>

Am dem Tag der Geburt

#
ach du liebe zeit, was habe ich eben enddeckt. muss das jetzt mal loswerden.
schau eben mal aus langeweile bei google und hab da mein geburtsdatum eingegeben und was finde ich da.
Kickers Offenbach / Hertha 2 zu 1
Hannover / Eintracht 3 zu 2
also hab ich direkt mal meine Mutter angerufen und sie gefragt ob es ihr noch gut geht mich an einem so scheiss tag zur welt gebracht zu haben.
Sorry musste jetzt mal raus
#
Ich brauch net bei google gucken,Arie van Lent ist am selben Tag geschlüpft wie ich.
#
ich weiss auch nicht warum ich das gemacht habe *heul
#
... na, ist doch klar. Deine Mutter hat sich an diesem Tag so aufgeregt, da musste es doch zu einer Frühgeburt kommen.

Ich glaube, in dieser Saison sind die Oxxen auch für fast immer abgestiegen.
#
mimiba schrieb:
ach du liebe zeit, was habe ich eben enddeckt. muss das jetzt mal loswerden.
schau eben mal aus langeweile bei google und hab da mein geburtsdatum eingegeben und was finde ich da.
Kickers Offenbach / Hertha 2 zu 1
Hannover / Eintracht 3 zu 2
also hab ich direkt mal meine Mutter angerufen und sie gefragt ob es ihr noch gut geht mich an einem so scheiss tag zur welt gebracht zu haben.
Sorry musste jetzt mal raus


Das musste ich eben auch direkt mal ausprobieren.

Am Tag, als ich geboren wurde, hat die Eintracht zumindest unentschieden gespielt, und zwar beim MSV Duisburg. Grabowski hat in der 78. Min. zum 1:1 ausgeglichen.
#
Will gar nicht erst wissen, was raus kommt wenn miep sein Geburtsdatum eingibt:

An diesem Tag sind die Dinosaurier ausgestorben. An die Eintracht aus Frankfurt hat zu der Zeit noch kein Mensch gedacht...ausser ein Höhlenmensch Namens petermann.....
#
10.11.1957 Oberliga Süd
SpVgg Fürth - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:2)

Die konnten damals schon nicht auswärts gewinnen *g*
#
Als ich uff die Welt kam... war gerade Fussball WM und ich glaub da war an dem Tach auch irgend ein wichtiges Spiel
#
Wieso seid ihr alle so gemein zu euren Eltern? Alle habt ihr sie um Fußballschauen abgehalten . Ich hingegen war lieb, sollte normal erst in der Rückrunde das Licht der Welt erblicken, aber meinen Eltern zu liebe, hab ich das ganze in die Winterpause vorverlegt.
#
so, jetzt wollte ich es auch wissen...
bei mir kam raus:

23.08.1978 1. FC KÖLN - RAPID WIEN 5:0
na toll...

zund Vicky Leandros hat auch am 23.08. Geb. Auch toll


Michi: bis Sonntag... freu mich

#
ich habe die grosse ehre mir den geburtstag mit der eintracht zu teilen ....die ist allerdings 74 jahre älter...
#
Geburtstag hat am 01.08.1974.mit mir zusammen,

Macchambes Younga-Mouhani, SV Wacker Burghausen
Jürgen Engels, Verteidiger EC Bad Nauheim, Eishockey
Enie van de Meiklokjes, TV Glucke
Hermann Melville, Schriftsteller (Moby Dick)1819-1891
Claudius, Römischer Kaiser 10 v.Chr-54 n.Chr.
Yves Saint Laurent, französischer Modeschöpfer
und mein Bruder Thorsten auch Oschte genannt!
#
27.09.1980, Bundesliga, 8. Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg, 2:1

EFC SGE+MSV on Tour
#
Ach du Scheiße, ich habe mit Selim Teber Geburtstag! Jetzt weiß ich auch, warum ich es im Fussball nicht weit gebracht habe.

Aber auch Personen wie:
Heinz Rühmann
Hannelore Kohl *g*
Walter Röhrl
Ivan Lendl (Ich habs gewusst, hätte Tennis spielen sollen)
haben mit mir Geburtstag!
#
Was ein Glück:

Relegationsspiele

15.06.1984: MSV Duisburg               - Eintracht Frankfurt       0:5
19.06.1984: Eintracht Frankfurt        - MSV Duisburg              1:1

damit verbleibt in der 1. Bundesliga: Eintracht Frankfurt
damit verbleibt in der 2. Bundesliga: MSV Duisburg

und ich bin am 19.06.84 geboren
#
16.03.1905 - Gründung des Sportvereins 1. FSV Mainz 05  [img] http://god-chat.de/puke.gif [/img]

MfG
AE
#

AustrianEagle schrieb:
16.03.1905 - Gründung des Sportvereins 1. FSV Mainz 05  [img] http://god-chat.de/puke.gif [/img]

MfG
AE

Armer Kerl
#
bei mir stand:
geburt des erlösers...

ne quatsch..

wir sind aber eine echte wm-family...

meine frau wurde 1974 geboren,ich 1978,und der kleine 2002....
#

AustrianEagle schrieb:
16.03.1905 - Gründung des Sportvereins 1. FSV Mainz 05  [img] http://god-chat.de/puke.gif [/img]

MfG
AE

Man bist du alt, erzähl doch mal von den ganzen Meisterschaften der Eintracht, vor allem mit den Süddeutschen Meisterschaften und den ganzen Krempel vor 1959 kennt sich hier kaum einer aus.
#

chaoz78 schrieb:
bei mir stand:
geburt des erlösers...

ne quatsch..

wir sind aber eine echte wm-family...

meine frau wurde 1974 geboren,ich 1978,und der kleine 2002....

Chaos lebt....


Teilen