>

SAW - Gebabbel - 28./29.05.11

#
Naja ... er spricht deutsch

Aba ernsthaft ... die Ösiliga is wahrscheinlich kaum auf dt. Zweitliganiveau, hinzu kommt, dass dort ein anderer Konkurrenzkampf/Druck herrscht, man muss sich ja nurmal die Ligengröße anschaun.

Nen Wollitz wär mir da auch WESENTLICH lieber, als irgendein Meistertrainer aus so ner Liga.
#
SGE_Fieber schrieb:


.....

Auch ein Fonda halte ich nicht für die ganz optimale Lösung. Er war in Österreich erfolgreich, aber selbst die zweite Liga von Deutschland hat mMn fast ein höheres Niveu. Mein Favorit wäre der Hans Meier, finde den Trainer richtig gut, der würde sich aber eher erschießen als in die 2. Liga zu gehen.


1. Fonda, Henry war in erster Linie in den USA erfolgreich.

2. Foda, Franco war in Österreich für die wirtschaftlichen Verhältnisse extrem erfolgreich.

3. Wieso ist die Qualität der Liga für die Klasse des Trainers von Belang? Foda hat doch gleichwohl ganz offensichtlich unter Profibedingungen gezeigt, dass er aus einem kleinen Etat Mannschaften zu formen versteht.

4. Hans Meyer hat es jetzt bis zum Erbrechen wiederholt. Er ist jetzt Pensionär und wird nicht!!! mehr als Trainer arbeiten.
#
die stärksten Clubs aus Österreich würden auf alle Fälle oben in der 2.Liga hier mitspielen. Und wenn man mit dem viertgrössten Verein, dem jedes Jahr die Besten weggekauft werden, Meister wird, ist das sicherlich eine interessante Leistung.

Und, was hat denn Wollitz bisher geschafft? Ausser proletenhaftem Auftreten ist von dem kaum was in Erinnerung.
#
#
3zu7 schrieb:
Ich.will.Foda.  

http://kid-klappergass.blogspot.com/


Pfff, die Maulwurfsmudder wieder...  
#
MrBoccia schrieb:
die stärksten Clubs aus Österreich würden auf alle Fälle oben in der 2.Liga hier mitspielen. Und wenn man mit dem viertgrössten Verein, dem jedes Jahr die Besten weggekauft werden, Meister wird, ist das sicherlich eine interessante Leistung.

Und, was hat denn Wollitz bisher geschafft? Ausser proletenhaftem Auftreten ist von dem kaum was in Erinnerung.


Wollitz dürfte sich nach den Aussagen Hübners erledigt haben. Das passt nicht (mehr) zusammen.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und, was hat denn Wollitz bisher geschafft? Ausser proletenhaftem Auftreten ist von dem kaum was in Erinnerung.
Wollitz dürfte sich nach den Aussagen Hübners erledigt haben. Das passt nicht (mehr) zusammen.

darüber bin ich nicht im geringsten betrübt.
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und, was hat denn Wollitz bisher geschafft? Ausser proletenhaftem Auftreten ist von dem kaum was in Erinnerung.
Wollitz dürfte sich nach den Aussagen Hübners erledigt haben. Das passt nicht (mehr) zusammen.

darüber bin ich nicht im geringsten betrübt.


Die beste Nachricht des heutigen Tages!
#
FF,egal ob Funkel oder Foda passt einfach zu FrankFurt
#
JayJayGrabowski schrieb:
Der Hübner scheint aber auch ein bißchen viel zu reden.


Was willst du damit eigentlich ausdrücken?  

Einige O-Töne in Zeitungen entstammen der PK und dann wollten heute wohl einige ein Interview mit ihm führen. Soll er das ablehnen oder auf Fragen nicht antworten?
#
Wie man ernsthaft den Namen Funkel noch hier in die Runde werfen kann, ist mir schleierhaft. Welche Perspektive sollten wir mit ihm haben?
#
3zu7 schrieb:
Wie man ernsthaft den Namen Funkel noch hier in die Runde werfen kann, ist mir schleierhaft. Welche Perspektive sollten wir mit ihm haben?


Aufstieg, Klassenerhalt, Etablierung in der Bundesliga. Man munkelt, dass er ein guter Trainer dafür wäre...  
#
3zu7 schrieb:
Wie man ernsthaft den Namen Funkel noch hier in die Runde werfen kann, ist mir schleierhaft. Welche Perspektive sollten wir mit ihm haben?


welche perspektive hättest du denn gerne?
#
3zu7 schrieb:
Wie man ernsthaft den Namen Funkel noch hier in die Runde werfen kann, ist mir schleierhaft. Welche Perspektive sollten wir mit ihm haben?


Welche Perspektive siehst denn du mit andren Trainern?
#
Auch ich wäre mit der Lösung Foda sehr zufrieden. Den Bericht von Kid habe ich gelesen und war begeistert.
Aber dieses negative Gerede über Wollitz hier muss auch nicht sein. Nach den "emotionalen Granaten" Andermatt Reimann Funkel und Skibbe wäre mir ein Typ wie Wollitz durchaus recht. Sicher übertreibt er es mal hier und da, aber der Typ lebt Fußball, gibt alles für seinen Verein und spult sicher mehr Kilometer an der Linie ab, wie manch ein Spieler von uns in der Rückrunde!
Bin jetzt ehrlich gesagt enttäuscht über Hübners Aussagen. Denke ebenso wie Bernie, dass es sich wohl erledigt hat!
Funkel kann wohl nur ein Witz sein. Nichts gegen seine ersten drei Jahre, aber die letzten zwei waren unerträglich! Aufbruchstimmung ist mit Funkel nicht möglich!
Ich will Foda!  
#
Ja den Namen Funkel will ich einfach nicht mehr hören! Nicht schon wieder!

Wobei FF (FanFisch) oder F.Foda ja gut iss!
#
Ähm, hab ich die letzten zwei Jahre unter Funkel geträumt oder was?

Wir sind abgestiegen, damit wir - phantasievoll wie wir sind - einen Trainer von gestern zurückholen? Mein Gott... Ich sollte es wie Wib halten und ein paar Monate aus dem Forum verschwinden...  
#
bernie schrieb:
und wer wäre dann dein Wunschkandidat?


Ist in der Tat nicht ganz einfach. Wenn ich die Schiene jung und hungrig fahren will, würde ich mir Hyballa anschauen ... ja, der hat noch weniger Handfestes im Profibereich vorzuweisen als Foda, aber da gefällt mir der Background im hochklassigen (deutschen) Jugendfußball. Genau da pennen wir leider schon seit Ewigkeiten. Zumal Hyballa auch noch, sagen wir, "rumgekommen" ist - Foda kennt als Trainer seit mehr als einem Jahrzehnt nur einen einzigen Verein, das ist erfahrungsgemäß nicht immer ganz unproblematisch.

Wenn's erfahren sein soll, würde ich beispielsweise Koller einem Funkel vorziehen. Nicht, weil ich Koller zwangsläufig für einen besseren Trainer halte; ich sehe nur keinerlei Perspektive unter Funkel. Da passiert in drei Jahren genau das, was beim letzten Mal passiert ist.
#
Fowl schrieb:
Ist in der Tat nicht ganz einfach. Wenn ich die Schiene jung und hungrig fahren will, würde ich mir Hyballa anschauen ... ja, der hat noch weniger Handfestes im Profibereich vorzuweisen als Foda, aber da gefällt mir der Background im hochklassigen (deutschen) Jugendfußball. Genau da pennen wir leider schon seit Ewigkeiten. Zumal Hyballa auch noch, sagen wir, "rumgekommen" ist - Foda kennt als Trainer seit mehr als einem Jahrzehnt nur einen einzigen Verein, das ist erfahrungsgemäß nicht immer ganz unproblematisch.

hier mal was über den gehypten Hyballa

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182368,11810755/goto/
#
MrBoccia schrieb:
Und, was hat denn Wollitz bisher geschafft? Ausser proletenhaftem Auftreten ist von dem kaum was in Erinnerung.


Sehr richtig.

Quasi jedes mal, wenn man den sieht, hampelt er wie von Sinnen an der Aussenlinie herum und rastet aus. Bei den Interviews gehts dann meißt munter weiter.
Fremdgesteuert. Werner Lorant für Arme.

Wo schaut ihr eigentlich hin, wenn ihr solche Namen nennt?

Funkel wäre ein Thema, wäre er nicht schon - zumal vor Kurzem erst - hier gewesen.

Und somit hielte ich das für einen ganz schlechten Scherz. Da wären im Umfeld weitere 2 Jahre Stellungskrieg angesagt, bevor der erste Ball rollt.

Was soll dieser Quatsch?


Teilen