>

Neues von Schnappi

#
http://peter-stoeckinger.de/fun/schnappi/schnappi.htm

Mein Favorit, Grönemeyer und Falco!
#
Ach hör doch mit diesem Schnappimist auf, jeden Käufer dieser CD der über 10 Jahre ist sollte der Schlag treffen. Wegen diesen ganzen Idioten wird man mit diesem Lied jetzt schon wochenlang gequält.
#
Ich vermute mal Du hast keine Kinder !?

Bei mir ruft dieses Lied mittlerweile
Herpes hervor,gefolgt von Durchfall und plötzlichem
Bluthochdruck,Schwindelanfällen,Hörsturz bis zum
Tinitus....

Übrigens Gruß Herr Nachbar,bin in Bad Homburg
geboren worden.

Gruß KA
#
Ich weiß nicht, was alle an diesem Lied so toll finden. Ich bekomm jedes mal nen ANfall wenn ich es höre. Selbst für Kinder ist da ne Strafe, genau wie die Teletubbies.
#
Winke Winke!!
#
Also ich muss den Alex mal ein bisschen in Schutz nehmen. Ihm geht es wohl genauso wie den meisten Leuten. Dieses Lied nervt einfach tierisch, aber diese Verarschungsversionen sind doch eigentlich genau für solche Leute gedacht. Ich denke mal selbst die "Künstler", die diese Lieder singen, hassen die Originalversion!
Also alles halb so wild........solange man keine Kinder hat, die das den ganzen Tag hören, nicht wahr lieber KronbergerAdler!

"EFC Tötet Schnappi"
#

KronbergerAdler schrieb:

Nein, hab ich net, aber ich bin Patenonkel, da musste ich auch schon schlimme Musik verschenken, wenn du dadrauf hinaus willst. Das waren so Scheiben wie die No Angels oder die Biedermann, aber gegen Schnappi ist das ja bald gute Musik. Ich wurde sogar schon von meiner Nichte mehrmals auf den Arm geschlagen, blos weil ich ihre Musik veralbert habe. Wenigstens hört sie auch immer schön die Jubiläums-CD der Eintracht, da hört sie wenigstens ab und zu was vernünftiges.
#
geil!endlich mal richtig geile verarschungen gegen dieses kleine alkodihl!!!
#

KronbergerAdler schrieb:

Tja dann haste deine Kinder schlecht erzogen....
#

propain schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

Nein, hab ich net, aber ich bin Patenonkel, da musste ich auch schon schlimme Musik verschenken, wenn du dadrauf hinaus willst. Das waren so Scheiben wie die No Angels oder die Biedermann, aber gegen Schnappi ist das ja bald gute Musik. Ich wurde sogar schon von meiner Nichte mehrmals auf den Arm geschlagen, blos weil ich ihre Musik veralbert habe. Wenigstens hört sie auch immer schön die Jubiläums-CD der Eintracht, da hört sie wenigstens ab und zu was vernünftiges.

Sorry @propain,meinte eigentlich den Threaderöffner.

Wenn es um Ihre ""Musik"" geht,können Kids rabiat
werden,ich weiß wovon ich rede *grummel*

Nachdem die Drohung,sein Kinderzimmer im Keller
einzurichten,fehlgeschlagen ist,werde ich sogar mit dieser ""Musik"" erpresst!!!

Der kleine Lümmel wagt es jedesmal,wenn ich zu irgendetwas nein sage, in sein Zimmer zu rennen und die ""Musik"" extra laut zu stellen!

Muß mir jetzt jedes Nein,bzw. die Konsequenzen wohl überlegen.

Renne ich dann erbost in sein Zimmer,lächelt er mich kess an und ich.... schmelze.

Da hilft nur meine Mucke lauter machen.

Karl mei Troppe.

Gruß KA
#
die version ab 18 is geil
#

AirHarry schrieb:
die version ab 18 is geil

ist aber die älteste und kennen die meisten!
#
hier gibts auch noch welche ...

http://www.by-airwolf.de/mac-life/schnappie/

die FFN-Seite is leider nicht mehr online. Da gabs auch ne Coverversion von Wolle Petry

---
Tötet Sweety das Küken ... und Schnappi das Krokodil ... und den Holzmichl
#
lol,acdc is auch geil,@ anno ich finds einen guten link^^
#
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
ich steh auf Kinder, das nennt man pädophil...

Teilen