>

SAW - Gebabbel - 28./29.05.11

#
Gentlemen,

ist doch ganz klar: der Hinweis auf Funkel war so eine Art Versuch von Hübner, Kontakt zu uns aufzunehmen. Eine klitzekleine Provokation vielleicht auch, probeweise.

Eindrucksvoll haben wir ihm klargemacht: das perlt an uns aber auch sowas von ab  
#
"Meistermanager Oliver Kreuzer verlässt den Club in Richtung Karlsruhe"

Warum soll dann nicht auch ein Foda den Verein verlassen und nach Frankfurt wechseln?
#
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Weiterhin-Aufregung-um-MSV-Empfang-id4699916.html
"Dem Vernehmen nach soll Erstliga-Absteiger Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Trainer Claus-Dieter Wollitz, derzeit noch bei Energie Cottbus im Amt, interessiert sein. Dürfte spannend sein, wie der neue Eintracht-Manager Bruno Hübner mit „Pele“ ins Gespräch kommt. Vor sechs Wochen noch, als der MSV mit Manager Hübner in Cottbus am Ball war, ging es am Rande des Spiels alles andere als freundschaftlich zu. So ändern sich mal eben schnell die Zeiten."

Claus-Dieter wird für mich immer unwahrscheinlicher.
Dies wäre langsam schon bisschen viel Täuschungsmanöver.  

Das der Hübner sagt, der Funekl ist schon der richtige Typ fürn Aufstieg stimmt ja auch. Ist doch nett.
Funkel eigentlich nicht mehr vermittelbar, wer ist überhaupt das "Umfeld" in dem sein Name angeblich immer wieder fällt?
Der Name kam doch sowieso ständig nur von Kilchenstein wieder ins Gespräch... Beim FR Video hat er ihn auch auf dem Zettel! Im wahrsten Sinne des Wortes.  ,-)
Aber ich bleibe dabei, bevor man den Neururer nimmt, dann lieber Friedhelm. Der Peter ist noch unvermittelbarer.  :neutral-face

Bleibt von den aktuellen drei Gerüchten am ehesten noch Foda, auch einige Aussagen von Hübner, sollte man so nicht sagen, wenn man noch nicht mit einem so gut wie klar ist.
Ein Argument, welches gegen  Foda verwendet wird ist der gültige Vertrag. Laut mehrerer Berichte hat er aber eine Ausstiegsklausel.

Am Ende sind die vielleicht alle drei nur Ablenkung und es wird wieder ein ganz anderer.  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Weiterhin-Aufregung-um-MSV-Empfang-id4699916.html
"Dem Vernehmen nach soll Erstliga-Absteiger Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Trainer Claus-Dieter Wollitz, derzeit noch bei Energie Cottbus im Amt, interessiert sein. Dürfte spannend sein, wie der neue Eintracht-Manager Bruno Hübner mit „Pele“ ins Gespräch kommt. Vor sechs Wochen noch, als der MSV mit Manager Hübner in Cottbus am Ball war, ging es am Rande des Spiels alles andere als freundschaftlich zu. So ändern sich mal eben schnell die Zeiten."

Claus-Dieter wird für mich immer unwahrscheinlicher.
Dies wäre langsam schon bisschen viel Täuschungsmanöver.  

Das der Hübner sagt, der Funekl ist schon der richtige Typ fürn Aufstieg stimmt ja auch. Ist doch nett.
Funkel eigentlich nicht mehr vermittelbar, wer ist überhaupt das "Umfeld" in dem sein Name angeblich immer wieder fällt?
Der Name kam doch sowieso ständig nur von Kilchenstein wieder ins Gespräch... Beim FR Video hat er ihn auch auf dem Zettel! Im wahrsten Sinne des Wortes.  ,-)
Aber ich bleibe dabei, bevor man den Neururer nimmt, dann lieber Friedhelm. Der Peter ist noch unvermittelbarer.  :neutral-face

Bleibt von den aktuellen drei Gerüchten am ehesten noch Foda, auch einige Aussagen von Hübner, sollte man so nicht sagen, wenn man noch nicht mit einem so gut wie klar ist.
Ein Argument, welches gegen  Foda verwendet wird ist der gültige Vertrag. Laut mehrerer Berichte hat er aber eine Ausstiegsklausel.

Am Ende sind die vielleicht alle drei nur Ablenkung und es wird wieder ein ganz anderer.    


Um deine Aussage mal zu belegen: "Es gibt allerdings eine Ausstiegsklausel für ein Auslandsangebot nach der Saison 2009/10."

http://winter.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2084270/foda-verlaengerte-vertrag-sturm-trainer-bis-2012.story
AgentZer0 schrieb:

Aber ich bleibe dabei, bevor man den Neururer nimmt, dann lieber Friedhelm. Der Peter ist noch unvermittelbarer.  :neutral-face

 


Da gibts auch gar nix zu diskutieren. Der Direx könnte dann auch gleich seine Papiere nehmen und wieder verschwinden, sollte so ein Vorschlag ernsthaft in Betracht gezogen werden.

Was is eigentlich mit Koller? Von dem hört man gar nix mehr.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:


Was is eigentlich mit Koller? Von dem hört man gar nix mehr.


Da hast du recht, um den Koller ist es erstaunlich ruhig geworden.  
#
AgentZer0 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:


Was is eigentlich mit Koller? Von dem hört man gar nix mehr.


Da hast du recht, um den Koller ist es erstaunlich ruhig geworden.  


Sehr ruhig...  

Dann erweiter ich mal meine "Brunos Liste":

1. Foda
2. Koller
3. Funkel
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...
10. Bruno L.
#
AgentZer0 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:


Was is eigentlich mit Koller? Von dem hört man gar nix mehr.


Da hast du recht, um den Koller ist es erstaunlich ruhig geworden.  


jetzt nach diesem Post leider auch nicht mehr. Morgen ganz groß in Grünblöd: Koller ganz heißer Kandidat!
#
Hallo Freunde , we will F.Funkel?

Das geht gar nicht

FF (Franco Foda) wär schon I.O. CL ist für ihn abgehakt. Ist nur peinlich. Der will in die BL. Auch über die 2.

Wollitz zu emotional, kann nicht mit den Oberen.

mal sehen.

Sforza SGE!!!
#
eben, denk ich auch!!!
#
Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt nicht einfach so abnicken. Du könntest Dich ja auch begründet bestätigen oder widerlegen  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt nicht einfach so abnicken. Du könntest Dich ja auch begründet bestätigen oder widerlegen  


Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.  
#
üfü-adler schrieb:
Hallo Freunde , we will F.Funkel?

Das geht gar nicht


Geht wohl. Und zwar auf die Melodie von Queen:
We will - we will - Fun - kel.

Das geht wohl.
#
Ich würde mich immer noch über Doll freuen falls mein favourite guy Frodo nich will .
#
??? Hää???
Obacht, bin Queen-Fan

Viele Grüße
#
adlerkadabra schrieb:
Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt nicht einfach so abnicken. Du könntest Dich ja auch begründet bestätigen oder widerlegen  


Was heißt da "einfach so"? Immerhin hat er 8 Minuten gegrübelt und seinen Beitrag dann für gut befunden. Und wenn halt alles gesagt ist ...
#
üfü-adler schrieb:
??? Hää???
Obacht, bin Queen-Fan


Hab ich doch gleich gemerkt.
#
inthesun schrieb:
Ich würde mich immer noch über Doll freuen falls mein favourite guy Frodo nich will .  


Stimmt... Doll..

Meine "Brunos Liste":

1. Foda
2. Koller
3. Funkel
4. Doll
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...
10. Bruno L
#
Misanthrop schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt nicht einfach so abnicken. Du könntest Dich ja auch begründet bestätigen oder widerlegen  


Was heißt da "einfach so"? Immerhin hat er 8 Minuten gegrübelt und seinen Beitrag dann für gut befunden. Und wenn halt alles gesagt ist ...  


Na gut, von der Seite hab ichs bislang noch nicht betrachtet.
#
Willensausdauer schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Weiterhin-Aufregung-um-MSV-Empfang-id4699916.html
"Dem Vernehmen nach soll Erstliga-Absteiger Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Trainer Claus-Dieter Wollitz, derzeit noch bei Energie Cottbus im Amt, interessiert sein. Dürfte spannend sein, wie der neue Eintracht-Manager Bruno Hübner mit „Pele“ ins Gespräch kommt. Vor sechs Wochen noch, als der MSV mit Manager Hübner in Cottbus am Ball war, ging es am Rande des Spiels alles andere als freundschaftlich zu. So ändern sich mal eben schnell die Zeiten."

Claus-Dieter wird für mich immer unwahrscheinlicher.
Dies wäre langsam schon bisschen viel Täuschungsmanöver.  

Das der Hübner sagt, der Funekl ist schon der richtige Typ fürn Aufstieg stimmt ja auch. Ist doch nett.
Funkel eigentlich nicht mehr vermittelbar, wer ist überhaupt das "Umfeld" in dem sein Name angeblich immer wieder fällt?
Der Name kam doch sowieso ständig nur von Kilchenstein wieder ins Gespräch... Beim FR Video hat er ihn auch auf dem Zettel! Im wahrsten Sinne des Wortes.  ,-)
Aber ich bleibe dabei, bevor man den Neururer nimmt, dann lieber Friedhelm. Der Peter ist noch unvermittelbarer.  :neutral-face

Bleibt von den aktuellen drei Gerüchten am ehesten noch Foda, auch einige Aussagen von Hübner, sollte man so nicht sagen, wenn man noch nicht mit einem so gut wie klar ist.
Ein Argument, welches gegen  Foda verwendet wird ist der gültige Vertrag. Laut mehrerer Berichte hat er aber eine Ausstiegsklausel.

Am Ende sind die vielleicht alle drei nur Ablenkung und es wird wieder ein ganz anderer.    


Um deine Aussage mal zu belegen: "Es gibt allerdings eine Ausstiegsklausel für ein Auslandsangebot nach der Saison 2009/10."

http://winter.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2084270/foda-verlaengerte-vertrag-sturm-trainer-bis-2012.story


Ich hab die Aussage so verstanden, dass die Ausstiegsklausel nur für nach der Saison 09/10 gilt. Mit der Siason 10/11, also der jetzt abgelaufenen wäre diese nichtig, er sagt ja auch weiter "[...]Und wenn es nicht 2010 passiert, bleibe ich gleich fix bis 2012".


Teilen