@Beverungen: Glückwunsch....aber eine Frage habe ich...ist es nicht anstrengend sich mit 20 Nicks hier anzumelden und sich dann selbst zu beweihreuchern?...
schön, dass es ausser mir noch andere gibt, welche die zeitung "elf freunde" lesen - und entsprechend günther hetzers kolummne kennen. und klar, e bissi war's schon daran angelegt.
vielleicht klappt's ja, mehr oder weniger regelmässig zeilen dieser art ins forum zu setzen - doch wer glaubt, dass diese worte, so federleicht wie ein sommerkleidchen von kylie minogue, so mir nichtsdirnichts auf abruf aus meiner feder tröpfeln, dem sei gesagt: es ist harte arbeit. blut, schweiss, schlaflose nächte ...
Jermainator schrieb: Cool, wäre super, wenn es zukünftig eine in unregelmäßigen Abständen erscheinende Beverungen-Kolummne geben könnte.
Hurra, hurra, der Bevi, der ist da. Hurra, hurra, der Bevi ist ein Star !!!!
Vielleicht bald auch als Moderator von Eintrachtfans.tv????????????????????????
mal sehen, was sich machen lässt allerdings wisst ihr ja, dass ich um seriösen und tiefsinnigen humor bemüht bin, von daher braucht's natürlich seine zeit, bis da was zusammen kommt.
eintrachtfans.tv? ich steh grad in verhandlungen mit dem aktuellen sport studio, bedingung ist bloß, dass die monika lierhaus meine praktikantin wird. aber jetzt bettelt die heidi um den job, seal will die titelmusik schreiben. das zieht sich hin ...
Beverungen schrieb: mal sehen, was sich machen lässt allerdings wisst ihr ja, dass ich um seriösen und tiefsinnigen humor bemüht bin, von daher braucht's natürlich seine zeit, bis da was zusammen kommt.
Dann müsste deine Kolumne auch einen Namen bekommen, in Anlehnung an die 11 Freunde vielleicht die "Fred-Schnaub-Kolumne" oder "Dave Blitzschnell-Kolumne"..."?!
sagt beckham auch immer, wenn ich ihm seine vic zurückbringe [small][small]die übrigens ein ganz süßes muttermal am popo hat[/small][/small]
Sehr, sehr schön . Nee, Spitze !
Grüße
Adler aus Freiburg
dagegen ist die Günter-Hetze-Kolumne in der 11Freunde Kreisklasse!
Bitte zur Institution werden lassen, wie wärs einmal pro Woche nach dem Spiel?!
Axel is the
Bei soviel Fantasie und Wortgewandtheit,
solltest Du echt mal eine eigene Kolumne
bekommen!!
Gruß HB
ganz grosse Klasse.
Eine Bitte, dürfte ich mal an einem deiner Tage
teilhaben.
Gruss Wolfi47
aber der bösartige is schon geil genuch
Mehr davon!
Gruß von
Henk
Wer Höhl trinkt UNTERSTÜTZT die Oxxenbacher
nochmals danke für die blümschers
schön, dass es ausser mir noch andere gibt, welche die zeitung "elf freunde" lesen - und entsprechend günther hetzers kolummne kennen. und klar, e bissi war's schon daran angelegt.
vielleicht klappt's ja, mehr oder weniger regelmässig zeilen dieser art ins forum zu setzen - doch wer glaubt, dass diese worte, so federleicht wie ein sommerkleidchen von kylie minogue, so mir nichtsdirnichts auf abruf aus meiner feder tröpfeln, dem sei gesagt: es ist harte arbeit. blut, schweiss, schlaflose nächte ...
ich hau mich wieder hin
tschö
sir beverungen
Hurra, hurra, der Bevi, der ist da. Hurra, hurra, der Bevi ist ein Star !!!!
Vielleicht bald auch als Moderator von Eintrachtfans.tv????????????????????????
mal sehen, was sich machen lässt allerdings wisst ihr ja, dass ich um seriösen und tiefsinnigen humor bemüht bin, von daher braucht's natürlich seine zeit, bis da was zusammen kommt.
eintrachtfans.tv? ich steh grad in verhandlungen mit dem aktuellen sport studio, bedingung ist bloß, dass die monika lierhaus meine praktikantin wird. aber jetzt bettelt die heidi um den job, seal will die titelmusik schreiben. das zieht sich hin ...
Dann müsste deine Kolumne auch einen Namen bekommen, in Anlehnung an die 11 Freunde vielleicht die "Fred-Schnaub-Kolumne" oder "Dave Blitzschnell-Kolumne"..."?!
schwarz-rote grüße
little nick