>

SAW - Gebabbel - 28./29.05.11

#
SemperFi schrieb:
Ibanez schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

Wir werden die Gejagten sein.

Deswegen sind wir der Zweitligaverein.  


Alles klar: Wir sind die Gejagten, wir sind der Zweitligaverein.

Das verspricht Hochspannung.

Erinnert irgendwie an Dr. Kimble.  


Ja ja, wir sind die Bayern der zweiten Liga   Wer diesen Bulls**t in die Welt gesetzt hat... Momentan sind wir eher die Zementmischer der zweiten Liga. Alles verstärkt sich munter, kauf hier und da ein. Wir agieren eher dröge. Nicht dass ich hier jetzt unnötig Panik verbreiten möchte. Von Bayern und Worschtulli kann man halten was man will. Aber was die wirklich seit Jahrzehnten machen, ist einen professionellen Job. Wenn man sich also wirklich dazu erkohren fühlt heiße Luft in die PR Welt zu Posaunen, dann sollte man doch wenigstens auch da stehen wo man hin will. Davon sind wir aber leider noch ne ganze Ecke entfern...Wir haben nicht mal eine Neuverpflichtung getätigt. Also bitte, erstmal Trainer holen, Mannschaft zusammenstellen, Trainieren, schauen wies Läuft bevor man hier einen auf dicke Hose macht...


Oh... buhuuu

Hilfe, hilfe, Dorfvereine holen drittklassige Kicker!
Panik!

Oh Gott, wir müssen Angst haben, es warten die Weltfussballer aus Paderborn, die Schachtbrasilianer aus Aue und die Virtuosen des Ostens aus Cottbus.
Dazu Bochum mit ihrem gefürchteten Kurzpasspiel, Aachen mit der besten Abwehr Hollands und die ehemaligen deutschen Meister aus Fürth und Braunschweig!
Dazu dieser unaufhaltsame Verein Dresden, die die Startruppe aus Osnarbrück an die Wand spielten!

Es ist scheißegal wer Trainer wird.
Es ist scheißegal welche Spieler noch kommen oder gehen.

Wir sind der Topfavorit!

Selbst wenn unsere Spieler in den Trainingslagern nur Sackhüpfen und Taschenbillard spielen, werden wir in 34 Spieltagen von 17 (+x) gegnerischen Trainern in der PK als Favorit genannt werden.

Nochmals, wir treten mit dem wohl größten Spieleretat in der Geschichte der zweiten Liga an!

In dieser Liga sind wir kein gesichertes Mittelfeld, keine graue Maus, kein Verein, der wenns gut läuft oben schnuppert und wenns scheiße läuft unten reinrutscht.

Wir sind die stärkste Kraft der Liga und zwar mit Abstand!

Und das muss in jeden Kopf, ganz egal wie dick dir braunen Streifen in der Hose letztes Jahr waren, egal was irgendwann von zement oder Apfelkuchen erzählt wurde.

Soviel Mist diese Liga auch bedeuten mag, aber genauso bedeutet sie eben, daß wir die Nr. 1 sind und jeder wird versuchen daran zu rütteln.

Deswegen schreib ich mir ja nen Ast, weil wenn wir das nicht annehmen und uns darauf einstellen, werden wir von diesen popeligen Dorfvereinen den ***** aufgerissen bekommen.

Also nehmen wir die Rolle gefälligst an und reißen Ärsche auf, finde ich nämlich persönlich wesentlich spassiger!

Die Zeiten des Mimimi und des Mittelmaß sind vorbei!
Wo wir jetzt sind, sind wir Spitze!

Und wir werden 1 Jahr hart arbeiten müssen um das zu verteidigen!

Der Aufstieg beginnt jetzt im Kopf!



Alxo, wenn wir Montagsabends um 22.29 Uhr bei -3° im Februar in der 89. Minute nach einem zweifelhaftelhaftem Handelfmeter verlieren, will ich aber kein Gejammer hören.  
#
SemperFi schrieb:
blonde_eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
blonde_eagle schrieb:

Du hast vollkommen recht! Und international koennte es auch klappen ueber den DFB Pokal (--> Erstligist der sich ein Jahr in Liga 2 ausruht und team neustrukturiert/verjuengt fuer den Sprung unter die Top 5 in Deutschland) ... endlich mal wieder positive Stimmung ... Und ich kenne den Weg in den Groessenwahnthread sehr gut    


Auch Du hast kein Wort verstanden...

Mit Europapokal hat das alles nichts zu tun. Und mit dem DFB Pokal genausowenig.

Alleine das Wort Ausruhen zeigt dies überdeutlich.  




Doch doch ich habe das schon verstanden... und wenn man der FC Bayern, oder in deinen Worten DIE Mannschaft der 2.Liga ist, muss man sich schon so hohe Ziele setzen. Das ist dann auch Fakt, denn bei den Bayern waere "nur" die Meisterschaft schon eine Enttaeuschung. Ausserdem sind die Bayern auch sehr arrogant, deswegen das Wort "ausruhen". Mindestens 2 Titel sollten dann schon das Ziel sein oder?


Unser Ziel ist Platz 1, alles andere ist absolut irrelevant.

Und wenn der DFB-Pokal den Aufstieg auch nur mit 0,1% gefährdet, haben da 11 U23 Kicker rauszumarschieren und ihr Glück zu versuchen.

Alles, absolut alles ist dem Aufstieg unterzuordnen.

Und wenn es morgen heißt, daß ich meine Mutter dafür verkaufen muss, ist sie 5 Minuten später über Sofortkauf bei ebay erhältlich.

Wenn Du eine Niere spenden musst, damit wir aufsteigen stehe  ich 10 Minuten später mit Skalpell, Medizinbuch und Kühlbox voller Eis vor Deiner Tür.

War das deutlich genug?

 


LOL ok ok ... meine Niere behalte ich lieber... aber das wird schon mit dem Aufstieg. Wir muessen nur vor jedem Spiel einen Handkaes in den Toren verstecken um ganz sicher zu gehen das wir siegreich hervorgehen. Auch mit dieser Uebertruppe muss man auf Nummer sicher gehen.
#
SemperFi schrieb:
blonde_eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
blonde_eagle schrieb:

Du hast vollkommen recht! Und international koennte es auch klappen ueber den DFB Pokal (--> Erstligist der sich ein Jahr in Liga 2 ausruht und team neustrukturiert/verjuengt fuer den Sprung unter die Top 5 in Deutschland) ... endlich mal wieder positive Stimmung ... Und ich kenne den Weg in den Groessenwahnthread sehr gut    


Auch Du hast kein Wort verstanden...

Mit Europapokal hat das alles nichts zu tun. Und mit dem DFB Pokal genausowenig.

Alleine das Wort Ausruhen zeigt dies überdeutlich.  




Doch doch ich habe das schon verstanden... und wenn man der FC Bayern, oder in deinen Worten DIE Mannschaft der 2.Liga ist, muss man sich schon so hohe Ziele setzen. Das ist dann auch Fakt, denn bei den Bayern waere "nur" die Meisterschaft schon eine Enttaeuschung. Ausserdem sind die Bayern auch sehr arrogant, deswegen das Wort "ausruhen". Mindestens 2 Titel sollten dann schon das Ziel sein oder?


Unser Ziel ist Platz 1, alles andere ist absolut irrelevant.

Und wenn der DFB-Pokal den Aufstieg auch nur mit 0,1% gefährdet, haben da 11 U23 Kicker rauszumarschieren und ihr Glück zu versuchen.

Alles, absolut alles ist dem Aufstieg unterzuordnen.

Und wenn es morgen heißt, daß ich meine Mutter dafür verkaufen muss, ist sie 5 Minuten später über Sofortkauf bei ebay erhältlich.

Wenn Du eine Niere spenden musst, damit wir aufsteigen stehe  ich 10 Minuten später mit Skalpell, Medizinbuch und Kühlbox voller Eis vor Deiner Tür.

War das deutlich genug?

 


Wie issen deine Mutter so? Geht das auch im Tausch mit ner Scvhwiegermutter?  ,-)
#
Karsten schrieb:
SemperFi schrieb:
blonde_eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
blonde_eagle schrieb:

Du hast vollkommen recht! Und international koennte es auch klappen ueber den DFB Pokal (--> Erstligist der sich ein Jahr in Liga 2 ausruht und team neustrukturiert/verjuengt fuer den Sprung unter die Top 5 in Deutschland) ... endlich mal wieder positive Stimmung ... Und ich kenne den Weg in den Groessenwahnthread sehr gut    


Auch Du hast kein Wort verstanden...

Mit Europapokal hat das alles nichts zu tun. Und mit dem DFB Pokal genausowenig.

Alleine das Wort Ausruhen zeigt dies überdeutlich.  




Doch doch ich habe das schon verstanden... und wenn man der FC Bayern, oder in deinen Worten DIE Mannschaft der 2.Liga ist, muss man sich schon so hohe Ziele setzen. Das ist dann auch Fakt, denn bei den Bayern waere "nur" die Meisterschaft schon eine Enttaeuschung. Ausserdem sind die Bayern auch sehr arrogant, deswegen das Wort "ausruhen". Mindestens 2 Titel sollten dann schon das Ziel sein oder?


Unser Ziel ist Platz 1, alles andere ist absolut irrelevant.

Und wenn der DFB-Pokal den Aufstieg auch nur mit 0,1% gefährdet, haben da 11 U23 Kicker rauszumarschieren und ihr Glück zu versuchen.

Alles, absolut alles ist dem Aufstieg unterzuordnen.

Und wenn es morgen heißt, daß ich meine Mutter dafür verkaufen muss, ist sie 5 Minuten später über Sofortkauf bei ebay erhältlich.

Wenn Du eine Niere spenden musst, damit wir aufsteigen stehe  ich 10 Minuten später mit Skalpell, Medizinbuch und Kühlbox voller Eis vor Deiner Tür.

War das deutlich genug?

 


Wie issen deine Mutter so? Geht das auch im Tausch mit ner Scvhwiegermutter?  ,-)  


Ich hätte im Ägyptenurlaub die 40 Kamele nehmen sollen...

Und nein, Schwiegermutter sind kein anerkanntes Zahlungsmittel
#
SemperFi schrieb:
Karsten schrieb:
SemperFi schrieb:
blonde_eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
blonde_eagle schrieb:

Du hast vollkommen recht! Und international koennte es auch klappen ueber den DFB Pokal (--> Erstligist der sich ein Jahr in Liga 2 ausruht und team neustrukturiert/verjuengt fuer den Sprung unter die Top 5 in Deutschland) ... endlich mal wieder positive Stimmung ... Und ich kenne den Weg in den Groessenwahnthread sehr gut    


Auch Du hast kein Wort verstanden...

Mit Europapokal hat das alles nichts zu tun. Und mit dem DFB Pokal genausowenig.

Alleine das Wort Ausruhen zeigt dies überdeutlich.  




Doch doch ich habe das schon verstanden... und wenn man der FC Bayern, oder in deinen Worten DIE Mannschaft der 2.Liga ist, muss man sich schon so hohe Ziele setzen. Das ist dann auch Fakt, denn bei den Bayern waere "nur" die Meisterschaft schon eine Enttaeuschung. Ausserdem sind die Bayern auch sehr arrogant, deswegen das Wort "ausruhen". Mindestens 2 Titel sollten dann schon das Ziel sein oder?


Unser Ziel ist Platz 1, alles andere ist absolut irrelevant.

Und wenn der DFB-Pokal den Aufstieg auch nur mit 0,1% gefährdet, haben da 11 U23 Kicker rauszumarschieren und ihr Glück zu versuchen.

Alles, absolut alles ist dem Aufstieg unterzuordnen.

Und wenn es morgen heißt, daß ich meine Mutter dafür verkaufen muss, ist sie 5 Minuten später über Sofortkauf bei ebay erhältlich.

Wenn Du eine Niere spenden musst, damit wir aufsteigen stehe  ich 10 Minuten später mit Skalpell, Medizinbuch und Kühlbox voller Eis vor Deiner Tür.

War das deutlich genug?

 


Wie issen deine Mutter so? Geht das auch im Tausch mit ner Scvhwiegermutter?  ,-)  


Ich hätte im Ägyptenurlaub die 40 Kamele nehmen sollen...

Und nein, Schwiegermutter sind kein anerkanntes Zahlungsmittel


Shit.
#
   
#
SemperFi schrieb:

Ich hätte im Ägyptenurlaub die 40 Kamele nehmen sollen...


... und immer drauf achten, dass sie auch trächtig sind. Nicht anders als bei Neuverpflichtungen  
#
Darf Dich korrigieren ..
SemperFi schrieb:
Unser Ziel ist der direkte Auftieg, alles andere ist absolut irrelevant.
Die folgende Polemik ignorier ich jetzt mal  

Wir werden
- den SD akzeptieren (müssen), den die AG uns präsentiert
- den Trainer akzeptieren (müssen), den die AG uns präsentiert
- die Spieler anfeuern (müssen), die die AG uns präsentiert

Da hilft kein pienzen, boykottieren, kotzen mehr. Da kannst Du noch nicht mal einem Redner aufs Mowl hauen. Die Zeiten sind vorbei ...

Deshalb kann es nur ein Ziel geben:
SemperFi schrieb:
Unser Ziel ist der direkte Auftieg, alles andere ist absolut irrelevant.

Alles andere führt zu Dingen, die Düsseldorf, Braunschweig, usw. schon durch haben.
#
Macht ja nix.
#
Tritonus schrieb:
Darf Dich korrigieren ..
SemperFi schrieb:
Unser Ziel ist der direkte Auftieg, alles andere ist absolut irrelevant.
Die folgende Polemik ignorier ich jetzt mal  

Wir werden
- den SD akzeptieren (müssen), den die AG uns präsentiert
- den Trainer akzeptieren (müssen), den die AG uns präsentiert
- die Spieler anfeuern (müssen), die die AG uns präsentiert

Da hilft kein pienzen, boykottieren, kotzen mehr. Da kannst Du noch nicht mal einem Redner aufs Mowl hauen. Die Zeiten sind vorbei ...

Deshalb kann es nur ein Ziel geben:
SemperFi schrieb:
Unser Ziel ist der direkte Auftieg, alles andere ist absolut irrelevant.

Alles andere führt zu Dingen, die Düsseldorf, Braunschweig, usw. schon durch haben.



Wieso schiebst Du mir ein Zitat unter, welches ich nicht gesagt habe?

Und was ist ein Auftieg?

Und warum fehlt Dir das Vermögen zu begreifen, was ich sage?

Fragen über Fragen...

Na ja, vielleicht behandele ich das in ein paar Stunden bei der Maus für jene, die Psychologie auf Freudsche Grundprobleme reduzieren, weil sie es nicht anders kennen
#
SemperFi schrieb:
Ibanez schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

Wir werden die Gejagten sein.

Deswegen sind wir der Zweitligaverein.  


Alles klar: Wir sind die Gejagten, wir sind der Zweitligaverein.

Das verspricht Hochspannung.

Erinnert irgendwie an Dr. Kimble.  


Ja ja, wir sind die Bayern der zweiten Liga   Wer diesen Bulls**t in die Welt gesetzt hat... Momentan sind wir eher die Zementmischer der zweiten Liga. Alles verstärkt sich munter, kauf hier und da ein. Wir agieren eher dröge. Nicht dass ich hier jetzt unnötig Panik verbreiten möchte. Von Bayern und Worschtulli kann man halten was man will. Aber was die wirklich seit Jahrzehnten machen, ist einen professionellen Job. Wenn man sich also wirklich dazu erkohren fühlt heiße Luft in die PR Welt zu Posaunen, dann sollte man doch wenigstens auch da stehen wo man hin will. Davon sind wir aber leider noch ne ganze Ecke entfern...Wir haben nicht mal eine Neuverpflichtung getätigt. Also bitte, erstmal Trainer holen, Mannschaft zusammenstellen, Trainieren, schauen wies Läuft bevor man hier einen auf dicke Hose macht...


Oh... buhuuu

Hilfe, hilfe, Dorfvereine holen drittklassige Kicker!
Panik!

Oh Gott, wir müssen Angst haben, es warten die Weltfussballer aus Paderborn, die Schachtbrasilianer aus Aue und die Virtuosen des Ostens aus Cottbus.
Dazu Bochum mit ihrem gefürchteten Kurzpasspiel, Aachen mit der besten Abwehr Hollands und die ehemaligen deutschen Meister aus Fürth und Braunschweig!
Dazu dieser unaufhaltsame Verein Dresden, die die Startruppe aus Osnarbrück an die Wand spielten!

Es ist scheißegal wer Trainer wird.
Es ist scheißegal welche Spieler noch kommen oder gehen.

Wir sind der Topfavorit!

Selbst wenn unsere Spieler in den Trainingslagern nur Sackhüpfen und Taschenbillard spielen, werden wir in 34 Spieltagen von 17 (+x) gegnerischen Trainern in der PK als Favorit genannt werden.

Nochmals, wir treten mit dem wohl größten Spieleretat in der Geschichte der zweiten Liga an!

In dieser Liga sind wir kein gesichertes Mittelfeld, keine graue Maus, kein Verein, der wenns gut läuft oben schnuppert und wenns scheiße läuft unten reinrutscht.

Wir sind die stärkste Kraft der Liga und zwar mit Abstand!

Und das muss in jeden Kopf, ganz egal wie dick dir braunen Streifen in der Hose letztes Jahr waren, egal was irgendwann von zement oder Apfelkuchen erzählt wurde.

Soviel Mist diese Liga auch bedeuten mag, aber genauso bedeutet sie eben, daß wir die Nr. 1 sind und jeder wird versuchen daran zu rütteln.

Deswegen schreib ich mir ja nen Ast, weil wenn wir das nicht annehmen und uns darauf einstellen, werden wir von diesen popeligen Dorfvereinen den ***** aufgerissen bekommen.

Also nehmen wir die Rolle gefälligst an und reißen Ärsche auf, finde ich nämlich persönlich wesentlich spassiger!

Die Zeiten des Mimimi und des Mittelmaß sind vorbei!
Wo wir jetzt sind, sind wir Spitze!

Und wir werden 1 Jahr hart arbeiten müssen um das zu verteidigen!

Der Aufstieg beginnt jetzt im Kopf!


@SemperFi

Wenn die Spieler das was du hier ausführst verinnerlicht haben dann könne snie alles erreichen.

Dafür brauchts aber auch den Trainer der das vorlebt und vermittelt, dazu braucht es Führungsspieler die genau das ausstrahlen und im Training, im Spiel und ausserhalb des Platzes dies alles vorleben und jeden der sich dem direktem Wiederaufstieg nicht unterordenet in den ***** tritt.

Führungsspieler werden nicht gebacken, ich traue es momentan so wie die Rückrunde gelaufen ist, eigentlich nur Franz und Rode zu. Franz wird wahrscheinlich gehen, Rode wird zum Glück bleiben, aber er ist ein sehr junger Spieler, allerdings für mich bedingt durch seinen bedinigslosen Einsatz schon jetzt ein Spieler an dem sich andere orientieren können. Auch Kittel traue ich zu, wenn er seine Verletzung auskuriert hat, sich dem Wiederaufstieg voll und ganz verpflichtet zu sehen, ich hoffe das die anderen mitziehen, du hast Recht es geht um die Einstellung, um den Glauben daran, aber das ist eben auch eine Charaktersache, denn in der 2ten Liga wird es genügend Spiele geben in denen du dich im wahrsten Sinne des Wortes durchquälen musst und das traue ich dem ein der anderen nicht zu.

Da es wie erwartet natürlich keinen radikalen Schnitt geben wird, da man bis dato ausser den üblichen Lippenbekenntnissen noch nirgends etwas über eine kritische Auseinandersetzung mit der Bundesligasaison lesen konnte, bin ich eher kritisch.

Was mich wirklich verwundert, unabhängig, das erst der SD verplichtet werden musste, kein PLan B bezgl. der Trainerfrage vorlag und die Suche immer nch andauerd.

Ich bin, im Gegensatz einiger anderer User der Meinung, dass die Mannschaft zu TRainingsbeginn stehen muss inklusive der Neuverpflichtungen, was nutzt mir ein neuer Spieler der die Hälfte oder die gesamte Vorbereitung gefehlt hat, weil man abwarten muss bis zum Schluss der Transferperiode, weil man dann die besseren Schnäppchen bekommt, oder aber der Spieler sich nicht entscheiden wollte oder konnte, auch dies war und ist planbar gewesen und man hätte schon früher einige Spieler ansprechen und verpflichten können.

Denn der Abstieg war für Realisten und das sollte auch eine Manager sein schon lange absehrbar und Hoffnung bestand auch keine, nicht mit dieser Mannschaft und nicht mit dieser Einstellung. Unser jetziger Kader unterscheidet sich nicht großartig von dem wie er in der Vergangenheit bestand, ich weiß jetzt nicht ob mich das optimistisch stimmen muss für die 2te Liga, die meiner Meinung nach sehr, sehr stark besetzt ist.

Grundsätzlich bin ich aber deiner Meinung, dass der direkte Aufstieg im Kopg ankommen muss, aber da habe ich bei einigen Spielern so meine Zweifel, will aber keinem Unrecht tun und nenne deshalb auch keine Namen, sondern werde ganz genau hinsehen, wohlwissend, dass ich natürlichkeinerlei Einfluss auf die kommenden Geschehnisse haben werde.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Grundsätzlich bin ich aber deiner Meinung, dass der direkte Aufstieg im Kopg ankommen muss, aber da habe ich bei einigen Spielern so meine Zweifel, will aber keinem Unrecht tun und nenne deshalb auch keine Namen, sondern werde ganz genau hinsehen, wohlwissend, dass ich natürlichkeinerlei Einfluss auf die kommenden Geschehnisse haben werde.


Dieser Meinung bin ich auch, der direkte Aufstieg muss im Kopf passieren. Bei uns ist aber auch der Abstieg im Kopf passiert und nicht in den Beinen.  Daher traue ich dieser Truppe nicht zu von alleine den Hebel auf Aufstieg umzulegen. Da müssen in jedem Mannschaftsteil neue Spieler interrgriert werden die den unbedingten Willen zum Aufstieg vorleben. Franz wird gehen, ich glaube auch dass Schwegler  geht und mit ein bischen Pech sind auch auch Jung und/ oder Tsavellas weg. Das sind m.E. unsere möglichen Leader für diese Saison. Vielleicht ist das ja die Geburtsstunde von Clak als Führungsspieler. Aber m.E. brauchen wir noch einen Tormann der dazwischenhaut (ich glaube nicht an Fährmann und Nikolov will ich nicht), einen knüppelharten Innenverteidiger, einen Dauerrenner für das Mittelfeld und einen Sturmtank der nie aufgibt.

Das heißt für mich, wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir erst noch diese Leute irgendwoher holen, die dan Aufstieg auch vorleben.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Da müssen in jedem Mannschaftsteil neue Spieler interrgriert werden die den unbedingten Willen zum Aufstieg vorleben.
#
Ich denke das wir Spieler holen sollten die vielleicht schon mal am Aufstieg geschnuppert haben, aber es dann doch nicht geschafft haben (warum auch immer?). Solche Spieler sind doch bestimmt heiß auf den Aufstieg. Dann kommt noch der Name "EINTRACHT FRANKFURT" dazu, das muss doch einige Spieler anlocken. Mit Frankfurt zurück in die erste Liga, besser geht doch gar nicht, oder?
#
Aber die guten davon, sind schon alle weg und irgendwie glaube ich das wir viel im Ausland einkaufen werden.....
#
strobelight schrieb:
Aber die guten davon, sind schon alle weg und irgendwie glaube ich das wir viel im Ausland einkaufen werden.....


Eigentlich müsste der Hübner bereits genau wissen, wen er dazu kauft. Ich gehe mal davon aus, dass jeder halbwegs qualifizierte SD in der Bundesliga über eine entsprechende Datenbank und Kontakte verfügt.
#
Isser jetzt im Bett, der Semper ...? Sonst würde ich erst mal eben "Tschaka!" schreiben, damit ich nix auf'n Kopp kriege ...


Willinator schrieb:
strobelight schrieb:
Aber die guten davon, sind schon alle weg und irgendwie glaube ich das wir viel im Ausland einkaufen werden.....


Eigentlich müsste der Hübner bereits genau wissen, wen er dazu kauft. Ich gehe mal davon aus, dass jeder halbwegs qualifizierte SD in der Bundesliga über eine entsprechende Datenbank und Kontakte verfügt.



Das Problem könnte u.U. sein, dass Geronimo unseren Kader 2011 kaum beobachtet haben dürfte. Möglicherweise wäre das aber unabdingbar, um die notwendigen Schlüsse für Neuverpflchtungen zu ziehen.
#
strobelight schrieb:
Aber die guten davon, sind schon alle weg

Ja, alle.
#
Dann gehen wir zu Rudis resterampe, wäre dann auch gleich Hauptsponsor der 1a zu uns passt.
#
Misanthrop schrieb:
Das Problem könnte u.U. sein, dass Geronimo unseren Kader 2011 kaum beobachtet haben dürfte. Möglicherweise wäre das aber unabdingbar, um die notwendigen Schlüsse für Neuverpflchtungen zu ziehen.


Nach dem Besuch einer Videothek dürfte er aber doch genug wissen.


Teilen