>

23.02.05 - Schorsch W. Bush in MZ

#
Wie ihr ja bestimmt wisst kommt Schorsch W. Bush am 23.02.05 nach Mainz.

Ich hab dazu mal einen sehr interessanten Plan der Polizei Rheinland-Pfalz und Hessen gefunden die wohl so ziemlich alle Autobahnen dicht machen werden.

Also ich tue mir den Stress nicht an und bleib zu Hause

Der passende Link dazu:

http://www.polizei.rlp.de/praesidentenbesuch/inhalt/ringverkehr.pdf
#
Die sind echt net sauber!

Ich hätte nix dagegen, wenn da einer hin kommen würde, der....

UPS, wenn ich den Gedanken weiter führe, wird wohl der Secret Service kommen, und mich in ein Loch ohne Boden werfen.

EFC Welt ohne Schorsch Dabbelju
#
verstopft er wenigstens nicht unsere Straßen in Ffm
#
Noch dazu kommt, dass in der Zeit von 7 bis 11 und 15 bis 19 Uhr auch alle Über- und Unterführungen der betreffenden Autobahnabschnitte gesperrt sind.

Das hat zur Folge, dass Orte wie z.B. Kelsterbach oder Gustavsburg in dieser Zeit von der Außenwelt abgeschnitten sind.

Ich glaube es wird am kommenden Mittwoch ein riesiges Chaos geben.


und das alles nur damit der Ar... seine Macht demonstrieren kann.

Das mich an.



#
Oh, auflecken wollt ich´s eigentlich net mehr.
#
Der soll in seinem scheiß Land bleiben und seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, dem Krieg spielen!Ich kann den überhaupt net ab, was für ein aufruhr wegen dem gemacht wird man man man das kann echt nicht sein.Die sollen ihre Schulden bei uns bezahlen dann können se uns auch besuchen!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Also ich tue mir den Stress an um diesem ********* zu zeigen wie sehr wir ihn doch alle mögen!Ich schwänz schule an dem tag!scheiß auf ne 6!!!!!!!!!!
#

Benjamin123456789 schrieb:
Also ich tue mir den Stress an um diesem ********* zu zeigen wie sehr wir ihn doch alle mögen!Ich schwänz schule an dem tag!scheiß auf ne 6!!!!!!!!!!


Wie willst du das denn machen? Da kommt doch im Umkreis von was weiß ich wie vielen hundert Metern bestimmt keiner an ihn ran.
#

schindi schrieb:
Noch dazu kommt, dass in der Zeit von 7 bis 11 und 15 bis 19 Uhr auch alle Über- und Unterführungen der betreffenden Autobahnabschnitte gesperrt sind.

Das hat zur Folge, dass Orte wie z.B. Kelsterbach oder Gustavsburg in dieser Zeit von der Außenwelt abgeschnitten sind.

Ich glaube es wird am kommenden Mittwoch ein riesiges Chaos geben.


und das alles nur damit der Ar... seine Macht demonstrieren kann.

Das mich an.





bist du dir da sicher? hast du vielleicht ne quelle dazu? das wär nämlich schon ziemlich scheiße, ich muß nämlich über die A60 drüber um zur arbeit zu kommen und ich hab kein bock wegen dem iq 85 mann nen tag urlaub zu nehmen.
#
Ich habe das gestern auch gelesen.
http://www.polizei.hessen.de

Die Seite ist wie die Polizei - wenn man sie braucht, ist sie nicht da.
Immer mal wieder probieren.
#
@greenkeeper
Ich befürchte, da wirst Du schlechte Karten haben, zumindest in den Zeiten der Vollsperrung.

Eine sichere Quelle hab ich net. Habe dienstlich damit zu tun und das auch auf diesem Wege erfahren.

Am besten rufst Du die Hotline an (ist glaub ich von der Stadt Mainz). Die Nummer: 0800/123 5 123

Gruß
Schindi
#
Ja, das mit den Autobahnen und so stand schon alles bei uns in der Zeitung. An dem Tag fällt auch in Mainz die Schule aus, kann ja auch keiner hinkommen, meine Schule liegt zum Beispiel im Sperrgebiet wie es aussieht.
Echt übel, dass wegen einer Person (zu der ich mich jetzt nicht weiter äußern möchte...) so ein Aufstand gemacht wird.
#

Frieda4 schrieb:
Ja, das mit den Autobahnen und so stand schon alles bei uns in der Zeitung. An dem Tag fällt auch in Mainz die Schule aus, kann ja auch keiner hinkommen, meine Schule liegt zum Beispiel im Sperrgebiet wie es aussieht.
Echt übel, dass wegen einer Person (zu der ich mich jetzt nicht weiter äußern möchte...) so ein Aufstand gemacht wird.

das die autobahnen gesperrt werden wußte ich auch. ich frag mich nur ob die auch die brücken sperren. wär irgentwie ziemlich unlogisch wenn die autobahn in eine richtung befahren werden darf aber die brücke gesperrt ist. die hotline ist leider dauerbesetzt.
#

Bush - das A********

ante portas
#
weil bei uns kein Personalwecshsel an diesem Tag möglich scheint, existiert seit heute eine mit Zustimmung des Amtes für Arbeitsschutz und Sicherheit erteiltes Ausnahmegenehmigung.
Als Angestellter der größten Wiesbadener Klinik freu ich mich auf eine erteilte 14 stündige Anwesenheitspflicht für alle Mitarbeiter des sog. Regelbetriebes.

Thank you Mr. President !
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Autobahnen werden nicht gesperrt, sondern sind nur in einer Richtung befahrbar, wie man auch auf dem Plan erkennen kann. Was das allerdings bezwecken soll, frage ich mich noch immer...

Trotz aller Bemühungen lassen sich Einschränkungen nicht vermeiden. Besonders belastete Zeiträume könnten zwischen 7 und 11 Uhr sowie zwischen 15 und 19 Uhr liegen. Innerhalb dieser Zeitfenster wird auch der Ringverkehr kurzzeitig unterbrochen werden müssen.

Voraussichtlich werden in der Zeit von 7 bis 11 Uhr und von 15 bis 19 Uhr folgende Verbindungen in beide Richtungen gesperrt:

A60 ab Autobahnkreuz Mainz bis Anschlussstelle Mainz-Süd
A67 ab Rüsselsheimer Dreieck bis Mönchhofdreieck
A 3 ab Flughafen Frankfurt bis zum Wiesbadener Kreuz
A66 ab Wiesbadener Kreuz bis Schiersteiner Kreuz
Wer mit dem Auto fahren muss, sollte deshalb deutlich früher losfahren und die aktuellen Verkehrsmeldungen beachten.
#
bin Opfer. Bei uns geht gar nichts mehr. Bin dann im Zwangsurlaub für einen Tag.

Wollte den doch für die Aufstiegsfeier aufheben...
#

Koi schrieb:
Zwangsurlaub für einen Tag.


Gibts das? Der Arbeitnehmer kann doch nix dafür, dass GWB alles lahm legt. Komisch...
#
Echt zum kotzen, an diesem Tag für alle Arbeinehmer und Selbstständige.
Echt ein Hammer.
Da hätte man auch nen offiziellen Feiertag drauß machen können, den die Bundesregierung mit steuerlichen Erleichterungen finanziert hätte.

Und alles nur wegen diesem Amerikanischen Kriegstreiber !!!

Fuck off, oder besser: Ami go home !!!!
#

Pfalzadler schrieb:
Echt zum kotzen, an diesem Tag für alle Arbeinehmer und Selbstständige.
Echt ein Hammer.
Da hätte man auch nen offiziellen Feiertag drauß machen können, den die Bundesregierung mit steuerlichen Erleichterungen finanziert hätte.

Und alles nur wegen diesem Amerikanischen Kriegstreiber !!!

Fuck off, oder besser: Ami go home !!!!


Um hier keine falschen Schlüsse zu provozieren !!!

Mit Ami go home meine ich ausschließlich diesen Kriegshetzer.
Von mir aus kann Er auch gleich alle seine Gi´s mitnehmen.

Amerikanische Gäste und Freunde sind jederzeit willkommen !!!


Teilen