>

SAW - 30.5.2011 - Gebabbel

#
Finde es interessant, dass der Name "tomas Oral" noch nicht genannt wurde....
#
mickmuck schrieb:
"Wenige Stunden noch, dann dürfte Klarheit herrschen", schreibt die "FAZ" (Montag)

bin ich blind? ich habe den artikel jetzt zweimal gelesen.  


Lies ihn noch 200-300 mal (je nach Lesetempo), dann dürfte Klarheit herrschen ,-)
#
Also das mit Fukel kann ja nur verarsche sein.
Ich wette, es wird jemand der noch überhaupt nicht genannt wurde  

Und noch zu BH: natürlich gibt er jetzt einige Interviews. Wie kann man sich darüber aufregen? Das gehört klar mit zu seinem Aufgabengebiet. Schonmal drüber nachgedacht wie Skippe von einem Termin zum nächsten gehetzt ist?

Und auf das Interview in der FR kann man nichts geben. Die schreiben seine Sätze eh nicht 1zu1, sondern nutzen ihre journalistische Freiheit um da ein wenig rumzudoktern.
#
Oh man und wieder frag ich mich woher die medien diese Weiheiten nehmen..
Bh sagt eigentlich nur das er Anfang der Woche (Montag oder Dienstag) seinen Vorschlag vorlegen möchten.

Das ganze muss dann noch abgesegnet werden und es müssen vcerhandlungen geführt werden.

Ich persönlich rechne nicht vor Mittwoch mit einer Trainerverkündung.
#
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Verstehe auch nicht wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann ohne das man auch nur ein Wort mit dem Spieler gewechselt hat. Wer der Spieler ist, spielt dabei im Prinzip keine Rolle, wobei es bei Ama das ganze sicher nicht besser macht als bei anderen.


Was ich nicht verstehe, hieß es nicht im Winter es läge ein Angebot von Duisburg für Ama vor ?
Dann hätte Hübner ihn im Winter haben wollen und sortiert ihn jetzt schon vor Trainingsbeginn aus. Seltsam.


Gar nicht.
Hübner hatte doch bei seinem Abschied gesagt, dass er dem MSV in sämtlichen Angelegenheiten, die er eingeleitet hatte, mit Rat und Tat zur Seite stehen werde. Das tut er jetzt.

Alternativ:
Er hat im Winter schon einen Vorschuss von der Eintracht bekommen.  


Clever
auf die verschwurbelte Theorie ist noch keiner gekommen    
#
e34 schrieb:
Finde es interessant, dass der Name "tomas Oral" noch nicht genannt wurde....  


Wurde doch schon genannt!
#
crasher1985 schrieb:
Oh man und wieder frag ich mich woher die medien diese Weiheiten nehmen..
Bh sagt eigentlich nur das er Anfang der Woche (Montag oder Dienstag) seinen Vorschlag vorlegen möchten.

Das ganze muss dann noch abgesegnet werden und es müssen vcerhandlungen geführt werden.

Ich persönlich rechne nicht vor Mittwoch mit einer Trainerverkündung.


Schon richtig. Aber eigentlich kann man sich bei der Eintracht doch immer darauf verlassen, dass, wenn der Name dem AR vorgelegt wird, wir (über die Presse) auch davon erfahren...
#
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, welchen Trainer ich mir und dem Forum heute nachmittag glorreich babbeln darf...

Immerhin hat der Kerle den souveränen Aufstieg mit Platz 1 und eine nachfolgende BuLi Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz hinzubekommen.



Kannst Du das mal näher erläutern?  


Ganz einfach, unser fussballerisches Werkzeug war nicht schlechter als das von Mainz, Hanoi oder Nürnberg, es wurde nur falsch genutzt.

Die beste Bohrmaschine taugt nur Müll, wenn man sie als Hammer benutzt.

Nach einem Aufsteig werden wir wieder einen Etat haben, der einen Anspruch auf Platz 10 oder besser rechtfertigt.
Weder Hanoi, Nürnberg, Mainz, Hamburg, Bremen, Gladbach, Köln, Berlin, Augsburg oder wer auch immer mit uns aufsteigt, werden für uns unerreichbar sein.
Im Gegenteil, mit Motivation und Selbstbewusstsein aus dem souveränen Aufstieg wäre eine hervorragende Basis vorhanden.

Im Gegensatz zum letzten Aufstieg hätten wir fast durchgehend erstligaerfahrene Profis an Bord.
Eine Eingewöhnung und erneute Etablierung wie damals mit den noch "Jungen" fällt also weg.

Es erfordert einfach einen Trainer, der es eben schafft das vorhandene Material richtig zu nutzen. Dazu 2 Jungs, die eben die nicht vorhandene Hierarchie in der Mannschaft aufbauen.

Wir sind wie Lautern nach ihrem ersten Abstieg. (wobei ich fernab davon bin an eine ähnliche Aufstiegssaison zu glauben)

Ich fordere nichts anderes als Mittelmaß, aber asap!

Danach kann man weitersehen.
#
Peter Neururer wurde an der Geschäftstelle gesichtet in einem schwarzen Audi!!
Ich hoffe das ist nur eingerücht.
#
Hondo76 schrieb:
Peter Neururer wurde an der Geschäftstelle gesichtet in einem schwarzen Audi!!
Ich hoffe das ist nur eingerücht.


was macht man denn bitteschön, wenn man sagt: ich habe "eingerücht"??

#
Misanthrop schrieb:

Kannst Du das mal näher erläutern?  


grmpf...

Ich brauch doch erstmal meine zweite Kanne Kaffee um Smileys zu kapieren  
#
Hondo76 schrieb:
Peter Neururer wurde an der Geschäftstelle gesichtet in einem schwarzen Audi!!
Ich hoffe das ist nur eingerücht.


Na hoffentlich nicht an unserer Geschäftsstelle!
#
Matzel schrieb:
Funkel reloaded? Ich glaube, die wollen einfach die Zeitmaschine anwerfen, damit nächstes Jahr keiner mehr merkt, dass wir schon 6 Jahre weiter sind...


„Bis zum Trainingsauftakt will ich die Mannschaft komplett haben. Da muss Manager Thomas Ernst Gas geben.“ Und weiter, an die Adresse des Aufsichtsrats gerichtet: „Dort ist man bemüht, andere Türen zu öffnen. Wenn man in die Bundesliga will, muss man investieren.“
(VFL-Homepage)

Das klingt nicht nach Abschied.
bolze schrieb:
Hondo76 schrieb:
Peter Neururer wurde an der Geschäftstelle gesichtet in einem schwarzen Audi!!
Ich hoffe das ist nur eingerücht.


was macht man denn bitteschön, wenn man sagt: ich habe "eingerücht"??

 


Klingt auf jedenfall pervers.
#
Hondo76 schrieb:
Peter Neururer wurde an der Geschäftstelle gesichtet in einem schwarzen Audi!!
Ich hoffe das ist nur ein Gerücht.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Matzel schrieb:
Funkel reloaded? Ich glaube, die wollen einfach die Zeitmaschine anwerfen, damit nächstes Jahr keiner mehr merkt, dass wir schon 6 Jahre weiter sind...


„Bis zum Trainingsauftakt will ich die Mannschaft komplett haben. Da muss Manager Thomas Ernst Gas geben.“ Und weiter, an die Adresse des Aufsichtsrats gerichtet: „Dort ist man bemüht, andere Türen zu öffnen. Wenn man in die Bundesliga will, muss man investieren.“
(VFL-Homepage)

Das klingt nicht nach Abschied.


Na hoffentlich.
#
Hondo76 schrieb:
Peter Neururer wurde an der Geschäftstelle gesichtet in einem schwarzen Audi!!
Ich hoffe das ist nur eingerücht.


Peter Neururer fährt aber einen Opel Manta.

Gruß,
tobago
#
Hondo76 schrieb:
Peter Neururer wurde an der Geschäftstelle gesichtet in einem schwarzen Audi!!
Ich hoffe das ist nur eingerücht.


wenn du uns nur veralbern willst, sags bitte gleich, sonst fall ich noch vom glauben ab  
#
schwarzer audi??? vielleicht wars jonker  
#
Hondo76 schrieb:
Peter Neururer wurde an der Geschäftstelle gesichtet in einem schwarzen Audi!!
Ich hoffe das ist nur eingerücht.


Sowas ist nicht lustig


Teilen