>

SAW - 30.5.2011 - Gebabbel

#
SemperFi schrieb:
Tschock schrieb:
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, welchen Trainer ich mir und dem Forum heute nachmittag glorreich babbeln darf...

Immerhin hat der Kerle den souveränen Aufstieg mit Platz 1 und eine nachfolgende BuLi Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz hinzubekommen.

Kannst Du das mal näher erläutern?  

Ganz einfach, unser fussballerisches Werkzeug war nicht schlechter als das von Mainz, Hanoi oder Nürnberg, es wurde nur falsch genutzt.

Die beste Bohrmaschine taugt nur Müll, wenn man sie als Hammer benutzt.

Nach einem Aufsteig werden wir wieder einen Etat haben, der einen Anspruch auf Platz 10 oder besser rechtfertigt.
Weder Hanoi, Nürnberg, Mainz, Hamburg, Bremen, Gladbach, Köln, Berlin, Augsburg oder wer auch immer mit uns aufsteigt, werden für uns unerreichbar sein.
Im Gegenteil, mit Motivation und Selbstbewusstsein aus dem souveränen Aufstieg wäre eine hervorragende Basis vorhanden.

Im Gegensatz zum letzten Aufstieg hätten wir fast durchgehend erstligaerfahrene Profis an Bord.
Eine Eingewöhnung und erneute Etablierung wie damals mit den noch "Jungen" fällt also weg.

Es erfordert einfach einen Trainer, der es eben schafft das vorhandene Material richtig zu nutzen. Dazu 2 Jungs, die eben die nicht vorhandene Hierarchie in der Mannschaft aufbauen.

Wir sind wie Lautern nach ihrem ersten Abstieg. (wobei ich fernab davon bin an eine ähnliche Aufstiegssaison zu glauben)

Ich fordere nichts anderes als Mittelmaß, aber asap!

Danach kann man weitersehen.

Wie sagte nochmal ein englischer Nationalspieler nach der verpassten EM-Quali 2008: "Hätten wir die Quali geschafft, wären wir Favorit!"    

Und die Dänen wurden trotz verpasster Quali Europameister

1:0 für Dich!  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Funkel wäre der ideale Mann um aufzusteigen.  

Stimmt. Hat er ja auch mit Bochum fantastisch hinbekommen    

Ja Funkel ist ja auch erst seit einem Jahr Trainer!   Hat ja sonst noch nix geleistet.

Mit Funkel zurück in die Zukunft? Naja ich weiß nicht.  :neutral-face  

Aber wie hier schon gesagt wird, ich denke auch nicht das er seinen Vertrag in Bochum aufkündigt um hier wieder Trainer zu werden. Und ihn als zukunftsträchtiges Konzept hier zu verkaufen wird auch recht schwer werden.    

Ja deshalb Schur als Co-Trainer installieren. Der dann wenn es nicht funktioniert in Liga 1 übernimmt.

Funkel wäre gut für den Aufstieg, Schur für Liga 1.

Ja aber warum sollte Funkel das machen? Ich meine seinen Job bei Bochum hinschmeißen nur um uns in die 1. Liga zu bringen und dann das Ruder Schur zu überlassen? Hört sich für mich nicht gerade nach nem guten Deal für Funkel an.  

Funkel würde seine erneute Chance in Liga 1 ja erhalten. Nur für den Fall dass es nicht läuft stünde Schur mit Trainerschein bereit. Schur wäre dann mit der Mannschaft vertraut.

Ganz ehrlich, ich glaube damit würde sich Funkel absolut keinen Gefallen tun. Zum einen wird er hier alles andere als unumstritten sein und wenn er dann am Ende noch eine Fan-Liebling wie Schur im Nacken (provokativ gesagt) hat wird´s um so schneller und lauter beim Misserfolg zugehen. Da hat er´s unter Strich in Bochum doch deutlich besser würde ich mal behaupten.
#
Also ich glaube auch, dass der Name in den Medien noch nicht genannt wurde.... Ich hoffe es wird Torsten Fink.
#
Eaglejoe73 schrieb:
Also ich glaube auch, dass der Name in den Medien noch nicht genannt wurde.... Ich hoffe es wird Torsten Fink.  

Mit Ingolstadt ist er aber aus der 2. Liga abgestiegen . . .
#
Tippe mittlerweile auf FF und wäre gar nicht so unglücklich.
#
Wieso steht eigentlich in jedem Artikel, dass wir 17 Spieler haben? Ich komme auf 18:
1Nikolov
2 Russ
3 Bellaid
4 Jung
5 Tzavellas
6 Petkovic
7 Schwegler
8 Clark
9 Rode
10 Titsch Rivero
11 Köhler
12 Korkmaz
13 Meier
14 Caio
15 Kittel
16 Amanatidis
17 Gekas
18 Fenin

Gruß vom Korinthenkacker  ,-)
#
Ich bin ja ehrlich gesagt gespannt ob überhaupt heute wirklich der Trainer präsentiert wird.  ,-)
#
sge1980 schrieb:
Wieso steht eigentlich in jedem Artikel, dass wir 17 Spieler haben? Ich komme auf 18:
1Nikolov
2 Russ
3 Bellaid
4 Jung
5 Tzavellas
6 Petkovic
7 Schwegler
8 Clark
9 Rode
10 Titsch Rivero
11 Köhler
12 Korkmaz
13 Meier
14 Caio
15 Kittel
16 Amanatidis
17 Gekas
18 Fenin

Korkmaz ist erst ab übermorgen wieder Teil des Kaders :p
#
sge1980 schrieb:
1Nikolov
2 Russ
3 Bellaid
4 Jung
5 Tzavellas
6 Petkovic
7 Schwegler
8 Clark
9 Rode
10 Titsch Rivero
11 Köhler
12 Korkmaz
13 Meier
14 Caio
15 Kittel
16 Amanatidis
17 Gekas
18 Fenin

Hat Titsch-Rivero einen Profivertrag?
#
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ja Funkel ist ja auch erst seit einem Jahr Trainer!   Hat ja sonst noch nix geleistet.

Aber wie hier schon gesagt wird, ich denke auch nicht das er seinen Vertrag in Bochum aufkündigt um hier wieder Trainer zu werden. Und ihn als zukunftsträchtiges Konzept hier zu verkaufen wird auch recht schwer werden.    

Ja deshalb Schur als Co-Trainer installieren. Der dann wenn es nicht funktioniert in Liga 1 übernimmt.

Ja aber warum sollte Funkel das machen? Ich meine seinen Job bei Bochum hinschmeißen nur um uns in die 1. Liga zu bringen und dann das Ruder Schur zu überlassen? Hört sich für mich nicht gerade nach nem guten Deal für Funkel an.  

Funkel würde seine erneute Chance in Liga 1 ja erhalten. Nur für den Fall dass es nicht läuft stünde Schur mit Trainerschein bereit. Schur wäre dann mit der Mannschaft vertraut.

Ganz ehrlich, ich glaube damit würde sich Funkel absolut keinen Gefallen tun. Zum einen wird er hier alles andere als unumstritten sein und wenn er dann am Ende noch eine Fan-Liebling wie Schur im Nacken (provokativ gesagt) hat wird´s um so schneller und lauter beim Misserfolg zugehen. Da hat er´s unter Strich in Bochum doch deutlich besser würde ich mal behaupten.  

Da hast du natürlich recht. Andererseits stehen die Chancen aufzusteigen hier in Frankfurt höher als in Bochum. Funkel könnte es seinen Kritikern noch einmal zeigen und mit Hübner an der Seite wird er gezwungen werden ein wenig anders vorzugehen als in der Vergangenheit.

Das Duo Funkel - Schur war von mir auch eher ein Wunsch, falls es keine gute Alternative (Büskens zbsp...) gibt. Das Interview in der FR von Hübner war wohl mehr als deutlich, so dass wohl ein Typus Funkel hier nicht mehr geholt wird.
#
Wahrscheinlich weil Gekas eine Ausstiegsklausel besitzt, wo der Verein keinen Einfluss drauf hat, ob diese seitens des Spielers gezogen wird oder nicht.
#
Tschock schrieb:
sge1980 schrieb:
1Nikolov
2 Russ
3 Bellaid
4 Jung
5 Tzavellas
6 Petkovic
7 Schwegler
8 Clark
9 Rode
10 Titsch Rivero
11 Köhler
12 Korkmaz
13 Meier
14 Caio
15 Kittel
16 Amanatidis
17 Gekas
18 Fenin

Ja bis 2012 glaube ich.
#
Tschock schrieb:
sge1980 schrieb:
1Nikolov
2 Russ
3 Bellaid
4 Jung
5 Tzavellas
6 Petkovic
7 Schwegler
8 Clark
9 Rode
10 Titsch Rivero
11 Köhler
12 Korkmaz
13 Meier
14 Caio
15 Kittel
16 Amanatidis
17 Gekas
18 Fenin

Eigentlich schon:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166537/
#
SemperFi schrieb:
sge1980 schrieb:
1Nikolov
2 Russ
3 Bellaid
4 Jung
5 Tzavellas
6 Petkovic
7 Schwegler
8 Clark
9 Rode
10 Titsch Rivero
11 Köhler
12 Korkmaz
13 Meier
14 Caio
15 Kittel
16 Amanatidis
17 Gekas
18 Fenin

Korkmaz ist erst ab übermorgen wieder Teil des Kaders :p

da die Verträge immer bis 30.06. laufen, stimmt das so nicht. Demnach wären Bellaid und Petkovic und Korkmaz erst ab 01.07. wieder offiziell hier. Im Grunde könnte Bochum drauf bestehen, dass Korkmaz bis zum 30.06. bei ihnen trainiert - und ihm da gemütlich den Haxn brechen.
#
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Schur würde Funkels neuer Caio Oder war es Frank Leicht.  :neutral-face
#
Daniel_San schrieb:
Wahrscheinlich weil Gekas eine Ausstiegsklausel besitzt, wo der Verein keinen Einfluss drauf hat, ob diese seitens des Spielers gezogen wird oder nicht.  

Denke ich auch
#
Tschock schrieb:
sge1980 schrieb:
1Nikolov
2 Russ
3 Bellaid
4 Jung
5 Tzavellas
6 Petkovic
7 Schwegler
8 Clark
9 Rode
10 Titsch Rivero
11 Köhler
12 Korkmaz
13 Meier
14 Caio
15 Kittel
16 Amanatidis
17 Gekas
18 Fenin

Ja. Hatte letztens eine Aufzählung gesehen hier im Forum, wo auch von 17 die Rede war, aber Korkmaz war dabei, Clark hat gefehlt?!
#
laut einem user auf sge4ever ist um 13 uhr ne pk.. ka obs stimmt
#
oVaflYa schrieb:

Link ?
#
oVaflYa schrieb:

und lt. einem auf blog-g um 12:30. Laut einem hier wirds Hyballa ("aus sicherer Quelle"), lt einem annern hier wirds Foda ("gesehen mit BH in Kronberg"). Auf irgendwelche Meldungen von kleinen Wichtigtuern gebe ich gar nix.

Teilen