>

SAW - 30.5.2011 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
"Wenige Stunden noch, dann dürfte Klarheit herrschen", schreibt die "FAZ" (Montag)

bin ich blind? ich habe den artikel jetzt zweimal gelesen.  


Ich hab die FAZ Print gelesen. Es gibt sowohl diesen Bericht als auch noch einen Kommentar. Da steht es drin! Und da wird auch Funkel in den höchsten Tönen gelobt und praktisch rein geschrieben!
#
mickmuck schrieb:
"Wenige Stunden noch, dann dürfte Klarheit herrschen", schreibt die "FAZ" (Montag)

bin ich blind? ich habe den artikel jetzt zweimal gelesen.  



Der im SaW verlinkte ist anscheinend nicht auch der zitierte Artikel, letzterer ist wohl noch nicht im Netz zu finden.  
#
redpaddy schrieb:
mickmuck schrieb:
"Wenige Stunden noch, dann dürfte Klarheit herrschen", schreibt die "FAZ" (Montag)

bin ich blind? ich habe den artikel jetzt zweimal gelesen.  


Ich hab die FAZ Print gelesen. Es gibt sowohl diesen Bericht als auch noch einen Kommentar. Da steht es drin! Und da wird auch Funkel in den höchsten Tönen gelobt und praktisch rein geschrieben!


ich schließe funkel aus. der hat erst in bochum verlängert und ist, so wie man ihn kennt, sicher vertragstreu.

jedenfalls bin gespannt, wie ein flitzebogen.
#
Foda und Funkel werden mir zu oft genannt. Ich glaube da eher an Mr. X, wer immer das sein mag. Andersen vielleicht, wobei ich da nicht weiss, was ich davon halten soll. Abwarten, heute soll es ja eine Entscheidung geben.

Vielleicht wirds ja auch doch Pele Wollitz. Je größer der Treueschwur, desto gefährdeter der Trainer - kennt man ja. Vielleicht wird ja auch umgekehrt ein Schuh daraus - je klarer das Dementi, desto wahrscheinlicher wird eine Verpflichtung.

BH scheint auch die harte Tour fahren zu können. Sein Seitenhieb auf Skibbe (Wenn der Trainer 10 Minuten zu spät kommt, gibts eine Abmahnung...) zeigt klar, dass er sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Mit der Androhung von harten Konsequenzen könnte er auch Wollitz dazu bewegen, sich in der Öffentlichkeit etwas bedachter zu äußern!
#
Foda Hyballa Wollitz  
Stevens  
Funkel, Doll, Koller  
Rapolder, Frontzeck, Schupp, Möhlmann, Andersen  
#
Hübner hält meiner Meinung nach zu viele Interviews dafür dass er noch gar nichts geleistet hat.
Wahrscheinlich sind das irgendwelche Komplexe weil ihn Hellmich in Duisburg untergebuttert hat ( von wegen durchgesetzt ).
Ich habe von dem Großkotz ehrlich gesagt jetzt schon genug.
Im Endeffekt wird eh der Trainer vorgeben wie der Kader aussieht und wie gespielt wird, mal schauen ob das der großvisionäre Sportdirektor auch noch begreift...
#
checker01 schrieb:
Hübner hält meiner Meinung nach zu viele Interviews dafür dass er noch gar nichts geleistet hat.
Wahrscheinlich sind das irgendwelche Komplexe weil ihn Hellmich in Duisburg untergebuttert hat ( von wegen durchgesetzt ).
Ich habe von dem Großkotz ehrlich gesagt jetzt schon genug.
Im Endeffekt wird eh der Trainer vorgeben wie der Kader aussieht und wie gespielt wird, mal schauen ob das der großvisionäre Sportdirektor auch noch begreift...


Du solltest deinen Nick ändern.
#
bernie schrieb:
Was wollen die Medien machen wenn sie nichts zu schreiben haben?
Funkel ist hier nicht durchsetzbar. Die Diskussion ob zu Recht oder Unrecht will ich gar nicht führen.
Der AR war massiv gegen Funkel. Da erwarte ich keine Rolle rückwärts.


jupp, da hast du wohl recht. würde zwar in mein funkel-bild passen (der hängt wirklich an der eintracht ), wenn er gerne wieder hier her zurück kommen würde, aber das wird wohl nix werden....

allerdings haben ja auch die herren vom ar gesehen, wie schnell eine trainer-luftblase nach der anderen platzen kann. aber allein schon die tatsache, dass es hier wahrscheinlich einen großen fan-unmut geben würde, sollte frifu (man muss ja mit ff-abkürzungen momentan vorsichtig sein)sich das lieber nicht nochmal antun.

basht mich wie ihr wollt, aber:

ich würde gerne meinen frifu-schrein wieder rausholen*polier-polier-polier*

#
Stoppdenbus schrieb:
checker01 schrieb:
Hübner hält meiner Meinung nach zu viele Interviews dafür dass er noch gar nichts geleistet hat.
Wahrscheinlich sind das irgendwelche Komplexe weil ihn Hellmich in Duisburg untergebuttert hat ( von wegen durchgesetzt ).
Ich habe von dem Großkotz ehrlich gesagt jetzt schon genug.
Im Endeffekt wird eh der Trainer vorgeben wie der Kader aussieht und wie gespielt wird, mal schauen ob das der großvisionäre Sportdirektor auch noch begreift...


Du solltest deinen Nick ändern.


Davon werden die Beiträge aber auch nicht besser, wenn er einen passenderen Nick hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht wird ja auch umgekehrt ein Schuh(r) daraus - je klarer das Dementi, desto wahrscheinlicher wird eine Verpflichtung.


jetzt ist mir ja fast die kaffeetasse aus der hand gefallen, aber ich habe mich nur verlesen.

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Verstehe auch nicht wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann ohne das man auch nur ein Wort mit dem Spieler gewechselt hat. Wer der Spieler ist, spielt dabei im Prinzip keine Rolle, wobei es bei Ama das ganze sicher nicht besser macht als bei anderen.


Was ich nicht verstehe, hieß es nicht im Winter es läge ein Angebot von Duisburg für Ama vor ?
Dann hätte Hübner ihn im Winter haben wollen und sortiert ihn jetzt schon vor Trainingsbeginn aus. Seltsam.
#
Da bin ich ja mal gespannt, welchen Trainer ich mir und dem Forum heute nachmittag glorreich babbeln darf...

Immerhin hat der Kerle den souveränen Aufstieg mit Platz 1 und eine nachfolgende BuLi Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz hinzubekommen.
#
wenn man dem bielefelder-greifvogel glauben darf( ) wird´s ja eh hyballa, oder wie heisst der mann?

dafür würde sprechen, dass von allen namen bisher der am wenigsten genannt wurde....

hach, ist das spannend
#
Nur noch wenige Stunden? Na das wird ja heute mal wieder ein spannender Tag. Ich bin ja mal wirklich gespannt wer das Rennen macht.  
#
SemperFi schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, welchen Trainer ich mir und dem Forum heute nachmittag glorreich babbeln darf...

Immerhin hat der Kerle den souveränen Aufstieg mit Platz 1 und eine nachfolgende BuLi Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz hinzubekommen.



Kannst Du das mal näher erläutern?
#
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Verstehe auch nicht wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann ohne das man auch nur ein Wort mit dem Spieler gewechselt hat. Wer der Spieler ist, spielt dabei im Prinzip keine Rolle, wobei es bei Ama das ganze sicher nicht besser macht als bei anderen.


Was ich nicht verstehe, hieß es nicht im Winter es läge ein Angebot von Duisburg für Ama vor ?
Dann hätte Hübner ihn im Winter haben wollen und sortiert ihn jetzt schon vor Trainingsbeginn aus. Seltsam.


Gar nicht.
Hübner hatte doch bei seinem Abschied gesagt, dass er dem MSV in sämtlichen Angelegenheiten, die er eingeleitet hatte, mit Rat und Tat zur Seite stehen werde. Das tut er jetzt.

Alternativ:
Er hat im Winter schon einen Vorschuss von der Eintracht bekommen.
#
find das interview mit hübner in der FR einfach klasse.

gute fragen seitens den gurken und noch bessere antworten von BH
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, welchen Trainer ich mir und dem Forum heute nachmittag glorreich babbeln darf...

Immerhin hat der Kerle den souveränen Aufstieg mit Platz 1 und eine nachfolgende BuLi Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz hinzubekommen.



Kannst Du das mal näher erläutern?  


Tschakka!  
#
Endgegner schrieb:
Nur noch wenige Stunden? Na das wird ja heute mal wieder ein spannender Tag. Ich bin ja mal wirklich gespannt wer das Rennen macht.    


eigentlich könnte postbank..äh..liga1.tv doch schonmal live übertragen
#
Funkel reloaded? Ich glaube, die wollen einfach die Zeitmaschine anwerfen, damit nächstes Jahr keiner mehr merkt, dass wir schon 6 Jahre weiter sind...


Teilen