>

SAW - 30.5.2011 - Gebabbel

#
Das wird heute doch sicher nichts mehr, oder?

Ich will endlich ruhigen Gewissens raus gehen können!!!!
#
himmelhoch schrieb:
e34 schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Der Terminator wird unser neuer Trainer. Arnold wird aus unseren Memmen hier richtige Muskelmaenner formen die sich mit 34 Siegen und 0 Gegentoren zurueck in die Bundesliga kaempfen.
Protein-Pulver und Kraftmaschinen werden soeben aus Hollywood eingeflogen.

Er erfuellt das Profil optimal. Ist arbeitslos, komplett neues Gesicht im Fussball... und er ist aus Oesterreich!    


aus Graz!!!!!




Angesichts des modernen Fußball, wo alle ständig rennen müssen, sollte man sich doch eher im Radsport umschauen. In der Rückrunde hat man ja auch nicht die Muskeln vermisst, sondern eher die Bewegung ... der Muskeln  ,-)



Dann soll der Arnold eben noch den Lance Armstrong mitbringen. Genug Geld fuer ne Championsleague Truppe haette er ubrigens auch
#
Ach verdammte Presse, ein Fass aufmachen, so dass ich Depp hier rumsitz beim schönsten Wetter. So jetzt geh ich!
#
Ich grad Frontzeck gesehen. Im TV.
#
Morphium schrieb:
Ich grad Frontzeck gesehen. Im TV.  


Junge, hör auf damit!
#
Tuess schrieb:
Morphium schrieb:
Ich grad Frontzeck gesehen. Im TV.  


Junge, hör auf damit!


Es nervt
#
gott, da is man ganze 4 stunden in der uni und dann... immer noch nix neues....  
#
laut sat.1 text seite 213

Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .
#
adlersven118 schrieb:
laut sat.1 text seite 213

Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .


dummschwätzer
#
adlersven118 schrieb:
laut sat.1 text seite 213

Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .



Kann man diese mutwillig Müll postenden Vollwürste nicht mal pauschal 3 Tage bannen?
#
adlersven118 schrieb:
laut sat.1 text seite 213

Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .



#
adlersven118 schrieb:
laut sat.1 text seite 213

Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .



penner. ich hab den schock meines lebens bekommen.
#
SemperFi schrieb:
adlersven118 schrieb:
laut sat.1 text seite 213

Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .



Kann man diese mutwillig Müll postenden Vollwürste nicht mal pauschal 3 Tage bannen?


früher durften sie für sowas vors schafott. also ich mags so klassisch.  
#
Kadaj schrieb:
gott, da is man ganze 4 stunden in der uni und dann... immer noch nix neues....    


Wäre der Besuch einer Vorlesung doch besser gewesen oder?
#
SemperFi schrieb:
adlersven118 schrieb:
laut sat.1 text seite 213

Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .



Kann man diese mutwillig Müll postenden Vollwürste nicht mal pauschal 3 Tage bannen?


Ich bin voll dafür. Und machen wir doch gleich 3 Jahre drauß...  
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
adlersven118 schrieb:
laut sat.1 text seite 213

Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .



Kann man diese mutwillig Müll postenden Vollwürste nicht mal pauschal 3 Tage bannen?


früher durften sie für sowas vors schafott. also ich mags so klassisch.    


Ne, mal ernsthaft...

Die ersten 500 Spaßpostings waren ja noch erträglich, aber langsam sollte es reichen.

Das ist nicht mehr witzig, nicht intelligent und stört nur noch.

Hier geht es um "Unsere Eintracht" und nicht "Fips Asmussen Gedächtnis Kalauer Wettstreit"
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
adlersven118 schrieb:
laut sat.1 text seite 213

Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .



Kann man diese mutwillig Müll postenden Vollwürste nicht mal pauschal 3 Tage bannen?


früher durften sie für sowas vors schafott. also ich mags so klassisch.    


das is noch viel zu harmlos...den müsstme mit den Haarn in den Keller schleife, den Kopp in die Werkbank eispanne, dann mitm Hammer so lang auf de Kopp schlage bis der zur Besinnung kommt!
#
Nach dem 1000. Frontzeck geht es einem echt auf die Eier.
#
FR vom 04.04.2008

ist zwar ein bißchen her, aber ich glaube trotzdem augenthaler wirds!

2liga erfahrung, aufstieg geschafft, bei unterhaching droht insolvenz und HB findet er auch gut

Kein Wunder, dass sich Augenthaler einen Verantwortlichen wie den Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen wünscht. "Ich bewundere seine Arbeit. Bruchhagen ist einer der besten Manager in der Liga", sagt der ehemalige Nürnberger Trainer, der den "Club" 2001 in die Bundesliga führte.
#
8/7 schrieb:
FR vom 04.04.2008

ist zwar ein bißchen her, aber ich glaube trotzdem augenthaler wirds!

2liga erfahrung, aufstieg geschafft, bei unterhaching droht insolvenz und HB findet er auch gut

Kein Wunder, dass sich Augenthaler einen Verantwortlichen wie den Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen wünscht. "Ich bewundere seine Arbeit. Bruchhagen ist einer der besten Manager in der Liga", sagt der ehemalige Nürnberger Trainer, der den "Club" 2001 in die Bundesliga führte.




Wenn er das gesagt hat, dann kann es nur er werden. BH wird sicherlich nur dieses eine Zitat in seinem Kopf gehabt haben, so dass es nun endlich nach FF, MS und CD KA wird! Das ist DIE Lösung, dass da noch keiner vorher drauf kam....


Teilen