>

Am dem Tag der Geburt

#
Ich hab am gleichen Tag Geburtstag wie Stefan Brasas, jetzt weiss ich auch, warum ich so gerne im Tor gespielt habe. Zwei Tage nach mir kam Heulsuse Möller zur Welt, da spielte die Eintracht beim FCK 1:1
#
Ich hab am gleichen Tag Geburtstag wie Marilyn Monroe. Meiner ist aber viele Jahre später.. 01.06.1988
#
22.04.1980 UEFA-Cup-Halbfinale Eintracht Frankfurt - FC Bayern München n.V. 5:1

Das ist doch mal was nettes Ich weiß zwar, dass an dem Abend Fußball im TV gelaufen sein muss, aber das es die SGE war, und dann noch mit so einem Ergebnis...
#
Ihr habt ja echt teilweise glück gehabt.
@doreenche: ich freu mich auch *knutscha*
#
das geht auch noch durch

19.03.1983,
15:30
Eintracht Frankfurt vs Borussia Mönchengladbach
3:0 (2:0)


und ich scheine am gleichen tag geburtstag zu haben wie alessandro nesta und....brady....
#

Sateenkaari schrieb:
und ich scheine am gleichen tag geburtstag zu haben wie alessandro nesta und....brady....

Nur das ich zu dem Zeitpunkt schon ganze 9 Jahre alt war....
#

Riedadler schrieb:
Meine Wenigkeit ist genau zwischen Hin- und Rückspiel des UEFA-Cup Finales 1980 geboren B)


eine zwei Wochen dauernde Geburt?

tobago
#
tja....alter vor schönheit
#

Sateenkaari schrieb:
tja....alter vor schönheit

Si!
#
13.12.1978: Das deutsche Containerschiff München sinkt mit 28 Seeleuten an Bord im Atlantik.

und

Tag der Pionierorganisation "Ernst Thälmann" in der DDR.


kinostart in deutschland

na toll.....[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=558[/img]
#

tobago schrieb:

Riedadler schrieb:
Meine Wenigkeit ist genau zwischen Hin- und Rückspiel des UEFA-Cup Finales 1980 geboren B)


eine zwei Wochen dauernde Geburt?


Ja, war ne schwere Geburt

tobago

#
Der mimimba mal ein Daschetuch anbiet am dem Tag wo isch des les .


Teilen