking die Tasmania macht, ist auch irgendwie bezeichnend...    

Ich weiß gar nicht, was du willst, in der Endtabelle haben wir doch im Vergleich zum Wurstranking noch einen Platz gut gemacht. Also war die Saison ein Bombenerfolg.
#
sotirios005 schrieb:
Der AR-Vorsitzer Bender posaunt freiweg 'raus, dass 4,5 Mio für neue Spieler zur Verfügung stehen. Diese Informationsherausgabe finde ich unglücklich, da wird doch jeder angesprochene Kandidat gleich mal teurer.  

Andererseits soll ein zu spät kommender Trainer bald eine Abmahnung bekommen..., manchmal verstehe ich unsere Führungskräfte nicht.

Mir geht das Großkotzgehabe der verantwortlichen Herren zunehmend auf die Nerven. Soll das einen Wunschtrainer anlocken oder warum machen die das? Das ginge auch intern ...
#
3zu7 schrieb:

Bruchhagen raus
#
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:

typisch...

wir sind ja auch die banken stadt, trotzdem haben wir wenig kohle...

Wir müßten eigentlich auch Champions League spielen sind aber abgestiegen...
Hmmm... evtl ist Frankfurt auf einem Paradoxon-Zeitkontinuums-Strudel lokalisiert. Das würde so einiges erklären.
#
3zu7 schrieb:
Jermainator schrieb:

Im Übrigen finde ich es erstaunlich, wie wenig verärgert die User hier so durchschnittlich sind. Ich könnte noch immer täglich spanische Gülle auf die Beteiligten werfen.

Wie sprichst Du mir aus dem Herzen!

nicht nur Dir....ich bin ueberhaupt (noch) nicht in der Lage hier ernsthaft auf Beitraege einzugehen, ausser Sarkasmus und Zynismus faellt mir wenig bis gar nichts ein momentan...Die Wut ist noch so gross...mir ist es auch Wurscht ob Huebner oder Druebner unser Sportdirektor ist...ich kanns einfach immer noch nicht fassen was passiert ist und wie hier jetzt zur Tagesordnung uebergegangen wird...meiner Meinung nach ein grosser Fehler jetzt nicht komplett aufzuraeumen...da spiele ich lieber 2 Jahre oder mehr in der 2BL und habe dann wenigstens eine neue, junge, hungrige, echte Mannschaft als wieder mit Meier, Koehler, Caio, Gekas, Ama usw. aufzulaufen und damit vielleicht aufzusteigen...brrrhhh
#
Im Wurstranking Letzter. Na ja, gut ist das Essen im Stadionbereich wirklich nicht. Nicht nur die Wurst schmeckt nicht, die Pommes sind auch nicht der Hit. Aber absolut das schlechteste und ekeligste Essen gibt es ganz klar in Wolfsburg. Da ist überhaupt nichts essbar. Deswegen sind wir vielleicht doch eher 17. als 18.
Ok, ich bin vielleicht nicht mehr ganz up to date. Ich habe es mir die ganze Saison erspart bei uns im Stadion was zu essen. Und in Wolfsburg erst recht.
#
SemperFi schrieb:

Platz 1 ist das Muss.
Platz 2 wäre aufgrund wiedrigster Umstände geradeso aktzeptabel, sprich 10 Profis fallen Monate aus oder der Kader stirbt komplett bei einem Flugzeugabsturz.

(...)
Wir sind die Besten[Punkt]
Wir machen den Aufstieg so früh wie möglich fix[Punkt]
Und kein anderes Team der Liga kann uns auch nur annähernd das Wasser reichen[Punkt]

So, und nicht anders!

Otto ist vor Jahren mit dem FCK damals auch aufgetreten:
Kader zusammengehalten, den Jungs erzählt: "Das war ein Unfall, Ihr seid gut für das erste Drittel der 1. Liga, daher ist die 2. Liga für Euch Pille-Palle."

Das Ergebnis ist uns noch allen bekannt!  
#
mtkv1 schrieb:
Im Wurstranking Letzter. Na ja, gut ist das Essen im Stadionbereich wirklich nicht. Nicht nur die Wurst schmeckt nicht, die Pommes sind auch nicht der Hit. Aber absolut das schlechteste und ekeligste Essen gibt es ganz klar in Wolfsburg. Da ist überhaupt nichts essbar. Deswegen sind wir vielleicht doch eher 17. als 18.

Der ganze Artikel ist fürn *****. Nürnberg zweiter? Lächerlich. Ich bin oft da und habe noch NIE "Drei im Weggla" bekommen, die durch gewesen wären
#
vielleicht brauchen wir gar keine neuen spieler und keinen neuen trainer, sondern einfach nur ne bessere stadionwurst. ich wette, wegen der sind wir abgestiegen. wurst raus!
#
11 Stadionwürste müsst ihr sein.
#
Aineias schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der AR-Vorsitzer Bender posaunt freiweg 'raus, dass 4,5 Mio für neue Spieler zur Verfügung stehen. Diese Informationsherausgabe finde ich unglücklich, da wird doch jeder angesprochene Kandidat gleich mal teurer.  

Andererseits soll ein zu spät kommender Trainer bald eine Abmahnung bekommen..., manchmal verstehe ich unsere Führungskräfte nicht.

Mir geht das Großkotzgehabe der verantwortlichen Herren zunehmend auf die Nerven. Soll das einen Wunschtrainer anlocken oder warum machen die das? Das ginge auch intern ...

Es hat wohl seinen Grund, daß diese Herren nach interner Absprache nicht so oft Interviews geben dürfen...
#
3zu7 schrieb:

Das war uns Stadiongängern aber schon länger bekannt das wir die schlechteste Wurst haben. Nur vor dem Waldstadion an den Nicht-Stadioncatererständen gibt es vernünftige Wurst.
#
Tube schrieb:

das war vermutlich wirklich das motto letzte saison.  
#
Im Sat1-Bericht über die Eintracht heißt es, dass man Gekas abgeben wolle. Bessere Recherche bitte...
#
Tube schrieb:

und die nächste wurst ist immer die schwerst.
#
Tschock schrieb:

Otto ist vor Jahren mit dem FCK [...

Den hat bisher ja noch niemand genannt! Hoffentlich greift das die Presse schnell noch auf, bevor ders tatsächlich wird!
#
Ikarus77 schrieb:
Tschock schrieb:

Otto ist vor Jahren mit dem FCK [...

Den hat bisher ja noch niemand genannt! Hoffentlich greift das die Presse schnell noch auf, bevor ders tatsächlich wird!

Hat Rehhagel nicht mal vor Jahren gesagt, die Eintracht wird erst Meister, wenn ich da Trainer bin. Vielleicht hat er ja die Zweitligameisterschaft gemeint. ,-)
#
propain schrieb:
3zu7 schrieb:

Das war uns Stadiongängern aber schon länger bekannt das wir die schlechteste Wurst haben. Nur vor dem Waldstadion an den Nicht-Stadioncatererständen gibt es vernünftige Wurst.

So isses.  
#
In Hoffenheim gibts lecker Bratwurst  

Teilen