mickmuck schrieb: ich würde es für ungewöhnlich halten, dass der tw trainer vor dem chef trainer verpflichtet wird. der sollte ja zumindest informiert sein, vielleicht ist er das aber auch.
vielleicht deutet das auf Stevens hin
War Holger Gehrke nicht auch unter Funkel beim MSV Duisburg tätig?
mickmuck schrieb: ich würde es für ungewöhnlich halten, dass der tw trainer vor dem chef trainer verpflichtet wird. der sollte ja zumindest informiert sein, vielleicht ist er das aber auch.
vielleicht deutet das auf Stevens hin
War Holger Gehrke nicht auch unter Funkel beim MSV Duisburg tätig?
Hab gerade mit dem bruchhagen gesprochen und er meinte das udo lattek trainer wird. mit sepp maier als torwarttrainer wird wohl zur stunde noch verhandelt.
davidgauf schrieb: Hab gerade mit dem bruchhagen gesprochen und er meinte das udo lattek trainer wird. mit sepp maier als torwarttrainer wird wohl zur stunde noch verhandelt.
Der Name Udo Lattek ist vorhin bei uns in der Vorlesung auch als Name gefallen. Das heißt also wer wird es
davidgauf schrieb: Hab gerade mit dem bruchhagen gesprochen und er meinte das udo lattek trainer wird. mit sepp maier als torwarttrainer wird wohl zur stunde noch verhandelt.
Der Name Udo Lattek ist vorhin bei uns in der Vorlesung auch als Name gefallen. Das heißt also wer wird es
nein, nur unter Rapolder, Stevens, Latour, Daum
Allmecht!
das is aber nich aktuell oder?
ist gleich wirklich eine PK oder wird wieder nur käse erzählt=
Hast du das vom Figaro?
Hör uff mit dem.
Les mal das SAW-Gebabbel durch. 100% Käse! ,-)
Sag sowas nicht.
Die Mods werden zumindest immer mehr! ... Oder ist nur die mittägliche Übergabe?
... So ist's richtig, sorry!
Käse?
Noch sind es erst 5 Mods. Ab 6 wirds brenzlisch.
Der bernie machts!