>

SAW - 30.5.2011 - Gebabbel

#
Ich hoffe, das Korki es uns zeigt das es ein Fehler war Ihn
gehen zu lassen und hoffe das er in Zukunft spielt und nicht B. Köhler.
Korkmaz ist doppelt so gut, wenn er Stammspieler ist und bleibt.
#
Ama soll laut Hübner gehen.
Hübner: "Ich werde mit ihm sprechen".  

Ama erfährt seinem Abgang im Internet.
Das ist keine feine Art Herr Hübner.  
#
Kurvenfan schrieb:
Ganz weit weg von dem was nach dem Abstieg gefordert wurde. Neuanfang, mit lauter alten Spielern, wömöglich noch mit einem Trainer der schon Jahrelang bei uns war...

Ich seh schon wieder die Lieblinge ohne Leistung über den Platz rennen und ihr eigenes Süppchen kochen.

Hübner hat bis jetzt nur viel Blabla rausgebracht. Dazu gleich noch Kritik an den Eintracht Fans geübt. Hätte sich ja auch erstmal die Bilder der Unterstützung der Fans über die komplette Rückrunde rauspicken können. Choreos ohne Ende, kaum Pfeifen.. und das trotz immer Desolater Leistungen der Mannschaft.

Ich will nicht gleich alles schlecht reden, aber momentan passiert mir da etwas zu wenig, und von dem wenigen was passiert das falsche.
Optimist für den sofortigen Wiederaufstieg bin ich nicht mehr.  


Wir nehmen Dich!
#
Verstehe auch nicht wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann ohne das man auch nur ein Wort mit dem Spieler gewechselt hat. Wer der Spieler ist, spielt dabei im Prinzip keine Rolle, wobei es bei Ama das ganze sicher nicht besser macht als bei anderen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Verstehe auch nicht wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann ohne das man auch nur ein Wort mit dem Spieler gewechselt hat. Wer der Spieler ist, spielt dabei im Prinzip keine Rolle, wobei es bei Ama das ganze sicher nicht besser macht als bei anderen.


Ich glaube Ama hat den Bogen nun einfach überspannt. Seine Knieoperation und das dadurch bedingte Leistungsvermögen, spielt da auch sicherlich eine Rolle. Er war mit seinen Aussagen auch nicht feinfühlig und sind wir doch mal ehrlich...hier geht es auch um die Knete.....!
#
Kurvenfan schrieb:
Ganz weit weg von dem was nach dem Abstieg gefordert wurde. Neuanfang, mit lauter alten Spielern, wömöglich noch mit einem Trainer der schon Jahrelang bei uns war...

Ich seh schon wieder die Lieblinge ohne Leistung über den Platz rennen und ihr eigenes Süppchen kochen.

Hübner hat bis jetzt nur viel Blabla rausgebracht. Dazu gleich noch Kritik an den Eintracht Fans geübt. Hätte sich ja auch erstmal die Bilder der Unterstützung der Fans über die komplette Rückrunde rauspicken können. Choreos ohne Ende, kaum Pfeifen.. und das trotz immer Desolater Leistungen der Mannschaft.

Ich will nicht gleich alles schlecht reden, aber momentan passiert mir da etwas zu wenig, und von dem wenigen was passiert das falsche.
Optimist für den sofortigen Wiederaufstieg bin ich nicht mehr.  


Naja, dafür scheint deine Meinung aber wenigstens die Meinung der Massen zu sein...
#
nikon schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Verstehe auch nicht wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann ohne das man auch nur ein Wort mit dem Spieler gewechselt hat. Wer der Spieler ist, spielt dabei im Prinzip keine Rolle, wobei es bei Ama das ganze sicher nicht besser macht als bei anderen.


Ich glaube Ama hat den Bogen nun einfach überspannt. Seine Knieoperation und das dadurch bedingte Leistungsvermögen, spielt da auch sicherlich eine Rolle. Er war mit seinen Aussagen auch nicht feinfühlig und sind wir doch mal ehrlich...hier geht es auch um die Knete.....!


Ach und bei dem Weg denkst du das Ama auf die Knete verzichtet? Das wird er nicht tun, so wie du und ich es auch nicht tun würden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe, das Korki es uns zeigt das es ein Fehler war Ihn
gehen zu lassen und hoffe das er in Zukunft spielt und nicht B. Köhler.
Korkmaz ist doppelt so gut, wenn er Stammspieler ist und bleibt.

Jetzt kann man davon ausgehen, dass Köhler immer spielt. Und das ist Fakt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
nikon schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Verstehe auch nicht wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann ohne das man auch nur ein Wort mit dem Spieler gewechselt hat. Wer der Spieler ist, spielt dabei im Prinzip keine Rolle, wobei es bei Ama das ganze sicher nicht besser macht als bei anderen.


Ich glaube Ama hat den Bogen nun einfach überspannt. Seine Knieoperation und das dadurch bedingte Leistungsvermögen, spielt da auch sicherlich eine Rolle. Er war mit seinen Aussagen auch nicht feinfühlig und sind wir doch mal ehrlich...hier geht es auch um die Knete.....!


Ach und bei dem Weg denkst du das Ama auf die Knete verzichtet? Das wird er nicht tun, so wie du und ich es auch nicht tun würden.


Ganz im Gegenteil...er wird " seiner lieben Eintracht all das nehmen was er noch herausholen kann...das ist so!
#
Jetzt auch noch die FAZ mit nem hübschen Bild von Funkelinchen. Ziehen jetzt dunkle Wolken übers Waldstadion?  
#
beinhalten die kolportierten 4,5 million euro, die evtl. gehälter von chris, fährmann und franz? wenn nicht, sind die ja praktisch weg, falls alle drei verlängern.
#
geoffrey_5 schrieb:
Jetzt auch noch die FAZ mit nem hübschen Bild von Funkelinchen. Ziehen jetzt dunkle Wolken übers Waldstadion?    


Wenn die das machen fall ich echt vom Glauben ab....
#
Jetzt auch noch der HR. Ich glaub, er wirds.
#
Wenn es Foda oder Funkel wird hat ihn BH geholt.
Wenns ein anderer Trainer wird wars typisch HB.
Bin gespannt ob sich was an unserem Verhandlungsstil geändert hat.
#
"Wenige Stunden noch, dann dürfte Klarheit herrschen", schreibt die "FAZ" (Montag)

bin ich blind? ich habe den artikel jetzt zweimal gelesen.
#
Was wollen die Medien machen wenn sie nichts zu schreiben haben?
Funkel ist hier nicht durchsetzbar. Die Diskussion ob zu Recht oder Unrecht will ich gar nicht führen.
Der AR war massiv gegen Funkel. Da erwarte ich keine Rolle rückwärts.
#
mickmuck schrieb:
beinhalten die kolportierten 4,5 million euro, die evtl. gehälter von chris, fährmann und franz? wenn nicht, sind die ja praktisch weg, falls alle drei verlängern.



Wenn de mich fragst, sind die bis auf Chris weg. Franz wird derart umworben, da müßte er ja mit dem Klammersack gepudert sein, wenn er da nicht zuschnappt. Fährmann dito.
Wenn Chris top fit wäre, ebenso. Ich hab wenig Hoffnung.
Boah...da klickste morgens noch ohne Kaffee die SAW Links an, und wirst von Funkel angelacht. Wo bin ich, und welches Jahr haben wir?
Ich brauch nen Kaffee.
#
bernie schrieb:
Was wollen die Medien machen wenn sie nichts zu schreiben haben?
Funkel ist hier nicht durchsetzbar. Die Diskussion ob zu Recht oder Unrecht will ich gar nicht führen.
Der AR war massiv gegen Funkel. Da erwarte ich keine Rolle rückwärts.


Die Bildchen allein sind es nicht, Bernie. Das, was die Herren so von sich geben, ist mir irgendwie suspekt.
#
bernie schrieb:
Was wollen die Medien machen wenn sie nichts zu schreiben haben?
Funkel ist hier nicht durchsetzbar. Die Diskussion ob zu Recht oder Unrecht will ich gar nicht führen.
Der AR war massiv gegen Funkel. Da erwarte ich keine Rolle rückwärts.


Ich glaube auch eher, dass es jemand wird den überhaupt niemand auf der Rolle hat. Foda wird wohl ein Kandidat sein, aber eigentlich wäre der doch bescheuert als Meister in Österreich jetzt zur zweiten Liga nach Deutschland zu wechseln. Daher abwarten, heute ist ja der Tag x und am Freitag werden uns gleich ein paar Knaller präsentiert, so wie schon vor Jahr und Tag.

Gruß,
tobago


Teilen