>

SAW - Gebabbel - 28./29.05.11

#
AKUsunko schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
AtzeWI schrieb:
Amanatidis soll zum FC Mykonos ausgeliehen werden.


Quelle ??



www.fcmykonos.gr/wunschkonzertidis


der link ist tot...


Du musst fester clicken.
#
AKUsunko schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
AtzeWI schrieb:
Amanatidis soll zum FC Mykonos ausgeliehen werden.


Quelle ??



www.fcmykonos.gr/wunschkonzertidis


der link ist tot...

Quatsch. Server überlaufen. Ama-Groupies.
#
AtzeWI schrieb:
Amanatidis soll zum FC Mykonos ausgeliehen werden.


#
JayJayGrabowski schrieb:
AKUsunko schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
AtzeWI schrieb:
Amanatidis soll zum FC Mykonos ausgeliehen werden.


Quelle ??



www.fcmykonos.gr/wunschkonzertidis


der link ist tot...


Erstaunlich    



Vorhin ging er noch. Aber nur mit dem neuesten Google Chrome.
#
JayJayGrabowski schrieb:
AKUsunko schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
AtzeWI schrieb:
Amanatidis soll zum FC Mykonos ausgeliehen werden.


Quelle ??



www.fcmykonos.gr/wunschkonzertidis


der link ist tot...


Erstaunlich    


japp, hab etwas gebraucht...mit hoffnung springt der funke schnell über  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
mit hoffnung springt der funkeL schnell über  


Ich hab das mal korrigiert ...
#
ich hab das von einem mitglied aus der rosa-szene gehört!
#
WienerAdler schrieb:
Funkel zurück holen und die letzten beiden Jahre als bösen Traum abhaken, aus dem man gerade erwacht (und dabei leider aus dem Bett gefallen) ist!


Eher das letzte halbe Jahr
#
Funkel, Foda oder Wollitz ... wir lernen's wirklich nicht mehr. Kann mir mal einer mit einem stumpfen Gegenstand so fest auf den Kopf hauen, dass ich vergesse, Eintracht-Fan zu sein?
#
Fowl schrieb:
Funkel, Foda oder Wollitz ... wir lernen's wirklich nicht mehr. Kann mir mal einer mit einem stumpfen Gegenstand so fest auf den Kopf hauen, dass ich vergesse, Eintracht-Fan zu sein?


Daum oder vor allem Skibbe wären besser?
#
Fowl schrieb:
Funkel, Foda oder Wollitz ... wir lernen's wirklich nicht mehr. Kann mir mal einer mit einem stumpfen Gegenstand so fest auf den Kopf hauen, dass ich vergesse, Eintracht-Fan zu sein?

was, z.B., spricht gegen Foda?
#
bernie schrieb:
Daum oder vor allem Skibbe wären besser?


Nö. Hab' ich deshalb auch nie behauptet.
#
MrBoccia schrieb:
Fowl schrieb:
Funkel, Foda oder Wollitz ... wir lernen's wirklich nicht mehr. Kann mir mal einer mit einem stumpfen Gegenstand so fest auf den Kopf hauen, dass ich vergesse, Eintracht-Fan zu sein?

was, z.B., spricht gegen Foda?


Er denkt wahrscheinlich, dass von allen, die mit F anfangen nur Müll kommt...wie kommt's wohl?
#
Fowl schrieb:
bernie schrieb:
Daum oder vor allem Skibbe wären besser?


Nö. Hab' ich deshalb auch nie behauptet.  


und wer wäre dann dein Wunschkandidat?
#
Bei allem Respekt gegnüber Funekl, für seine Arbeit und hingabe für die EIntracht: Seine Zeit bei uns war abgelaufen, warum die Uhr jetzt für ihn hier wieder ticken soll, weiß ich nicht. Er wurde ja gefeuert, weil wir, damit schließe ich auch mich ein, unbedingt schöneren, besseren, attraktiveren Fußball sehen wollten und die Internationalen Pläatze erobern. FF spielte hingegen zumeist nur ergebnissfußball, was wir ja nicht mochten.

Auch ein Fonda halte ich nicht für die ganz optimale Lösung. Er war in Österreich erfolgreich, aber selbst die zweite Liga von Deutschland hat mMn fast ein höheres Niveu. Mein Favorit wäre der Hans Meier, finde den Trainer richtig gut, der würde sich aber eher erschießen als in die 2. Liga zu gehen.
#
bernie schrieb:
Fowl schrieb:
bernie schrieb:
Daum oder vor allem Skibbe wären besser?


Nö. Hab' ich deshalb auch nie behauptet.  


und wer wäre dann dein Wunschkandidat?


Osram oder zumindest ein ähnlicher Kracher...wir sind schließlich Eintracht Frankfurt....Tradition...bei diesem Umfeld...beste Fans....Bankenstadt...Europapokal...Bremser...blabla....
#
SGE_Fieber schrieb:
Bei allem Respekt gegnüber Funekl, für seine Arbeit und hingabe für die EIntracht: Seine Zeit bei uns war abgelaufen, warum die Uhr jetzt für ihn hier wieder ticken soll, weiß ich nicht. Er wurde ja gefeuert, weil wir, damit schließe ich auch mich ein, unbedingt schöneren, besseren, attraktiveren Fußball sehen wollten und die Internationalen Pläatze erobern. FF spielte hingegen zumeist nur ergebnissfußball, was wir ja nicht mochten.

Auch ein Fonda halte ich nicht für die ganz optimale Lösung. Er war in Österreich erfolgreich, aber selbst die zweite Liga von Deutschland hat mMn fast ein höheres Niveu. Mein Favorit wäre der Hans Meier, finde den Trainer richtig gut, der würde sich aber eher erschießen als in die 2. Liga zu gehen.


Und ich mich mit...
#
MrBoccia schrieb:
was, z.B., spricht gegen Foda?


Was spricht denn für Foda? Er kennt den Hübner und ist in einer der schwächsten Ligen Europeas Meister geworden. Ich will gar nicht kategorisch ausschließen, dass der trotzdem was kann; aber wenn Erfolg auf österreichischem Niveau ein, wenn nicht gar der Grund ist, dass man ihn auf dem Schirm hat - was spricht denn gegen den israelischen, rumänischen oder ukrainischen Meistertrainer?

Kurz: Ist mir als (fachliche) Qualifikation einfach viel zu dünn.
#
Fowl schrieb:
MrBoccia schrieb:
was, z.B., spricht gegen Foda?


Was spricht denn für Foda? Er kennt den Hübner und ist in einer der schwächsten Ligen Europeas Meister geworden. Ich will gar nicht kategorisch ausschließen, dass der trotzdem was kann; aber wenn Erfolg auf österreichischem Niveau ein, wenn nicht gar der Grund ist, dass man ihn auf dem Schirm hat - was spricht denn gegen den israelischen, rumänischen oder ukrainischen Meistertrainer?

Kurz: Ist mir als (fachliche) Qualifikation einfach viel zu dünn.  


klar ist die liga keine top liga...aber da musst du auch erstmal meister werden...

sturm graz ist auch keine übermannschaft


es war ja nicht so, das er mit real madrid einfach mal in die ösi liga ist und abgeräumt hat...
#
Fowl schrieb:
MrBoccia schrieb:
was, z.B., spricht gegen Foda?


Was spricht denn für Foda? Er kennt den Hübner und ist in einer der schwächsten Ligen Europeas Meister geworden. Ich will gar nicht kategorisch ausschließen, dass der trotzdem was kann; aber wenn Erfolg auf österreichischem Niveau ein, wenn nicht gar der Grund ist, dass man ihn auf dem Schirm hat - was spricht denn gegen den israelischen, rumänischen oder ukrainischen Meistertrainer?

Kurz: Ist mir als (fachliche) Qualifikation einfach viel zu dünn.  


Und welchen Trainer hättest Du gerne?
Zu Foda empfehle ich einen Besuch im Blog von Kid Klappergass. Lesenswert was er dort aufgelistet hat und man gewinnt einen Eindruck von Foda.


Teilen